*März 2010 Babys*
08.07.2011 07:27
Guten Morgen,
Hier bei uns schläft noch alles nur ich nicht.
Bin schon seit 6:45uhr wach da hier mal wieder die hecken gekürzt werden und weiß ich was. Geht nun schon Tag nr.5 so.
Gleich muss ich wieder zum arzt , mal sehen wie der Lungenfunktionstest heute ausfällt und was für ein spray ich bekomme.
Hier bei uns schläft noch alles nur ich nicht.
Bin schon seit 6:45uhr wach da hier mal wieder die hecken gekürzt werden und weiß ich was. Geht nun schon Tag nr.5 so.
Gleich muss ich wieder zum arzt , mal sehen wie der Lungenfunktionstest heute ausfällt und was für ein spray ich bekomme.
08.07.2011 08:53
Guten Morgen
hab die Kamera gefunden
Hier die Sachen die Nico sich rausgesucht hat
hab die Kamera gefunden
08.07.2011 09:53
Sandro hat gerade sein Abschlußzeugnis der Grundschule gebracht... er hat nur einser und zweier..... bin total stolz auf meinen Großen
08.07.2011 10:01
Zitat von gsibergerin:
Sandro hat gerade sein Abschlußzeugnis der Grundschule gebracht... er hat nur einser und zweier..... bin total stolz auf meinen Großen
super
08.07.2011 10:09
Zitat von gsibergerin:
Füher hat man Streber mit dem Kopf in die Kloschüssel getunkt
Hat er echt super gemacht. Also ich hab für jeden einser damals 5 Mark bekommen, hatte leider nur in Religion einen
08.07.2011 10:20
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Füher hat man Streber mit dem Kopf in die Kloschüssel getunkt![]()
![]()
Hat er echt super gemacht. Also ich hab für jeden einser damals 5 Mark bekommen, hatte leider nur in Religion einen![]()
![]()
Na ja streber ist er keiner, da gibt es schlimmere... Sandro hat einen Beyblade bekommen, und wir werden einen Ausflug in den Münchner Zoo mit ihm machen...und von Oma und Uroma gibts Geld.... Bin sooo stolz das er es gepackt hat auch wenn er einige Wochen voll den durchhänger hatte. Und ich hatte auch nur in Religon ne eins und das hat sich in der Hauptschule auch geändert da hab ich net mal mehr ne eins in Religon bekommen
08.07.2011 11:00
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
hab die Kamera gefunden![]()
freddy eisbär ist von uns.... den hatten wir nämlich doppelt
08.07.2011 11:34
Zitat von Melly1976:den hat Nico sich sofort zum Kucheln rausgenommen
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
freddy eisbär ist von uns.... den hatten wir nämlich doppelt
![]()
der ist auch sooooowas von eich
08.07.2011 11:37
hallo allerseits!
unsere nacht war heute spitzenmäig, wie schon ewig nicht mehr
Elias hat von 8:00 uhr bis 06:30 uhr in seinem bettchen geschlafen und nur 1mal aufgeweint und das um 22:00 uhr!
das war so ungewohnt dass ich der nacht noch 2x in sein zimmer gschaut hab, ob er eh noch da ist und noch atmet
kamuc: elias ist eigentlich ganz gesund, das kügelchen ist heut auch garnicht mehr da
werds einfach mal beobachten!
Wie gehts euch mit der krippeneingewöhnung? wird das bei euch auch ganz langsam, so stundenweise gemacht? bei uns wird das nämlich so werden, fangen am06.september damit an und ich muss dann im oktober wieder arbeiten. ist also noch bissi zeit
wieviele stunden arbeitest du denn eigentlich?
gsi: das hat er gut gemacht dein sohnemann
da könnt ihr schon stolz auf ihn sein, ist heute ja garnicht mehr so einfach, was die alles schon verlangen in der volksschule
unsere nacht war heute spitzenmäig, wie schon ewig nicht mehr
Elias hat von 8:00 uhr bis 06:30 uhr in seinem bettchen geschlafen und nur 1mal aufgeweint und das um 22:00 uhr!
das war so ungewohnt dass ich der nacht noch 2x in sein zimmer gschaut hab, ob er eh noch da ist und noch atmet
kamuc: elias ist eigentlich ganz gesund, das kügelchen ist heut auch garnicht mehr da
werds einfach mal beobachten! Wie gehts euch mit der krippeneingewöhnung? wird das bei euch auch ganz langsam, so stundenweise gemacht? bei uns wird das nämlich so werden, fangen am06.september damit an und ich muss dann im oktober wieder arbeiten. ist also noch bissi zeit
wieviele stunden arbeitest du denn eigentlich?
gsi: das hat er gut gemacht dein sohnemann
da könnt ihr schon stolz auf ihn sein, ist heute ja garnicht mehr so einfach, was die alles schon verlangen in der volksschule
08.07.2011 11:55
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
Unser spiegel und Dingsbums
08.07.2011 11:55
Zitat von gsibergerin:
Das ist ja super
08.07.2011 12:00
Die Woche war ich komplett dabei und wir waren immer so lange wie er wollte. Heut sogar bis zum Mittagessen, rausgehen hat aber noch nicht geklappt .
Mal schauen, wie es nächste Woche wird.
Er geht dann von 8 bis 15 Uhr und ich arbeite 20-30 Stunden, je nach Auftragslage
Mal schauen, wie es nächste Woche wird.
Er geht dann von 8 bis 15 Uhr und ich arbeite 20-30 Stunden, je nach Auftragslage
08.07.2011 12:03
Huhu,...
Gsi Glückwunsch an Sandro, da wär ich auch stolz wie bolle
ganz toll!!!!
Kamuc ok...PN!
Jessy dann wars bestimmt n kleiner Lymphknoten! toll, dass es wieder weg ist,...würds aber auch beobachten!
*
Mini hat wieder nicht geschlafen
sie war ab halb 2 wach, bis halb 5
jetzt schläft sie und ich hab mir erst mal nen doppelten Espresso gemacht
Gsi Glückwunsch an Sandro, da wär ich auch stolz wie bolle
ganz toll!!!! Kamuc ok...PN!
Jessy dann wars bestimmt n kleiner Lymphknoten! toll, dass es wieder weg ist,...würds aber auch beobachten!
*
Mini hat wieder nicht geschlafen
sie war ab halb 2 wach, bis halb 5
jetzt schläft sie und ich hab mir erst mal nen doppelten Espresso gemacht
08.07.2011 12:07
bin wieder da
Eileiterschwangerschaft ist nun ausgeschlossen, DENN
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
man sah eine Fruchthöhleeeeeeee
Da mein Darm, die Blase oder sonst was im Weg war, konnte man leider nicht mehr sehen, aber sie vermutet einen Herzschlag und ich meine ihn auch gesehen zu haben
Bild poste ich später, muss noch n bisschen Urlaubsorga machen
Ach ja, und es kann sein, dass es eher ein März Baby wird...
Schreibe ja eh nich so bei den Februaris mit, irgendwie komm ich da nich rein
EGAL!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt