*März 2010 Babys*
08.07.2011 19:38
Zitat von Kamuc:ne ne
Rinchen echt krass wieviele Haare sie schon hat!![]()
Gibts eigentlich schon Namen?
noch nichts konkretes
nur so Ideen
08.07.2011 20:22
das schrottpaket ist heute abend zur post gegangen. denke es müßte montag bei lucky sein. wenn du paketnummer brauchst kann ich sie dir auch per pn schicken.
08.07.2011 20:22
das schrottpaket ist heute abend zur post gegangen. denke es müßte montag bei lucky sein. wenn du paketnummer brauchst kann ich sie dir auch per pn schicken.
08.07.2011 20:23
rinchen: ich will dich wirklich nicht nerven aber meinste das wird was mit dem kopftuch? wenn du keine zeit/lust hast verstehe ich das vollkommen! wäre nur schön zu wissen obs klappt oder nicht damit ich mich ggf nach nem andren umsehen kann.
08.07.2011 20:34
Zitat von MamavonMausi2010:ich hatte dir schon geantwortet, hab auf Deine Antwort gewartet
rinchen: ich will dich wirklich nicht nerven aber meinste das wird was mit dem kopftuch? wenn du keine zeit/lust hast verstehe ich das vollkommen! wäre nur schön zu wissen obs klappt oder nicht damit ich mich ggf nach nem andren umsehen kann.![]()
Ja das wird was, halt nur nach meinem Urlaub erst, fahre ja morgen früh und bin erst am 23. zurück
08.07.2011 20:40
Zitat von rinchensarina:ups, da hab ichs bestimmt überlesen.
Zitat von MamavonMausi2010:ich hatte dir schon geantwortet, hab auf Deine Antwort gewartet
rinchen: ich will dich wirklich nicht nerven aber meinste das wird was mit dem kopftuch? wenn du keine zeit/lust hast verstehe ich das vollkommen! wäre nur schön zu wissen obs klappt oder nicht damit ich mich ggf nach nem andren umsehen kann.![]()
![]()
Ja das wird was, halt nur nach meinem Urlaub erst, fahre ja morgen früh und bin erst am 23. zurück
![]()
is ja super! wünsch dir gleich mal nen schönen urlaub, werde demnächst nicht mehr so oft on sein.
08.07.2011 21:11
Zitat von MamavonMausi2010:sag mir einfach bescheid wenn du dann noch ein tuch möchtest
Zitat von rinchensarina:ups, da hab ichs bestimmt überlesen.
![]()
![]()
![]()
is ja super! wünsch dir gleich mal nen schönen urlaub, werde demnächst nicht mehr so oft on sein.
wieso kommste ncih mehr so oft?!
08.07.2011 21:37
Zitat von Amaryllis:
@Kamuc,ja war roh....
iiiiihhhh
und wieviel hat er davon gegessen?
08.07.2011 21:50
hexe war es denn sicher schlecht?
hast du s gerochen oder war bloß abgelaufen?
hast du s gerochen oder war bloß abgelaufen?
08.07.2011 21:59
also wenn, dann nur mit Sachen, die auch aktuell sind.
Mich hat ein bisschen gestört, dass da fast nur Stofftiere und so richtige Babysachen drin waren.
Wenn dann sollten es schon Sachen sein, die sie JETZT benutzen wollen.
Mich hat ein bisschen gestört, dass da fast nur Stofftiere und so richtige Babysachen drin waren.
Wenn dann sollten es schon Sachen sein, die sie JETZT benutzen wollen.
08.07.2011 22:27
ich wär mal für erwachsenen schrottwichteln
davon habe ich ne menge,...LOL
@Sarina @Kamuc....jaaaaa ihhhhhhhhhh
er hat es sich irgendwie aufgeschlagen....saß sogar brav am tisch...LOL...und dann kam ich vom Töpfchen un er aß es *würg* und es hat ihm scheinbar geschmeckt....Und daran habe ich nicht gerochen,hab nicht daran gedacht. aber bis jetzt hat er kein Durchfall also denke ich wird auch nix kommen...wieviel er davon gegessen hatte weiß ich auch net
davon habe ich ne menge,...LOL
@Sarina @Kamuc....jaaaaa ihhhhhhhhhh
er hat es sich irgendwie aufgeschlagen....saß sogar brav am tisch...LOL...und dann kam ich vom Töpfchen un er aß es *würg* und es hat ihm scheinbar geschmeckt....Und daran habe ich nicht gerochen,hab nicht daran gedacht. aber bis jetzt hat er kein Durchfall also denke ich wird auch nix kommen...wieviel er davon gegessen hatte weiß ich auch net
08.07.2011 22:34
Zitat von jessy1985:
guten abend! ich bin auch da![]()
hi du
wo genau kommst du aus ö.?
ich bin auch aus ö.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt