*März 2010 Babys*
08.07.2011 13:37
Zitat von rinchensarina:
ne diesmal nich so
sie hat auch nicht geburtsmäßiges von sich gegeben, hatte heute wohl ihre hormone im griff (die is ja auch schwanger)![]()
joa
und ja, SIE sieht aus wie die Mama, und diese Augen![]()
Die Augen sind der Hammer. Sie is soooo bildhübsch.
Musst du dann nochmal die Ärztin wechseln, wenn deine ihr Baby bekommt???
08.07.2011 14:00
@Sarina.....wuhuuuuuuuuu,GLÜCKWUNSCH
ahhhhhh toll
*
*
*Habe grad mit dem Giftnotruf telefoniert....wegen ner kleinigkeit aber mach mir soooooo nen Kopf und Vorwürfe.....
Nico hat ein altes ei das ich heute weggeschmissen habe (Roh) aus dem Mülleimer genommen und gegessen während ich meinen Darm entleert habe......ich dachte halt gleich an Salmonellen
aber sie beruhigte mich und sagte ich solle ihm viel zu trinken geben aber ihn nicht zwingen wenn er nix mag,und es kann sein das er heute abend durchfall bekommt und wenn dieses anhält soll ich zum KiA wegen austrocknen und Co.
Aber sie sagte die kleinen stecken das eigentlich gut weg
Schauen wir mal
*
*
*
@Gsi....WOW so gute Noten????? hat er das von dir
bin ja auf nächstes jahr gespannt...nen Tornister haben wir schon ausgesucht für Amanda....der wiegt gerade mal 800 gramm und der Ranzen inkl Schulsach sollte nicht mehr als 15% vom KÖrpergewicht haben...und sie hat gerade mal 18kg
ahhhhhh toll
*
*
*Habe grad mit dem Giftnotruf telefoniert....wegen ner kleinigkeit aber mach mir soooooo nen Kopf und Vorwürfe.....
Nico hat ein altes ei das ich heute weggeschmissen habe (Roh) aus dem Mülleimer genommen und gegessen während ich meinen Darm entleert habe......ich dachte halt gleich an Salmonellen
aber sie beruhigte mich und sagte ich solle ihm viel zu trinken geben aber ihn nicht zwingen wenn er nix mag,und es kann sein das er heute abend durchfall bekommt und wenn dieses anhält soll ich zum KiA wegen austrocknen und Co. Aber sie sagte die kleinen stecken das eigentlich gut weg
Schauen wir mal
*
*
*
@Gsi....WOW so gute Noten????? hat er das von dir
bin ja auf nächstes jahr gespannt...nen Tornister haben wir schon ausgesucht für Amanda....der wiegt gerade mal 800 gramm und der Ranzen inkl Schulsach sollte nicht mehr als 15% vom KÖrpergewicht haben...und sie hat gerade mal 18kg
08.07.2011 14:01
Hab grad ein paar Möbel ausgeräumt und fotografiert. Mal sehn ob ich noch was bei ebay Kleinanzeigen bekomm. Wegzuschmeissen sind sie mir eigentlich zu schade.
08.07.2011 14:13
Zitat von luckyangel:
Hab grad ein paar Möbel ausgeräumt und fotografiert. Mal sehn ob ich noch was bei ebay Kleinanzeigen bekomm. Wegzuschmeissen sind sie mir eigentlich zu schade.
was hast denn reingestellt ?
08.07.2011 14:18
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Nen Eck TV Tisch. Und hier mein TT. Mal sehn ob ichs los werde.
08.07.2011 14:20
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Nen Eck TV Tisch. Und hier mein TT. Mal sehn ob ichs los werde.
denke schon.
08.07.2011 14:21
welches TT?
Stells mal bei den Tragemamas rein, da suchen immer mal welche eins
Stells mal bei den Tragemamas rein, da suchen immer mal welche eins
08.07.2011 14:23
Zitat von rinchensarina:
welches TT?
Stells mal bei den Tragemamas rein, da suchen immer mal welche eins![]()
Habs hier im Flohmarkt.
Eins von Hoppediz, en gelbes.
08.07.2011 14:35
Zitat von rinchensarina:Juhuuuu freut mich für euch dass alles ok ist
DA
Tätäträräärärtttttääätääääääääääääääää
Und Danke euch allen für die lieben Glückwünsche!!!
08.07.2011 15:49
Mädels, ich hab mich heute beim kochen verbrant. Jetzt hab ich eine kleine und eine große brandblase am arm
Das tut so weh
Das tut so weh
08.07.2011 17:04
Ja Mädels ich bin mega stolz auf meinen Sohn das er so gute Noten im Zeugnis hat und nein das hat er nicht von mir ich war ne mega faule Schülerin, ne eins in Religon war schon gut bei mir
.
.
.
.
.
Rinchen die kleine Dame sieht dir sehr ähnlich, aber die Nase hat sie bestimmt vom Papa
.
.
.
.
.
Rinchen die kleine Dame sieht dir sehr ähnlich, aber die Nase hat sie bestimmt vom Papa
08.07.2011 18:10
So ich pack jetzt schnell sachen und dann fahren wir zu meinen schwigereltern und dann hab ich endlich Lucas wieder
Ich freu mich so auf meinen stinker und Rafael freut sich auch schon.
Wünsche euch erstmal ein schönes wochenende , weiß noch nicht ob ich on komme
Ich freu mich so auf meinen stinker und Rafael freut sich auch schon. Wünsche euch erstmal ein schönes wochenende , weiß noch nicht ob ich on komme
08.07.2011 19:32
Rinchen echt krass wieviele Haare sie schon hat!
Gibts eigentlich schon Namen?
Gibts eigentlich schon Namen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt