Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
jessy1985
636 Beiträge
09.07.2011 13:21
hallooo!

elias schläft gerade und schatzi ist heute auf den berg gegangen, deswegen hab ich grad mal pause

elli: oh mann das klingt ja echt übel was da zur zeit bei euch abgeht,
ich wünsch euch alles gute und dass sich bald alles zum guten wendet

sarina: einen wunderschönen und erholsamen urlaub wünsche ich euch

mücke: ich habe früher schon öfter still mitgelesen, dann aber ne lange zeit nicht mehr und hab nicht viel von dem allen mitbekommen.
das was du schreibst klingt einfach furchtbar und es tut mir sehr leid für euch dass ihr sowas durchmachen musstet
ich wünsch euch alles gute und viel kraft und glück für die zukunft
jessy1985
636 Beiträge
09.07.2011 13:25
terrorkrümel : das kenn ich auch, obwoh hauen tut er nicht

aber macht hat sonst allen möglichen unfug und schreit dann wenn ich ihn schimpfe oder sagt selbst "nein,nein" und machts gleich wieder
schlafen funktioniert aber wenigstens gut zur zeit hoffe das bleibt so
09.07.2011 13:31
hier die sachen die sich alia aus dem schrottpaket rausgesucht hat:

nächste runde schrottwichteln:
ich seh das wie kamuc, ich finde wenn dann solltes es schon altersentsprechendes spielzeug sein.
09.07.2011 14:38
Heyo,
danke nochmal.
Bin froh, dass es langsam aber sicher dem Ende zugeht. Am 27.o7. ist Gerichtstermin. Hab jetzt auch einen Anwalt (der mir zur Strafanzeige geraten hat. Wenn meine Eltern denken, sie können unter die Gürtellinie gehen (Kinderkrippe, mein Ex-Freund und mein Bruder haben Berichte geschrieben, die mich als Rabenmutter hinstellen... -.- Und der von meinem Ex ist der Oberknüller. ), dann kann ich das schon lang und noch sehr viel mehr belastender!) ^^
Der Beistand von Raphael, das Jugendamt und die in Wiesloch in der Klinik sehen absolut KEINEN Grund, mir mein Kind wegzunehmen. Also kann ich gar keine so schlechte Mama sein, wie alle behaupten. Ich hab Fehler gemacht und es kommen garantiert noch mehr dazu. Aber keine so gravierenden mehr!!!
*
Moah, ich könnt mich hier tottippen. Und aufregen. ^^ Aber lieber nich.
09.07.2011 15:11
Achso:
Bei der nächsten Runde Schrottwichteln kann ich endlich mitmachen, wenn ich darf! Schade, dass wir beim Sommerwichteln nicht dabei sein konnten.
*
Hab ne neue E-Mail-Adresse, wer sie haben mag: PN.
*
Raphael fährt grad total auf den Puppenbuggy von seiner kleinen Freundin Celia ab...
Meint ihr, es kommt tuntig, wenn ich ihm einen eigenen kauf? Sie teilt ihren nicht so gern. ^^ Außerdem ist der rosa... *kotz, würg* Hab bei eBay einen blauen für 12€ gesehen. Gibts die billiger? Wenn ja, wo?
Kamuc
11214 Beiträge
09.07.2011 15:22
Ich würd ihn kaufen wenn er ihn toll findet. Aber wahrscheinlich ist der so toll WEIL er rosa ist mopsi steht auch voll auf rosa
09.07.2011 15:24
Zitat von Kamuc:

Ich würd ihn kaufen wenn er ihn toll findet. Aber wahrscheinlich ist der so toll WEIL er rosa ist mopsi steht auch voll auf rosa

NEIN. ^^ Er kriegt KEINEN rosa Buggy. ^^ Egal, wie geil er's findet.
Ich denk, dass er einen kriegt, wo er seinen Wolf im Schafspelz reinsetzen und mit rumflitzen kann. Hab grad in den Kleinanzeigen einen neutralen Buggy für 5€ gesehen.
dusimami
3788 Beiträge
09.07.2011 15:26
Sooo,...FEIERABEND

*
Mücke oh wahnsinn ...tut mir wirklich leid, dass ihr so viel mitmachen musstet! ABER, ich finds ganz toll,dass sich jetzt doch endlich alles zum Guten wendet, und vor allem, dass Raphael wieder bei seiner Mama ist!!!! UND ich wünsch euch weiterhin alles gute!!!

*
Whaaa!!!!! ich bin so aufgeregt!!! HEute ist da erste Mal, dass Dusi und Mini bei meiner Tante schlafen,...um halb 6 bring ich die beiden hin, damit mein Mann und ich uns in unsere Hippie-Schlager-Blümchen-Würg-Klamotten schmeißen können
Kamuc
11214 Beiträge
09.07.2011 21:37
Dusi warum schmeißt ihr euch in Hippie-Klamotten? Wollt ihr euch zukiffen, wenn eure Kinder nicht daheim sind?
09.07.2011 21:38
09.07.2011 22:13
Nabend ihr süßen !!

Wie geht es euch ? Lucky entstaubt uns ja mal wieder, denn so wenig los ?

@Dusi: Und wie ist es so ohne die beiden mäuse ? Was macht ihr denn so schönes wenn die beiden nicht da sind ?

@Sarina: Einen schönen urlaub wünsche ich euch

@Mücke: Oh man das hört sich ja alles schlimm an. Aber du packst das alles super und Raphael kann stolz auf seine mama sein. Nicht jeder hätte das alles gepackt.

@uns: Hier ist alles total scheiße.
Gestern um 21.45uhr hier angekommen, rafael hat dann erst um 2uhr geschlafen und ich musste neben ihm auf soner ollen pritsche schlafen und durft mich nicht bewegen weil die so knarrt und er dann immer wach wird. Um 8uhr bin ich dann geflüchtet ganz schnell und er hat noch bis 9.30uhr geschlafen.

Lucas hat sich total gefreut heute morgen als er mich sah und war den 1/2 tag total kuschlig ( wenigstens etwas schönes )

Rafael hat keinen Mittagsschlaf gemacht und war extrem quenglig hat kaum was gegessen und nach dem mittag haben wir bei ihm dann entdeckt das 1 eckzahn kommt. Hab dann gleich osanit besorgt und das hat etwas geholfen. Gegen 18uhr ist er bei meinem mann auf dem arm eingeschlafen weil er so ko war, aber nur 30min dann hat er wieder alles zusammen geschrien. Um kurz vor 20uhr bin ich mit ihm ins bett und 21.40uhr hat er dann endlich so tief geschlafen das ich wieder flüchten konnte.

Mein Mann ist heute krank geworden und mal sehen ob wir morgen fahren können wenns ihm nicht gut geht müssen wir mal sehen wie wir das machen, bis montag können wir noch bleiben aber dann fahren schwiegereltern in den urlaub.

Kristina88
30071 Beiträge
10.07.2011 11:14
wenn ich morgen noch kugel, dann bin ich vorrübergehend die glücklichste schwangere der welt
Amaryllis
6154 Beiträge
10.07.2011 12:56
Man man,hier ist ja was los LOL
wo seit ihr denn alle??
Wir waren Fleißg die letzten tage vorgestern haben wir das Schaukelgestell gestrichen und den Strandkorb abgeschliffen und neu gestrichen und gestern haben wir schön gegrillt und etwas getrunken, und heute ist mein Mann dabei die Schaukel einzubuddeln,aufgebaut haben wir sie gerade schon Hecke ist auch geschnitten wir haben langsam nen schönen Garten ....wuhuuu
wegen meinem Laminat kommt in den ersten 2 August wochen der Aussendienstler des Laminatherstellers und jo....irgendwann demnächst wird dann auch das Haus ausgebuddelt
sunflower09
11720 Beiträge
10.07.2011 19:32
Zitat von Amaryllis:

Man man,hier ist ja was los LOL
wo seit ihr denn alle??
Wir waren Fleißg die letzten tage vorgestern haben wir das Schaukelgestell gestrichen und den Strandkorb abgeschliffen und neu gestrichen und gestern haben wir schön gegrillt und etwas getrunken, und heute ist mein Mann dabei die Schaukel einzubuddeln,aufgebaut haben wir sie gerade schon Hecke ist auch geschnitten wir haben langsam nen schönen Garten ....wuhuuu
wegen meinem Laminat kommt in den ersten 2 August wochen der Aussendienstler des Laminatherstellers und jo....irgendwann demnächst wird dann auch das Haus ausgebuddelt

Dann ward ihr ja fleissig Kann gut verszehen, man freut sich immer so wenn es vorran geht und alles schöner wird
Wir haben gestern das Einfahrtstor montiert, endlich kann Mausi laufen ohne das ich stndig schauen muss das er nicht zur Straße läuft
sunflower09
11720 Beiträge
10.07.2011 19:33
Zitat von Kristina88:

wenn ich morgen noch kugel, dann bin ich vorrübergehend die glücklichste schwangere der welt

Das glaub ich dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt