*März 2010 Babys*
11.07.2011 11:30
Zitat von Schnuddel0312:
Guten Morgen Mädelz!
Ich wollt eben bescheid geben, dass Nelly gestern abend ihre ersten freien Schritte getan hat.![]()
11.07.2011 11:31
Ne das war für dieses Jahr genug Urlaub ohne Mama....Herbstferien werden schön zu Hause verbracht
11.07.2011 11:32
Zitat von Kristina88:
35.SSW![]()
![]()
![]()
jaaaa Ben will doch bis zur 40 ssw in der einzimmerwohnung bleiben
11.07.2011 11:37
Zitat von gsibergerin:
Ne das war für dieses Jahr genug Urlaub ohne Mama....Herbstferien werden schön zu Hause verbracht![]()
er geht ja jetzt nicht mehr weg deswegen ist es im herbst ok und er fand es ja so toll da
11.07.2011 11:37
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
35.SSW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na was anderes erlauben wir ihm auch garnicht erst
11.07.2011 11:39
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Ne das war für dieses Jahr genug Urlaub ohne Mama....Herbstferien werden schön zu Hause verbracht![]()
er geht ja jetzt nicht mehr weg deswegen ist es im herbst ok und er fand es ja so toll da
Meine Eltern wohnen ja grad mal 3 gehminuten von uns weg... da ist es fast als wenn er daheim wäre
und andere Großeltern hat er nicht wo er in Urlaub könnte
11.07.2011 11:42
Zitat von Carmen1609:ich steck mir einen korken rein
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
35.SSW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.07.2011 11:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:ich steck mir einen korken rein
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
35.SSW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.07.2011 12:05
Zitat von Schnuddel0312:
Guten Morgen Mädelz!
Ich wollt eben bescheid geben, dass Nelly gestern abend ihre ersten freien Schritte getan hat.![]()
11.07.2011 12:28
Dankeschön Mädelz!
Zum Glück krabbelt sie noch vorwiegend. Aber überall wird raufgeklettert...und auch mal runtergefallen. Sie sieht mit ihren Kratzern und blauen Flecken aus wie' n Junge.
Zum Glück krabbelt sie noch vorwiegend. Aber überall wird raufgeklettert...und auch mal runtergefallen. Sie sieht mit ihren Kratzern und blauen Flecken aus wie' n Junge.
11.07.2011 12:39
Glückwunsch zur Läuferin
Und zur 35 ssw
Krippe lief heut super, haben's bis zum zähne putzen und wickeln geschafft
Und zur 35 ssw
Krippe lief heut super, haben's bis zum zähne putzen und wickeln geschafft
11.07.2011 12:42
Zitat von Kamuc:
Glückwunsch zur Läuferin![]()
Und zur 35 ssw![]()
Krippe lief heut super, haben's bis zum zähne putzen und wickeln geschafft![]()
freut mich Kamuc
11.07.2011 13:57
hallo
ich hatte gestern leider garnicht viel zeit, nur mal um bisschen nachzulesen!
hexe: toll dass ihr den garten bisschen herrichtet, dann hält man sich gleich viel lieber da auf
ich müsste auch noch den zaun und die gartenmöbel streichen,aber wann bloß
lucky : das mit dem kindergarten find ich echt toll, dass deine kleine die gleiche erzieherin hat die du hattest, hätt ich auch gern
elias geht dann bei meiner arbeitsstelle in den firmeninternen kindergarten, sonst könnt ich warhscheinlich nicht so früh wieder arbeiten, weil bei uns auf dem land ist das ja leider immer noch ein großes problem mit der kinderbetreuung
kristina: gratuliere zu woche 35
schnuddel: juhu die ersten schritte
gratuliere! klingt als wäre deine maus ne ganz schön wilde
er klettert überall rauf, und ja leider fällt er dann manchmal wo runter, aber es wird schön langsam besser, er verstehts jetzt schon ein bisschen
kamuc : super dass es mit der krippe so gut klappt
carmen : wünsche euch gute besserung und offentlich wirst du nicht auch krank!
elias hat schon ein paarmal bei der oma geschlafen, aber immer nur 1 mal! im september wollen wir dann übers wochenende mal in eine therme, da wird er dann 2mal bei oma und opa schlafen
warscheinlich wird das für mich schlimmer als für ihn
, denn er mag die oma und den opa total gerne, und seine goti und seinen onkel maxi die da wohnen auch
gsibergerin: mir ist es letzte wochen so gegangen, grade an den tagen mit dem blödesten wetter bin ich mit elias allein zuhause gesessen und hatte hein auto
der tag geht auch vorbei
schatztis nichte fährt am sonntag auch ministrantenlager, wohin fährt sandro denn?
ich hatte gestern leider garnicht viel zeit, nur mal um bisschen nachzulesen!
hexe: toll dass ihr den garten bisschen herrichtet, dann hält man sich gleich viel lieber da auf
ich müsste auch noch den zaun und die gartenmöbel streichen,aber wann bloß
lucky : das mit dem kindergarten find ich echt toll, dass deine kleine die gleiche erzieherin hat die du hattest, hätt ich auch gern
elias geht dann bei meiner arbeitsstelle in den firmeninternen kindergarten, sonst könnt ich warhscheinlich nicht so früh wieder arbeiten, weil bei uns auf dem land ist das ja leider immer noch ein großes problem mit der kinderbetreuung
kristina: gratuliere zu woche 35
schnuddel: juhu die ersten schritte
gratuliere! klingt als wäre deine maus ne ganz schön wilde
er klettert überall rauf, und ja leider fällt er dann manchmal wo runter, aber es wird schön langsam besser, er verstehts jetzt schon ein bisschen
kamuc : super dass es mit der krippe so gut klappt
carmen : wünsche euch gute besserung und offentlich wirst du nicht auch krank!
elias hat schon ein paarmal bei der oma geschlafen, aber immer nur 1 mal! im september wollen wir dann übers wochenende mal in eine therme, da wird er dann 2mal bei oma und opa schlafen
warscheinlich wird das für mich schlimmer als für ihn
, denn er mag die oma und den opa total gerne, und seine goti und seinen onkel maxi die da wohnen auch
gsibergerin: mir ist es letzte wochen so gegangen, grade an den tagen mit dem blödesten wetter bin ich mit elias allein zuhause gesessen und hatte hein auto
der tag geht auch vorbei
schatztis nichte fährt am sonntag auch ministrantenlager, wohin fährt sandro denn?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt