Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2011 11:59
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von elli1979:

hi mädels...
was gibts neues?
mir geht zur zeit ned gut....
nun is mein grosser ab freitag weg für neee weileeee....und besuchen darf ich ihn nur 3std.die woche....und unter aufsicht
hat man dir das sorgerecht entzogen?

jep,vorübergehend....dieses hat jetzt das JA....
mein ach so lieber ex hat mir eins reingewürgt..is sein verdienst....
20.07.2011 12:00
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

hi mädels...
was gibts neues?
nun is mein grosser ab freitag weg für neee weileeee....und besuchen darf ich ihn nur 3std.die woche....und unter aufsicht

Aber grundlos machen die das doch net.
20.07.2011 12:02
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

hi mädels...
was gibts neues?

ja aber mal eben so machen die das nicht.
im gegenteil ich find oft wird viel zu lang gewartet bis sie überhaupt eingreifen.
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2011 12:04
Zitat von luckyangel:

Zitat von elli1979:

hi mädels...
was gibts neues?

Wieso darfst du deinen großen nur so selten sehn???

das is so die regel dort in der unterbringung...
2x je 3std.mi und sa...
mi. soll er hin gehen i werd es sa. tun
meine soz.arbeiterin sagte ich solle ohne den kl hingehen dass ich mich nur um den grossen kümmer.....denn der grosse mag mich nicht mehr so seit er im kg war ....lehnt(e) mich ab...wir müssen uns nähern wie mit kuscheln usw...er hat mich seit er 3,4 is nicht mehr an sich rangelassen es tat damals so weh dass er mich wegschubste wenn ich ihn kuscheln wollte...mittlerweile is des so eingefahren und jeder glaubt ich sei kalt und mag ned mein kind kuscheln...
auf jedenfall is des alles so scheisse...
er wirft mir ja einiges vor mein lieber ex....
der kl wird 1-2x im mon mitgehen dass sich eben die brüder sehen aber ned jedes mal dass ich alleine mit ihm spielen kann aber es wird wer anwesend sein....cool oder??
ich hoffe der kl darf ab und zu mal mit...
20.07.2011 12:11
Also is dein Großer jetzt in nem Heim???
Sorry, aber kein JA nimmt einem das Kind weg nur weil der Ex was behauptet. Da muss schon mehr dahinter sein.
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2011 12:24
naja was heisst grundlos....
mein ex hat mir was vorgeworfen und es wird gestritten um das kind
er soll ja seine ruhe haben bis alles geklärt is und ob die beschuldigungen stimmen gegen mich...
is so ne unterbringung in krisensituationen...
es stich tmir ins herz wenn ichd ran denk dass ich mein kind abgeben muss und nur 3std sehe dann
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2011 12:26
Zitat von luckyangel:

Also is dein Großer jetzt in nem Heim???
Sorry, aber kein JA nimmt einem das Kind weg nur weil der Ex was behauptet. Da muss schon mehr dahinter sein.

was meinstd enn??
dass das alles stimmt was er sagt??
ach so...
nun ja is eh schon alles schwer für mich ich kämpfe gegen ne familie die einfluss hat usw...
mich stellt man an den prnager...obwohl es umgekehrt sein müsste
was ich über sie alles weiss....aber egal...
mein ex macht alles dass man mir das kidn wegnimmt....
er selber is ned mal in der lage sich selbst zu versorgen....
20.07.2011 12:27
Wenn du soviel weisst,dann pack doch auch aus.
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2011 12:28

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

hi mädels...
was gibts neues?

ja aber mal eben so machen die das nicht.
im gegenteil ich find oft wird viel zu lang gewartet bis sie überhaupt eingreifen.

ich find das mal super...
in meinem fall genau so mus ssein bla bla und kenne fälle da verhungern die kinder sind dreckig ganzen tag allein im zimmer...usw usw...
meinem sohn gehts gut udn er wird mit genommen...nur weil sein vater was behauptet darum muss das JA das amchend enn er war am gericht und das gericht hat es angeordnet
JA sieht das eh end so ich bin in regelmässigem kontakt mit der soz.arbeiterin udn habe 2 familienhelfer...die beide sagen nix einzuwenden dass meine jungs bei mir aufwachsen aber das is anscheinend egal...
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2011 12:29
Zitat von luckyangel:

Wenn du soviel weisst,dann pack doch auch aus.

für die meisten dinge keine beweise is dann leicht sich ne klage einzuholen zwecks verleumdung....
seine familie is einflussreich und er spioniert mir auch hier^^ hinterher...
jessy1985
636 Beiträge
20.07.2011 13:11
hallo ihr lieben

wir hatten gestern und bis jetzt vor 2 minuten kein internet, baggerfahrer hat die leitung abgerissen

ich werd jetzt mal ein bisschen nachlesen
elli1979
8124 Beiträge
20.07.2011 13:16
Zitat von jessy1985:

hallo ihr lieben

wir hatten gestern und bis jetzt vor 2 minuten kein internet, baggerfahrer hat die leitung abgerissen

ich werd jetzt mal ein bisschen nachlesen

das is blöd..wegend er leitung...
nur das inet oder auch was anderes??
dusimami
3788 Beiträge
20.07.2011 13:42
hexe nicht schlimm,...wenn du das nächste Mal in der Nähe bist, überfällst uns einfach
lucky ohje Angina ist doof armes Mäuschen Gute Besserung!!!!!!
Gsi ooohhhh, was für n süßes klitzekleines Würmchen
Elli och nee ists jetzt doch soweit gekommen? der arme Junge wie gehts ihm denn damit jetzt?
jessy1985
636 Beiträge
20.07.2011 13:47
alles nachgelesen

dusi: tut mir sehr leid mit deiner mama , wünsche ihr gute besserung!

kamuc: ui, soviele zwillinge gibts bei euch! bei uns nicht ein einziges paar im verwantenkreis und nur 1 im entferntesten bekanntenkreis.
speisekammer: wir haben gott sei dank keine!!! wir wollten erst auch eine, war sogar schon im hausplan so drin, haben uns aber umentschieden! dafür ist die küche jetzt noch ein stück größer und da hat fast alles platz

lucky: super dass dein mann sein gehalt endlich bekommen hat und gute besserung an deine maus antibiotika ist ja immer blöd, aber manchmal nützts halt nix!

elli: war nur die internet/telefonleitung
also eigentlich hab ich ja auch die meinung dass das JA eher zu lange wartet, aber ich weiß dass es familien gibt die sehr viel einfluss haben da kann man dann nicht viel dagegen tun.
ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit und dass du die wenige zeit die du mit deinem großen hast wirklich gut nützen kannst um mit ihm wieder eine stärkere bindung aufzubauen. ich hoffe dass sich das dann am ende noch alles zum guten wendet

carmen: (wegen pille danach) ich muss auch sagen ich finds bisschen komisch dass du zuerst sowas reinschreibst und dann nichts mehr dazu sagst. da wird sich dann jeder selbst was zusammenreimen, ist vielleicht auch nicht besser!
aber musst du ja selber wissen
jessy1985
636 Beiträge
20.07.2011 13:49
Elias schläft schon seit 2h45min aber bei dem wetter ists ja echt kein wunder , bei uns regnets schon den ganzen tag wie aus kübeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt