*März 2010 Babys*
20.07.2011 15:54
Ärztin meinte ab Montag darf er kommen, wenn er unbedingt möchte. aber sie denkt nicht, dass es so ist..
und wenn doch, dann brauch ich ab Montag nicht mehr zwingend in ein KH mit Frühchenstation
und wenn doch, dann brauch ich ab Montag nicht mehr zwingend in ein KH mit Frühchenstation
20.07.2011 15:55
Zitat von rinchensarina:
Kristina Glückwunsch! Das scheint j noch ne traumss zu werden!! Und jetzt Urlaub genießen!
Carmen, sagt keiner das du lügst! Aber du hast das Thema angefangen u dann abgebrochen um dann zu sagen das ihr die 10€ nicht habt. Kinder kosten mehr. Und wenn ich Flaschen sammele, aber in deiner Situation noch ein Kind? Sorry das ist wirklich dumm!
Ich will dich nicht fertig machen oder so aber wenn du deine mens bekommst dann sollte dein erster Gang zum gyn gehen für die Pille. Wenn du dein Leben schon jetzt nicht im Griff hast, dann sorg in Zukunft doch dafür
Und fühl dich nicht immer angegriffen sondern sie das alles doch endlich mal als Rat von Leuten von Außen![]()
Es ist aber nunmal so das ich das geld nicht habe.
Und ich bin auch super froh wenn ich meine mens bekomme.
Ich wollte ja jetzt nur eine pause mit der pille machen weil ich so probleme damit hatte. es sollte ja auch nicht für immer sein.
Können wir dann das thema bitte jetzt lassen. mir gehts es im moment schon schlecht genug.
20.07.2011 16:35
huhuuuuuu
Habe heute ne menge Geld ausgegeben...LOL....aber das musste mal sein. Kleidung für alle (ausser für Nico,der hatte erst welche bekommen)
UND ICH HABE BH`S GEFUNDEN IN MEINER GRÖßE DIE PASSEEEEEEN
@Dusi...klar mach ich,laut meiner Mama seit ihr 30 min ungefähr weg von ihr
@Sarina,neeeein wollen wir nicht,sind uns aber bewusst das Kondom nicht das sicherste der welt ist,aber haltet uns für bekloppt wir gucken immer nach ob da was rausläuft...LOL also eigentlich kann ich gar nicht schwanger sein,aber wenn es so wäre....Naja dann ist es halt so,dann aber BITTE ein Mädchen...LOL,habe aber echt das Gefühl das ich meine Periode bekomme....was aber nix zu heißen hat denn das habe ich schon seit tagen,oder evtl doch ne Zyste,denn ich hatte diesen monat auch glaub ich keinen ES. bin mir nicht sicher....Ich kauf mir morgen nen Test nochmal...
Habe heute ne menge Geld ausgegeben...LOL....aber das musste mal sein. Kleidung für alle (ausser für Nico,der hatte erst welche bekommen)
UND ICH HABE BH`S GEFUNDEN IN MEINER GRÖßE DIE PASSEEEEEEN
@Dusi...klar mach ich,laut meiner Mama seit ihr 30 min ungefähr weg von ihr
@Sarina,neeeein wollen wir nicht,sind uns aber bewusst das Kondom nicht das sicherste der welt ist,aber haltet uns für bekloppt wir gucken immer nach ob da was rausläuft...LOL also eigentlich kann ich gar nicht schwanger sein,aber wenn es so wäre....Naja dann ist es halt so,dann aber BITTE ein Mädchen...LOL,habe aber echt das Gefühl das ich meine Periode bekomme....was aber nix zu heißen hat denn das habe ich schon seit tagen,oder evtl doch ne Zyste,denn ich hatte diesen monat auch glaub ich keinen ES. bin mir nicht sicher....Ich kauf mir morgen nen Test nochmal...
20.07.2011 17:09
@Hexe
Ahsiooooo Dachte ihr wollt wieder
Du hattest das doch schonmal mit pos Test und dann war's ne Zyste oder?
Als ich die Pille genommen hatte hatte ich extra eine gegen Zysten, hab da auch dauernd Probleme mit
Die hieß "Leios" ! Vielleicht fragst Du Deine Fa mal danach ?!
Ahsiooooo Dachte ihr wollt wieder
Als ich die Pille genommen hatte hatte ich extra eine gegen Zysten, hab da auch dauernd Probleme mit
20.07.2011 17:18
Zitat von rinchensarina:ja genau,da wars ne Zyste die HCG Produziert hatte.
@Hexe
Ahsiooooo Dachte ihr wollt wieder![]()
Werde ja eh zu nem anderen FA gehen weil ich bin ja FETT sagte mein FA...
neeee,erst wenn sich alles eingependelt hat und ich nen Job habe....denke Mitte nächstes Jahr wenn überhaupt....
20.07.2011 18:53
Jaaaaa und wieder 100 Euro gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.07.2011 18:55
Zitat von gsibergerin:
Jaaaaa und wieder 100 Euro gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glueckwunsch.wo machste da denn immer mit??
20.07.2011 19:51
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Jaaaaa und wieder 100 Euro gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glueckwunsch.wo machste da denn immer mit??
Bei so nem Spiel bei uns in der Zeitung
20.07.2011 20:27
@Gsi...mensch,du hast aber auch Glück
Glückwunsch
*
Habe nen Test gekauft....aber ich denke ich kann ihn mir sparen,guck mal ob ich meine mens morgen früh Hoffentlich bekomme,werde heute abend extra noch Herzeln,vielleicht Kurbelt es ein bisschen an,ansonsten mach ich morgen den test
Glückwunsch *
Habe nen Test gekauft....aber ich denke ich kann ihn mir sparen,guck mal ob ich meine mens morgen früh Hoffentlich bekomme,werde heute abend extra noch Herzeln,vielleicht Kurbelt es ein bisschen an,ansonsten mach ich morgen den test
20.07.2011 20:30
Zitat von Amaryllis:
@Gsi...mensch,du hast aber auch GlückGlückwunsch
*
dann viel spaß beim herzeln
20.07.2011 20:32
gsi... der kleine ist voll süß... sieht aber auch sehr zart aus
sarina... hoffe, du hälst dich an die ruhe
lucky... tut mir leid für silija das sie krank ist... gute besserung und knutschi an das mäuschen
WIR... waren heut im ernstings family shoppen.... 5 teile für 8 euro
und wir haben jeder was bekommen
morgen wollen wir mal schwimmen fahren ins hallenbad... das wetter ist echt grauselig und da ist hallenbad echt die beste lösung.
sarina... hoffe, du hälst dich an die ruhe
lucky... tut mir leid für silija das sie krank ist... gute besserung und knutschi an das mäuschen
WIR... waren heut im ernstings family shoppen.... 5 teile für 8 euro
und wir haben jeder was bekommen
morgen wollen wir mal schwimmen fahren ins hallenbad... das wetter ist echt grauselig und da ist hallenbad echt die beste lösung.
20.07.2011 20:34
Zitat von Carmen1609:
Zitat von rinchensarina:
Kristina Glückwunsch! Das scheint j noch ne traumss zu werden!! Und jetzt Urlaub genießen!
Carmen, sagt keiner das du lügst! Aber du hast das Thema angefangen u dann abgebrochen um dann zu sagen das ihr die 10€ nicht habt. Kinder kosten mehr. Und wenn ich Flaschen sammele, aber in deiner Situation noch ein Kind? Sorry das ist wirklich dumm!
Ich will dich nicht fertig machen oder so aber wenn du deine mens bekommst dann sollte dein erster Gang zum gyn gehen für die Pille. Wenn du dein Leben schon jetzt nicht im Griff hast, dann sorg in Zukunft doch dafür
Und fühl dich nicht immer angegriffen sondern sie das alles doch endlich mal als Rat von Leuten von Außen![]()
Es ist aber nunmal so das ich das geld nicht habe.
Und ich bin auch super froh wenn ich meine mens bekomme.
Ich wollte ja jetzt nur eine pause mit der pille machen weil ich so probleme damit hatte. es sollte ja auch nicht für immer sein.
Können wir dann das thema bitte jetzt lassen. mir gehts es im moment schon schlecht genug.
hast du mal an die 3-monats-spritze gedacht?? die hab ich und das ist ne gute alternative zur pille und gut verträglich (ich hatte mit der pille auch probleme)
20.07.2011 21:02
guckt ihr heut alle fußball und/oder grey´s, oder warum ist hier nix los???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt