*März 2010 Babys*
20.07.2011 22:00
Zitat von curlysue:
huhu![]()
ich war ja ewig nicht hier...wie gehts euch?
huhuuu....
silija ist krank, sarina hat bettruhe verordnet bekommen, baby ben von kristina hält noch bis august durch.... hmmm... hab ich was vergessen??
urlaubszeit... hier ist nicht all zu viel los
20.07.2011 22:05
Zitat von Melly1976:
Zitat von curlysue:
huhu![]()
huhuuu....
silija ist krank, sarina hat bettruhe verordnet bekommen, baby ben von kristina hält noch bis august durch.... hmmm... hab ich was vergessen??
hey melly danke für die kurze Zusammenfassung.Was ist mit Sarina?Warum hat sie Bettruhe?
Schön,daß Baby Ben noch durchhält
20.07.2011 22:12
Zitat von curlysue:
Zitat von Melly1976:
Zitat von curlysue:
huhu![]()
huhuuu....
hey melly danke für die kurze Zusammenfassung.Was ist mit Sarina?Warum hat sie Bettruhe?
Schön,daß Baby Ben noch durchhält![]()
sarina ist frisch schwanger und hatte blutungen.... deswegen bettruhe
dachte, das hättest du mitbekommen, das sie schwanger ist
20.07.2011 22:54
guten abend
gsi: glückwunsch zum gewinn!
kristina: das klingt ja alles super
melly: glückwunsch zum einkauf
bei uns gibts kein erstlings family
carmen: kann dich auch nicht verstehen, aber mit diesen reaktionen hast du eh schon gerechnet. ich möchte dich damit nicht nicht angreifen
ich sage nur meine meinung. ich wünsche dir dass du nicht schwanger bist und erkundige dich doch mal über andere verhütungsmittel z.B. spirale, verhütungspflaser usw. es gibt echt so viele andere möglichkeiten als die pille!
hoffe du hast dich mit deinem mann wieder vertragen
gsi: glückwunsch zum gewinn!
kristina: das klingt ja alles super
melly: glückwunsch zum einkauf
bei uns gibts kein erstlings family
carmen: kann dich auch nicht verstehen, aber mit diesen reaktionen hast du eh schon gerechnet. ich möchte dich damit nicht nicht angreifen
ich sage nur meine meinung. ich wünsche dir dass du nicht schwanger bist und erkundige dich doch mal über andere verhütungsmittel z.B. spirale, verhütungspflaser usw. es gibt echt so viele andere möglichkeiten als die pille! hoffe du hast dich mit deinem mann wieder vertragen
20.07.2011 23:03
Zitat von Melly1976:
Zitat von curlysue:
Zitat von Melly1976:
Zitat von curlysue:
huhu![]()
huhuuu....
Schön,daß Baby Ben noch durchhält![]()
sarina ist frisch schwanger und hatte blutungen.... deswegen bettruhe
dachte, das hättest du mitbekommen, das sie schwanger ist
das hab ich auch
wußte nur nicht daß sie jetzt Blutungen hatte. @Sarina dann schone dich schön!und ich wünsche dir daß alles gut wird!
20.07.2011 23:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
Ich muss mich mal kurz aufregen.
Mein Mann hat am 01.06 in der neuen Firma angefangen. Eigentlich hätte er am 15.06 sein erstes Gehalt bekommen (die Hälfte). So, da hatte mein Mann noch keine Lohnsteuerkarte also kein Gehalt. Jetzt hätte es am 15.07 drauf sein müssen. Eigentlich dann von 1 1/2 Monaten. Bis heute is noch kein Geld drauf. Sein Chef meinte am Freitag, der andere hätte seine Lohnsteuerkarte zu spät abgegeben. Und es müsste am Montag (gestern) drauf sein. Gestern wieder nix. Gestern meinte sein Chef, es is heute drauf sonst kriegt er nen Teil in Bar. Bis jetzt is noch nix drauf. Und heute entbindet seine Frau per KS. Da glaub ich ja net, dass er im das Geld gibt.
Das er meinen Mann verarscht glaub ich net, da mein Mann schon mit der Tussi vom Lohnbüro gesprochen hat wegen der Abrechnung...
Man glaubt einfach nicht, was heutzutage im Arbeitsleben alles abgeht/abgehen kann.![]()
Manche Sachen sind einfach unglaublich...und unglaublich dreist.
Ganz ehrlich Lucky, ich würd mir das nicht gefallen lassen. Schließlich hat dein Mann 1 1/2 Monate dafür gearbeitet und bettelt da nicht um Almosen.
Für mich hört es sich an, als würde der Chef euch hinhalten. Würd mich nicht auf ne Barauszahlung einlassen. Das ist meist ein ganz schlechtes Zeichen.
Was sollen wir denn sonst machen??
Drauf bestehen, dass der Lohn bargeldlos auf`s Konto überwiesen wird!
Oder hat dein Mann etwas anderes im Vertrag stehen und hat das so unterschrieben?
Also, nach spätestens 2 Monaten ungezahltem bzw. nur teilweise gezahltem Lohn/ Gehalt, würd ich ab zum Anwalt.
*
*
*
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:über 4000
Zitat von Amaryllis:
Steuerrückzahlung ist drauf![]()
![]()
![]()
freu mich totaaaaaaaaal
![]()
@Lucky,tolllllllllll![]()
![]()
wieviel habt ihr bekommen??
![]()
Von sowas träum ich nur... *neid*
*
*
*
Gute Besserung an Sweety Silija!!
*
*
*
@Dusi: Alles Gute an deine Ma!!
Ich muss mit meiner Ma morgen früh zum Chirurgen. Ihr wird ein "Knubbel" direkt unterhalb der Brust entfernt. Der wird auch eingeschickt.
*
*
*
Und für alle anderen lass ich mal liebe Grüße da...
20.07.2011 23:58
Zitat von rinchensarina:
@Hexe
Ahsiooooo Dachte ihr wollt wieder![]()
Du hattest das doch schonmal mit pos Test und dann war's ne Zyste oder?
Als ich die Pille genommen hatte hatte ich extra eine gegen Zysten, hab da auch dauernd Probleme mit
Die hieß "Leios" ! Vielleicht fragst Du Deine Fa mal danach ?!
ich hatte auch ne zyste als ich positiv testete,ein halbes jahr bevor ich mit dem kl ss wurde,dann wars negativ udn ich erfugr es war ne zyste...
21.07.2011 07:42
Silija gehts wieder einigermassen gut. Nur tug sie nix essen. Aber wirklich gar nix.
Ihr antibiotika kriegt sie mit eistee. Sonst nimmt sie es net.
Heut nittag gehts wieder renovieren.
Ihr antibiotika kriegt sie mit eistee. Sonst nimmt sie es net.
Heut nittag gehts wieder renovieren.
21.07.2011 08:32
Guten morgen zusammen!
Schnuddel dankeschön,...deiner Mama auch ALLES GUTE!!!!!!!
Lucky schön, dass es Silija n bisl besser geht, Mini mag auch nicht essen, wenn sie krank ist!
Carmen Ich habe auch keine Pille vertragen, hab mir nach Dusi dann die Spirale setzen lassen (waren glaub ich 170 €
für 3 Jahre!) Jetzt nehm ich die Leona, die vertrag ich super! Du weißt ja selber, dass Kinder mehr kosten als 10 € Praxisgebühr. Und keiner macht dich hier nieder, oder sagt du lügst,...eigentlich wollte dir jede nur n Ratschlag geben
aber das hatten wir ja schonmal...
*
SARINA schön, dass es dir besser geht
wann hast denn deinen nächsten FA Termin??
*
Wir waren gestern auf der "Bogag" Party von meinem Neffen, der wurde nämlich "Daaaaiiii", und ist ein absolut "Guuuhle Bipp"
Oh Mädels, die Zeit rast,...er ist doch erst geboren!!!!
Schnuddel dankeschön,...deiner Mama auch ALLES GUTE!!!!!!!
Lucky schön, dass es Silija n bisl besser geht, Mini mag auch nicht essen, wenn sie krank ist!
Carmen Ich habe auch keine Pille vertragen, hab mir nach Dusi dann die Spirale setzen lassen (waren glaub ich 170 €
für 3 Jahre!) Jetzt nehm ich die Leona, die vertrag ich super! Du weißt ja selber, dass Kinder mehr kosten als 10 € Praxisgebühr. Und keiner macht dich hier nieder, oder sagt du lügst,...eigentlich wollte dir jede nur n Ratschlag geben
aber das hatten wir ja schonmal... *
SARINA schön, dass es dir besser geht
wann hast denn deinen nächsten FA Termin?? *
Wir waren gestern auf der "Bogag" Party von meinem Neffen, der wurde nämlich "Daaaaiiii", und ist ein absolut "Guuuhle Bipp"
Oh Mädels, die Zeit rast,...er ist doch erst geboren!!!!
21.07.2011 08:51
Zitat von jessy1985:
guten abend![]()
gsi: glückwunsch zum gewinn!![]()
kristina: das klingt ja alles super![]()
melly: glückwunsch zum einkaufbei uns gibts kein erstlings family
![]()
carmen: kann dich auch nicht verstehen, aber mit diesen reaktionen hast du eh schon gerechnet. ich möchte dich damit nicht nicht angreifenich sage nur meine meinung. ich wünsche dir dass du nicht schwanger bist und erkundige dich doch mal über andere verhütungsmittel z.B. spirale, verhütungspflaser usw. es gibt echt so viele andere möglichkeiten als die pille!
hoffe du hast dich mit deinem mann wieder vertragen![]()
kannst auch online bestellen... http://www.ernstings-family.de/
21.07.2011 08:53
Zitat von Melly1976:
Zitat von jessy1985:
guten abend![]()
gsi: glückwunsch zum gewinn!![]()
kristina: das klingt ja alles super![]()
melly: glückwunsch zum einkaufbei uns gibts kein erstlings family
![]()
carmen: kann dich auch nicht verstehen, aber mit diesen reaktionen hast du eh schon gerechnet. ich möchte dich damit nicht nicht angreifenich sage nur meine meinung. ich wünsche dir dass du nicht schwanger bist und erkundige dich doch mal über andere verhütungsmittel z.B. spirale, verhütungspflaser usw. es gibt echt so viele andere möglichkeiten als die pille!
hoffe du hast dich mit deinem mann wieder vertragen![]()
kannst auch online bestellen... http://www.ernstings-family.de/
oh wusste ich gar nicht,...werd ich gleich mal nachschaun
21.07.2011 08:54
Guten Morgen Mädls....
Was kann ich gegen Ohrenzwicker in der Wohnung machen?? habe ständig welche drin...grrr.
Huhu Curly,schön von dir zu lesen
immer noch keine mens eingetrudelt....
Was kann ich gegen Ohrenzwicker in der Wohnung machen?? habe ständig welche drin...grrr.
Huhu Curly,schön von dir zu lesen
immer noch keine mens eingetrudelt....
21.07.2011 09:08
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen Mädls....
Huhu Curly,schön von dir zu lesen![]()
immer noch keine mens eingetrudelt....![]()
Dann geh den Test machen
Ohje, Ohrenzwicker sind scheisse. die hatten wir in unserer ersten WOhnung auch. Sind dann ausgezogen. Aber das könnt ihr ja schlecht machen.
21.07.2011 09:19
Zitat von luckyangel:neeee leider nicht,leider im sinne wegen der Ohrenzwicker
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen Mädls....
Dann geh den Test machen![]()
Ohje, Ohrenzwicker sind scheisse. die hatten wir in unserer ersten WOhnung auch. Sind dann ausgezogen. Aber das könnt ihr ja schlecht machen.
denke die kommen rein wiels hier einfach wärmer ist als draussen,oder? hier regnet es ja fast nur seit wochen. Nico freut sich wenn er einen findet *schüttel*
Ich mach Ihn jetzt,kann wetten das nachher meine mens kommt wenn ich ihn gemacht habe...LOL ist ja immer so
schauen wir mal ob ich genug pipi muss
21.07.2011 09:20
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:neeee leider nicht,leider im sinne wegen der Ohrenzwicker
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen Mädls....
Dann geh den Test machen![]()
denke die kommen rein wiels hier einfach wärmer ist als draussen,oder? hier regnet es ja fast nur seit wochen.
Nico freut sich wenn er einen findet *schüttel*
Ich mach Ihn jetzt,kann wetten das nachher meine mens kommt wenn ich ihn gemacht habe...LOL ist ja immer soschauen wir mal ob ich genug pipi muss
War bei mir auch immer so ewig überfällig, machste nen Test haste 2 Stunden später die Mens
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt