*März 2010 Babys*
20.07.2011 13:59
Huhu ihr lieben
@ elli: oh jetzt ist es echt so weit gekommen? Der arme! Kinder sind zu oft die leid tragenden. Aber so unverhofft war es doch jetzt nicht oder? Du hast doch vor einiger Zeit schon was erzaehlt das ihr getrennt werdet. Und euch neu annähern müsst.
Ist denn das Verhältnis zu deinem kleinen besser??
-
Mir geht's soweit gut. Zur Zeit mal keine Blutungen aber ich langweile mich zu Tode mit meiner Bettruhe
Gibts sonst was neues???
@ elli: oh jetzt ist es echt so weit gekommen? Der arme! Kinder sind zu oft die leid tragenden. Aber so unverhofft war es doch jetzt nicht oder? Du hast doch vor einiger Zeit schon was erzaehlt das ihr getrennt werdet. Und euch neu annähern müsst.
Ist denn das Verhältnis zu deinem kleinen besser??
-
Mir geht's soweit gut. Zur Zeit mal keine Blutungen aber ich langweile mich zu Tode mit meiner Bettruhe
Gibts sonst was neues???
20.07.2011 14:00
Jessi dankeschön,...wir hoffen natürlich, dass es nichts bösartiges ist,...näheres wissen wir leider erst frühestens nächsten Mittwoch
das zerrt ganz schön an unseren Nerven
das zerrt ganz schön an unseren Nerven
20.07.2011 14:11
Zitat von jessy1985:
alles nachgelesen![]()
dusi: tut mir sehr leid mit deiner mama, wünsche ihr gute besserung!
kamuc: ui, soviele zwillinge gibts bei euch! bei uns nicht ein einziges paar im verwantenkreis und nur 1 im entferntesten bekanntenkreis.
speisekammer: wir haben gott sei dank keine!!! wir wollten erst auch eine, war sogar schon im hausplan so drin, haben uns aber umentschieden! dafür ist die küche jetzt noch ein stück größer und da hat fast alles platz![]()
lucky: super dass dein mann sein gehalt endlich bekommen hatund gute besserung an deine maus
antibiotika ist ja immer blöd, aber manchmal nützts halt nix!
elli: war nur die internet/telefonleitung![]()
also eigentlich hab ich ja auch die meinung dass das JA eher zu lange wartet, aber ich weiß dass es familien gibt die sehr viel einfluss habenda kann man dann nicht viel dagegen tun.
ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit und dass du die wenige zeit die du mit deinem großen hast wirklich gut nützen kannst um mit ihm wieder eine stärkere bindung aufzubauen. ich hoffe dass sich das dann am ende noch alles zum guten wendet![]()
carmen: (wegen pille danach) ich muss auch sagen ich finds bisschen komisch dass du zuerst sowas reinschreibst und dann nichts mehr dazu sagst. da wird sich dann jeder selbst was zusammenreimen, ist vielleicht auch nicht besser!
aber musst du ja selber wissen![]()
Ja wenn ihr es so unbedingt wissen wollt.
Mein toller mann unser ganzes geld ausgeben sodas wir für 2wochen nur 30€ zum einkaufen und tanken noch hatten. jetzt sind es noch ganze 10€.
wovon sollte ich denn praxisgebür im kh und die pille zahlen.
Mir gehts schon scheiße genug wegen dem scheiß. Und ich mach mir keine ahnnung was für vorwürfe.
20.07.2011 14:15
Hab n bisschen nachgelesen
Hexe bei mir war bei david der strich auch kaum zu sehen
Wollt ihr schwanger werden?
Dusi drueck Daumen das deine Mama nichts hat
Hexe bei mir war bei david der strich auch kaum zu sehen
Wollt ihr schwanger werden?
Dusi drueck Daumen das deine Mama nichts hat
20.07.2011 14:19
Carmen im kH kann man die 10€ auch später ueberweisen! Und die Pille bekommt man wenn man fragt auch direkt mit. Gratis!
20.07.2011 14:23
Zitat von Carmen1609:also ganz ehrlich? das is die deppertste ausrede die man da bringen kann.
Zitat von jessy1985:
alles nachgelesen![]()
kamuc: ui, soviele zwillinge gibts bei euch! bei uns nicht ein einziges paar im verwantenkreis und nur 1 im entferntesten bekanntenkreis.
speisekammer: wir haben gott sei dank keine!!! wir wollten erst auch eine, war sogar schon im hausplan so drin, haben uns aber umentschieden! dafür ist die küche jetzt noch ein stück größer und da hat fast alles platz![]()
lucky: super dass dein mann sein gehalt endlich bekommen hatund gute besserung an deine maus
also eigentlich hab ich ja auch die meinung dass das JA eher zu lange wartet, aber ich weiß dass es familien gibt die sehr viel einfluss habenda kann man dann nicht viel dagegen tun.
ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit und dass du die wenige zeit die du mit deinem großen hast wirklich gut nützen kannst um mit ihm wieder eine stärkere bindung aufzubauen. ich hoffe dass sich das dann am ende noch alles zum guten wendet![]()
carmen: (wegen pille danach) ich muss auch sagen ich finds bisschen komisch dass du zuerst sowas reinschreibst und dann nichts mehr dazu sagst. da wird sich dann jeder selbst was zusammenreimen, ist vielleicht auch nicht besser!
Mein toller mann unser ganzes geld ausgeben sodas wir für 2wochen nur 30€ zum einkaufen und tanken noch hatten. jetzt sind es noch ganze 10€.
Mir gehts schon scheiße genug wegen dem scheiß. Und ich mach mir keine ahnnung was für vorwürfe.
keine 10,- euro für die pille danach - habt ihr euch mal überlegt was ein eventuelles kind kostet?
20.07.2011 14:23
Zitat von Carmen1609:also ganz ehrlich? das is die deppertste ausrede die man da bringen kann.
Zitat von jessy1985:
alles nachgelesen![]()
keine 10,- euro für die pille danach - habt ihr euch mal überlegt was ein eventuelles kind kostet?
20.07.2011 14:40
Und wegen dem ganzen mist wollte ich das hier nicht sagen weil eh gleich wieder alle denken das ich lüge.
Das war wieder sowas von klar.
Ich schreib hier nix mehr, nur noch was rafael angeht und das wars.
Das war wieder sowas von klar.
Ich schreib hier nix mehr, nur noch was rafael angeht und das wars.
20.07.2011 15:07
Huhu Mädels
bin wieder da und bin glücklich wie noch nie!!!!
Alsooooo..
erstmal Urin abgegeben - immernoch Leukos drin, hab jetzt ein anderes Antibiotikum bekommen, das andere scheint nicht zu helfen.
dann auf die Waage - bin jetzt bei +22kg, aber was solls, gibt schlimmeres, bei Sophie hatte ich in der 34.SSW +35kg
dann durfte ich auf den schicken Stuhl
erst hat sie getastet und der Mumu ist noch zu und fest!
Gebärmutterhals liegt bei erstaunlichen 2cm!!!!!
Sie war total verwundert, weil der ja letzte woche nur noch 8mm hatte!
dann durfte ich auf die Liege und hab mein Baby gesehen
sooo süüüüß, aber sein Gesicht immernoch versteckt in meinem Rücken
Bleibt auch bei einem Jungen, man konnte ganz eindeutig den Hodensack erkennen
ich hab sie extra nochmal gefragt ob sie nochmal guckt
Plazenta sieht auch wunderbar aus, überhaupt keine Verkalkung!
Fruchtwasser ist auch im optimalen Bereich!
Klein Ben misst jetzt 2490g und knapp 47cm
Kopfumfang liegt bei ca. 32cm.. schon größer als Sophie bei der Geburt
ich bin sooooo happy!
& Meine Ärztin ist sich zu 1000% sicher, dass wir uns nach meinem Urlaub noch sehen!
Alsooooo..
erstmal Urin abgegeben - immernoch Leukos drin, hab jetzt ein anderes Antibiotikum bekommen, das andere scheint nicht zu helfen.
dann auf die Waage - bin jetzt bei +22kg, aber was solls, gibt schlimmeres, bei Sophie hatte ich in der 34.SSW +35kg
dann durfte ich auf den schicken Stuhl
Sie war total verwundert, weil der ja letzte woche nur noch 8mm hatte!
dann durfte ich auf die Liege und hab mein Baby gesehen
sooo süüüüß, aber sein Gesicht immernoch versteckt in meinem Rücken
Bleibt auch bei einem Jungen, man konnte ganz eindeutig den Hodensack erkennen
Klein Ben misst jetzt 2490g und knapp 47cm
Kopfumfang liegt bei ca. 32cm.. schon größer als Sophie bei der Geburt
ich bin sooooo happy!
& Meine Ärztin ist sich zu 1000% sicher, dass wir uns nach meinem Urlaub noch sehen!
20.07.2011 15:24
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
Alsooooo..
dann auf die Waage - bin jetzt bei +22kg, aber was solls, gibt schlimmeres, bei Sophie hatte ich in der 34.SSW +35kg![]()
dann durfte ich auf den schicken Stuhl![]()
Sie war total verwundert, weil der ja letzte woche nur noch 8mm hatte!![]()
dann durfte ich auf die Liege und hab mein Baby gesehen![]()
sooo süüüüß, aber sein Gesicht immernoch versteckt in meinem RückenBleibt auch bei einem Jungen, man konnte ganz eindeutig den Hodensack erkennen
![]()
Klein Ben misst jetzt 2490g und knapp 47cm![]()
Kopfumfang liegt bei ca. 32cm.. schon größer als Sophie bei der Geburt![]()
ich bin sooooo happy!![]()
& Meine Ärztin ist sich zu 1000% sicher, dass wir uns nach meinem Urlaub noch sehen!![]()
das ist ja toll Kristina, wirst sehen dein Ben wird erst mit Kündigungsfrist ausziehen.... dem gefällt es zu gut in Mamas warmen bauch
20.07.2011 15:26
Carmen.... sorry aber dann hätte ich mir die 10 Euro ausgeliehen bei Freunden. Und warum hast du kein Geld, lässt dir dein Mann den kein Geld daheim???? Kann das gar nicht verstehn
20.07.2011 15:43
Kristina Glückwunsch! Das scheint j noch ne traumss zu werden!! Und jetzt Urlaub genießen!
Carmen, sagt keiner das du lügst! Aber du hast das Thema angefangen u dann abgebrochen um dann zu sagen das ihr die 10€ nicht habt. Kinder kosten mehr. Und wenn ich Flaschen sammele, aber in deiner Situation noch ein Kind? Sorry das ist wirklich dumm!
Ich will dich nicht fertig machen oder so aber wenn du deine mens bekommst dann sollte dein erster Gang zum gyn gehen für die Pille. Wenn du dein Leben schon jetzt nicht im Griff hast, dann sorg in Zukunft doch dafür
Und fühl dich nicht immer angegriffen sondern sie das alles doch endlich mal als Rat von Leuten von Außen
Carmen, sagt keiner das du lügst! Aber du hast das Thema angefangen u dann abgebrochen um dann zu sagen das ihr die 10€ nicht habt. Kinder kosten mehr. Und wenn ich Flaschen sammele, aber in deiner Situation noch ein Kind? Sorry das ist wirklich dumm!
Ich will dich nicht fertig machen oder so aber wenn du deine mens bekommst dann sollte dein erster Gang zum gyn gehen für die Pille. Wenn du dein Leben schon jetzt nicht im Griff hast, dann sorg in Zukunft doch dafür
Und fühl dich nicht immer angegriffen sondern sie das alles doch endlich mal als Rat von Leuten von Außen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

da kann man dann nicht viel dagegen tun.