Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
08.07.2009 09:16
Zitat von elli1979:

@dani....
man,ich kann den 2oten gar nicht mehr abwarten,obwohl ich habs jetzt zumindest dass ne ss besteht....anfangs als ich testet hätt ich 4wo.warten müssen,GSD bin ich früher hin,sonst wär ich wahnsinnig geworden...gggg
naja....wenn ich den heutigen tag und den 20.ten ned mitzähl dann hab ich eh nur mehr 11tage,yuhuu...

is ja nimmer lang... ich darf am 16.7. wieder hin.... hoff nur das sie dann mehr sieht
Tigerin
8835 Beiträge
08.07.2009 09:17
Zitat von elli1979:

@ tigerin....
dein termin passt jetzt?
ich mein wenn ja,dann sind wir genau gleich ss....nur 1 tag dazwischen,obwohl ich weiss ned ob er den et ned um ein paar tägchen korigiert....
man bei uns müsste es gleichzieitg bei allen geschnaggelt haben....gggg

Also im MuPa steht der 1.3. aber das stimmt ja nicht, hatte nämlich kein 28-Tage Zyklus. Ich lass meinen jetzt mal so, wie er ist und wenn man dann richtig was sehen kann, dann bekomme ich bestimmt einen neuen ET und den nehm ich dann.
Ich hatte am 9.6. meinen ES und Du?
Tigerin
8835 Beiträge
08.07.2009 09:19
Zitat von dani616:

Zitat von Tigerin:

Zitat von dani616:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
bei mir ist es heute Morgen losgegangen
Zum Glück habe ich heute frei und eine Hebamme mit 1000 Tipps als Schwester
Wie gehts euch?

oh gott das tut mir leid süße aber sonst is alles ok??

Moin Dani,
ja sonst ist alles gut. Ich hoffe ich kann gleich mal was essen. Und ich habe Angst vor Morgen, da muss ich um 6:00 Uhr arbeiten.
Und bei Dir? Alles fit?

ja mir gehts soweit gut..muss früh auch immer ne std warten bis ich was essen kann^^....ich bin halt übelst müde immer... aber das nehm ich in kauf aaber das jetz de pickel anfangen wehe wenns kein mädel wird naja sag ma hast du auchimmer sonen trockenen mund??? boasr ich find das schlimm

Ja, Durst habe ich auch, so als hätte ich gesoffen. Aber das stört mich nicht, ich trinke gern, nur das dauernde pinkeln nervt halt ein wenig
So, ich verschwinde mal wieder in die Horizontale! *winke*
Dani616
17257 Beiträge
08.07.2009 09:20
Zitat von Tigerin:

Zitat von dani616:

Zitat von Tigerin:

Zitat von dani616:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
bei mir ist es heute Morgen losgegangen
Zum Glück habe ich heute frei und eine Hebamme mit 1000 Tipps als Schwester
Wie gehts euch?

oh gott das tut mir leid süße aber sonst is alles ok??

Moin Dani,
ja sonst ist alles gut. Ich hoffe ich kann gleich mal was essen. Und ich habe Angst vor Morgen, da muss ich um 6:00 Uhr arbeiten.
Und bei Dir? Alles fit?

ja mir gehts soweit gut..muss früh auch immer ne std warten bis ich was essen kann^^....ich bin halt übelst müde immer... aber das nehm ich in kauf aaber das jetz de pickel anfangen wehe wenns kein mädel wird naja sag ma hast du auchimmer sonen trockenen mund??? boasr ich find das schlimm

Ja, Durst habe ich auch, so als hätte ich gesoffen. Aber das stört mich nicht, ich trinke gern, nur das dauernde pinkeln nervt halt ein wenig
So, ich verschwinde mal wieder in die Horizontale! *winke*

oja das klo sieht mich auch oft .... zum glück nur von unten bis später ruh dich schön aus
elli1979
8124 Beiträge
08.07.2009 09:44
Zitat von Tigerin:

Zitat von elli1979:

@ tigerin....
dein termin passt jetzt?
ich mein wenn ja,dann sind wir genau gleich ss....nur 1 tag dazwischen,obwohl ich weiss ned ob er den et ned um ein paar tägchen korigiert....
man bei uns müsste es gleichzieitg bei allen geschnaggelt haben....gggg

Also im MuPa steht der 1.3. aber das stimmt ja nicht, hatte nämlich kein 28-Tage Zyklus. Ich lass meinen jetzt mal so, wie er ist und wenn man dann richtig was sehen kann, dann bekomme ich bestimmt einen neuen ET und den nehm ich dann.
Ich hatte am 9.6. meinen ES und Du?

du meinst ned die ganzen fruchtbaren tage,sondern nur den eine tag,an dem es stattfinden könnte,naja....mal sehen wann war mein ES....muss nachrechnen ...moment mal....
elli1979
8124 Beiträge
08.07.2009 09:52
@tigerin
also:
laut MC berechnungen zufolge hatte ich meine fruchtbaren tage 6-11.6.,so,wahrscheinl.ES laut MC am 10.6.,und sex hatten wir vom 5 auf den 6ten in dem frühen morgen(da ist mein freund vom feiern heim gekommen)....ab dem 6ten fangen die fruchtbaren tage an....laut mc wär mein et 1.3.bin gespannt was der fa sagt am 20.7
elli1979
8124 Beiträge
08.07.2009 09:53
Zitat von elli1979:

@tigerin
also:
laut MC berechnungen zufolge hatte ich meine fruchtbaren tage 6-11.6.,so,wahrscheinl.ES laut MC am 10.6.,und sex hatten wir vom 5 auf den 6ten in dem frühen morgen(da ist mein freund vom feiern heim gekommen)....ab dem 6ten fangen die fruchtbaren tage an....laut mc wär mein et 1.3.bin gespannt was der fa sagt am 20.7

ach ja,ich hab nen 30tage zyklus seit 1 jahr schon regelmässig.......
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
08.07.2009 11:34
Morgen
bei mir ist immer noch nix in sicht
08.07.2009 11:52
Engelchen geh zu arzt
Silke79
3343 Beiträge
08.07.2009 15:59
Huhu Mädels,

mir ist immer noch sooo schlecht, in der früh musste ich schnellstens raus weil ich mich übergeben musste!
Hat jemand ein paar Tipps? Ich kenne die Ingwer-Tipps, aber Ingwer ist sooooo eklig. Zitrone kenn ich auch. Gibts sonst noch was??
So übel wie mir den ganzen Tag ist, wird es bestimmt wieder ein Junge
Also bei meinem Sohn ging es mir auch so, nur musste ich mich nicht übergeben. Bei meiner Tochter gings mir super gut, allerdings ist diese Schwangerschaft auch schon fast 9 Jahre her...
Jaja im Alter kommen die Wehwehchen
Märzengel
124 Beiträge
08.07.2009 16:41
Hallo wollte mich auch mal hier melden. Habe am 29.06. positiv getestet. Letzte Woche beim FA hat man noch nicht viel gesehen. Habe am 13.07. wieder einen Termin. Hoffe ich sehe dann mehr von unserem Reiskorn
08.07.2009 16:46
Willkommen bei uns Märzengel
Märzengel
124 Beiträge
08.07.2009 17:03
Zitat von luckyangel:

Willkommen bei uns Märzengel

Danke Wir sind fast gleich weit.
08.07.2009 17:07
Stimmt. Bist 1 Tag schneller wie ich
Märzengel
124 Beiträge