Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.07.2011 22:20
AAAAAAAAAAAAAAAH! Das Nelly-Video is ja toll! Sooo süß, wie sie ihrem Bruder in die Arme fällt und sich drücken lässt! Is das PUTZIG!!!
*
Viel Glück für's Probearbeiten, Schnuddel!
23.07.2011 22:26
Zitat:
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

und nochmal Paarty

Nelly auch!!!

*
*
Melly1976
7344 Beiträge
23.07.2011 22:28
Zitat von dusimami:

Zitat von Melly1976:

carmen... hast du keine feile um die nägel zu kürzen???

bin gerad dabei das KIKANINCHEN plüschtier für pauli zu bestellen. er fährt voll drauf ab.... aber nur auf das kikaninchen mit der musik, der rest ist für ihn uninteressant... hauptsache die musik und "dipdap"

wo gibts das denn?????

WIR BRAUCHEN ES UNBEDINGT!!!!!!!!!!

*
hier gabs das vor n paar Wochen bei Ernstings,...war sofort ausverkauft

die gab es hier auch aber auch nur 5 min.
guck mal hier
http://www.kika-shop.de/

bei amazon gibt es die auch, aber auch erst ab montag....
wir haben das kleine bestellt
Melly1976
7344 Beiträge
23.07.2011 22:34
schnuddel... drück die daumen fürs probearbeiten. klappt schon
nägel... kannst auch gern mal vorbei kommen... hihi... dann bekommst du auch welche verpaßt

carmen... hast du keine von deiner nageltante bekommen, also ne feile?? meine bekommen das erste mal immer ne feile mit. ansonsten guck mal beim DM oder Schlecker, da gibt es welche, auch speziell für acryl.

kamuc... schön das du wieder da bist.. und kaiserschmarn.. leggaaaa

sarina... welcome back

MORGEN... seh ich kristina und sophie wenn alles klappt. wollen im westerwald ein eis essen... und sie bekommt dann paul seine babyschale von römer freu mich schon und find es super, das der römer sitz einen tollen nachfolger gefunden hat
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.07.2011 22:37
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

AAAAAAAAAAAAAAAH! Das Nelly-Video is ja toll! Sooo süß, wie sie ihrem Bruder in die Arme fällt und sich drücken lässt! Is das PUTZIG!!!
*
Viel Glück für's Probearbeiten, Schnuddel!

Danke dir, Schnecke!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.07.2011 22:38
Zitat von Melly1976:

nägel... kannst auch gern mal vorbei kommen... hihi... dann bekommst du auch welche verpaßt

Melly1976
7344 Beiträge
23.07.2011 22:40
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Melly1976:

24.07.2011 06:12
Oh man, was für eine Nacht. Unsere Katzen haben mich sowas von genervt. Die haben sich die halbe Nacht durch die Wohnung gejagt und rum miaut.
24.07.2011 10:51
Guten Morgen,

Unsere Nacht war ok. Nur ich hab so gegen 6uhr tierische UL schmerzen bekommen und renn nun die ganze zeit damit rum.
Gehen heute nachmittag zum Kindergeburtstag mal sehen wie es wird.

@Lucky: da hätte ich echt ne macke bekommen. Hat es deiner maus gar nicht gestört ?
24.07.2011 11:09
Zitat von luckyangel:

Oh man, was für eine Nacht. Unsere Katzen haben mich sowas von genervt. Die haben sich die halbe Nacht durch die Wohnung gejagt und rum miaut.

Ohje, du Arme... Da war Silija wohl friedlich und dann machen die Miezen Terror. oO Bei uns war dafür blöde Uffda-uffda-Musik aus der Halle die gegenüber vom Wohnheim liegt...
24.07.2011 11:09
Zitat von Carmen1609:

Guten Morgen,

Unsere Nacht war ok. Nur ich hab so gegen 6uhr tierische UL schmerzen bekommen und renn nun die ganze zeit damit rum.

@Lucky: da hätte ich echt ne macke bekommen. Hat es deiner maus gar nicht gestört ?

Pack mal ein Kirschkernkissen drauf, Wärme entspannt.
24.07.2011 11:13
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von Carmen1609:

Guten Morgen,

Pack mal ein Kirschkernkissen drauf, Wärme entspannt.

Das erzähl mal meinen kaoten das Mama sich jetzt gern nen bissel auf di ecouch legen möchte um die schmerzen weg zu bekommen.
Die beiden meinen mal wieder sich die kabbeln zu müssen und mama alle 2min hochzujagen.

Aber werde es mal versuchen wenn die beiden im bett sind.
jessy1985
636 Beiträge
24.07.2011 11:47
hallo allerseits hab jetzt grad alles nachgelesen und wahrscheinlich schon wieder die hälfte vergessen

hatte die letzten 2 tage kaum zeit reinzuschauen, freitag waren wir aufn kindergeburtstag und am abend noch kino und gestern vormittag dachte ich mir ich muss mal einen cupcakes "vorversuch" machen, nicht dass mir die dann an meinem geb.tag nicht gelingen und ein haufen leute ist da sind echt lecker geworden, hat aber so lang gedauert dass elias dann auch schon wieder wach war am nachmittag waren dann meine eltern und schwester da, die haben uns ganz kurzffristig das rutschbett meiner cousine gebracht, das ist echt toll, aber extrem riesig, bin gespannt wie wir das dann platz haben,im moment haben wir es in einzelteilen im 2. kinderzimmer gelagert.
und am abend waren wir noch auf ner feier (schatzis schwester ist beim hausbauen und rohbau + dach steht ) das muss natürlich gefeiert werden. die bauen gleich neben uns deswegen konnte ich einfach das babyphon mitnehmen. heut bin ich ziemlich müde weil wir um 00:30 heim sind und elias um 6:00 aufstehen wollte und bohle gabs auch schon wieder aber er schläft jetzt und ich werd mich auch bald mal etwas hinlegen

sarina: bei uns ist es üblich dass man bei einer hochzeit geld schenkt

kamuc: super dass das schlafen in der kita auch schon klappt
und mit cupcakes meine ich die teile die wie muffins sind nur mit ner creme in der mitte oder oben drauf

dusi: freizeitpark klingt super bei uns kann man zur zeit garnichts machen weil nur regnet mir kommt vor als hätten wir schon oktober oder novermber

schnuddel: viel glück beim probearbeiten

carmen: oje unterleibsschmerzen gute besserung!

lucky: also da hätt ich echt ne wut wenn mich die katzen wach halten würden, haben sie silija nicht geweckt?

so ich hoffe ich habe nicht allzuviel vergessen und jetzt leg ich mich auf die couch und hoffe dass elias noch ne weile schläft
24.07.2011 11:54
Zitat von jessy1985:

hallo allerseits hab jetzt grad alles nachgelesen und wahrscheinlich schon wieder die hälfte vergessen

hatte die letzten 2 tage kaum zeit reinzuschauen, freitag waren wir aufn kindergeburtstag und am abend noch kino und gestern vormittag dachte ich mir ich muss mal einen cupcakes "vorversuch" machen, nicht dass mir die dann an meinem geb.tag nicht gelingen und ein haufen leute ist da sind echt lecker geworden, hat aber so lang gedauert dass elias dann auch schon wieder wach war am nachmittag waren dann meine eltern und schwester da, die haben uns ganz kurzffristig das rutschbett meiner cousine gebracht, das ist echt toll, aber extrem riesig, bin gespannt wie wir das dann platz haben,im moment haben wir es in einzelteilen im 2. kinderzimmer gelagert.
und am abend waren wir noch auf ner feier (schatzis schwester ist beim hausbauen und rohbau + dach steht ) das muss natürlich gefeiert werden. die bauen gleich neben uns deswegen konnte ich einfach das babyphon mitnehmen. heut bin ich ziemlich müde weil wir um 00:30 heim sind und elias um 6:00 aufstehen wollte und bohle gabs auch schon wieder aber er schläft jetzt und ich werd mich auch bald mal etwas hinlegen

sarina: bei uns ist es üblich dass man bei einer hochzeit geld schenkt

kamuc: super dass das schlafen in der kita auch schon klappt
und mit cupcakes meine ich die teile die wie muffins sind nur mit ner creme in der mitte oder oben drauf

dusi: freizeitpark klingt super bei uns kann man zur zeit garnichts machen weil nur regnet mir kommt vor als hätten wir schon oktober oder novermber

schnuddel: viel glück beim probearbeiten

carmen: oje unterleibsschmerzen gute besserung!

lucky: also da hätt ich echt ne wut wenn mich die katzen wach halten würden, haben sie silija nicht geweckt?

so ich hoffe ich habe nicht allzuviel vergessen und jetzt leg ich mich auf die couch und hoffe dass elias noch ne weile schläft

danke
24.07.2011 19:36
So nervtötend. Da ist in Norwegen das Massaker passiert und gleichzeitig stirbt Amy Winehouse und worüber wird dauernd berichtet? Über die doofe Sängerin. -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt