Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.07.2011 09:46
Guten Morgen,

Meine nacht war bis 1uhr nicht gut, doch dann hab ich meinen man ausquatiert auf die couch. und danach hab ich sogut geschlafen wie schon lange nicht mehr. ( kein geschnarche, kein gehuste nix ). Aber als ich dann wach wurde hat er mir dann doch gefelt.

Mein Mann war eben auch beim arzt. die konnte nichts wirklich feststellen woher der husten kommt, er hat jetzt erstmal ein spary zum inhalieren bekommen und soll wenn es nicht besser wird am Montag wieder kommen.

Und mein Raffi ist krank Er ist mit fieber aufgestanden ( 39,9 ) war total schlaff und liegt jetzt hier auf der couch neben mir und trinkt grad etwas kamillentee, er will auch gar nicht aufstehen. essen mag er auch nicht ( verständlich ) hat aber 150ml milch getrunken.
29.07.2011 12:10
29.07.2011 12:18
vllt hat ja von euch jemand interesse?
hab nen mei tai von tragekinder juki abzugeben.
ist ein handgefertigtes einzelstück, super hochwertig, toll gepolstert.
zustand wie neu! neupreis über 100euro. ich hätte gerne 50,-euro dafür.

schaut mal:

29.07.2011 12:19
Zitat von MamavonMausi2010:

vllt hat ja von euch jemand interesse?
hab nen mei tai von tragekinder juki abzugeben.
ist ein handgefertigtes einzelstück, super hochwertig, toll gepolstert.
zustand wie neu! neupreis über 100euro. ich hätte gerne 50,-euro dafür.

schaut mal:

ich seh grad: das grün ist natura etwas heller, ne andre nouance. kann aber auch an meinem bildschirm liegen?
curlysue
8999 Beiträge
29.07.2011 12:34
Zitat von Amaryllis:

Huhu
@Gsi Glückwunsch zum Ww die zeit raaaaaaaaast
*
*
Mein Baby ist krank *wein* ich habe ihn so noch nieeee erlebt dann hat er auch noch ins Auto gespuckt er hat ne Mittlerohrentzuündung und muss nun Antibiotika nehmen.Jetzt schläft er zum Glück

oh der Arme!Gute Besserung!!!!
curlysue
8999 Beiträge
29.07.2011 12:39
Zitat von jessy1985:

hallo ihr lieben!

gsi: glückwunsch zum wochenwechsel

hexe: oje der arme, gute besserung
*
*
*
Wir haben heute einen ganz schrecklichen tag hab heut schon ein paar mal geheult.
Elias ist in der früh bei uns auf die Eckbank in der küche geklettert, das macht er öfter und darf dort auch sitzen. und ich hab neben ihm gefrühstückt, auf einmal schießt er auf, langt fast über den ganzen tisch zum messer(ein kleines wenigstens), hat das dann in der hand und geht zu mir, ich schnapp mir seine hand und im gleichen moment geht er mit einem fuß über die bank und fällt fast runter (messer hatte ich schon in der hand) und ich kann ihn nicht mehr richtig abfangen und er knallt mit dem kinn voll auf den tisch der ganze mund voller blut, er hat geschrien, ich hab geheult. hat aber gleich wieder auf gehört zu bluten und ich hab gesehen dass er sich "nur" auf die zunge gebissen hat.
eine stunde später: ich versuch schon eine halbe stunde ihn anzuziehen zum rausgehen, aber macht so nen zauber und klettert dann immer auf mir rum, oder lässt sich einfach fallen, ist ja auch wieder gefährlich, und dann liegt er so rückwärts mit dem kopf auf meinen knien und ich sehe bei beiden oberen schneidezähnen fehlt in der mitte ein eck
und da war ich vorher schon sehr gereizt weil er einfach nie still hält zum anziehen, und dann auch noch das, dann hab ich ihn auch noch angeschrien, wirklich angeschrien. und er hat natürlich geweint und ich auch wieder, weils mir so leid tat, und auch wegen den zähnen
ach ich sags euch echt schrecklich heute, noch dazu hat er ein blaues auge (naja überm auge) weil er sich gestern voll angehauen hat, er war in der küche, ich auch, sehe 5 sekunden nicht in, er spielt auf dem boden und auf einmal schreit er. ich fühlt mich echt so mieß im moment, nur ich wüsste echt nicht wie ichs verhindern hätte sollen, heute hätt ich ihn einfach nicht aus seinem stuhl rausnehmen dürfen, auch wenn er noch so jammer ich weiß manchmal echt nicht was ich mit ihm machen soll, er klettert überall rauf, und hört einfach garnicht wenn man nein sagt. und ich hab echt angst um ihn

und so ganz nebenbei ist heut noch mein geburtstag, einfach furchtbar, da kann ich mir dann wahrscheinlich noch anhören wie denn das wieder passiert ist, bla bla bla...

sorry, ist ziemlich lang geworden, aber ich musste das jetzt loswerden.

Jessy,erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
oh man da hast du ja echt was erlebt. aber ich denke nicht daß du dir Vorwürfe machen musst.Solch sch.... Tage gibt es manchmal und wenn dein Kleiner so ein Kletterer ist,kannst du nicht ständig alle beobachten was er so treibt.allerding muss er schon hören auf dein Nein zu reagieren.
Hattest du denn trotzdem noch nen schönen Geburtstag später?
rinchensarina
23180 Beiträge
29.07.2011 12:43
@Mama von Mausi:
Unbeidngt bei den Tragemamas POSTEN!!
Da wirste den vielleicht eher los!
Bei Ebay wirste den eher für weniger los
curlysue
8999 Beiträge
29.07.2011 12:43
Zitat von Melly1976:

hi all... nur kurz hier um HALLOOO zu sagen

curly... gegen bindehautentzündung gibt es super globulis... hab ich paul gegeben, weil er die anfangs so oft hatte und immer antbiothische tropfen nehmen sollte... helfen echt gut die kugeln

rest... hoffe euch geht es halbwegs gut
allen kranken gute besserung

PS: sitze an meinem FREIEN TAG auf der ARBEIT

danke für den Tipp!Fiona bekommt seid gestern Antibiotische AT.Ich bin nicht so der Globuli Fan.Mit den Tropfen ist es heut schon deutlich besser
curlysue
8999 Beiträge
29.07.2011 12:53
@carmen gute Besserung an Rafael
@Sarina auch dir gute Besserung mit dem Stich!Hört sich echt übel an!

Ich hab heut frei und fiona bleib Zu Hause wegen der Bindehautentzündung.Sie ist heut schon etwas besser drauf.Aber sie ist zur Zeit extrem kuschelbedürftig.Ich hab vorhin Quarkknödel aus dem Ofen mit Apfelmus gemacht.War echt lecker.Nur leider hats grad so für uns beide gereicht.Nun schläft Fiona.Sie wär am liebsten schon um halb 11 Schlafen gegangen.
Ich warte seit Montag schon auf den Rückruf wegen dem Job.Hab da heut versucht mehrfach anzurufen geht keiner dran im Personalbüro.Vielleicht krank oder Urlaub? die Warterei ist echt blöd.Dachte nicht daß es so lang dauert bis sie sich melden.Aber vielleicht ist einfach nur krankheit dazwischen gekommen.Ich versuch es Montag nochmal.
jessy1985
636 Beiträge
29.07.2011 13:41
hallo ihr lieben

Danke für die lieben glückwünsche und dass ihr mir alle so gut zuredet, ich muss schon sagen es tut echt gut das von anderen mamis zu hören.
mein geburtstag war gestern dann doch noch ganz nett, ziemlich stressig zwar weils immer so viele leute sind, aber doch schön und wegen elias´sturz haben eigentlich alle gemeint das passiert eben, und man kann nicht alles verhindern. wegen zahnarzt muss ich mir noch überlegen, elias bleibt ja keine 2 sekunden still liegen, der brüllt dann bestimmt und ich weiß nicht ob ich ihm und mir das antue, muss ich mir noch überlegen.
*
Hexe: super dass es nico schon wieder besser geht!
*
Carmen: gute besserung deinem kleinen
*
sarina: schläft david öfter so lange? elias wird normal zwischen 05:30 und 06:30 uhr wach . heute hatte ich glück er hat nämlich bis 08:15 geschlafen , war aber von 5 bis 6:15 wach und ist erst um 20:00 uhr ins bett weils ihm gestern auch echt zuviel war.
*
ach ja, ich war ja dienstag bei meiner FÄ und die hat gemeint ich hab schmerzen weil ich keinen ES hatte, und deshalb die mens nicht richtig kommt, kann sein weil ich zurzeit ziemlich gestresst bin. die haben mir mal blut abgenommen, und wollen das stresshormon und die schilddrüse überprüfen. mal sehen was rauskommt.
aber der körper ist ja nicht blöd oder, ich bin mit elias zur zeit schon echt gestresst, da krieg ich gleich garkeinen ES dass ich nicht nochmal schwanger werden kann

ich werd jetzt mal spaghetti bolonaise kochen für heut abend
wünsche euch allen einen schönen nachmittag
29.07.2011 13:44
Mädels Tragt ihr gummistiefel ??wenn ja wo habt ihr eure gekauft

Ich muss ja heute schon wieder im regen los und luci abholen und meine schuhe von gestern sind noch immer naß. nun überlege ich mir welche zu holen.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.07.2011 15:06
Hallo Mädelz!

Wollte eben bescheid sagen, dass es mit meinem 400-Euro-Job bei Edeka nix wird.
Die Chefin dort ist ja mal sowas von konservativ und vertrocknet. Die schein der vorletzten Jahrhundertwende entsprungen zu sein...olle Schnußpel!!
Da bestellt die mich heute morgen zu um 7.30 Uhr...ich bin suuuper pünktilich schon um 7.15 Uhr da. Da war sie noch nicht da. Joa, ich dann hinten zum Bedienungstresen und mich vorgestellt. Der Stellvertretende Marktleiter zeigt mir alles "hinter den Kulissen" und gibt mir die ARbeitskleidung.
Tja, ich dann nach vorne und dann erstmal abgepacktes Geflügel gepackt und MHD kontrolliert.
Um 8.15 Uhr kommt dann die Chefin. Rauscht an mir vorbei, dreht sich im letzten Moment um und sagt: Oh, SIE hatte ich ja nun gar nicht mehr auf`m Plan.(DAS fand ich für sie schon ziemlich peinlich.)
Naja, dann bat sie mich nach hinten in den Aufenthaltsraum...
Und dann erzählt die mir ein vom Pferd...das das so nicht geht mit meinem Aussehen...mit meinem Gesichtsschmuck (allein der Ausdruck ist zum Schreien ) würde ich durch jede HACCP (u.a. Hygiene) Prüfung fallen...und dann meine Haare, die sähen ja ganz anders als auf dem Bewerbungsfoto aus (Ja hallo, ich war extra bei meiner Friseuin, um den Schnitt und die Farbe etwas konservativer zu gestalten. )
Ich solle sie nicht falsch verstehen, das wäre ja keine Abwertung meiner Person (ach nee, was denn dann? )...aber ich müsse sie verstehen, ihr würden ja die Kunden wegbleiben, die würden sich nicht von mir bedienen lassen wollen...
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA
Ach ja, und dann hat sich noch raus, mit meinem Äußeren könne ich in einer Kneipe arbeiten. (Wo ich arbeiten gehe, das muss die schonmal MIR überlassen!) Nur eben im Einzelhandel, da würde sowas gar nicht gehen.

Tja, ich arbeite ja auch erst seit 9 Jahren bei REWE...
Und stellen sie sich mal vor...mit meinem Aussehen habe ich sogar sehr erfolgreich die Fleisch-, Wurst- und Käseabteilung bei Rewe geleitet. Und da habe mich regelmäßig mit Gesundheitsinspekteuren auseinandersetzen müssen...und da hat sich NIE jemand erlaubt über mein Äußeres zu urteilen oder auch nur ein Wort darüber zu verlieren.
Und mit den Kunden bin ich immer wunderbar ausgekommen. Soweit ich weiß, hat sich NIE auch nur einer über mich ausgelassen...im Gegenteil, die Kunden schwärmten beim Marktleiter von meiner Freundlichkeit und Zuvorkommmnis.

Da kommt soeine langweilige Kuh und will mich in der Art abwerten... TZE!!
Ich glaub ehr, die braucht mal wieder Party im Bett...
29.07.2011 19:36
Zitat von Schnuddel0312:

Hallo Mädelz!

Wollte eben bescheid sagen, dass es mit meinem 400-Euro-Job bei Edeka nix wird.
Die Chefin dort ist ja mal sowas von konservativ und vertrocknet. Die schein der vorletzten Jahrhundertwende entsprungen zu sein...olle Schnußpel!!
Da bestellt die mich heute morgen zu um 7.30 Uhr...ich bin suuuper pünktilich schon um 7.15 Uhr da. Da war sie noch nicht da. Joa, ich dann hinten zum Bedienungstresen und mich vorgestellt. Der Stellvertretende Marktleiter zeigt mir alles "hinter den Kulissen" und gibt mir die ARbeitskleidung.
Tja, ich dann nach vorne und dann erstmal abgepacktes Geflügel gepackt und MHD kontrolliert.
Um 8.15 Uhr kommt dann die Chefin. Rauscht an mir vorbei, dreht sich im letzten Moment um und sagt: Oh, SIE hatte ich ja nun gar nicht mehr auf`m Plan.(DAS fand ich für sie schon ziemlich peinlich.)
Naja, dann bat sie mich nach hinten in den Aufenthaltsraum...
Und dann erzählt die mir ein vom Pferd...das das so nicht geht mit meinem Aussehen...mit meinem Gesichtsschmuck (allein der Ausdruck ist zum Schreien ) würde ich durch jede HACCP (u.a. Hygiene) Prüfung fallen...und dann meine Haare, die sähen ja ganz anders als auf dem Bewerbungsfoto aus (Ja hallo, ich war extra bei meiner Friseuin, um den Schnitt und die Farbe etwas konservativer zu gestalten. )
Ich solle sie nicht falsch verstehen, das wäre ja keine Abwertung meiner Person (ach nee, was denn dann? )...aber ich müsse sie verstehen, ihr würden ja die Kunden wegbleiben, die würden sich nicht von mir bedienen lassen wollen...
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA
Ach ja, und dann hat sich noch raus, mit meinem Äußeren könne ich in einer Kneipe arbeiten. (Wo ich arbeiten gehe, das muss die schonmal MIR überlassen!) Nur eben im Einzelhandel, da würde sowas gar nicht gehen.

Tja, ich arbeite ja auch erst seit 9 Jahren bei REWE...
Und stellen sie sich mal vor...mit meinem Aussehen habe ich sogar sehr erfolgreich die Fleisch-, Wurst- und Käseabteilung bei Rewe geleitet. Und da habe mich regelmäßig mit Gesundheitsinspekteuren auseinandersetzen müssen...und da hat sich NIE jemand erlaubt über mein Äußeres zu urteilen oder auch nur ein Wort darüber zu verlieren.
Und mit den Kunden bin ich immer wunderbar ausgekommen. Soweit ich weiß, hat sich NIE auch nur einer über mich ausgelassen...im Gegenteil, die Kunden schwärmten beim Marktleiter von meiner Freundlichkeit und Zuvorkommmnis.

Da kommt soeine langweilige Kuh und will mich in der Art abwerten... TZE!!
Ich glaub ehr, die braucht mal wieder Party im Bett...

Meinst du wirklich, dass sie jemals wieder Party im Bett haben wird? So wie du erzählst, scheint selbst meine Ur-Oma aufgeschlossener zu sein!
29.07.2011 19:38
Mein armer Mausezahn hat Angina. Die hab ich an ihn wohl weitergereicht. Der arme, kleine Spatz hats allerdings im Gegensatz zu mir mit eitrigen Pusteln im Hals. :/ Jetz hab ich ihm ein Säuglingszäpfchen und Nurofem junior (so heißt der Saft glaub) gegeben. Zum Glück konnte er so einschlafen.
*
Morgen kommt sein Papa. Dann kann ich mich eine Weile ausruhen und die beiden können in den Park gehen. Bzw. ich muss ja kochen.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.07.2011 19:52
Alsooo:
Erstmal zum Geburtshaus von Heute!
ich bin schlichtweg begeistert!
die Hebi ist der Wahnsinn! So lieb, so einfühlsam, so toll! Sie möchte sogar mit mir über den KS von David ne Traumabehandlung mache, damit ich völlig frei diese SS geniessen kann!
Das war soo toll
Ich hätt da schon beinah losgheult
Und ab jetzt hab ich ihre Nummer und darf sie immer anrufen wenn was ist, bei meiner letzten Hebi war das ja nur ab 3 Wochen vor ET!
Und ich mach alle Vorsorgen bei ihr!
Einmal geh ich noch zum Gyn, ca 20.SSW, lass auch den SS Diabetes Test machen und den ganzen Rest bei ihr
Fühle mich so gut aufgehoben und so verstanden dort
Und ich soll meinen Geburtsbericht anfordern, se würde den gern lesen, und damit auch die Geburt mit mir verarbeiten!
Hab ihr dann zum Schluss auch gesagt, das sie mich bitte nciht für irre halten soll, dass ich eigtl jmnd bin, der total locker ist, aber das hat mir einfach alles den Rest gegeben...
Ihr glaubt gar nciht WIE glücklich ich bin!!

*
@Schnuddel:
Oh mann, ich glaub mir hätten die Worte gefehtl!
Heutzutage was gegen Piercings zu sagen, haaha...
Ok die frisur mag ja nciht jedermanns Geschmack sein, aber man kann doch erstmal zusammen arbeiten und sich mal eines besseren belehren lassen, dass es Kunden gibt, die Wert auf Menschen wie dich legen!
Du findest sicher was passendes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt