Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
jessy1985
636 Beiträge
30.07.2011 20:32
Zitat von luckyangel:

Wir waren heute morgen bei Plana Küchenland. Und was soll ich sagen, so gut beraten sind wir noch nie worden.
Der Verkäufer hat erstmal alles notiert und die Form aufgezeichnet. Noch total altmodisch mit Bleistift und Lineal.
Dann haben wir Fronten usw ausgesucht.
Unsere Küche wird weiß hochglanz. Wir haben nur Schubladenschränke bis auf Rondell und Spülschrank. Der Schrank für Herd und der Spülschrank wird in nem gräulichen Holzton sein (schwer zu beschreiben die Farbe). Die Arbeitsplatte, Sockel und Aussenseiten auch in der gleichen Farbe.
Wir machen keinen Fliesenspiegel. Über dem Herd bis zum Abzug wird ne Acrylplatte in weiß kommen. An den restlichen Schränken die gleiche Platte nur ca. 15-20cm als Spritzschutz zur Wand. Die zwei Wände an der die Küche steht wird in Türkis gestrichen. Der Rest des Raumes inkl Decke in weiß. Der Fliesenboden wird in Anthrazit mit großen länglichen Fliesen sein.
Arbeitsplattenhöhe 91cm, damit wir ne Spülmaschiene haben wo auch Pastateller reinpassen und eine Schublade wird größer sein zum Stapeln und Flaschen reinstellen.
Ach ich bin so happy. es muss nur noch mitm Geld hinkommen.
Am Donnerstag abend haben wir nen Termin wo er uns alles am PC zeigt und die Angebote gibt.

lucky das klingt echt super, wird bestimmt total schön und vorallem auch praktisch ich halt euch die daumen dass der preis stimmt
30.07.2011 20:34
Zitat von jessy1985:

Zitat von luckyangel:

Wir waren heute morgen bei Plana Küchenland. Und was soll ich sagen, so gut beraten sind wir noch nie worden.
Der Verkäufer hat erstmal alles notiert und die Form aufgezeichnet. Noch total altmodisch mit Bleistift und Lineal.
Unsere Küche wird weiß hochglanz. Wir haben nur Schubladenschränke bis auf Rondell und Spülschrank. Der Schrank für Herd und der Spülschrank wird in nem gräulichen Holzton sein (schwer zu beschreiben die Farbe). Die Arbeitsplatte, Sockel und Aussenseiten auch in der gleichen Farbe.
Wir machen keinen Fliesenspiegel. Über dem Herd bis zum Abzug wird ne Acrylplatte in weiß kommen. An den restlichen Schränken die gleiche Platte nur ca. 15-20cm als Spritzschutz zur Wand. Die zwei Wände an der die Küche steht wird in Türkis gestrichen. Der Rest des Raumes inkl Decke in weiß. Der Fliesenboden wird in Anthrazit mit großen länglichen Fliesen sein.
Arbeitsplattenhöhe 91cm, damit wir ne Spülmaschiene haben wo auch Pastateller reinpassen und eine Schublade wird größer sein zum Stapeln und Flaschen reinstellen.
Am Donnerstag abend haben wir nen Termin wo er uns alles am PC zeigt und die Angebote gibt.

lucky das klingt echt super, wird bestimmt total schön und vorallem auch praktisch ich halt euch die daumen dass der preis stimmt

Der Verkäufer meinte, dass ers hinkriegt. Ich hoffs so. Dagegen war die Beratung bei Poco oder Roller en scheiss.
elli1979
8124 Beiträge
30.07.2011 21:49
hallo
was gibts neues?
mein kl bekommt alle 4eckzähne gleichzeitig!
es sind derzeit 2 knubbel da,1spitze is durch und einmal is die spitze fast durch

da mein sohn sich noch nie in den mund gerne reingucken liess hab ich das gar ne dmitbekommen aber an seinem verhalten...is vor 3tagen udn gestern ancht wieder um 4h früh wach geworden....das vor 3tage da hat er so geweint...

war heute meinen sohn besuchen,meinen grossen...
hab paar fotos gemacht,wer möcht der kann gucken ...
werd es gleich in den thread laden
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2011 22:44
Zitat von luckyangel:

schön, das du begeistert bist!
Wir sind auch noch nicht durch mit der Küchensuchen
Suchen noch den besten Preis
dusimami
3788 Beiträge
31.07.2011 11:00
Guten morgen zusammen

man, ihr ward ja schreibwütig die letzten 2 Tage

hatte gestern Mädelsabend (nach insgesamt 12 Stunden arbeiten ) bin hundemüde und geh jetzt gleich meine Mäuse bei der Schwägerin abholen!

rinchensarina
23180 Beiträge
31.07.2011 11:03
Huhu Dusi
hach so nen Mädelsabend hätt ich auch gern mal wieder ...
Wir waren gestern abend auch weg und David fand s so richtig scheisse auf ner Gartenparty zu sein!
Mann mann mann....
Am Samstag gehen wir auf ne Hochzeit, ich weiss nciht wie das klappen soll
dusimami
3788 Beiträge
31.07.2011 11:06
ohje das hört sich ja nicht so prickelnd an,...wars denn dann einigermaßen schön?

öööhhhh, Mädelsabend recht und schön,...wenn der Brummschädel am nächsten morgen nicht wär und ich hab wieder geraucht grrr
sunflower09
11719 Beiträge
31.07.2011 12:44
Zitat von dusimami:

ohje das hört sich ja nicht so prickelnd an,...wars denn dann einigermaßen schön?

öööhhhh, Mädelsabend recht und schön,...wenn der Brummschädel am nächsten morgen nicht wär und ich hab wieder geraucht grrr

Dusi Dusi
sunflower09
11719 Beiträge
31.07.2011 12:44
Zitat von rinchensarina:

Huhu Dusi
Wir waren gestern abend auch weg und David fand s so richtig scheisse auf ner Gartenparty zu sein!
Mann mann mann....

Sind noch andere Kinder auf der Hochzeit?
jessy1985
636 Beiträge
31.07.2011 13:34
Zitat von rinchensarina:

Huhu Dusi
Mann mann mann....

oje bei uns ist das eigentlich auch immer so, er mag dann nicht wenn mehr leute da sind und still sitzen oder irgendwo drin bleiben mag er schon garnicht. ich hab da auch nie was davon, ist eigentlich für mich und ihn nur anstrengend
möchtet ihr ihn denn auf die hochzeit unbedingt mitnehmen oder habt ihr niemanden zum aufpassen?
jessy1985
636 Beiträge
31.07.2011 13:35
Zitat von dusimami:

rinchensarina
23180 Beiträge
31.07.2011 15:11
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Huhu Dusi
Mann mann mann....

Sind noch andere Kinder auf der Hochzeit?
ja aber alle älter
warst du schon auf einer mit Xander?
geht erst um 18.30 los muss ich dazu sagen
rinchensarina
23180 Beiträge
31.07.2011 15:12
Zitat von jessy1985:

Zitat von rinchensarina:

Huhu Dusi
Mann mann mann....

oje bei uns ist das eigentlich auch immer so, er mag dann nicht wenn mehr leute da sind und still sitzen oder irgendwo drin bleiben mag er schon garnicht. ich hab da auch nie was davon, ist eigentlich für mich und ihn nur anstrengend
möchtet ihr ihn denn auf die hochzeit unbedingt mitnehmen oder habt ihr niemanden zum aufpassen?
ne keiner da zum aufpassen total doooof
31.07.2011 19:58
Huhu,

hab grad auf einem Flohmarkt reiche Beute gemacht.
Hab für Raphael einen BLAUEN Puppenbuggy für 8€ im Kaufland gekauft, vor ein paar Tagen, und heute eine Baby born Puppe inklusive Trage (*gg* Sarina, wär das nich was für David?) für 8€ gekauft. Wenn ich die desinfiziert hab, sieht sie sicher aus, wie neu. Und dann haben wir kleine Converse-Schuhe für ihn in einem Milchkaffeebraunton erstanden (1€) und 2 Armbändchen für ihn.
*
Jonas war dieses WE wieder da. ^^ War iwie wieder gut. Bissl Entlastung usw. tut manchmal echt gut!
rinchensarina
23180 Beiträge
31.07.2011 20:27
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Huhu,

hab grad auf einem Flohmarkt reiche Beute gemacht.
Hab für Raphael einen BLAUEN Puppenbuggy für 8€ im Kaufland gekauft, vor ein paar Tagen, und heute eine Baby born Puppe inklusive Trage (*gg* Sarina, wär das nich was für David?) für 8€ gekauft. Wenn ich die desinfiziert hab, sieht sie sicher aus, wie neu. Und dann haben wir kleine Converse-Schuhe für ihn in einem Milchkaffeebraunton erstanden (1€) und 2 Armbändchen für ihn.
*
Jonas war dieses WE wieder da. ^^ War iwie wieder gut. Bissl Entlastung usw. tut manchmal echt gut!
Geil! Chucks! Brauch ich auch noch!

Schön, das dein Ex kommt! Wie ist er so mit Raphael! Würd ja gern mal sehen wie der aussieht, hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt