Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Märzsternchen
356 Beiträge
22.09.2009 11:52
Zitat von gsibergerin:

Hallo Mädels!!! bin jetzt 14+4.....das heisst ich hab meinen tag x überstanden. juchuhhhhhhhhhhhhh

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Ich habe diesen Punkt auch letzt Woche überschritten, und dieses Mal sieht alles super aus.
Wirst schon sehen, das werden die tollsten Kinder der Welt.
Moonangel
637 Beiträge
22.09.2009 11:54
Ja so seh ich das auch. Aber so denkt halt nit jeder. Die sind da halt etwas seltsam drin.
Märzsternchen
356 Beiträge
22.09.2009 11:56
So, hab heute schon mal die Waschküche und das Büro geputzt, jetzt brauch ich erst mal ne Pause.

Und dann hab ich noch einen rießen Berg Bügelwäsche vor mir.

Und irgendwann wollte ich mal meinen Kleiderschrank umräumen, alle zu kleinen Sachen raus und die Umstandssachen rein. So steh ich immer vor dem Vollen Kleiderschrank und es ist doch nichts drin was ich noch tragen könnte.
Silke79
3343 Beiträge
22.09.2009 11:56
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Tag X
Ich kenne das, ich habe auch schon 2 bestimmte Tage hinter mir (8 Woche und dann 13+6) jetzt steht nur noch 19+1 aus
Märzsternchen
356 Beiträge
22.09.2009 11:58
Zitat von Moonangel:

Ja so seh ich das auch. Aber so denkt halt nit jeder. Die sind da halt etwas seltsam drin.

Meine Nichte hatte auch einen total deformierten Fuß und heute (7Jahre alt) schlägt die Saltos und Räder, da kann man nur staunen.
22.09.2009 12:00
Der Tag x ist zuerst ewig weg, dann ist er auf einmal da. Danach kann man die schwangerschaft besser geniessen und ja unsere kinder werden einfach super werden, weil sie super tolle schutzengel haben
Moonangel
637 Beiträge
22.09.2009 12:06
Ja eben, solche Fehlbildungen kriegt man ja heute ganz gut in den Griff. Waren bei ihm halt Sichelfüße, die sind dann so nach innen gedreht. Sie Sehnen sind dadurch auch zu kurz. Er musste lange Gipsbeinchen tragen und operiert werden, aber das wächst sich raus, wenn man dahinter ist. Man muss sich halt dran halten was die Ärte sagen. Und das mit den Augen wird hoffentlich auch gut werden *hoff* Ende des Monats steht die erste OP an. Die mussten warten bis er ein Jahr ist.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.09.2009 12:11
so, ich schreibe dann auch mal wieder was..
bin grad fleissig am hochziet vorbereiten und muss sagen es ist mehr arbeit als ich dachte! am 24. darf ich nun endlich auch wieder zum gyn und dann fahren wir mit freunden an die nordsee..muss hier auch langsam mal raus, weg vom hochzeit vorbereiten und alltagsstress.. wird zeit..
an alle die ihr outing haben herzlichen glückwunsch..
@ cabby: eleni finde ich sehr schön!!! aber da es ja ein junge wird finde ich auch manolis schön... lustige kombi nevio ist ja italiensich und manolis griechisch... finde ich aber gut, und ob blond oder braun haarig ist doch total egal!!!! wobei man ja auch manchmal ein kind sieht und sagt " du bist aber keine jenny, sondern eine xy...."
Märzsternchen
356 Beiträge
22.09.2009 12:14
Zitat von Moonangel:

Ja eben, solche Fehlbildungen kriegt man ja heute ganz gut in den Griff. Waren bei ihm halt Sichelfüße, die sind dann so nach innen gedreht. Sie Sehnen sind dadurch auch zu kurz. Er musste lange Gipsbeinchen tragen und operiert werden, aber das wächst sich raus, wenn man dahinter ist. Man muss sich halt dran halten was die Ärte sagen. Und das mit den Augen wird hoffentlich auch gut werden *hoff* Ende des Monats steht die erste OP an. Die mussten warten bis er ein Jahr ist.

Die arme Kleine, so viele OP`s und er kann nicht verstehen, warum er das ertragen muss. Das ist echt nicht fair, die kleinen haben ja noch keinem was getan.
Märzsternchen
356 Beiträge
22.09.2009 12:20
Zitat von gsibergerin:

Der Tag x ist zuerst ewig weg, dann ist er auf einmal da. Danach kann man die schwangerschaft besser geniessen und ja unsere kinder werden einfach super werden, weil sie super tolle schutzengel haben

Das sag ich mir auch immer. Wer hat schon einen großen Bruder oder eine große Schwester die immer auf sie aufpassen.
" Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht zu fürchten"

Moonangel
637 Beiträge
22.09.2009 12:30
Genau, der hat keinem was getan. Das mit den Beinen kam wohl weil er zu wenig Platz im Bauch hatte und angeblich hat es niemand auf dem US gesehen. Und das mit den Augen...keine ahnung was die Natur sich dabei gedacht hat.
22.09.2009 12:58
Guten Morgen Mädls! Wollte zum Frisör, aber das Geld von meinem Ebay-Verkauf is immernoch nicht drauf Der Typ regt mich auf, angeblich hat er es MITTWOCH LETZTE WOCHE überwiesen aber komisch, dass es immernoch nicht angekommen ist?? Überweist der von nem afrikanischen Konto oder was?? Also nix mit Frisör... Hoffe, das Geld kommt heut noch im Laufe des Tages...!

Juhu, 17. Woche und somit 5. Monat! Da geb ich jetz nen Erdbeertee und ne Runde Amerikaner aus Und übermorgen FA-Termin
22.09.2009 13:15
Iiih, Erdbeertee. xD Ich mag aber Kirschtee!
*
HGW zur 17ten.
*
So lang du den Artikel noch nicht versendet hast, ist es ja nicht sooo dramatisch... Auch wenn's schön is, Geld zu haben. *g*
googlebauch
78 Beiträge
22.09.2009 14:10
Hallo Mädels,

ich hab mich jetzt grad mal durch bestimmt 30 Seiten gelesen. Sowas geht immer nur in der Mittagspause.

Ja an die Outings herzlichen Glückwunsch. Echt schön. Hätte auch gern nen Jungen. Vielleicht erfahr ich das ja am Donnerstag. Nach dem Arzttermin hab ich auch einen Beratungstermin zur Elternzeit und der Zeit danach. Kann mich doch nicht entscheiden ob 1 oder 2 Jahre.

Heute hab ich mit meinem Schatz zusammen das ok für unsere Traumwohnung bekommen. Waren ja neben dem Arbeiten auch immer noch auf Wohnungssuche.

Ich beneide diejenigen von Euch, die schon zu Hause sind, ich hab keine Lust mehr auf Arbeiten. Bin mit dem Kopf sowieso schon beim Nestbau .

Wünsch Euch nen schönen Tag
22.09.2009 14:12
Bei mir steht oben 7 Freunde online... WO seid ihr denn alle? Ich langweile mich und ärgere mich grad wieder über meinen "Alten"... Er steht auf, frisst schnell (nix mit gemeinsam essen, schlingt einfach alles schnell runter! ) und verschwindet zu seiner Mutter... Wie ich die Alte Hexe hasse! Des is einfach so ne Blöde Kuh... Die hetzt voll gegen mich... IS übelst die Katholikin, und die is ja eh nicht begeistert, dass wir ein "uneheliches" Kind kriegen... Ja mei?? Wenn ihr Sohn so schlecht erzogen is, dass er zu nix im Stande is... Irgendwann sag ich ihr, dass sie die schlechteste Mutter der Welt is, kein Wunder, dass er so geworden is...

Bin mal gespannt, wann er wieder antanzt. Wir streiten und er geht zu ihr und weint sich aus. Und sie hetzt gleich voll gegen mich. Mir hat ihr Kommentar gereicht vor 2 Tagen als wir sie getroffen haben... Sagt sie auf kroatisch zu ihm: Alles in ORdnung? Denk dran, scheiß auf alles, kümmer dich nur um DICH SELBST" Krankes Miststück. Die wird mir noch die Füße küssen damit sie ihr Enkelkind überhaupt mal sehen darf! (natürlich nur UNTER MEINER AUFSICHT!!!)
Das ist die Schrecklichste Schwiegermutter der Welt, das sag ich euch.

Baby liegt grad wieder links, hab voll die Beule am Bauch, wo es liegt Voll lustig. Des is so cool wenn man drüberfasst und weiß, dass is das Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt