*März 2010 Babys*
22.09.2009 14:38
Unterhaltspflichtig ist er auf jeden Fall. Angelsandy, du musst es wissen, wir kenn euch ja nicht. Aber ich denke auch, da findest du noch nen besseren Mann für dich/Papa für dein Kleines.
22.09.2009 14:39
Ich liebe meinen Mann ja auch. So isses ja net. Aber auch ich hab ne Privatsphäre und wenn er die net akzeptiert, dann tut er mir leid. Manchmal frag ich mich, warum er mich eigentlich geheiratet hat, wenn er mir net vertraut. Was kann denn ich dafür, dass seine Ex ihn damals betrogen hat.
22.09.2009 14:44
Zitat von Mooncraft:
Unterhaltspflichtig ist er auf jeden Fall. Angelsandy, du musst es wissen, wir kenn euch ja nicht. Aber ich denke auch, da findest du noch nen besseren Mann für dich/Papa für dein Kleines.
*unterschreib*
22.09.2009 14:47
Ich werd mir des jetz noch bissl anschauen und sein Interesse, auch dem Baby gegenüber, beobachten. Wie er sich verhält und ob er mal mit will zum Arzt und so. Wenn er sich nicht bessert, kündige ich die Wohnung und geh zu meinen Eltern und er kann seiner Mama den Po wischen.
22.09.2009 14:53
Zitat von angelsandy:
Ich werd mir des jetz noch bissl anschauen und sein Interesse, auch dem Baby gegenüber, beobachten. Wie er sich verhält und ob er mal mit will zum Arzt und so. Wenn er sich nicht bessert, kündige ich die Wohnung und geh zu meinen Eltern und er kann seiner Mama den Po wischen.
JAAA! SYNCHRONPOPOWISCHEN!!!
Seine Mami wird sich freuen!
22.09.2009 15:14
@angelsandy....weisst du ich hab mir das damals als ich mit Sandro schwanger war auch lange angesehen, er hat mir eine gewischt und ich blieb bei ihm, er schickte mich bierkisten holen da war ich schon im 8 monat ich blieb bei ihm. Er hat nie bei irgenwas geholfen sich aber aufgeregt wenn das essen nicht wie bei mama schmeckte, statt das ich gesagt hab geh zu deiner mama und bleib da, bin ich geblieben und hab mich entschuldigt. Als ich mit Sandro aus dem Krankenhaus kam, das sah es in der wohnung aus als ob eine Atombome hochgegange ist, ich hab es aufgeräumt und nix gesagt, ich bin bei ihm geblieben, aber eines tages da war sandro drei monate alt, da hab ich gemerkt das es so nicht weitergeht und bin gegangen. Mein sohn ist immer zusammengezuckt wenn es irgendwo laut war, weil er mich schon in der schwangerschaft angeschrien hat und das auch gemacht hat als das kind da war. Das beste was ich machen konnte war zu gehen. Ich war fast 8 jahre alleinerziehend, und es ging gut. bitte mach nicht den fehler und bleib, nur weil du angst hast alleine zu sein, du bist nicht alleine du hast dein kind und deine Familie.
22.09.2009 15:15
Zitat von angelsandy:
Zitat von googlebauch:
Danke Angel,
meiner einer ist Serbe und er und seine Mami sind ein Traum. Herzlich und lieb. Glaub das muss man echt Glück haben, hab schon ganz andere Schwiegermamis gehabt.
jaja immer diese Lästereien, das soll einer verstehen!
Meiner is Bosnier und lästert immer über Serben... Aber unser bester Freund is Serbe und das ist ein richtig lieber und netter Mensch... Hätte mir einen aus nem anderen Teil von "Yugoslawien" aussuchen sollen![]()
22.09.2009 15:20
Zitat von angelsandy:
Naja hoffentlich wacht er auf, wenn sein Kind auf der Welt ist!!! Man Man. Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?
22.09.2009 15:23
bin auch zur hälfte bosnierin...und molslemischer herkunft aber ich habs nie ausgelebt....bin mitm dem kindsvater seit gut 9 jahren lieert,also ned verheiratet und mein kind ist auch katholisch getauft.....basta...ich lebe wie es mir gefällt...was aber ned der tradition der moslemen entspricht...hehe
22.09.2009 15:24
Zitat von googlebauch:
Danke Angel,
meiner einer ist Serbe und er und seine Mami sind ein Traum. Herzlich und lieb. Glaub das muss man echt Glück haben, hab schon ganz andere Schwiegermamis gehabt.
deiner ist aber katholisch oder?
22.09.2009 15:44
Zitat von googlebauch:
Zitat von angelsandy:
Naja hoffentlich wacht er auf, wenn sein Kind auf der Welt ist!!! Man Man. Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?
Er ist 27 und wird im Februar 28.
Und ja er ist katholisch und seine Mutter auch total also sie rennt jede Woche in die Kirche, singt im Chor ( natürlich im kroatischen gottesdienst) und geht sogar noch zum Rosenkranzbeten...
22.09.2009 15:46
So ich hab mal Bilder von unserer "Rumpelkammer" hocgeladen. Die mal Kinderzimmer werden soll
22.09.2009 15:48
also entweder akzeptiert man jemanden wie er ist, ärgert sich regelmässig über irgendwas, und nimmt auch die familie mit an, oder man trennt sich, weil man der mienung ist das alles nciht aushalten zu können! aber eines denke ich ist glasklar: liebe reicht nicht immer, und liebe kann auch nciht alles überbrücken. aber du solltest dich wirklich dabei cniht vergessen..was gut ist für dich ist auch für dein kleines gut, alles andere erübrigt sich zu schreiben!
22.09.2009 15:51
Zitat von gsibergerin:
@angelsandy....weisst du ich hab mir das damals als ich mit Sandro schwanger war auch lange angesehen, er hat mir eine gewischt und ich blieb bei ihm, er schickte mich bierkisten holen da war ich schon im 8 monat ich blieb bei ihm. Er hat nie bei irgenwas geholfen sich aber aufgeregt wenn das essen nicht wie bei mama schmeckte, statt das ich gesagt hab geh zu deiner mama und bleib da, bin ich geblieben und hab mich entschuldigt. Als ich mit Sandro aus dem Krankenhaus kam, das sah es in der wohnung aus als ob eine Atombome hochgegange ist, ich hab es aufgeräumt und nix gesagt, ich bin bei ihm geblieben, aber eines tages da war sandro drei monate alt, da hab ich gemerkt das es so nicht weitergeht und bin gegangen. Mein sohn ist immer zusammengezuckt wenn es irgendwo laut war, weil er mich schon in der schwangerschaft angeschrien hat und das auch gemacht hat als das kind da war. Das beste was ich machen konnte war zu gehen. Ich war fast 8 jahre alleinerziehend, und es ging gut. bitte mach nicht den fehler und bleib, nur weil du angst hast alleine zu sein, du bist nicht alleine du hast dein kind und deine Familie.
Du sprichst mir aus der seele! habe mich auch von meinem mann getrennt und war dann 4 jahre alleinerziehend. mein freund ist ein ganz lieber (mein ex ist auch ein toller vater, war aber kein toller mann mehr für mich), der sich auch super mit meinen kids versteht. hätte mich auch sonst nicht noch mal für ein kind entschieden. ich muss sagen, es hat sich alles gelohnt und wir sind glücklich.
wünsche ich dir auch angelsandy, dass du für dich und dein kind den richtigen weg findest!!
22.09.2009 17:05
Hallo
hab mal eine Frage: manchmal wenn ich auf der Seite liege,spüre ich son flattern oder Blubbern im Bauch,so als ob Luftblasen aufsteigen.Sorry kann das nicht besser beschreiben. Spüre ich da das Baby? Es ist nur ganz selten,eher abends&wenn ich liege.
hab mal eine Frage: manchmal wenn ich auf der Seite liege,spüre ich son flattern oder Blubbern im Bauch,so als ob Luftblasen aufsteigen.Sorry kann das nicht besser beschreiben. Spüre ich da das Baby? Es ist nur ganz selten,eher abends&wenn ich liege.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt