*März 2010 Babys*
01.08.2011 20:57
Zitat von curlysue:
Zitat von jessy1985:klar sind kleinere Hosen immer gut
hallo ihr alle![]()
waaaahhh kristina, ich wünsch dir alles alles gute für die geburt falls es losgeht!![]()
curly: kleinere hosen sind doch immer super oderich hab mir heut noch eine geholt weil die reduziert waren, und die ist mir zu klein
hab sie aber gekauft weil ich die gleiche schon habe und die hat mir zu weihnachten gepasst, jetzt passt mir die alte auch nocht weil sie wahrscheinlich bisschen weiter geworden ist. deshalb ist bei mir ab heut wieder WW angesagt, jetztmal wieder ganz ernsthaft. hab mich so geärgert dass mir die nicht passte
mhhh himbeertorte
![]()
![]()
sarina: oh das ist echt blöd dass ihr niemanden zum aufpassen habt, ich würd ihn auch nicht zur patin geben wenn er die nicht so gut kennt, da hättest du dann wahrscheinlich eh keine ruhe. du könntest ja versuchen ihn mittags nur wenig schlafen zu lassen, sodas er ganz müde ist am abend und den kinderwagen mitnehmen, vielleicht schläft er dann da drin ein, wenn ihr bisschen spazieren gehtaber dafür ists dann nachmittag wahrscheinlich umso anstrengender
![]()
schnuddel: schön dass ihr nen tollen abend hattetdas braucht man doch manchmal finde ich
![]()
mücke: freut mich dass es euch so gut gehtund da hast du ja echt schnäppchen gemacht. chucks hätt ich auch gern für elias.
*
*
*
ich bin ganz nervös wenn ich an kristina denke. ich würd jetzt nicht mit ihr tauschen wollen, ich muss mich jetzt ganz ernsthaft mal erkundigen wegen traumaberatungich krieg echt panik
wenn ich nur dran denke dass ich das auch nochmal haben könnte. und eigentlich möcht ich ja irgendwann ein 2. kind. hat irgendjewand von euch so eine traumaberatung gehabt?
*
ich wünsche euch allen einen schönen nachmittag, ich fahre heut nachmittag zu meinen eltern, die sind gestern vom urlaub zurückgekommen, elias freut sich schon total und ich auch![]()
aber kleiner muss jetzt nicht mehr. deswegen darf ich mir Himbeertorte auch erlauben
![]()
War deine Geburt so schlimm,jessy?
hast du schon so eine kleine größe?
für mich war meine geburt ganz schrecklich
wenns dich interessiert, erzähl ich es dir
01.08.2011 21:02
Zitat von jessy1985:
Zitat von curlysue:
Zitat von jessy1985:klar sind kleinere Hosen immer gut
hallo ihr alle![]()
waaaahhh kristina, ich wünsch dir alles alles gute für die geburt falls es losgeht!![]()
curly: kleinere hosen sind doch immer super oderich hab mir heut noch eine geholt weil die reduziert waren, und die ist mir zu klein
hab sie aber gekauft weil ich die gleiche schon habe und die hat mir zu weihnachten gepasst, jetzt passt mir die alte auch nocht weil sie wahrscheinlich bisschen weiter geworden ist. deshalb ist bei mir ab heut wieder WW angesagt, jetztmal wieder ganz ernsthaft. hab mich so geärgert dass mir die nicht passte
mhhh himbeertorte
![]()
![]()
sarina: oh das ist echt blöd dass ihr niemanden zum aufpassen habt, ich würd ihn auch nicht zur patin geben wenn er die nicht so gut kennt, da hättest du dann wahrscheinlich eh keine ruhe. du könntest ja versuchen ihn mittags nur wenig schlafen zu lassen, sodas er ganz müde ist am abend und den kinderwagen mitnehmen, vielleicht schläft er dann da drin ein, wenn ihr bisschen spazieren gehtaber dafür ists dann nachmittag wahrscheinlich umso anstrengender
![]()
schnuddel: schön dass ihr nen tollen abend hattetdas braucht man doch manchmal finde ich
![]()
mücke: freut mich dass es euch so gut gehtund da hast du ja echt schnäppchen gemacht. chucks hätt ich auch gern für elias.
*
*
*
ich bin ganz nervös wenn ich an kristina denke. ich würd jetzt nicht mit ihr tauschen wollen, ich muss mich jetzt ganz ernsthaft mal erkundigen wegen traumaberatungich krieg echt panik
wenn ich nur dran denke dass ich das auch nochmal haben könnte. und eigentlich möcht ich ja irgendwann ein 2. kind. hat irgendjewand von euch so eine traumaberatung gehabt?
*
ich wünsche euch allen einen schönen nachmittag, ich fahre heut nachmittag zu meinen eltern, die sind gestern vom urlaub zurückgekommen, elias freut sich schon total und ich auch![]()
aber kleiner muss jetzt nicht mehr. deswegen darf ich mir Himbeertorte auch erlauben
![]()
War deine Geburt so schlimm,jessy?
hast du schon so eine kleine größe?
für mich war meine geburt ganz schrecklichwenns dich interessiert, erzähl ich es dir
![]()
naja ich hatte mir vor nem halben jahr Jeans in inch 29 und 30gekauft. Nun passen die nicht mehr und ich brauch 28 inch. und bei manchen Hosen Gr. 36 statt 38.
das tut mir leid,daß du da son schreckliches Erlebniss hattest.Mich würds interessieren
01.08.2011 21:19
Herzlich Wilkommen auf der Welt kleiner Ben Luca....
Kristina ich wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit!!!!!
01.08.2011 22:12
Zitat von rinchensarina:
Soderla
Also Baby gehts wunderbar![]()
Hier:
Bauchfoto:
vom 27.6.
Hab der FA bloß gesagt, dass ich die nächste Vorsorge bei meiner Hebi mache. Sie hat sich den Namen der Hebi notiert. Die generell nächste Vorsorge wäre dann Ende Sept bei der Gyn, den Termin werd ich dann absagen. Und ihn so schieben, das er in der 21.SSW liegt, so das ich gleich den GTT machen kann.Und groß sagen werd ich nichts, hab keinen Bock auf Diskussionen
![]()
Sie fragte dann nochmal meinen Mann, ob er denn auch GEGEN die FD sei, und ob wir denn tatsächlich jedes Kind nehmen, egal wie es köme, und er meinte nur: Klaro, wie denn sonst
![]()
Das Gesicht hättet ihr von der FA sehen sollen..
Am Aufzug hat er sich dann n bisschen aufgeregt, und meinte auch, das sie entweder nur Geld machen will oder nicht gesehen hat das das was da Heute im US zu sehen war ein deutlicher Herzschlag war!
Ich liebe meinen Mann!
super dass es dem baby gut geht
und ich finds auch toll dass sich dein mann so für dich einsetzt
01.08.2011 22:15
curly: heut bin ich schon zu müde aber wenn ich morgen dazukomm kriegst nen geburtsbericht
01.08.2011 22:17
wilkommen auf der welt kleiner süßer Ben Luca
ALLES GUTE und ein schöne Kennenlernzeit!
01.08.2011 22:23
glüüüüückwuuuuunsch kristina......
alles liebe und ne schöne eingewöhnungszeit!!
alles liebe und ne schöne eingewöhnungszeit!!
01.08.2011 22:25
da hab ich doch richtig gelegen wann kristina entbindet...
meine ich...fg
sie hat doch mal die wette gemacht...
ich hab mitgetippt nur weiss ich ned was ich da getippt habe hab ende juli im kopf...30,31??
naja ned so arg daneben was...die 37wo.hat sie durchgehalten!!
meine ich...fg
ich hab mitgetippt nur weiss ich ned was ich da getippt habe hab ende juli im kopf...30,31??
naja ned so arg daneben was...die 37wo.hat sie durchgehalten!!
01.08.2011 22:48
Zitat von elli1979:
da hab ich doch richtig gelegen wann kristina entbindet...
meine ich...fg
naja ned so arg daneben was...die 37wo.hat sie durchgehalten!!![]()
auf den 30ten hab ich getippt
freut mich dass sie so lange durchgehalten hat...
02.08.2011 00:38
Auch hier nochmal
Herzlichen Glückwunsch
zum kleinen Ben Luca!!
Ich wünsche alles Gute...
auch an die jetzt
große Schwester Sophie!!!
02.08.2011 08:46
Hat jemand Zahnstocher oder Streichhölzer für mich, die bräuchte ich damit ich sie unter meine Augenlieder stecken kann, dann würden vielleicht meine Augen offen bleiben. Maike dachte doch glatt das sie von 2 Uhr bis halb fünf Uhr früh wach sein muß. Und damit Papa net aufwacht hat Mama Maike bespasst bis sie wieder eingeschlafen ist. Und als Mama dann endlich eingeschlafen ist hat sie soooo gut geschlafen das sie den Wecker net gehört hat und Papa verschlafen hat. Und statt das Maike dann früh auch noch schläft steht sie um halb acht wieder auf.....Mädels ich bin total fertig
02.08.2011 09:32
Zitat von gsibergerin:
Hat jemand Zahnstocher oder Streichhölzer für mich, die bräuchte ich damit ich sie unter meine Augenlieder stecken kann, dann würden vielleicht meine Augen offen bleiben. Maike dachte doch glatt das sie von 2 Uhr bis halb fünf Uhr früh wach sein muß. Und damit Papa net aufwacht hat Mama Maike bespasst bis sie wieder eingeschlafen ist. Und als Mama dann endlich eingeschlafen ist hat sie soooo gut geschlafen das sie den Wecker net gehört hat und Papa verschlafen hat. Und statt das Maike dann früh auch noch schläft steht sie um halb acht wieder auf.....Mädels ich bin total fertig![]()
Ohm man das ja doof. hoffe das die maus dann gut Mittagsschlaf macht und du dich auch hinlegen kannst!!
02.08.2011 09:37
Mädels sind eure mäuse auch grad so anstrengend ?
Rafael ist nur noch am Bocken, Zicken, Meckern, Weinen
Hängt den ganzen Tag an mir dran und nix passt ihm. Und hören tut er auch kein stück, wenn ich mal schnell was machen will und ihn dann in sein oder Lucas zimmer setzte kommt er sofort raus und sucht sich was was er ausräumen oder kaputt machen kann.
Rafael ist nur noch am Bocken, Zicken, Meckern, Weinen
Hängt den ganzen Tag an mir dran und nix passt ihm. Und hören tut er auch kein stück, wenn ich mal schnell was machen will und ihn dann in sein oder Lucas zimmer setzte kommt er sofort raus und sucht sich was was er ausräumen oder kaputt machen kann.
02.08.2011 10:18
Wir waren grad spazieren. Natürlich ohne Buggy, der is ja soooo doof. Madam muss ja laufen. Und immer beim Bauernhof kann sie net mehr, dann müssen wir netürlich Kühe gucken. Wir werden immer von ner roten Katze verfolgt. Die wartet schon bis wir kommen und läuft dann unsere Runde mit.
Hab gestern meinen Urlaub eingereicht. Eine Woche im Oktober und dann Ende November/Anfang Dezember 2 Wochen für den Umzug.
Hab gestern meinen Urlaub eingereicht. Eine Woche im Oktober und dann Ende November/Anfang Dezember 2 Wochen für den Umzug.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

aber dafür ists dann nachmittag wahrscheinlich umso anstrengender