Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
01.08.2011 13:24
Zitat von rinchensarina:

Bin ganz nervös
Mädels ihr wisst was zu tun ist

curlysue
8999 Beiträge
01.08.2011 14:38
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von curlysue:

Huhu
@schnuddel wie war Dinner in the Dark?würd da auch gern mal hin...

Solltest du unbedingt. Das ist sooo toll!!
Ich war so super überrascht, die Athmosphäre gemütlich und alles fast schon intim, so dass ich null Panik bekam. Und nachher hab ich mich super wohl gefühlt und wäre am liebsten noch gar nicht gegangen. Hätte am liebsten nochmal von vorne angefangen mit dem Essen.
Nahm zum Abschluß noch ein Überraschungscocktail...der es sowas von in sich hatte, dass ich voll angeschickert raus kam und voll den Unfug ins Gästebuch geschrieben hab.
Ist insgesamt ein klasse Abend gewesen und mein Mann möchte, obwohl er erst gar nicht so begeistert war, sogar Wiederholungstäter werden.
Anschließend waren wir noch auf dem Hamburger DOM und mein Mann hat sich breitschlagen lassen mit mir Geisterbahn zu fahren.
Naja, jedenfalls tat soein Abend echt mal gut. Haben wir ja höchstens ein-, zweimal im Jahr...

oh das hört sich ja gut an und schön,daß ihr so einen tollen abend hattet
curlysue
8999 Beiträge
01.08.2011 14:38
Zitat von Kristina88:

Bin im kreissaal
Wehen alle 4-5 Minuten

wünsch dir ne gute Geburt!!!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.08.2011 14:49
Juhu...Kristina entbindet ihren Babyboy!! Alles, was ich drücken kann, ist gedrückt.
Naja, vielleicht ja schon zu spät...aber auf jeden Fall alles Guteeeeee!!! *
*
*
Und an die Mädels, die bezüglich meines Dinners in the Drak gepostet haben: Dankeschön!!
dusimami
3788 Beiträge
01.08.2011 15:44
Kristina Juhuuuuu! Ben macht sich auf den Weg!! ich wünsch euch ne wunderschöne Geburt!!!!!!!
01.08.2011 16:23
Heut ist ein schöner Tag. ^^
Isabell (Mitbewohnerin) heiratet und Kristina kriegt ihren Babyboy!
01.08.2011!!! The perfect day?!
01.08.2011 17:54
Und gibt es schon was neues von Kristina und Babyboy????
rinchensarina
23180 Beiträge
01.08.2011 18:21
Soderla

Also Baby gehts wunderbar
Hier:

Bauchfoto:

vom 27.6.
Hab der FA bloß gesagt, dass ich die nächste Vorsorge bei meiner Hebi mache. Sie hat sich den Namen der Hebi notiert. Die generell nächste Vorsorge wäre dann Ende Sept bei der Gyn, den Termin werd ich dann absagen. Und ihn so schieben, das er in der 21.SSW liegt, so das ich gleich den GTT machen kann. Und groß sagen werd ich nichts, hab keinen Bock auf Diskussionen
Sie fragte dann nochmal meinen Mann, ob er denn auch GEGEN die FD sei, und ob wir denn tatsächlich jedes Kind nehmen, egal wie es köme, und er meinte nur: Klaro, wie denn sonst

Das Gesicht hättet ihr von der FA sehen sollen..
Am Aufzug hat er sich dann n bisschen aufgeregt, und meinte auch, das sie entweder nur Geld machen will oder nicht gesehen hat das das was da Heute im US zu sehen war ein deutlicher Herzschlag war!
Ich liebe meinen Mann!
01.08.2011 19:59
Zitat von rinchensarina:

Soderla

Hier:

Bauchfoto:

vom 27.6.
Hab der FA bloß gesagt, dass ich die nächste Vorsorge bei meiner Hebi mache. Sie hat sich den Namen der Hebi notiert. Die generell nächste Vorsorge wäre dann Ende Sept bei der Gyn, den Termin werd ich dann absagen. Und ihn so schieben, das er in der 21.SSW liegt, so das ich gleich den GTT machen kann. Und groß sagen werd ich nichts, hab keinen Bock auf Diskussionen
Sie fragte dann nochmal meinen Mann, ob er denn auch GEGEN die FD sei, und ob wir denn tatsächlich jedes Kind nehmen, egal wie es köme, und er meinte nur: Klaro, wie denn sonst

Am Aufzug hat er sich dann n bisschen aufgeregt, und meinte auch, das sie entweder nur Geld machen will oder nicht gesehen hat das das was da Heute im US zu sehen war ein deutlicher Herzschlag war!
Ich liebe meinen Mann!

Ohje, ein Gummibärchen!!! Wie niedlich is das denn? Sieht dir total ähnlich, Sarina.
01.08.2011 19:59
Zitat von gsibergerin:

Und gibt es schon was neues von Kristina und Babyboy????

Frag ich mich auch. Bestimmt schmusen sie schon mit ihrem Ben Luca.
sunflower09
11720 Beiträge
01.08.2011 20:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Huhu Dusi
hach so nen Mädelsabend hätt ich auch gern mal wieder ...
Wir waren gestern abend auch weg und David fand s so richtig scheisse auf ner Gartenparty zu sein!
Mann mann mann....
Am Samstag gehen wir auf ne Hochzeit, ich weiss nciht wie das klappen soll

Sind noch andere Kinder auf der Hochzeit?
ja aber alle älter
warst du schon auf einer mit Xander?
geht erst um 18.30 los muss ich dazu sagen

nee noch nicht. Denke würde ihn dann zu dieser Uhrzeit auch nicht mehr mitholen
sunflower09
11720 Beiträge
01.08.2011 20:04
Zitat von dusimami:

Kristina Juhuuuuu! Ben macht sich auf den Weg!! ich wünsch euch ne wunderschöne Geburt!!!!!!!

gogo
curlysue
8999 Beiträge
01.08.2011 20:29
Zitat von jessy1985:

hallo ihr alle

waaaahhh kristina, ich wünsch dir alles alles gute für die geburt falls es losgeht!

curly: kleinere hosen sind doch immer super oder ich hab mir heut noch eine geholt weil die reduziert waren, und die ist mir zu klein hab sie aber gekauft weil ich die gleiche schon habe und die hat mir zu weihnachten gepasst, jetzt passt mir die alte auch nocht weil sie wahrscheinlich bisschen weiter geworden ist. deshalb ist bei mir ab heut wieder WW angesagt, jetztmal wieder ganz ernsthaft. hab mich so geärgert dass mir die nicht passte mhhh himbeertorte

sarina: oh das ist echt blöd dass ihr niemanden zum aufpassen habt, ich würd ihn auch nicht zur patin geben wenn er die nicht so gut kennt, da hättest du dann wahrscheinlich eh keine ruhe. du könntest ja versuchen ihn mittags nur wenig schlafen zu lassen, sodas er ganz müde ist am abend und den kinderwagen mitnehmen, vielleicht schläft er dann da drin ein, wenn ihr bisschen spazieren geht aber dafür ists dann nachmittag wahrscheinlich umso anstrengender

schnuddel: schön dass ihr nen tollen abend hattet das braucht man doch manchmal finde ich

mücke: freut mich dass es euch so gut geht und da hast du ja echt schnäppchen gemacht. chucks hätt ich auch gern für elias.
*
*
*
ich bin ganz nervös wenn ich an kristina denke. ich würd jetzt nicht mit ihr tauschen wollen, ich muss mich jetzt ganz ernsthaft mal erkundigen wegen traumaberatung ich krieg echt panik wenn ich nur dran denke dass ich das auch nochmal haben könnte. und eigentlich möcht ich ja irgendwann ein 2. kind. hat irgendjewand von euch so eine traumaberatung gehabt?
*
ich wünsche euch allen einen schönen nachmittag, ich fahre heut nachmittag zu meinen eltern, die sind gestern vom urlaub zurückgekommen, elias freut sich schon total und ich auch
klar sind kleinere Hosen immer gut aber kleiner muss jetzt nicht mehr. deswegen darf ich mir Himbeertorte auch erlauben
War deine Geburt so schlimm,jessy?
curlysue
8999 Beiträge
01.08.2011 20:33
Zitat von rinchensarina:

Soderla

Hier:

Bauchfoto:

vom 27.6.

Ich liebe meinen Mann!

schöne Bilder sarina und schön daß es euch gut geht
willst du nicht alle 4 Wo Vorsorge Untersuchung machen?
Also daß ihr keine FD haben wollt kann ich verstehen,würd ich auch nicht wollen.Ich denk auch daß sie nur Geld machen will oder es aus anderen Erfahrungen heraus machen will.Süß,wie dein mann sich für dich einsetzt
curlysue
8999 Beiträge
01.08.2011 20:34
Übrigens hab ich heut jemanden wegen dem Job erreicht.Es gibt noch eine weitere Bewerberin diese Woche und danach melden die sich.Also warten............................................ .................................................. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt