Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.08.2011 10:44
Maike ist am Sonntag mit ihrem Puppenbuggy spazieren gegangen, sie ist bis zur Oma gelaufen und wieder zurück, sind wenn ich laufe 10 Minuten wenn Maike alleine läuft fast ne Stunde sah aber soooo süß aus, stell am abend mal ein Bild davon rein
02.08.2011 10:55
Ich suche einen Staubsauger für Maike, find aber nix richtiges
02.08.2011 11:00
Zitat von gsibergerin:

http://cgi.ebay.de/MIELE-KINDER-MINI-STAUBSAUGER-P UPPENSTUBE-NEU-/230654086940?pt=DE_Allesf%C3%BCrKi nd_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item35b40 e0f1c#ht_1544wt_1139

sowas ? den hat meine nichte !!
02.08.2011 11:03
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

http://cgi.ebay.de/MIELE-KINDER-MINI-STAUBSAUGER-P UPPENSTUBE-NEU-/230654086940?pt=DE_Allesf%C3%BCrKi nd_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item35b40 e0f1c#ht_1544wt_1139

genau so was, ist die Mama deiner Nichte damit zufrieden????
Maike will nämlich immer mit meinem Staubsauger rumspielen aber der ist viel zu groß für die kleine Maus
02.08.2011 11:04
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

genau so was, ist die Mama deiner Nichte damit zufrieden????
Maike will nämlich immer mit meinem Staubsauger rumspielen aber der ist viel zu groß für die kleine Maus

Sie hat ihn nur 2x benutzt, dann fühlte sie sich zu alt. sie hat ihn mit 4 bekommen. Aber mein neffe ( eine monat äter als unsere mäuse ) rennt damit seit wochen durch die wohnung ihm scheint er zu gefallen
Melly1976
7344 Beiträge
02.08.2011 11:09
Zitat von gsibergerin:

guck mal bei mytoys... wir sind auch am überlegen für paul ein zu holen... er steht voll auf saugen
02.08.2011 11:14
Zitat von gsibergerin:

http://cgi.ebay.de/BOSCH-Staubsauger-Kinder-Kinder staubsauger-rot-OVP-/220822751415?pt=Kleinkindersp ielzeuge&hash=item336a0fc8b7

der schaut aus wie meiner...glaub so einer wird es werden

na der ist ja auch cool. Meine jungs stehen nur auf meinen staubsauger.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.08.2011 12:47
cool lucky, dann kann der umzug ja bald losgehen
Ich hab mal angefangen ne kiste zu packen, wer weiss wie lange ich das noch alles hinbekomme
*
Mein Kind liegt seit einer Std im Bett und erzähhhlllllttttttt... Mann!
der soll jetzt mal einschlafen!
jessy1985
636 Beiträge
02.08.2011 13:05
hallo allerseits

gsi: du arme, ich hoffe auch dass deine maus dann dafür nen laaangen mittagsschlaf macht und du auch ich kenn das nur zu gut, elias hat das auch immer wieder , grade die letzten paar tage wieder. von gestern auf heute wars jetzt endlich besser

carmen: oja, anstrengend ist elias im moment auch gerade. er wird so zornig wenn er was nicht bekommt, und ja, hören tut er auch nur sehr sehr selten

lucky: der buggy ist bei uns auch nicht mehr sehr beliebt, aber wir haben so ein tolles dreirad von pucky, das liebt er wir müssen dann auch immer schafe, kühe, pferde, hennen und pfau schauen. in elias´sprache: afe, moh, erde, nenne, baaauuu
*
*
Elias will auch immer staubsaugen , bzw. mir helfen, das ist echt anstrengend, ich muss immer so aufpassen weil er dann immer so halb draufliegt und am kabel zieht usw.
das ist echt ne gute idee mit so nem kleinen sauger, muss ich mir auch überlegen
jessy1985
636 Beiträge
02.08.2011 13:07
Zitat von rinchensarina:

cool lucky, dann kann der umzug ja bald losgehen
Ich hab mal angefangen ne kiste zu packen, wer weiss wie lange ich das noch alles hinbekomme
*
Mein Kind liegt seit einer Std im Bett und erzähhhlllllttttttt... Mann!
der soll jetzt mal einschlafen!

ich schick das sandmännchen zu dir
02.08.2011 13:07
Zitat von jessy1985:

hallo allerseits

gsi: du arme, ich hoffe auch dass deine maus dann dafür nen laaangen mittagsschlaf macht und du auch ich kenn das nur zu gut, elias hat das auch immer wieder , grade die letzten paar tage wieder. von gestern auf heute wars jetzt endlich besser

carmen: oja, anstrengend ist elias im moment auch gerade. er wird so zornig wenn er was nicht bekommt, und ja, hören tut er auch nur sehr sehr selten

lucky: der buggy ist bei uns auch nicht mehr sehr beliebt, aber wir haben so ein tolles dreirad von pucky, das liebt er wir müssen dann auch immer schafe, kühe, pferde, hennen und pfau schauen. in elias´sprache: afe, moh, erde, nenne, baaauuu
*
*
Elias will auch immer staubsaugen , bzw. mir helfen, das ist echt anstrengend, ich muss immer so aufpassen weil er dann immer so halb draufliegt und am kabel zieht usw.
das ist echt ne gute idee mit so nem kleinen sauger, muss ich mir auch überlegen

Ja das ist echt schrecklich. Bin froh das er jetzt schläft und ich ne pause habe.
jessy1985
636 Beiträge
02.08.2011 13:18
Zitat von Carmen1609:

Zitat von jessy1985:

hallo allerseits

*
*

Ja das ist echt schrecklich. Bin froh das er jetzt schläft und ich ne pause habe.

meine pause ist schon wieder vorbei, elias ist grad wach geworden, hat aber gute laune wir fahren jetzt ins schwimmbad weils heut endlich mal wieder richtig heiß ist

schönen tag euch allen
02.08.2011 13:22
Zitat von jessy1985:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von jessy1985:

hallo allerseits

*
*

meine pause ist schon wieder vorbei, elias ist grad wach geworden, hat aber gute laune wir fahren jetzt ins schwimmbad weils heut endlich mal wieder richtig heiß ist

schönen tag euch allen

rafael werde ich so in 30min wecken, dann hat er 2 stunden geschlafen.
müssen ja dann auch 14.30uhr lucas abholen und dann holen wir meinen mann noch ab

auch euch einen schönen tag
02.08.2011 14:15
Maike hat Mittagsschlaf gemacht ganze 30 Minuten lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt