*März 2010 Babys*
04.08.2011 09:33
vielleicht hilft ein sauberer thread und es wird wieder mehr geschrieben
.
.
.
.
Ach ja ..... 24 ssw
.
.
.
.
Ach ja ..... 24 ssw
04.08.2011 10:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ich auch
KAMUC, I miss you !!!!
oooh ihr seid lieb Mädels
Bin grad am Nachlesen und was lese ich da?
Babymann ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Kristina!
04.08.2011 10:24
Zitat von gsibergerin:
vielleicht hilft ein sauberer thread und es wird wieder mehr geschrieben![]()
.
.
.
.
Ach ja ..... 24 ssw![]()
![]()
![]()
krass wie die Zeit dahinrast ...
04.08.2011 11:02
GSI... glückwunsch zur 24. SSW ... wie die zeit rennt
MÄDELS... schlafen eure mäuse zur zeit auch so schlecht??
ist evt. wieder n schub unterwegs??
paul schläft voll blöd... will am liebsten nicht ins bett und wenn dann nur bei mir bzw. in unserem bett... er ist voll viel am weinen... sobald ich ihn auf m arm hab ist ruhe und er pennt ein...
weis echt nicht mehr weiter, ich muß ja auch bißchen schlaf haben, damit ich für die arbeit fit bin... aber jede nacht nur 2-3 std. ist echt bißchen wenig für mich
paul schläft voll blöd... will am liebsten nicht ins bett und wenn dann nur bei mir bzw. in unserem bett... er ist voll viel am weinen... sobald ich ihn auf m arm hab ist ruhe und er pennt ein...
weis echt nicht mehr weiter, ich muß ja auch bißchen schlaf haben, damit ich für die arbeit fit bin... aber jede nacht nur 2-3 std. ist echt bißchen wenig für mich
04.08.2011 12:24
hi ihr lieben
und mahlzeit
na, gehts euch allen gut? ich hab grad pause und werd jetzt dann für heut abend was vorkochen
Gsi: die zeit vergeht echt so schnell
nicht mehr lange dann seid ihr zu 5.
gehts dir eigentlich noch gut oder hast du schon ein paar wehwehchen?
Schlafen: ist bei uns zur zeit auch so ein thema
da gibt es tage da klappt es ganz gut, und dann krieg ich auch mal wieder nur ein paar stunden schlaf weil der herr meint er müsste in der nacht paar stunden wach sein und radau machen
mittagsschlaf funktioniert bei uns fast immer gut
manchmal nur 1h15min und ab und zu sogar 2h30min
curly: gibts schon news wegen der neuen arbeit? ich halt dir die daumen dass es klappt!
kamuc: na seit ihr arbeit und kita schon gewöhnt? ziemlich stressig alles oder? bei mir dauerts auch nicht mehr lang.
und was macht ihr heut alle so? bei uns ist wieder schlechtes wetter
ich überleg grad ob ich nachmittag zur schwiegermama fahre
und mahlzeit
na, gehts euch allen gut? ich hab grad pause und werd jetzt dann für heut abend was vorkochen
Gsi: die zeit vergeht echt so schnell
nicht mehr lange dann seid ihr zu 5.
gehts dir eigentlich noch gut oder hast du schon ein paar wehwehchen? Schlafen: ist bei uns zur zeit auch so ein thema
da gibt es tage da klappt es ganz gut, und dann krieg ich auch mal wieder nur ein paar stunden schlaf weil der herr meint er müsste in der nacht paar stunden wach sein und radau machen
curly: gibts schon news wegen der neuen arbeit? ich halt dir die daumen dass es klappt!
kamuc: na seit ihr arbeit und kita schon gewöhnt? ziemlich stressig alles oder? bei mir dauerts auch nicht mehr lang.
und was macht ihr heut alle so? bei uns ist wieder schlechtes wetter
ich überleg grad ob ich nachmittag zur schwiegermama fahre
04.08.2011 12:28
So, Frühdienst beendet. Silija macht Mittagsschlaf und um 14 Uhr haben wir nen Termin bei ner Patientin. Da kann sie aber mit. Und um 17 Uhr Termin im Küchenstudio.
So wies aussieht muss ich ab nächste Woche wieder 100% arbeiten so ein Mist echt.
Wir haben doch die neue Mitarbeiterin und die wird entlassen. Am Dienstag hatte unsere Chefin+PDL ein Gespräch mit ihr, wegen ihrem Verhalten. Und 2 Stunden später is der Bruder von ihr dran und beschwert sich, dass man sowas ja net seiner Schwester sagen kann und die fachlich ja soooooo gut is.
So wies aussieht muss ich ab nächste Woche wieder 100% arbeiten so ein Mist echt.
Wir haben doch die neue Mitarbeiterin und die wird entlassen. Am Dienstag hatte unsere Chefin+PDL ein Gespräch mit ihr, wegen ihrem Verhalten. Und 2 Stunden später is der Bruder von ihr dran und beschwert sich, dass man sowas ja net seiner Schwester sagen kann und die fachlich ja soooooo gut is.
04.08.2011 12:37
Zitat von luckyangel:
So, Frühdienst beendet. Silija macht Mittagsschlaf und um 14 Uhr haben wir nen Termin bei ner Patientin. Da kann sie aber mit. Und um 17 Uhr Termin im Küchenstudio.
Wir haben doch die neue Mitarbeiterin und die wird entlassen. Am Dienstag hatte unsere Chefin+PDL ein Gespräch mit ihr, wegen ihrem Verhalten. Und 2 Stunden später is der Bruder von ihr dran und beschwert sich, dass man sowas ja net seiner Schwester sagen kann und die fachlich ja soooooo gut is.![]()
![]()
termin im küchenstudio, sagt er euch heute den preis? oje, das mit deiner arbeit klingt ja nicht so toll! 100% ist schon anstrengend oder? was machst du dann mit silija?
04.08.2011 12:38
Zitat von Melly1976:
GSI... glückwunsch zur 24. SSW ... wie die zeit rennt![]()
paul schläft voll blöd... will am liebsten nicht ins bett und wenn dann nur bei mir bzw. in unserem bett... er ist voll viel am weinen... sobald ich ihn auf m arm hab ist ruhe und er pennt ein...weis echt nicht mehr weiter, ich muß ja auch bißchen schlaf haben, damit ich für die arbeit fit bin... aber jede nacht nur 2-3 std. ist echt bißchen wenig für mich
![]()
nee Fiona schläft zur Zeit gut,aber gibt auch phasen wo sie etwas schlechter schläft.Meist dann aber am Tage,wo sie schlecht/kurz schläft und viel weint und kuschelt.Grad gehts wieder
Du arme,2-3 Std Schlaf für dich geht gar nicht.Mir reichen schon meine 7 Std machmal nicht
04.08.2011 12:41
Zitat von jessy1985:
hi ihr liebenund mahlzeit
![]()
na, gehts euch allen gut? ich hab grad pause und werd jetzt dann für heut abend was vorkochen![]()
Gsi: die zeit vergeht echt so schnellnicht mehr lange dann seid ihr zu 5.
gehts dir eigentlich noch gut oder hast du schon ein paar wehwehchen?
Schlafen: ist bei uns zur zeit auch so ein themada gibt es tage da klappt es ganz gut, und dann krieg ich auch mal wieder nur ein paar stunden schlaf weil der herr meint er müsste in der nacht paar stunden wach sein und radau machen
![]()
und was macht ihr heut alle so? bei uns ist wieder schlechtes wetterich überleg grad ob ich nachmittag zur schwiegermama fahre
![]()
nee leider noch nichts neues wegen dem Job.Ich schätze die melden sich nächste Woche.
Ich hab nun bis Mittwoch frei und fahre mrg zu meinen Eltern mit Fiona
Heute ist hier total schwül und es sieht schwer nach Regen aus.Geh nach der Kita noch zu ner Freundin mit Fiona und abends wird gepackt für mrg
04.08.2011 12:44
Zitat von luckyangel:
Wir haben doch die neue Mitarbeiterin und die wird entlassen. Am Dienstag hatte unsere Chefin+PDL ein Gespräch mit ihr, wegen ihrem Verhalten. Und 2 Stunden später is der Bruder von ihr dran und beschwert sich, dass man sowas ja net seiner Schwester sagen kann und die fachlich ja soooooo gut is.![]()
![]()
oh mann
100%? das ist echt blöd!musst du das solang machen bis ihr jemanden neuen gefunden habt.Gut,daß die andere jetzt entlassen wird!Albern daß ihr Bruder deswegen bei euch anruft,echt
04.08.2011 12:50
Zitat von jessy1985:
Zitat von luckyangel:
![]()
termin im küchenstudio, sagt er euch heute den preis?
oje, das mit deiner arbeit klingt ja nicht so toll! 100% ist schon anstrengend oder? was machst du dann mit silija?
Jaaaa, dann kriegen wir den Preis. Bin mal gespannt.
Ja, is dann total anstrengend. Silija is in der Zeit bei meinen Eltern und abends wenn ich Spätdienst hab, is ja mein Mann daheim.
04.08.2011 12:52
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
![]()
oh mann100%? das ist echt blöd!musst du das solang machen bis ihr jemanden neuen gefunden habt.Gut,daß die andere jetzt entlassen wird!Albern daß ihr Bruder deswegen bei euch anruft,echt
![]()
Wir suchen schon seid fast 6 Monaten 2 neue Mitarbeiter. Im Juli hat dann sie angefangen und es fehlt immernoch eine.
Wenn sie wieder weg is, haben wir 4 Festangestellt und 2 Aushilfen, die jeweils einen Dienst in der Woche machen.
Wir müssen am Tag 4 Dienste abdecken. Könnt euch ja ausrechnen was das heißt.
Es is echt hammer, was die sich in den letzten 4 Wochen geleistet hat.
04.08.2011 13:21
huhu
Lucky ohje,
das hört sich echt nach Stress an
war die denn in Vollzeit angestellt? ich dachte immer, es gibt so viele Fachkräfte und zu wenige Stellen dafür... Bin auf neue Fotos von eurer Wohnung gespannt! Was macht eigentlich die Näherei??? Ich verzweifle gerade an den Applikationen
grrr
Kamuc huhu! gehts euch gut??
Gsi Glückwunsch zur 24.SSW
Jessy Diese Schlafphasen haben wir auch alle paar Wochen mal! Zur Zeit schläft Mini mittags und abends sehr gut und recht schnell ein *dreimalaufHolzklopf*
Kristina Ben Luca ist so ein süßes Mäuschen
Ihr seid doch schon daheim, oder??? Wie reagiert denn Sophie auf ihren Bruder??
Melly ohnein
bekommt er gerade Zähne? 2-3Stunden schlaf sind definitiv zu wenig, wenn du arbeiten musst
ich schick euch heut Abend mal den schwäbischen Sandmann vorbei
der macht seine Sache gerade sehr gut
*
Sooo, ich hoffe ich hab niemand vergessen
ach ja Sarina du hast ne PN
werd jetzt mal meine Pfirsichmarmelade fertig kochen
und danach das Abendessen vorbereiten, heut gibts gefüllt Zucchini
Lucky ohje,
das hört sich echt nach Stress an
war die denn in Vollzeit angestellt? ich dachte immer, es gibt so viele Fachkräfte und zu wenige Stellen dafür... Bin auf neue Fotos von eurer Wohnung gespannt! Was macht eigentlich die Näherei??? Ich verzweifle gerade an den Applikationen
grrr Kamuc huhu! gehts euch gut??
Gsi Glückwunsch zur 24.SSW
Jessy Diese Schlafphasen haben wir auch alle paar Wochen mal! Zur Zeit schläft Mini mittags und abends sehr gut und recht schnell ein *dreimalaufHolzklopf*
Kristina Ben Luca ist so ein süßes Mäuschen
Ihr seid doch schon daheim, oder??? Wie reagiert denn Sophie auf ihren Bruder?? Melly ohnein
bekommt er gerade Zähne? 2-3Stunden schlaf sind definitiv zu wenig, wenn du arbeiten musst
ich schick euch heut Abend mal den schwäbischen Sandmann vorbei
der macht seine Sache gerade sehr gut
*
Sooo, ich hoffe ich hab niemand vergessen
ach ja Sarina du hast ne PN
werd jetzt mal meine Pfirsichmarmelade fertig kochen
und danach das Abendessen vorbereiten, heut gibts gefüllt Zucchini
04.08.2011 13:24
Ja, sie war Vollzeit angestellt.
Die Nähereri macht grad Pause. Hab momentan keine Zeit dafür.
Frag mich echt wie das mitm renovieren usw klappen soll, wenn ich Vollzeit arbeiten muss. Dann wirds März bis wir einziehen können
Die Nähereri macht grad Pause. Hab momentan keine Zeit dafür.
Frag mich echt wie das mitm renovieren usw klappen soll, wenn ich Vollzeit arbeiten muss. Dann wirds März bis wir einziehen können
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt