Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
04.08.2011 13:29
puh hoffentlich findet ihr bald eine neue (nette und kompetente) Mitarbeiterin, kann mir gut vorstellen, dass das alles gerade n ziemlicher Stress für euch ist
jessy1985
636 Beiträge
04.08.2011 13:50
lucky: oh mann das ist ja total schei... zur zeit bei euch! gibts denn da garkeine bewerber auf diese stellen? das kann ja nicht ewig so weitergehen dass du keine zeit zum nähen hast das glaub ich dir, und fürs renovieren wärs sicher super wenn du ein bisschen mehr zeit hättest. aber wer weiß? vielleicht dreht sich das alles bald um 180 grad und auf einmal sind 2 tolle neue mitarbeiter da ich drück mal die daumen

curly: schön dass du ein paar tage frei hast wohnt ihr weit voneinander entfernt?

dusi: mhhh gefüllte zucchini, die muss ich auch mal wieder machen ich hab gerade paprikasuppe gekocht
*
Elias schläft immer noch

Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2011 14:19
danke ihr lieben... dann scheint paul mal wieder zu testen, ob er nachts bei uns schlafen darf.... wenn er denn da auch mal schlafen würde
eigentlich soll er samstag bei oma und opa schlafen... aber so wie er jetzt drauf ist, möchte ich das niemanden zumuten

dusi... marmelade... ich nehm auch n gläschen

lucky... das ist echt doof mit dem 100% wieder arbeiten... ich weis ja, wie das ist (arbeite ja inzwischen auch schon mehr als ich wollte)

rest.. hab ich leider vergessen, sorry. sitz auf der arbeit und hoffe auf feierabend
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2011 15:25
MARMELADE is im Moment sooo lecker

Dusi, ich hätte auch gern n Gläschen, reiche Dir auch im Gegenzug n STK Quark Mandarinen Kuchen
dusimami
3788 Beiträge
04.08.2011 15:29
Zitat von rinchensarina:

Dusi, ich hätte auch gern n Gläschen, reiche Dir auch im Gegenzug n STK Quark Mandarinen Kuchen

her damit!!!

Meine Pfirsichmarmelade muss ich noch etwas "pimpen",....die blöde Nuss ist noch zu flüssig
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2011 15:33
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

her damit!!!

Meine Pfirsichmarmelade muss ich noch etwas "pimpen",....die blöde Nuss ist noch zu flüssig
hach ich muss auchmal welche machen
nimmst du gelierzucker?
04.08.2011 16:13
Zitat von jessy1985:

hi ihr lieben und mahlzeit

na, gehts euch allen gut? ich hab grad pause und werd jetzt dann für heut abend was vorkochen

Gsi: die zeit vergeht echt so schnell nicht mehr lange dann seid ihr zu 5. gehts dir eigentlich noch gut oder hast du schon ein paar wehwehchen?

Schlafen: ist bei uns zur zeit auch so ein thema da gibt es tage da klappt es ganz gut, und dann krieg ich auch mal wieder nur ein paar stunden schlaf weil der herr meint er müsste in der nacht paar stunden wach sein und radau machen mittagsschlaf funktioniert bei uns fast immer gut manchmal nur 1h15min und ab und zu sogar 2h30min

curly: gibts schon news wegen der neuen arbeit? ich halt dir die daumen dass es klappt!

kamuc: na seit ihr arbeit und kita schon gewöhnt? ziemlich stressig alles oder? bei mir dauerts auch nicht mehr lang.

und was macht ihr heut alle so? bei uns ist wieder schlechtes wetter ich überleg grad ob ich nachmittag zur schwiegermama fahre

Ausser das ich Müde und genervt bin geht es mir ganz gut.... Madam meint aber immer abends wenn ich mich hinlege Big Party im Bauch feiern zu müssen
04.08.2011 16:13
Zitat von rinchensarina:

wahhhh Kuchen...ich will Kuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dusimami
3788 Beiträge
04.08.2011 18:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

her damit!!!

nimmst du gelierzucker?

ja, n bisl,...wenn ich die angegebene Menge nehm,wird mirs zu süß
ich pack jetzt n bisl Gelierfix rein,...nur obs was bringt??
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2011 18:32
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

her damit!!!

nimmst du gelierzucker?

ja, n bisl,...wenn ich die angegebene Menge nehm,wird mirs zu süß
ich pack jetzt n bisl Gelierfix rein,...nur obs was bringt??
Ich hab noch NIE Marmelade gekocht
Kann s Dir also nicht mal sagen
Hach aber generell müsst ich mich mal dran versuchen, ich koch so gern
Vom Backen mal ganz abgesehen
Kristina88
30070 Beiträge
04.08.2011 18:38
Darf ich vorstellen?

curlysue
8999 Beiträge
04.08.2011 19:41
Zitat von jessy1985:

lucky: oh mann das ist ja total schei... zur zeit bei euch! gibts denn da garkeine bewerber auf diese stellen? das kann ja nicht ewig so weitergehen dass du keine zeit zum nähen hast das glaub ich dir, und fürs renovieren wärs sicher super wenn du ein bisschen mehr zeit hättest. aber wer weiß? vielleicht dreht sich das alles bald um 180 grad und auf einmal sind 2 tolle neue mitarbeiter da ich drück mal die daumen

curly: schön dass du ein paar tage frei hast wohnt ihr weit voneinander entfernt?

dusi: mhhh gefüllte zucchini, die muss ich auch mal wieder machen ich hab gerade paprikasuppe gekocht
*
Elias schläft immer noch

ja meine Eltern wohnen 3 Std Autofahrt weit weg.Deshalb freu ich mich mal wieder dort zu sein
curlysue
8999 Beiträge
04.08.2011 19:44
Zitat von Melly1976:

danke ihr lieben... dann scheint paul mal wieder zu testen, ob er nachts bei uns schlafen darf.... wenn er denn da auch mal schlafen würde
eigentlich soll er samstag bei oma und opa schlafen... aber so wie er jetzt drauf ist, möchte ich das niemanden zumuten

dusi... marmelade... ich nehm auch n gläschen

lucky... das ist echt doof mit dem 100% wieder arbeiten... ich weis ja, wie das ist (arbeite ja inzwischen auch schon mehr als ich wollte)

rest.. hab ich leider vergessen, sorry. sitz auf der arbeit und hoffe auf feierabend
Melly,vielleicht testet er echt grad seine Grenzen aus wegen dem Schlafen. Fiona hatte das auch und weinte dann immer,weil sie wollte daß wir kommen und wollte Aufmerksamkeit.Wir haben dann versucht konsequent zu sein und haben gesagt daß sie jetzt schlafen muss&sind wieder rausgegangen und irgendwann hat sie es dann geschluckt und schlief.
Wann geht er denn schlafen und wie lang? Ist er nachts längere Zeit wach?
curlysue
8999 Beiträge
04.08.2011 19:45
Zitat von Kristina88:

Darf ich vorstellen?

total goldig
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2011 20:01
Zitat von Kristina88:

Darf ich vorstellen?

sweeeeeeeeeeeeet... und wie winzig er in dem sitz aussieht....
macht mal die kopfstütze bißchen runter.... steht in der anleitung, wie das geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt