Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.08.2011 21:44
Zitat von jessy1985:

Zitat von luckyangel:

Also ir sind 350€ über unserem Limit. Aber wir wollten unbedingt ein anderes Waschbecken und Wasserhahn. Müssen wir halt woanders sparen.

350€ ist ja nicht die welt wenn ihr dafür eure traumküche habt, würde ich auch in kauf nehmen

Ja, uns war es wichtig, dass sie uns 100% gefällt und wir wollten diesmal auf nix verzichten.
Amaryllis
6154 Beiträge
04.08.2011 21:44
@Kristina........wunderschön euer kleiner Ben Luca Hattest du Spontan entbunden?? wie klappts mit dem stillen jetzt? Hoffe dir/ euch gehts gut
Kristina88
30070 Beiträge
04.08.2011 22:55
Zitat von Amaryllis:

@Kristina........wunderschön euer kleiner Ben Luca Hattest du Spontan entbunden?? wie klappts mit dem stillen jetzt? Hoffe dir/ euch gehts gut
Ja hab spontan entbunden
mit dem Stillen klappt überhaupt nicht war nur gestern eine Ausnahme glaub ich.. heute trinkt er wieder fast gar nicht .. bisher 3x 5 minuten höchstens..
05.08.2011 07:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von Amaryllis:

Ja hab spontan entbunden
mit dem Stillen klappt überhaupt nicht war nur gestern eine Ausnahme glaub ich.. heute trinkt er wieder fast gar nicht .. bisher 3x 5 minuten höchstens..

Hast du ne Hebamme??? Das wird schon, nur nicht zu schnell aufgeben.
05.08.2011 07:34
Fröschchen war heute nacht 3mal "Wach" und hat geschrien wie am Spieß. Aber sie war net richtig war. Kommt bestimmt wieder ein Zahn
dusimami
3788 Beiträge
05.08.2011 07:45
oh nein, armes Mäuschen das macht Mini auch immer, wenn sie n Zahn bekommt wieviele Zähne hat sie denn schon??
Eure neue Küche sieht übringends sehr schön aus
05.08.2011 07:53
Sie hat 10 Zähne. 4 oben, 2 unten und 4 Backenzähne.
jessy1985
636 Beiträge
05.08.2011 08:04
schönen guten morgen

elias macht das auch immer wenn er wieder einen zahn bekommt.
im moment kommt aber grad keiner.
Elias hat heut von 08:15 bis 06:00 geschlafen, (ich war glaub ich nur 2x kurz bei ihm ), aber leider ist das bisschen zu wenig, und das merkt man dann gleich an seiner laune, da ist er dann sooo empfindlich ich werd dann bald mal rausgehen und nach dem mittagsschlaf wirds schon besser werden
jessy1985
636 Beiträge
05.08.2011 08:09
muss euch noch was erzählen: wir hatten gestern ein ganz schlimmes erlebnis mit einem pfau! da wo wir immer schafe und hühner schauen da gibts auch nen pfau und gestern hatt der so durchgedreht dass er übern zaun geflogen ist wie ein wahnsinniger und echt sehr knapp an elias vorbei (ich hatt ihn aufm arm und hab ihn dann weggedreht). Elias hat dann sooo geschrien, weil er so erschrocken ist der arme und dann ausgerechnet der pfau den er so toll findet und von dem er immer redet aber ich bin auch ganz schön erschrocken, der ist echt total durchgedreht
Amaryllis
6154 Beiträge
05.08.2011 08:52
@Kristina,schön das es Spontan geklappt hat freut mich,ist ein Tolles gefühl,oder??
Mit dem Stillen klappt bestimmt noch,drück auf jeden fall die Daumen

@Zähne,wir haben alle,aber Nico hat 2 Vampierzähne vopm allerfeinsten....habe sowas noch nie gesehen.
Er speichelt dennoch extrem und ich vermute das Zahn 21-24 bald kommen obwolh es doch ziemlich früh ist
Amaryllis
6154 Beiträge
05.08.2011 08:56
@Jessy,oh je,der arme kleine aber die kleinen verkraften das besser als wir denken Nico hat ja Dienstag auch eine gewischt bekommen von seinem ieblingstier der Katze....aber gelernt hat er draus net und geht immer wieder zu anderen katzen
@Lucky. das ist ne schöne Küche vieeeeel Platz wie Frau es braucht
Das mitm Renovieren ist echt doof aber wir kommen hir auch net weiter wird wahrscheinlich auch erst nächstes jahr bis wir mit den Kinderzimmer fertig werden
@Gsi ... Herzlichen Glückwunsch zum Ww
Ich hoffe nun habe ich keinen vergessen
05.08.2011 09:21
Maedels kennt ihr das:
Ihr legt mit viel liebe die waesche zusammen. Geht nur 2 sek was trinken und alles liegt verteilt aufm boden
Kristina88
30070 Beiträge
05.08.2011 10:34
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Amaryllis:

Ja hab spontan entbunden

Hast du ne Hebamme??? Das wird schon, nur nicht zu schnell aufgeben.

ja hab ich.
heute klappts auch schon besser
jessy1985
636 Beiträge
05.08.2011 11:40
Zitat von luckyangel:

Maedels kennt ihr das:
Ihr legt mit viel liebe die waesche zusammen. Geht nur 2 sek was trinken und alles liegt verteilt aufm boden

oja, das kenn ich auch
jessy1985
636 Beiträge
05.08.2011 11:46
Zitat von Amaryllis:

@Kristina,schön das es Spontan geklappt hat freut mich,ist ein Tolles gefühl,oder??
Mit dem Stillen klappt bestimmt noch,drück auf jeden fall die Daumen

@Zähne,wir haben alle,aber Nico hat 2 Vampierzähne vopm allerfeinsten....habe sowas noch nie gesehen.
Er speichelt dennoch extrem und ich vermute das Zahn 21-24 bald kommen obwolh es doch ziemlich früh ist

wow, er hat ja schon viele zähne.
aber haben die kleinen nicht normal mit den hinteren stockzähnen nur 20? elias hat 13 zähne und mit den 3 eckzähnen die noch fehlen und den 4 hinteren stockzähnen wärens dann 20 ich glaub da haben dann vorerst garkeine mehr platz ich will nicht noch mehr zähne, 20 würden für den anfang echt reichen bin froh wenn die endlich alle da sind, weil er echt immer dolle schmerzen hat und es schlimme nächte sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt