*März 2010 Babys*
04.08.2011 20:05
Zitat von curlysue:
Zitat von Melly1976:Melly,vielleicht testet er echt grad seine Grenzen aus wegen dem Schlafen. Fiona hatte das auch und weinte dann immer,weil sie wollte daß wir kommen und wollte Aufmerksamkeit.Wir haben dann versucht konsequent zu sein und haben gesagt daß sie jetzt schlafen muss&sind wieder rausgegangen und irgendwann hat sie es dann geschluckt und schlief.
danke ihr lieben... dann scheint paul mal wieder zu testen, ob er nachts bei uns schlafen darf.... wenn er denn da auch mal schlafen würde![]()
eigentlich soll er samstag bei oma und opa schlafen... aber so wie er jetzt drauf ist, möchte ich das niemanden zumuten![]()
dusi... marmelade... ich nehm auch n gläschen![]()
lucky... das ist echt doof mit dem 100% wieder arbeiten... ich weis ja, wie das ist (arbeite ja inzwischen auch schon mehr als ich wollte)
rest.. hab ich leider vergessen, sorry. sitz auf der arbeit und hoffe auf feierabend
Wann geht er denn schlafen und wie lang? Ist er nachts längere Zeit wach?
wir hatten die phase schon mal, das er immer bei uns schlafen wollte... kurz bevor ich wieder arbeiten ging.
dann müssen wir das jetzt wohl noch mal durchmachen wie es scheint.
heut ging es witziger weise OHNE probleme ins bett und er ist nach 2 min. "sandmännchen hören" eingeschlafen
er geht normal immer kurz nach 19 uhr ins bett und schläft dann bis ca. 6 uhr... aber im moment... sehr unregelmäßig, ab 20 uhr einschlafen und ständig wach (22/2/4 uhr) bin gespannt wie es heut nacht wird
04.08.2011 20:12
Zitat von Melly1976:haben wir schon gemacht, aber erst nachdem das Foto entstanden ist
Zitat von Kristina88:
Darf ich vorstellen?![]()
sweeeeeeeeeeeeet... und wie winzig er in dem sitz aussieht....
macht mal die kopfstütze bißchen runter.... steht in der anleitung, wie das geht...
04.08.2011 20:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von Melly1976:haben wir schon gemacht, aber erst nachdem das Foto entstanden ist
Zitat von Kristina88:
sweeeeeeeeeeeeet... und wie winzig er in dem sitz aussieht....
macht mal die kopfstütze bißchen runter.... steht in der anleitung, wie das geht...
![]()
hab ich mir schon gedacht
und er sieht soooo winzig und süß aus... und wie sophie drüber schaut... sweet
04.08.2011 20:22
Zitat von luckyangel:
Wir haben heute eine Wunderschöne Küche gekauft![]()
![]()
![]()
das ist schööön!!! welche farbe habt ihr jetzt
04.08.2011 20:27
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
das ist schööön!!! welche farbe habt ihr jetzt![]()
Mom. Ich schreib euch mal alles auf.
04.08.2011 20:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
das ist schööön!!! welche farbe habt ihr jetzt![]()
Mom. Ich schreib euch mal alles auf.
vielleicht haste ja ne zeichnung oder n foto??
04.08.2011 20:34
Also die Schräge wird weiß werden. Die 3 Wände werden türkis und die gegenüberliegende freie Wand wird weiß werden. Fliesen werden wir gräuliche nehmen, die länglich modern sind.
Zur Küche:
Die Front ist weiß hochglanz. Der Herdschrank und Spülschrank, Sockel und Arbeitsplatte wird in Rifteiche sein. Griffe sind Edelstahl. Wandborde wird statt Fliesenspiegel sein. Der wird Kunststoff weiß.
Spülbecken Aluweiß. Kein Edelstahl.
04.08.2011 20:37
Zitat von luckyangel:
Also die Schräge wird weiß werden. Die 3 Wände werden türkis und die gegenüberliegende freie Wand wird weiß werden. Fliesen werden wir gräuliche nehmen, die länglich modern sind.
Zur Küche:
Die Front ist weiß hochglanz. Der Herdschrank und Spülschrank, Sockel und Arbeitsplatte wird in Rifteiche sein. Griffe sind Edelstahl. Wandborde wird statt Fliesenspiegel sein. Der wird Kunststoff weiß.
Spülbecken Aluweiß. Kein Edelstahl.
cooool.. sieht auch nach viel stauraum aus.... hätt ich auch gern!! ist echt schick
04.08.2011 20:43
Zitat von Melly1976:
Zitat von curlysue:
Zitat von Melly1976:Melly,vielleicht testet er echt grad seine Grenzen aus wegen dem Schlafen. Fiona hatte das auch und weinte dann immer,weil sie wollte daß wir kommen und wollte Aufmerksamkeit.Wir haben dann versucht konsequent zu sein und haben gesagt daß sie jetzt schlafen muss&sind wieder rausgegangen und irgendwann hat sie es dann geschluckt und schlief.
danke ihr lieben... dann scheint paul mal wieder zu testen, ob er nachts bei uns schlafen darf.... wenn er denn da auch mal schlafen würde![]()
eigentlich soll er samstag bei oma und opa schlafen... aber so wie er jetzt drauf ist, möchte ich das niemanden zumuten![]()
dusi... marmelade... ich nehm auch n gläschen![]()
lucky... das ist echt doof mit dem 100% wieder arbeiten... ich weis ja, wie das ist (arbeite ja inzwischen auch schon mehr als ich wollte)
rest.. hab ich leider vergessen, sorry. sitz auf der arbeit und hoffe auf feierabend
Wann geht er denn schlafen und wie lang? Ist er nachts längere Zeit wach?
wir hatten die phase schon mal, das er immer bei uns schlafen wollte... kurz bevor ich wieder arbeiten ging.
dann müssen wir das jetzt wohl noch mal durchmachen wie es scheint.
heut ging es witziger weise OHNE probleme ins bett und er ist nach 2 min. "sandmännchen hören" eingeschlafen![]()
er geht normal immer kurz nach 19 uhr ins bett und schläft dann bis ca. 6 uhr... aber im moment... sehr unregelmäßig, ab 20 uhr einschlafen und ständig wach (22/2/4 uhr) bin gespannt wie es heut nacht wird
schön daß er heut gut einschlief
hoffentlich bleibts auch so
geht ihr gleich hin wenn er wach wird? oder wartet ihr etwas?
04.08.2011 21:37
schönen guten abend
lucky: die küche ist toll
modern und doch so dass sie euch bestimmt lange gefällt und du hast sehr viel arbeitsfläche
Glückwunsch! hat der preis auch gepasst?
melly: ich wünsch dir auch dass du heut mal ne ruhigere nacht hast, mal sehen wies bei uns heut wird. elias schläft seit 08:15 uhr und ich war schon einmal oben weil er geweint hat. aber das muss ja nichts heitßen.
curly: das kann ich verstehen dass du dich da freust
du siehst deine eltern bestimmt nicht so oft.
*
wo ist eigenlich carmen? mir kommt vor ich hab schon länger nichts von ihr gelesen
lucky: die küche ist toll
modern und doch so dass sie euch bestimmt lange gefällt und du hast sehr viel arbeitsfläche
Glückwunsch! hat der preis auch gepasst? melly: ich wünsch dir auch dass du heut mal ne ruhigere nacht hast, mal sehen wies bei uns heut wird. elias schläft seit 08:15 uhr und ich war schon einmal oben weil er geweint hat. aber das muss ja nichts heitßen.
curly: das kann ich verstehen dass du dich da freust
du siehst deine eltern bestimmt nicht so oft. *
wo ist eigenlich carmen? mir kommt vor ich hab schon länger nichts von ihr gelesen
04.08.2011 21:38
Also ir sind 350€ über unserem Limit. Aber wir wollten unbedingt ein anderes Waschbecken und Wasserhahn. Müssen wir halt woanders sparen.
04.08.2011 21:40
Zitat von Kristina88:
sooo süß, der kleine
und sophie sieht ganz neugierig zu ihrem kleinen bruder runter
04.08.2011 21:43
Zitat von luckyangel:
Also ir sind 350€ über unserem Limit. Aber wir wollten unbedingt ein anderes Waschbecken und Wasserhahn. Müssen wir halt woanders sparen.
350€ ist ja nicht die welt wenn ihr dafür eure traumküche habt, würde ich auch in kauf nehmen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt