*März 2010 Babys*
22.09.2009 17:10
Ich koch grad Karottenreis mit Putenschnitzel und Rahmchampignons
22.09.2009 17:10
Zitat von curlysue:
Hallo![]()
hab mal eine Frage: manchmal wenn ich auf der Seite liege,spüre ich son flattern oder Blubbern im Bauch,so als ob Luftblasen aufsteigen.Sorry kann das nicht besser beschreiben. Spüre ich da das Baby? Es ist nur ganz selten,eher abends&wenn ich liege.
Ja, dass is dein Baby
22.09.2009 17:12
Gute Frage Curly....kann ich dir leider auch nicht sagen....ich spür mein Baby noch gar net
22.09.2009 17:13
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Hallo![]()
hab mal eine Frage: manchmal wenn ich auf der Seite liege,spüre ich son flattern oder Blubbern im Bauch,so als ob Luftblasen aufsteigen.Sorry kann das nicht besser beschreiben. Spüre ich da das Baby? Es ist nur ganz selten,eher abends&wenn ich liege.
Ja, dass is dein Baby![]()
lustiges Gefühl
leider nur immer so kurz,ich hoffe daß es bald mehr wird
22.09.2009 17:14
Zitat von luckyangel:
Ich koch grad Karottenreis mit Putenschnitzel und Rahmchampignons
Dann nehm ich bitte einmal Putenschnitzel mit den Rahmchampignons. Ich bin KEIN Reisesser.....den kannst also gern weg lassen.
22.09.2009 17:14
Zitat von Luce_Della_Luna:
Gute Frage Curly....kann ich dir leider auch nicht sagen....ich spür mein Baby noch gar net
ich spüre dieses Blubbern auch erst 2 Tage und bin ja auch das erste mal schwanger
22.09.2009 17:15
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Hallo![]()
lustiges Gefühlleider nur immer so kurz,ich hoffe daß es bald mehr wird
![]()
lucky spürst du es schon mehr?
22.09.2009 17:19
Zitat von curlysue:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Hallo![]()
lustiges Gefühlleider nur immer so kurz,ich hoffe daß es bald mehr wird
![]()
lucky spürst du es schon mehr?
Ich spüre es nur ganz selten, vielleicht alle 2 Tage mal und dann nur ganz kurz
22.09.2009 17:30
Zitat von elli1979:
Zitat von googlebauch:
Danke Angel,
meiner einer ist Serbe und er und seine Mami sind ein Traum. Herzlich und lieb. Glaub das muss man echt Glück haben, hab schon ganz andere Schwiegermamis gehabt.
deiner ist aber katholisch oder?
ja orthodox. Das merkt man schon irgendwie, passt einfach besser. Ich glaube mal vorsichtig ausgedrückt ein Moslem würde, wenn er es auslebt, nicht zu mir passen.
22.09.2009 17:33
Zitat von gsibergerin:
Hallo Mädels!!! bin jetzt 14+4.....das heisst ich hab meinen tag x überstanden. juchuhhhhhhhhhhhhh
Herzlichen Glückwunsch!
22.09.2009 17:33
Bitte nicht vom Essen reden, ich verhungere hier
. Hab noch ein halbes Stündchen bevor es heim geht.
Am Freitag hab ich das erste mal den Wurm gespürt. Heute hüpfe ich schon auf meinem Stuhl rum, weil ich ordentliche "Stromstöße" von innen bekommen. Die Blubberblasen werden stärker. Aber ein tolles Gefühl.
. Hab noch ein halbes Stündchen bevor es heim geht. Am Freitag hab ich das erste mal den Wurm gespürt. Heute hüpfe ich schon auf meinem Stuhl rum, weil ich ordentliche "Stromstöße" von innen bekommen. Die Blubberblasen werden stärker. Aber ein tolles Gefühl.
22.09.2009 18:21
Zitat von googlebauch:
Bitte nicht vom Essen reden, ich verhungere hier. Hab noch ein halbes Stündchen bevor es heim geht.
Am Freitag hab ich das erste mal den Wurm gespürt. Heute hüpfe ich schon auf meinem Stuhl rum, weil ich ordentliche "Stromstöße" von innen bekommen. Die Blubberblasen werden stärker. Aber ein tolles Gefühl.
Ich hab auch irgendwie Hunger....weiß nur net was ich essen soll. Hab heut erst paar Trauben und paar Kekse gegessen. Meine Kinder waren heute mittag sooooo hungrig, dass für mich nix übrig blieb.
22.09.2009 19:13
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von googlebauch:
Bitte nicht vom Essen reden, ich verhungere hier. Hab noch ein halbes Stündchen bevor es heim geht.
Ich hab auch irgendwie Hunger....weiß nur net was ich essen soll. Hab heut erst paar Trauben und paar Kekse gegessen. Meine Kinder waren heute mittag sooooo hungrig, dass für mich nix übrig blieb.![]()
Na dann weiß ich ja schonmal was so auf mich zukommt. Für mich wird nix mehr übrig bleiben, wenn Junior und Männe alles aufgefressen haben
22.09.2009 19:20
N'Abend Mädels...
Das mit den Blubberblasen hab ich auch. Ich habs auf der rechten Seite und spüre das auch meist im Bett. Gestern hab ich mal wieder Baby gehört und da hab ich es auch auf der rechten Seite über dem Schambein gefunden. ...ZUFALL??
Es ist zwar meine dritte SS, ABER jede SS ist halt anders... Ich habe das Gefühl diese nehme ich viel intensiver wahr als die anderen beiden, da hatte ich so viele andere Sorgen, dass ich die SS nie genießen konnte
... Aber diesmal ist zum glück alles anders
!
Am Sonnabend haben wir einen super hammergeilen Kinderwagen gekauft! Zwar gebraucht, aber wie NEU!! Ich bin total begeistert
!
So ich hüpf mal in die Wanne!
Melde mich gleich noch mal kurz...
Ich hoffe allen geht es gut soweit??
Das mit den Blubberblasen hab ich auch. Ich habs auf der rechten Seite und spüre das auch meist im Bett. Gestern hab ich mal wieder Baby gehört und da hab ich es auch auf der rechten Seite über dem Schambein gefunden. ...ZUFALL??
Es ist zwar meine dritte SS, ABER jede SS ist halt anders... Ich habe das Gefühl diese nehme ich viel intensiver wahr als die anderen beiden, da hatte ich so viele andere Sorgen, dass ich die SS nie genießen konnte
... Aber diesmal ist zum glück alles anders
! Am Sonnabend haben wir einen super hammergeilen Kinderwagen gekauft! Zwar gebraucht, aber wie NEU!! Ich bin total begeistert
! So ich hüpf mal in die Wanne!
Melde mich gleich noch mal kurz... Ich hoffe allen geht es gut soweit??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt