Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
06.08.2011 18:56
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

ach wie lieb, ich muss sagen Xander hats auch gut bei den Omas und Opas, eine Oma hat sogar ein kleinen Spielplatz mit Schaukl, Rutsche und Häusschen und Sandkasten. Und der andere Opa fährt manchmal Traktor mit ihm. Sie sind immer viel draussen mit ihm und beschäftigen sich viel mit ihm

ich find das auch toll, das sich alle mit den kleinen beschäftigen... besser als vor die glotze zu setzen und zu warten, das abend wird und die mäuse ins bett kommen... tv läuft bei keinem.... und bei uns nur im ausnahmefall... KIKANINCHEN

Bei uns läuft auch nie fernseh, und bei den Omas und Opas auch nicht wenn er da ist. Glaub X hat in seinem Leben 10 Min mitbekommen das mal ein fernseher lief. Find das auch gut so.

wir hatten das im urlaub in dänemark an... weil wir bei bekannten im haus gewohnt haben... aber mehr als das kikaninchen hat ihn auch nicht wirklich interessiert... beim rest hat er weggeschaut... nur das blaue ding fand er mega toll und stand vor dem tv und hat mitgetanzt
06.08.2011 19:03
Huhuuu.
Heut war wieder Zickenalarm in der Bude. Hab dann Essen, Getränke und Spielsachen eingepackt und bin mit Raphael 4 Stunden in den Park gegangen. Dann hab ich ihn in den Wagen gesetzt (davor is er immer selber gelaufen, der Tapfere!) und bin spazieren gegangen. Da haben wir dann Schafe entdeckt. Mit vielen Lämmchen!
Leider ist mir beim genaueren Hinsehen aufgefallen, dass einige Schafe Verletzungen hatten, die nur so von Fliegen und Maden wimmelten!!! Außerdem waren einige abgemagert und ein Schaf hat gehustet. Oo Hab dann einen Tierarzt angerufen, dessen Nummer ich zuvor bei der Hotline erfragt hab. Der meinte, ich solle, da kein Veterinäramt offen hat, die Polizei anrufen und dort nachfragen, was zu tun ist. Ich konnt nich mit ansehen, wie die armen Schafe da standen, apathisch und von den Fliegen / Schmerzen gequält! Die Polizisten kamen dann auch und sagten, der Schäfer würde gleich kommen und nachsehen. Er sei schonmal gemeldet worden. Hoffentlich hat er das auch gemacht. Werd morgen nochmal einen Spaziergang dort hin machen und gucken. Ich find solche Besitzer widerlich, die sich Tiere als Rasenmäher anschaffen und sich einen Scheiß drum kümmern, was aus ihnen wird, so lang die Wiesen gemäht sind. -.-
06.08.2011 20:22
Bei FB gibts neue Bilder von unsrer Wohnung
jessy1985
636 Beiträge
06.08.2011 20:55
hallo

hexe: danke für die info da habt ihrs aber auch ganz schön eng zur zeit, kann ich gut verstehen dass du dich da freust wenns endlich losgeht

gsi: coole frisur, gefällt mir

fernsehen: elias sieht auch kaum fern, in interessiert das auch nicht, nur das kikaninchen, das könnt er sich hundertmal anschauen, aber nur das lied er mag überhaupt musik sehr gerne

ich war heute mit meiner mama shoppen und ich hatte echt nen glückstag: 2 paar schuhe um zusammen 40€, eine jacke die hätte eigentlich 90 € gekostet und war auf 28€ runtergesetzt(war die letzte und größe 36, normal brauch im immer 3 . ein tuch und 3 shirts. und das beste ist das ich bis auf 2 shirts alles von meiner mama nachträglich zum geburtstag bekommen habe und wenn nicht alles so runtergesetzt gewesen wäre, wäre die ausbeute nicht so groß gewesen, ich freu mich immer noch
*
ich bin heut mit elias alleine, weil schatzi mit seinen geschwistern bei uns aufm dorffest ist wär auch gern hingegangen, aber wir haben niemanden für elias. bei meinen eltern im ort ist heute auch fest und da gehen sie selber hin, und das blöde ist, dass die beiden feste jedes jahr zur gleichen zeit sind
naja, kann eh nichts machen, werd mich einfach früh hinlegen
jessy1985
636 Beiträge
06.08.2011 20:58
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Huhuuu.
Heut war wieder Zickenalarm in der Bude. Hab dann Essen, Getränke und Spielsachen eingepackt und bin mit Raphael 4 Stunden in den Park gegangen. Dann hab ich ihn in den Wagen gesetzt (davor is er immer selber gelaufen, der Tapfere!) und bin spazieren gegangen. Da haben wir dann Schafe entdeckt. Mit vielen Lämmchen!
Leider ist mir beim genaueren Hinsehen aufgefallen, dass einige Schafe Verletzungen hatten, die nur so von Fliegen und Maden wimmelten!!! Außerdem waren einige abgemagert und ein Schaf hat gehustet. Oo Hab dann einen Tierarzt angerufen, dessen Nummer ich zuvor bei der Hotline erfragt hab. Der meinte, ich solle, da kein Veterinäramt offen hat, die Polizei anrufen und dort nachfragen, was zu tun ist. Ich konnt nich mit ansehen, wie die armen Schafe da standen, apathisch und von den Fliegen / Schmerzen gequält! Die Polizisten kamen dann auch und sagten, der Schäfer würde gleich kommen und nachsehen. Er sei schonmal gemeldet worden. Hoffentlich hat er das auch gemacht. Werd morgen nochmal einen Spaziergang dort hin machen und gucken. Ich find solche Besitzer widerlich, die sich Tiere als Rasenmäher anschaffen und sich einen Scheiß drum kümmern, was aus ihnen wird, so lang die Wiesen gemäht sind. -.-

finde ich suer dass du den tierarzt angerufen hast und die polizei geholt die meisten leute sehen da bestimmt einfach nicht hin und die armen tiere könne nichts dafür
06.08.2011 21:17
06.08.2011 23:33
Zitat von luckyangel:

Jah, langweilig. ^^
*
Achja, der Versprecher des Jahres ist: ''Mein Katzenwurm war Ohrklo!'' (Es ging um Ohrwürmer in der Kindheit. Den Rest könnt ihr euch selber denken. )
06.08.2011 23:35
Zitat von jessy1985:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Huhuuu.

finde ich suer dass du den tierarzt angerufen hast und die polizei geholt die meisten leute sehen da bestimmt einfach nicht hin und die armen tiere könne nichts dafür

Ja, da sind einige Spaziergänger vorbei gelaufen, 2 Frauen haben sogar die Schafe angemotzt, sie sollen nicht so laut schreien! Hab noch nie ein Schaf schreien hören, aber egaaal.
jessy1985
636 Beiträge
07.08.2011 08:02
guten morgen

ich bin heut schon seit 5:20 wach, denn da wollte elias aufstehn ich bin aber dann "erst" um 06:30 mit ihm runtergegangen, bis dahin ist er ums bett rumgelaufen und rein und raus gehüpft und hat glaub ich 100 mal "auf,auf" und "mit,mit" gesagt, da musste ich dann irgendwann nachgeben . ich bin echt so müde, gestern bin ich echt früh ins bett, aber jeden tag so früh auf das ist echt anstrengend
*
wie war eure nacht?
Kristina88
30070 Beiträge
07.08.2011 10:01
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
Ab morgen bin ich allein mit den 2 Zwergen.. bin gespannt wie wir das meistern.. Papa muss wieder arbeiten
jessy1985
636 Beiträge
07.08.2011 11:09
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?
Ab morgen bin ich allein mit den 2 Zwergen.. bin gespannt wie wir das meistern.. Papa muss wieder arbeiten

oh, jetzt muss er schon wieder arbeiten ich bin mir sicher du schaffst das sophie ist eh total lieb mit ihrem kleinen bruder und nach ein paar wochen ist das alles sicher schon ganz normal für dich! du musst dich halt auch hinlegen wenn sophie mittagsschlaf macht und ben hoffentlich zur selben zeit auch schläft und der haushalt muss eben erst mal warten!
Kristina88
30070 Beiträge
07.08.2011 11:14
Zitat von jessy1985:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch?

oh, jetzt muss er schon wieder arbeiten ich bin mir sicher du schaffst das sophie ist eh total lieb mit ihrem kleinen bruder und nach ein paar wochen ist das alles sicher schon ganz normal für dich! du musst dich halt auch hinlegen wenn sophie mittagsschlaf macht und ben hoffentlich zur selben zeit auch schläft und der haushalt muss eben erst mal warten!
sag das mal meinem Freund, dass der Haushalt warten muss.. hat er gar kein Verständnis für
boa seitdem der kleine zwerg da ist kommt mir meine sophie noch viel größer und schwerer vor
elli1979
8124 Beiträge
07.08.2011 22:06
Zitat von rinchensarina:

das ist auch echt wichtig!
ich hoffe nur sie füttert nicht bei...
viele schwestern raten dazu ja direkt, war bei mir auch so, aber ich hab abgelehnt

bei mir genau das gegenteil...
ja ned zufüttern,hiess es
sie dürfen ja bissel abnehmen und weiterprobieren hiess es...
erst als er nix zugenommen hat echt nicht viel
echt ned viel an muttermilch kam haben sie mir ein fläschchen gemacht...
vorher gab es nix....da mussten wir brav ran...
elli1979
8124 Beiträge
07.08.2011 22:22
@kristina:
na was sagts du denn dann zu mir?
mein grosser war 6 1/2j.als der kleine geboren wurde...
das war ein unterschied...
ich meine ich trage ja kein 6j.kind aber ab und ztu wenn ich ihm wobei helfen musste udn ihn heben musste oder so was..dann dacht ich immer oh wei...da wiegt der kleine fast gar nix im gegensatz zu ihm
elli1979
8124 Beiträge
07.08.2011 22:23
bine:steht dir super!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt