*März 2010 Babys*
10.08.2011 12:59
Zitat von dusimami:
morgen zusammen,
Sarina ich bin soooo auf das Endergebnis gespannt,...ag deinen Einrichtungsstil sehr gerne![]()
Carmen schön, von dir zu lesen! Und super dass es wieder bergauf geht!
Lucky hab vor 4 Jahren die holzdecke einer Mama gestrichen,...ich weiß was du meinst(meine Schwägerin hat morgen BT...und bis jetzt keine Anzeichen auf Mens)
*
Sooo, werd jetzt mal Dusi wecken, der hat nälich heute Ferienprogramm: "Kochen wie die 7 Zwerge"er freut sich schon tierisch
![]()
Und ich werde heute nen neuen Bikini shoppen gehnhatte mir erst vor 3 Wochen nen neuen gekauft,...der passt nicht mehr, grrr
![]()
bikini shoppen ist eh toll, aber blöd dass erst einen gekauft hast! wars denn so schlechte qualität, oder hast du ihn verwaschen dass er nicht mehr passt?
bei uns braucht man zur zeit keinen bikini, weils jeden tag so 10 x anfängt zu regnen
das wetter ist echt zum ko....
10.08.2011 13:17
Silija is erkaeltet. Kein wunder bei dem wetter. Bin mal gespannt wies heute mittag beim renovieren wird. Aber ona bespasst sie immer. Die tanzen immer durch die wohnung. Das sieht so suess aus.
11.08.2011 08:59
Guten Morgen Mädels, bin heute aufgestanden und konnte meinen Augen kaum trauen. Da ist doch echt dieses runde gelbe ding das sich SONNE nennt am BLAUEN Himmel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bleibt sie ein wenig länger hier das Schüchterne Ding namens Sonne!!!!
.
.
.
Ach ja und bei meinem Ticker hab ich auch noch nen schock bekommen 25 ssw das heisst 7 Monat
.
.
.
Ach ja und bei meinem Ticker hab ich auch noch nen schock bekommen 25 ssw das heisst 7 Monat
11.08.2011 09:08
Guten morgen zusammen,
Sarina Bluttest! Sie hatte doch vor 2 Wochen ihre 2. ICSI!!! Oh man, ich hoffe sooooooo sehr, dass es dieses Mal geklappt hat!!!!!
Jessy schön wärs, wenn ich sagen könnt, er ist beim Wachen eingelaufen
hab zugenommen,grrrr..... weiß aber nicht wieviel, hab mich nicht auf die Wage gestellt
Sarina Bluttest! Sie hatte doch vor 2 Wochen ihre 2. ICSI!!! Oh man, ich hoffe sooooooo sehr, dass es dieses Mal geklappt hat!!!!!
Jessy schön wärs, wenn ich sagen könnt, er ist beim Wachen eingelaufen
hab zugenommen,grrrr..... weiß aber nicht wieviel, hab mich nicht auf die Wage gestellt
11.08.2011 09:41
Zitat von gsibergerin:Glückwunsch
Guten Morgen Mädels, bin heute aufgestanden und konnte meinen Augen kaum trauen. Da ist doch echt dieses runde gelbe ding das sich SONNE nennt am BLAUEN Himmel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bleibt sie ein wenig länger hier das Schüchterne Ding namens Sonne!!!!
.
.
.
Ach ja und bei meinem Ticker hab ich auch noch nen schock bekommen 25 ssw das heisst 7 Monat![]()
11.08.2011 10:15
Zitat von Amaryllis:
Yeahhhhhhhhhhhhhhhh GeiloooooooooooooooooAb Montag wirds Haus ausgebuddelt
jaaaaaaaaaa PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu ich hab ein bisschen Zeit!
Und supi, dass es endlich vorwärts geht Hexe! Wie weit sind sie denn?
11.08.2011 10:16
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
so jetzt muss ich auch schon wieder weiterarbeiten![]()
Wie klappt es Haushalt, Arbeit Kind? Wieviel arbeitest du ? LG Drück d ich
Eigentlich klappt das ganz gut. Arbeite momentan 20-30 Stunden. Er geht von 8 bis 15 Uhr in die Krippe und Oma hat grad Urlaub und holt ihn ab, da kann ich dann den Haushalt erledigen
11.08.2011 10:17
Zitat von luckyangel:
Ich sag grad zu Silija : Mäuschen hast du Kacka gemacht. Hebt sie sich die Nase zu und macht uiuiuiuiui
11.08.2011 10:18
Zitat von luckyangel:
Wir waren grad mit meinen Eltern essen. Ne Freundin, auch ehemalige Kollegin, eröffnet heute ein " Restaurant". Das Essen war so lalala, habs ihr auch gesagt, dass sie mehr würzen müssen. Ich glaub jetzt is se beleidigt.
Mich regt das irgendwie total auf, wenn jemand was nur so halbherzig macht. Das hab ich von meinem Dad geerbt, bei dem muss auch alles 100% sein.
soll sie doch froh über ne ehrliche Meinung sein. Mannomann
11.08.2011 10:19
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Steht Dir gut Gsi, was sagt Dein Mann???
er findet es super toll
mir gefällts auch!
11.08.2011 10:22
Zitat von jessy1985:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Huhuuu.
Heut war wieder Zickenalarm in der Bude. Hab dann Essen, Getränke und Spielsachen eingepackt und bin mit Raphael 4 Stunden in den Park gegangen. Dann hab ich ihn in den Wagen gesetzt (davor is er immer selber gelaufen, der Tapfere!) und bin spazieren gegangen. Da haben wir dann Schafe entdeckt.Mit vielen Lämmchen!
Leider ist mir beim genaueren Hinsehen aufgefallen, dass einige Schafe Verletzungen hatten, die nur so von Fliegen und Maden wimmelten!!!Außerdem waren einige abgemagert und ein Schaf hat gehustet. Oo Hab dann einen Tierarzt angerufen, dessen Nummer ich zuvor bei der Hotline erfragt hab. Der meinte, ich solle, da kein Veterinäramt offen hat, die Polizei anrufen und dort nachfragen, was zu tun ist. Ich konnt nich mit ansehen, wie die armen Schafe da standen, apathisch und von den Fliegen / Schmerzen gequält!
Die Polizisten kamen dann auch und sagten, der Schäfer würde gleich kommen und nachsehen. Er sei schonmal gemeldet worden.
Hoffentlich hat er das auch gemacht. Werd morgen nochmal einen Spaziergang dort hin machen und gucken. Ich find solche Besitzer widerlich, die sich Tiere als Rasenmäher anschaffen und sich einen Scheiß drum kümmern, was aus ihnen wird, so lang die Wiesen gemäht sind. -.-
finde ich suer dass du den tierarzt angerufen hast und die polizei geholtdie meisten leute sehen da bestimmt einfach nicht hin
und die armen tiere könne nichts dafür
![]()
super Mücke! Hoffenltich tut sich dann auch was!
11.08.2011 10:24
Zitat von jessy1985:
guten abend![]()
was ist denn heute los? keiner lust zu schreiben?
melly wir haben auch so nen lebendwecker, am sonntag war er um 5:20 uhr wachegal ob er um 7 uhr oder um 8:30 uhr schlafen geht, zur zeit ist 6 uhr das allerhöchste der gefühle
![]()
*
ich schau mir jetzt noch private practice an und dann gehts ab ins bett!
gute nacht euch allen![]()
bei uns geht das grad auch so ... jeden Tag um 5.45 ist die Nacht vorbei
außer heute. Da wars 5.15
Aber nach nem Fläschchen hat er doch noch bis 6.30 gedöst. Was für ein Luxus!
11.08.2011 10:24
Huhu,
wir sind seit vorgestern wieder zu Hause.Fiona und ich hatten eine gute Zeit bei meinen Eltern.Und wir hatten echt Glück mit dem Wetter.Hier in HH hats voll viel geregnet und MV ging es.Freitag als wir ankamen saßen wir draußen auf der Terasse und waren später noch auf nem Spielplatz am See.Am Samstag blieb Fiona bei meiner Mama am vormittag und ich war mit meinem Onkel Pilze(Pfifferlinge)sammeln-das war so schön!Samstag nachmittag war so schönes Wetter daß wir noch mit ner Freundin und ihren Kindern am See waren und Fiona war das erste Mal im See baden
das fand sie echt gut.Sonntag kam dann die Uroma zum Kaffee und abends haben wir gegrillt.Ja und dann war ich noch etwas shoppen,hab mir ne neue Jeans gekauft.War echt ne guite Zeit dort und Fiona hat sich total wohlgefühlt und es wurde viel mit ihr gemacht und sie war begeistert von "..MMMMMMA"
Den Papa haben wir natürlich auch vermisst
und sind froh daß wir nun wieder alle zusammen sind.
Am Dienstag abend war ich mit meinem Mann essen(vorverlegter Hochzeitstag
) das war schön!
Seit vorigen Freitag hab ich nun leider schon Halsweh und so.War gestern schon beim Arzt,weil ich seit 3 Tagen auch furchtbaren Reizhusten hab
besonders nachts und schlecht schlafen kann.Fieber hab ich nicht.Ich bin nun krankgeschrieben,hätte eh nur noch 4 Dienste gehabt und dann 3 Wochen Urlaub.Antibiotika soll ich erstmal nicht nehmen.Nun trink ich Tee,lutsch ständig Salbeibonbons oder Ipalat und trag nen Schal.hab auch Gliederschmerzen und fühl mich schlapp.Habt ihr noch nen Tipp was ich bei Reizhusten machen kann?Das nervt echt,zumal ich schon ne Woche jetzt angeschlagen bin.
ÜBRIGENS
Fiona hat am Dienstag begonnen an der Hand zu laufen
Jetzt wirkt sie noch größer und mit dem Sprechen tut sich auch was,wahnsinn wieviel sie schon versteht und versucht alles nachzuplappern ähnlich wie dein Sohn Mücke!
wir sind seit vorgestern wieder zu Hause.Fiona und ich hatten eine gute Zeit bei meinen Eltern.Und wir hatten echt Glück mit dem Wetter.Hier in HH hats voll viel geregnet und MV ging es.Freitag als wir ankamen saßen wir draußen auf der Terasse und waren später noch auf nem Spielplatz am See.Am Samstag blieb Fiona bei meiner Mama am vormittag und ich war mit meinem Onkel Pilze(Pfifferlinge)sammeln-das war so schön!Samstag nachmittag war so schönes Wetter daß wir noch mit ner Freundin und ihren Kindern am See waren und Fiona war das erste Mal im See baden
das fand sie echt gut.Sonntag kam dann die Uroma zum Kaffee und abends haben wir gegrillt.Ja und dann war ich noch etwas shoppen,hab mir ne neue Jeans gekauft.War echt ne guite Zeit dort und Fiona hat sich total wohlgefühlt und es wurde viel mit ihr gemacht und sie war begeistert von "..MMMMMMA"
Den Papa haben wir natürlich auch vermisst
und sind froh daß wir nun wieder alle zusammen sind. Am Dienstag abend war ich mit meinem Mann essen(vorverlegter Hochzeitstag
) das war schön! Seit vorigen Freitag hab ich nun leider schon Halsweh und so.War gestern schon beim Arzt,weil ich seit 3 Tagen auch furchtbaren Reizhusten hab
besonders nachts und schlecht schlafen kann.Fieber hab ich nicht.Ich bin nun krankgeschrieben,hätte eh nur noch 4 Dienste gehabt und dann 3 Wochen Urlaub.Antibiotika soll ich erstmal nicht nehmen.Nun trink ich Tee,lutsch ständig Salbeibonbons oder Ipalat und trag nen Schal.hab auch Gliederschmerzen und fühl mich schlapp.Habt ihr noch nen Tipp was ich bei Reizhusten machen kann?Das nervt echt,zumal ich schon ne Woche jetzt angeschlagen bin. ÜBRIGENS
Fiona hat am Dienstag begonnen an der Hand zu laufen
Jetzt wirkt sie noch größer und mit dem Sprechen tut sich auch was,wahnsinn wieviel sie schon versteht und versucht alles nachzuplappern ähnlich wie dein Sohn Mücke!
11.08.2011 10:26
Kamuc schön dich mal wieder zu lesen
wie gehts dir?
Schön,daß Moritz bei Oma sein kann und du bissl was schaffst im Haushalt
wie gehts dir? Schön,daß Moritz bei Oma sein kann und du bissl was schaffst im Haushalt
11.08.2011 10:26
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Na, Lucky, schon fertig mit streichen?Hoffentlich, ich weiß noch, wie's in der Bremer Wohnung war... Überkopfstreichen is echt blöd!
*
Sarina, was willst du denn alles?![]()
*
Hier is es total... scheiße/seltsam/weißauchnichsogenau.![]()
Die Mädels hier sind am einen Tag total nett, freuen sich, wenn ich ihnen einen Dienst abnehm oder ihnen eine Kinderbilder-Sammelmappe schenk (waren 4 in einer Packung, brauchte aber nur 2...) usw.
Aber am anderen Tag darf Raphael nicht mit den anderen Kindern spielen (dabei hauen die sich gegenseitig, nicht nur er die anderen. Und unterbinden tu ichs auch jedes Mal! Wer wiederholt haut, muss für 1 Minute raus aus dem Spielzimmer), ich werd dauernd angepflaumt und niedergemacht, alle meine Vorschläge sind scheiße (es sei denn, sie werden von den Betreuerinnen als gut empfunden und durchgesetzt, danach sind dann alle seltsamerweise begeistert...)...
Dass ich, nachdem ich direkt aus meiner, mit Verlaub, beschissenen Familie in die Psychiatrie und dann direkt hierher verfrachtet wurde, intressiert nicht. Nichtmal in dem Punkt, dass ich absolut NICHT streitlustig bin (ich hab wirklich viel dazugelernt, sagen hier alle Betreuerinnen...) und von denen nicht mehr will, als meine gottverdammte Ruhe! Ich will endlich wo ankommen, wo zu Hause sein. Ich bin schließlich nicht hier, weil ich UNBEDINGT jemanden zum Streiten gesucht hab. Das hatt' ich bei meinen Eltern zur Genüge. -.-
Gestern hat sich eins von den Mädels (wohl gemerkt die Jüngste von uns, 15 Jahre) das erste Mal Zeit genommen und wollte MEINEN Rat beim Shoppen haben. oO Ich war fasziniert. Und es hat ECHT gut getan, mal nicht dauernd angesabbelt zu werden... -.-
*ausgekotzt* Sorry. Aber ich fühl mich grad echt mies. Und ausflippen will ich hier auch nich, wer weiß, wie's mir ausgelegt wird. Hey, so lieb wie ich hier bin, kennt ihr mich gar nich.Ich bin buchstäblich ein Schaf. :/ Dämlich und viel zu nett, wahrscheinlich. ^^
Wahrscheinlich wollen sie keine Ratschläge, weil Du noch so jung bist. Und da fühlen sie sich sicher "bevormundet" wenn ihnen ne Teenie-Mutti was sagen will. Lass Dich mal gern haben und denk Dir Deinen Teil.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

die meisten leute sehen da bestimmt einfach nicht hin