*März 2010 Babys*
09.08.2011 20:37
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie weit bist du denn heut gekommen?? hoffe, hast die decke fertig streichen können
09.08.2011 20:55
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie weit bist du denn heut gekommen?? hoffe, hast die decke fertig streichen können![]()
Ja, der erste Anstrich in der Küche is fertig. Wir müssen noch mindestens 1mal mit der Grundierung drüber und dann noch 2mal mitm Lack.
09.08.2011 20:58
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie weit bist du denn heut gekommen?? hoffe, hast die decke fertig streichen können![]()
Ja, der erste Anstrich in der Küche is fertig. Wir müssen noch mindestens 1mal mit der Grundierung drüber und dann noch 2mal mitm Lack.
aber warum denn soo oft die grundierung??
normal macht man doch ein mal die grundierung und dann decklack/farbe drauf... vielleicht auch noch ein zweites mal, aber dann dürfte es doch normal gewesen sein...
oder ist das alles schon soooo alt, das schleifen und streichen vielleicht besser gewesen wäre??
09.08.2011 20:58
Hi Mädels ,
ich meld mich auch mal wieder.
Komm irgendwie nicht so recht dazu.
Hab auch nen bissel was zu erzählen:
Hab seit gestern keine Familienhilfe mehr, sie war gestern das letzte mal da. Sie meinte das ich die hilfe nicht brauche und auch nicht will, warum sie das sagte: wenn sie bei uns ist mache ich ja kaum was in der wohnung da ich das ja immer schon die tage vorher mache ( da hab ich ihr dann gesagt das ich ja nicht weil sie kommt alles liegen lasse ) dann weil ich die letzten 2 termine nicht wahrgenommen habe ( 1termin: 26.07 - da habe ich abgesagt weil meine oma ja ein tag vorher gestorben ist und ich ja eh nur gewint habe und keinen sehen wollte - das hat sie dann auch nicht verstanden das sie deswegen nicht kommen soll und den zweiten termin war dann am 3.8 und den hab ich ihr sofort abgesagt da sie morgen um 7uhr kommen wollte- und da schlafen hier noch fast alle - mein mann steht da grad auf und möchte dann erstmal in ruhe duschen und frühstücken und keinen fremden hier haben und Lucas steht ja um 7.30uhr auf und Raffi und ich dann 8uhr ) Sie war zwar super nett aber viel gemacht hat sie ja auch nicht, wollte zwar immer viel machen aber meist hatte sie nur 30-45min zeit und nicht wie ausgemacht 2stunden und sie hat immer nur geredet, die ersten termine habe ich das ja noch verstanden aber dann auch nicht mehr. Naja auf jedenfall hab ich dann auch heute mit dem jugendamt telefoniert und ich werd jetzt erstmal so ohne weiter machen, da ich momentan gut zurecht kommen bis auf mal einzelne tage wo ich mich dann doch sehr schlecht fühle.
Ja dann habe ich ja vor 2 monaten eine arbeitskolegin ( sie hat eine 5 jährige tochter ) von meinem mann kennengelernt und wir haben uns von anfang an super verstanden und ja wir haben dann angefangen vor 2 woche zu schreiben per chat und e-mail , sms ect. und auch mal getroffen und haben festgestellt das wir uns sehr ähnlich sind. Auch mit den depressionen und das unsere kindheit ziemlich gleich verlaufen ist. Naja auf jedenfall geht sie seit dem ihre mama gestorben ist nicht mehr zur therapie und will jetzt aber wieder anfangen sich einen neuen psychologen zu suchen, jetzt haben wir beschlossen das zusammen zu machen und uns gegeseitig zu unterstützen das wir das auch alles durchziehen. Ich bin so froh sie kennengerlernt zu haben denn sie versteht mich wirklich und ich sie auch und ich kann mich einfach ausheulen wenn es mir schlecht geht und muss nicht meinen mann immer damit belasten.
Jo was sonst noch: Lucas quatscht jetzt total viel und sagt jetzt immer ganz brav bitte und danke und das ist sooooo süß
Lucas hat sich ganz doll verändert, er hat kaum noch wutausbrüche und bockt auch nur noch selten rum. Er hört jetzte eigentlich auch immer wenn man ihm was sagt und nicht so wie sonst wo er nie gehört hat. Und er ist sooo kuschelbedürftig das tut echt gut, da er es sonst nie gemacht hat. Seit 4 tagen geht er jetzt auch immer wieder aufs töpfchen und kann auch schonmal eine ganze weile ohne windel rumlaufen. auch in der kita klappt das.
raffi ist dafür grad etwas anstregend. ist sehr anhänglich und quengelt viel. Aber er bekommt grad auch einen zahn nach dem anderen, gestern habe ich zahn nr. 10 entdeckt ( er hat jetzt innerhalb 1woche 3 zähne bekommen ). auch nachts schreit er dardurch ziemlich viel aber osanit hilft da ganz gut. Und durch die zähne mag er auch nicht wirklich essen. er bekommt jetzt viel milch, jurgurth und sandwitchbrot mit frischkäse da es das einzige ist was er wenigstens etwas zu sich nimmt. Und suppe ist er auch noch. Aber ich denke wenn die zähne soweit durch sind wird das auch wieder besser.
So das war jetzt nen halber roman
ich meld mich auch mal wieder.
Komm irgendwie nicht so recht dazu.
Hab auch nen bissel was zu erzählen:
Hab seit gestern keine Familienhilfe mehr, sie war gestern das letzte mal da. Sie meinte das ich die hilfe nicht brauche und auch nicht will, warum sie das sagte: wenn sie bei uns ist mache ich ja kaum was in der wohnung da ich das ja immer schon die tage vorher mache ( da hab ich ihr dann gesagt das ich ja nicht weil sie kommt alles liegen lasse ) dann weil ich die letzten 2 termine nicht wahrgenommen habe ( 1termin: 26.07 - da habe ich abgesagt weil meine oma ja ein tag vorher gestorben ist und ich ja eh nur gewint habe und keinen sehen wollte - das hat sie dann auch nicht verstanden das sie deswegen nicht kommen soll und den zweiten termin war dann am 3.8 und den hab ich ihr sofort abgesagt da sie morgen um 7uhr kommen wollte- und da schlafen hier noch fast alle - mein mann steht da grad auf und möchte dann erstmal in ruhe duschen und frühstücken und keinen fremden hier haben und Lucas steht ja um 7.30uhr auf und Raffi und ich dann 8uhr ) Sie war zwar super nett aber viel gemacht hat sie ja auch nicht, wollte zwar immer viel machen aber meist hatte sie nur 30-45min zeit und nicht wie ausgemacht 2stunden und sie hat immer nur geredet, die ersten termine habe ich das ja noch verstanden aber dann auch nicht mehr. Naja auf jedenfall hab ich dann auch heute mit dem jugendamt telefoniert und ich werd jetzt erstmal so ohne weiter machen, da ich momentan gut zurecht kommen bis auf mal einzelne tage wo ich mich dann doch sehr schlecht fühle.
Ja dann habe ich ja vor 2 monaten eine arbeitskolegin ( sie hat eine 5 jährige tochter ) von meinem mann kennengelernt und wir haben uns von anfang an super verstanden und ja wir haben dann angefangen vor 2 woche zu schreiben per chat und e-mail , sms ect. und auch mal getroffen und haben festgestellt das wir uns sehr ähnlich sind. Auch mit den depressionen und das unsere kindheit ziemlich gleich verlaufen ist. Naja auf jedenfall geht sie seit dem ihre mama gestorben ist nicht mehr zur therapie und will jetzt aber wieder anfangen sich einen neuen psychologen zu suchen, jetzt haben wir beschlossen das zusammen zu machen und uns gegeseitig zu unterstützen das wir das auch alles durchziehen. Ich bin so froh sie kennengerlernt zu haben denn sie versteht mich wirklich und ich sie auch und ich kann mich einfach ausheulen wenn es mir schlecht geht und muss nicht meinen mann immer damit belasten.
Jo was sonst noch: Lucas quatscht jetzt total viel und sagt jetzt immer ganz brav bitte und danke und das ist sooooo süß
Lucas hat sich ganz doll verändert, er hat kaum noch wutausbrüche und bockt auch nur noch selten rum. Er hört jetzte eigentlich auch immer wenn man ihm was sagt und nicht so wie sonst wo er nie gehört hat. Und er ist sooo kuschelbedürftig das tut echt gut, da er es sonst nie gemacht hat. Seit 4 tagen geht er jetzt auch immer wieder aufs töpfchen und kann auch schonmal eine ganze weile ohne windel rumlaufen. auch in der kita klappt das. raffi ist dafür grad etwas anstregend. ist sehr anhänglich und quengelt viel. Aber er bekommt grad auch einen zahn nach dem anderen, gestern habe ich zahn nr. 10 entdeckt ( er hat jetzt innerhalb 1woche 3 zähne bekommen ). auch nachts schreit er dardurch ziemlich viel aber osanit hilft da ganz gut. Und durch die zähne mag er auch nicht wirklich essen. er bekommt jetzt viel milch, jurgurth und sandwitchbrot mit frischkäse da es das einzige ist was er wenigstens etwas zu sich nimmt. Und suppe ist er auch noch. Aber ich denke wenn die zähne soweit durch sind wird das auch wieder besser.
So das war jetzt nen halber roman
09.08.2011 21:07
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber warum denn soo oft die grundierung??
normal macht man doch ein mal die grundierung und dann decklack/farbe drauf... vielleicht auch noch ein zweites mal, aber dann dürfte es doch normal gewesen sein...oder ist das alles schon soooo alt, das schleifen und streichen vielleicht besser gewesen wäre??
Erstens is die Holzdecke schon 20 Jahre alt und zweites gibts da soviele Holzdinger drin (Maserung, oder wie auch immer das heißt). Und das zu überdekcen is schwer.
09.08.2011 21:44
lucky: weiß find ich super
das ist nicht so erdrückend wie eine wirkliche holzdecke
das am schwersten zu übermalende sind wahrscheinlich die Äste sein oder?
*
carmen: schön mal wieder von dir zu lesen
und freut mich dass es euch soweit gut geht
wird schon werden ohne die hilfe!
*
sarina: ja das hast du ein paar wünsche
aber wie du schon sagst, das soll ja dann die nächsten 20 jahre so bleiben. find ich gut dass du dich da bisschen durchsetzt
zu uns hat mal ein verkäufer gesagt: ob etwas gekauft wird oder nicht entscheidet am ende sowieso immer die frau
das ist nicht so erdrückend wie eine wirkliche holzdecke
das am schwersten zu übermalende sind wahrscheinlich die Äste sein oder? *
carmen: schön mal wieder von dir zu lesen
und freut mich dass es euch soweit gut geht
wird schon werden ohne die hilfe! *
sarina: ja das hast du ein paar wünsche
aber wie du schon sagst, das soll ja dann die nächsten 20 jahre so bleiben. find ich gut dass du dich da bisschen durchsetzt
zu uns hat mal ein verkäufer gesagt: ob etwas gekauft wird oder nicht entscheidet am ende sowieso immer die frau
09.08.2011 21:45
Zitat von jessy1985:
lucky: weiß find ich superdas ist nicht so erdrückend wie eine wirkliche holzdecke
das am schwersten zu übermalende sind wahrscheinlich die Äste oder?
*
carmen: schön mal wieder von dir zu lesenund freut mich dass es euch soweit gut geht
*
sarina: ja das hast du ein paar wünscheaber wie du schon sagst, das soll ja dann die nächsten 20 jahre so bleiben. find ich gut dass du dich da bisschen durchsetzt
![]()
10.08.2011 07:54
morgen zusammen,
Sarina ich bin soooo auf das Endergebnis gespannt,...ag deinen Einrichtungsstil sehr gerne
Carmen schön, von dir zu lesen! Und super dass es wieder bergauf geht!
Lucky hab vor 4 Jahren die holzdecke einer Mama gestrichen,...ich weiß was du meinst
(meine Schwägerin hat morgen BT...und bis jetzt keine Anzeichen auf Mens)
*
Sooo, werd jetzt mal Dusi wecken, der hat nälich heute Ferienprogramm: "Kochen wie die 7 Zwerge"
er freut sich schon tierisch
Und ich werde heute nen neuen Bikini shoppen gehn
hatte mir erst vor 3 Wochen nen neuen gekauft,...der passt nicht mehr, grrr
Sarina ich bin soooo auf das Endergebnis gespannt,...ag deinen Einrichtungsstil sehr gerne
Lucky hab vor 4 Jahren die holzdecke einer Mama gestrichen,...ich weiß was du meinst
(meine Schwägerin hat morgen BT...und bis jetzt keine Anzeichen auf Mens) *
Sooo, werd jetzt mal Dusi wecken, der hat nälich heute Ferienprogramm: "Kochen wie die 7 Zwerge"
er freut sich schon tierisch
Und ich werde heute nen neuen Bikini shoppen gehn
hatte mir erst vor 3 Wochen nen neuen gekauft,...der passt nicht mehr, grrr
10.08.2011 09:56
Zitat von jessy1985:genauso siehts aus!
lucky: weiß find ich superdas ist nicht so erdrückend wie eine wirkliche holzdecke
das am schwersten zu übermalende sind wahrscheinlich die Äste sein oder?
*
carmen: schön mal wieder von dir zu lesenund freut mich dass es euch soweit gut geht
*
sarina: ja das hast du ein paar wünscheaber wie du schon sagst, das soll ja dann die nächsten 20 jahre so bleiben. find ich gut dass du dich da bisschen durchsetzt
![]()
Ich will einfach gleich richtig haben! Steh nicht so auf halbe Sachen... Manchmal muss man Kompromisse eingehen, aber manchmal sind sie einfach nciht möglich
10.08.2011 09:57
Zitat von dusimami:BT??
morgen zusammen,
Sarina ich bin soooo auf das Endergebnis gespannt,...ag deinen Einrichtungsstil sehr gerne![]()
Lucky hab vor 4 Jahren die holzdecke einer Mama gestrichen,...ich weiß was du meinst(meine Schwägerin hat morgen BT...und bis jetzt keine Anzeichen auf Mens)
*
Sooo, werd jetzt mal Dusi wecken, der hat nälich heute Ferienprogramm: "Kochen wie die 7 Zwerge"er freut sich schon tierisch
![]()
Und ich werde heute nen neuen Bikini shoppen gehnhatte mir erst vor 3 Wochen nen neuen gekauft,...der passt nicht mehr, grrr
![]()
10.08.2011 09:59
Ich hab eben mit David Tomaten eingelegt, wir liiieeeeben eingelegte Tomaten
Nur wollte er die schon trocken essen
Aber ich hatte die vrher in Balsamico gekocht und den musste ich ihm jetzt nciht so überlassen
Nur wollte er die schon trocken essen
Aber ich hatte die vrher in Balsamico gekocht und den musste ich ihm jetzt nciht so überlassen
10.08.2011 12:56
Zitat von rinchensarina:BT? weiß auch nicht was das heißt?
morgen zusammen,
Sarina ich bin soooo auf das Endergebnis gespannt,...ag deinen Einrichtungsstil sehr gerne![]()
Lucky hab vor 4 Jahren die holzdecke einer Mama gestrichen,...ich weiß was du meinst(meine Schwägerin hat morgen BT...und bis jetzt keine Anzeichen auf Mens)
*
Sooo, werd jetzt mal Dusi wecken, der hat nälich heute Ferienprogramm: "Kochen wie die 7 Zwerge"er freut sich schon tierisch
![]()
Und ich werde heute nen neuen Bikini shoppen gehnhatte mir erst vor 3 Wochen nen neuen gekauft,...der passt nicht mehr, grrr
![]()
10.08.2011 12:57
Zitat von jessy1985:hmmm, könnte mir Bluttest vorstellen..
Zitat von rinchensarina:BT? weiß auch nicht was das heißt?
morgen zusammen,
*
![]()
![]()
![]()
DUSI klär uns auf
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt