Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.08.2011 12:12
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/MANDUCA-Babytrage-petrol-Die-Trage-die-m itwaechst.html

Sarina, was sagst du dazu? Ist der Preis okay oder find ich die irgendwo noch günstiger? ^^ (Immer die Preisdrücke, gelle? )
rinchensarina
23180 Beiträge
08.08.2011 13:45
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/MANDUCA-Babytrage-petrol-Die-Trage-die-m itwaechst.html

Sarina, was sagst du dazu? Ist der Preis okay oder find ich die irgendwo noch günstiger? ^^ (Immer die Preisdrücke, gelle? )
findste nich billiger !
Preis ist absolut ok, vielmehr schon UNTER Wert! Wir TB´s die verkaufen ärgern uns regelmässig über den Babymarkt... aber billiger kommste nich dran
Melly1976
7344 Beiträge
08.08.2011 21:17
la la la laaaaaa

hier ist ja gar nix los heute...
dann will ich mal berichten

wir sind heut morgen um 4:50 uhr geweckt worden von unserem lebendwecker... dann sind wir um 6 uhr aufgestanden, waschen, anziehen, frühstücken... ab zur tagesmama....
(und heut wäre ich am liebsten mit pauli daheim geblieben... hatte sogar n tränchen im auge als ich ihn dort abgegeben hab )
dann sind wir heut nachmittag in dem media markt gefahren um ne "gute nacht musik CD" zu kaufen, weil der herr ja immer am weinen ist, sobald er das bett nur sieht.... und siehe da... wir haben benjamin blümchens gute nacht geschichte "fußballzoo" gekauft und KIKANINCHEN paul wollte sie nicht mehr her geben... also war sie uns
dann haben wir daheim (und auch auf dem heimweg) die Kikaninchen CD gehört, getobt, getanzt und gelacht... und auf einmal war es 18.30 uhr und papa kam... der dann mit ihm auch noch spielte/tobte...
und jetzt schlummert er seit kurz vor 20 uhr mit benjamin blümchen im hintergrund... bin mal gespannt, ob er morgen was länger schläft
jessy1985
636 Beiträge
08.08.2011 22:00
guten abend

was ist denn heute los? keiner lust zu schreiben?

melly wir haben auch so nen lebendwecker, am sonntag war er um 5:20 uhr wach egal ob er um 7 uhr oder um 8:30 uhr schlafen geht, zur zeit ist 6 uhr das allerhöchste der gefühle
*
ich schau mir jetzt noch private practice an und dann gehts ab ins bett!
gute nacht euch allen

09.08.2011 08:02
Guten morgen
Silija füttert grad ihrer Puppe Banane. In ne rhalben Stunde werden wir von Opa abgeholt, weil der Typ von Plana kommt um alles auszumessen. Ich werd dann noch die Holzdecke weiterstreichen. Das is so ne beschissene Arbeit. Wir müssen die Decke 3-4 mal streichen, bis es richtig deckt. Aber es wird soooo klasse aussehn,
rinchensarina
23180 Beiträge
09.08.2011 12:44
Viel Spass beim Decken streichen
Ich mag keine Holzdecken ich hätte die alles rausgerissen und mein Mann wäre vermutlich ausgeflippt...
Der kriegt jetzt schon einen Anfall nach dem nächsten bei all den Dingen die ich WILL!
jessy1985
636 Beiträge
09.08.2011 12:55
ich mag holzdecken auch nicht besonders, die sind so erdrückend.
Wir haben deshalb im ganzen haus keine. aber ist ja geschmacksache
*
welche farbe streichst du sie ? weiß?
09.08.2011 12:56
Na, Lucky, schon fertig mit streichen? Hoffentlich, ich weiß noch, wie's in der Bremer Wohnung war... Überkopfstreichen is echt blöd!
*
Sarina, was willst du denn alles?
*
Hier is es total... scheiße/seltsam/weißauchnichsogenau.
Die Mädels hier sind am einen Tag total nett, freuen sich, wenn ich ihnen einen Dienst abnehm oder ihnen eine Kinderbilder-Sammelmappe schenk (waren 4 in einer Packung, brauchte aber nur 2...) usw.
Aber am anderen Tag darf Raphael nicht mit den anderen Kindern spielen (dabei hauen die sich gegenseitig, nicht nur er die anderen. Und unterbinden tu ichs auch jedes Mal! Wer wiederholt haut, muss für 1 Minute raus aus dem Spielzimmer), ich werd dauernd angepflaumt und niedergemacht, alle meine Vorschläge sind scheiße (es sei denn, sie werden von den Betreuerinnen als gut empfunden und durchgesetzt, danach sind dann alle seltsamerweise begeistert...)...
Dass ich, nachdem ich direkt aus meiner, mit Verlaub, beschissenen Familie in die Psychiatrie und dann direkt hierher verfrachtet wurde, intressiert nicht. Nichtmal in dem Punkt, dass ich absolut NICHT streitlustig bin (ich hab wirklich viel dazugelernt, sagen hier alle Betreuerinnen...) und von denen nicht mehr will, als meine gottverdammte Ruhe! Ich will endlich wo ankommen, wo zu Hause sein. Ich bin schließlich nicht hier, weil ich UNBEDINGT jemanden zum Streiten gesucht hab. Das hatt' ich bei meinen Eltern zur Genüge. -.-
Gestern hat sich eins von den Mädels (wohl gemerkt die Jüngste von uns, 15 Jahre) das erste Mal Zeit genommen und wollte MEINEN Rat beim Shoppen haben. oO Ich war fasziniert. Und es hat ECHT gut getan, mal nicht dauernd angesabbelt zu werden... -.-
*ausgekotzt* Sorry. Aber ich fühl mich grad echt mies. Und ausflippen will ich hier auch nich, wer weiß, wie's mir ausgelegt wird. Hey, so lieb wie ich hier bin, kennt ihr mich gar nich. Ich bin buchstäblich ein Schaf. :/ Dämlich und viel zu nett, wahrscheinlich. ^^
rinchensarina
23180 Beiträge
09.08.2011 13:21
Och ich will so einiges..
Diesen Putz von Kamuc Wand ( wo ich dauernd vergesse wie er heisst), da sind die Wände wie poliert...
Öhhmmm... Eine total mediterrane Küche
neue Fussleisten ( man könnte die alten nehmen - Fussleisten kosten echt Geld, aber ich will andere die alten sind hässlich)
Strukturtapete im Ankleidezimmer an einer Wand (das Zimmer wir im 50er Jahre Stil eingerichtet)
Der Flur (ziemlich groß soll eine Art Laura Ashley werden ( ich such grad wie bekloppt Tapeten)
Korboden / oder Parkett im Wohnzimmer ( am liebsten Holzdielen, aber die passen nicht in unseren Geldbeutel)
Im Bad oben soll die Dusche den selben Boden bekommen wie die Mosaiksteinchen an der Wand auch sind .... (auch so ne Teuersache - aber ich mach mein Bad die nächsten 20 Jahre sicher nur einmal!)
Mein Mann versucht dauernd irgendwo auszuweichen, aber ich setz mih durch !!!
*
Ärger Dich nicht über die Mädels da! Hast andere Probleme als Dich mit solchen Uschis rumzuärgern!!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2011 13:42
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Na, Lucky, schon fertig mit streichen? Hoffentlich, ich weiß noch, wie's in der Bremer Wohnung war... Überkopfstreichen is echt blöd!
*
Sarina, was willst du denn alles?
*
Hier is es total... scheiße/seltsam/weißauchnichsogenau.
Die Mädels hier sind am einen Tag total nett, freuen sich, wenn ich ihnen einen Dienst abnehm oder ihnen eine Kinderbilder-Sammelmappe schenk (waren 4 in einer Packung, brauchte aber nur 2...) usw.
Aber am anderen Tag darf Raphael nicht mit den anderen Kindern spielen (dabei hauen die sich gegenseitig, nicht nur er die anderen. Und unterbinden tu ichs auch jedes Mal! Wer wiederholt haut, muss für 1 Minute raus aus dem Spielzimmer), ich werd dauernd angepflaumt und niedergemacht, alle meine Vorschläge sind scheiße (es sei denn, sie werden von den Betreuerinnen als gut empfunden und durchgesetzt, danach sind dann alle seltsamerweise begeistert...)...
Dass ich, nachdem ich direkt aus meiner, mit Verlaub, beschissenen Familie in die Psychiatrie und dann direkt hierher verfrachtet wurde, intressiert nicht. Nichtmal in dem Punkt, dass ich absolut NICHT streitlustig bin (ich hab wirklich viel dazugelernt, sagen hier alle Betreuerinnen...) und von denen nicht mehr will, als meine gottverdammte Ruhe! Ich will endlich wo ankommen, wo zu Hause sein. Ich bin schließlich nicht hier, weil ich UNBEDINGT jemanden zum Streiten gesucht hab. Das hatt' ich bei meinen Eltern zur Genüge. -.-
Gestern hat sich eins von den Mädels (wohl gemerkt die Jüngste von uns, 15 Jahre) das erste Mal Zeit genommen und wollte MEINEN Rat beim Shoppen haben. oO Ich war fasziniert. Und es hat ECHT gut getan, mal nicht dauernd angesabbelt zu werden... -.-
*ausgekotzt* Sorry. Aber ich fühl mich grad echt mies. Und ausflippen will ich hier auch nich, wer weiß, wie's mir ausgelegt wird. Hey, so lieb wie ich hier bin, kennt ihr mich gar nich. Ich bin buchstäblich ein Schaf. :/ Dämlich und viel zu nett, wahrscheinlich. ^^

mücke... kopf hoch, du schaffst das, da das zu überstehen.
und wenn es ganz krass ist, dann denk einfach an uns wir wollen mit dir quatschen und spaß haben und nicht streiten (ich mag auch kein streit... ist ätzend so was)
sunflower09
11720 Beiträge
09.08.2011 13:42
Zitat von Melly1976:

la la la laaaaaa

wir sind heut morgen um 4:50 uhr geweckt worden von unserem lebendwecker... dann sind wir um 6 uhr aufgestanden, waschen, anziehen, frühstücken... ab zur tagesmama....
(und heut wäre ich am liebsten mit pauli daheim geblieben... hatte sogar n tränchen im auge als ich ihn dort abgegeben hab )
dann sind wir heut nachmittag in dem media markt gefahren um ne "gute nacht musik CD" zu kaufen, weil der herr ja immer am weinen ist, sobald er das bett nur sieht.... und siehe da... wir haben benjamin blümchens gute nacht geschichte "fußballzoo" gekauft und KIKANINCHEN paul wollte sie nicht mehr her geben... also war sie uns
dann haben wir daheim (und auch auf dem heimweg) die Kikaninchen CD gehört, getobt, getanzt und gelacht... und auf einmal war es 18.30 uhr und papa kam... der dann mit ihm auch noch spielte/tobte...
und jetzt schlummert er seit kurz vor 20 uhr mit benjamin blümchen im hintergrund... bin mal gespannt, ob er morgen was länger schläft

Und wie war eure NAcht?
Hat er von bejamin geträumt ?
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2011 13:47
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

la la la laaaaaa

Und wie war eure NAcht?

unsere nacht war hervorragend er hat nur einmal kurz aufgeweint (wahrscheinlich was komisches geträumt) und dann bis heut morgen um 6:06 uhr durchgeschlafen
vielleicht lag es echt an der benjamin blümchen gute nacht geschichte werd es mal heut abend mit der KIKANINCHEN cd versuchen, auch wenn da keine gute nacht lieder drauf sind aber er mag das KIKANINCHEN voll gern
sunflower09
11720 Beiträge
09.08.2011 13:49
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

la la la laaaaaa

Und wie war eure NAcht?

unsere nacht war hervorragend er hat nur einmal kurz aufgeweint (wahrscheinlich was komisches geträumt) und dann bis heut morgen um 6:06 uhr durchgeschlafen
vielleicht lag es echt an der benjamin blümchen gute nacht geschichte werd es mal heut abend mit der KIKANINCHEN cd versuchen, auch wenn da keine gute nacht lieder drauf sind aber er mag das KIKANINCHEN voll gern

weiss gar nicht was das Kikaninchen ist
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2011 13:54
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

la la la laaaaaa

Und wie war eure NAcht?

weiss gar nicht was das Kikaninchen ist

http://www.kikaninchen.de/kikaninchen/index.html

das singt immer ein Lied wenn das im TV anfängt und singt ein Lied, wenn die Zeit um ist (kommt glaub von 7-10 bei KIKA)

wie war eure nacht? hoffe alles wieder beim alten auch tagsüber
09.08.2011 14:11
Ich mag holzdecke eigentlich auch net so. Aber zu der wohnung passt es. Sie wird weiss gestrichen. Hab die haelfte der kueche heute morgen gemacht. Silija hat grad mittagsschlaf gemacht und um halb vier gehn wir wieder streichen.o
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt