Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.08.2011 13:09
Hexe, Gute Besserung. Blinddarmentzüdnung is echt fies. Wenn ne OP nötig is nur net zu lange rauszögern, deswegen kann ich keine Kinder auf natürliche Weise bekommen

Silija steht immer zwischen 6 und 7 auf. Aber eher in Richtung 6. Meistens wird sie wach, wenn ich im Bad bin. Macht aber nix, da ich sie eh spätestens um 6:30 Uhr wecken muss, wenn ich Frühdienst hab. Manchmal sogar schon 6:15 Uhr. Dafür liegt sie um 18 Uhr im Bett und schläft 12 Stunden durch.
17.08.2011 13:09
Hexe, Gute Besserung. Blinddarmentzüdnung is echt fies. Wenn ne OP nötig is nur net zu lange rauszögern, deswegen kann ich keine Kinder auf natürliche Weise bekommen

Silija steht immer zwischen 6 und 7 auf. Aber eher in Richtung 6. Meistens wird sie wach, wenn ich im Bad bin. Macht aber nix, da ich sie eh spätestens um 6:30 Uhr wecken muss, wenn ich Frühdienst hab. Manchmal sogar schon 6:15 Uhr. Dafür liegt sie um 18 Uhr im Bett und schläft 12 Stunden durch.
Amaryllis
6154 Beiträge
17.08.2011 13:15
Nico geht auch zur zeit um 18 uhr ins bett und schläft auch immer bis 6e oder 7.reicht mir auch aus,man gewöhnt sich dran
Heute tuts am Blindarm nicht mehr weh ausser wenn ich genau auf dieser seite liege dann drückts drauf. Ist echt Komisch,ich weiß aber nicht ob diese heftigen wehenartige schmerzen von meiner Periode kam? hatte diese schmerzen seit Samstag und vorgsetern nacht dachte ich ich müsse sterben,aber ein kirschkernkissen half zum Glück sofort. und gestern Mittag fingen dann wieder diese schmerzen an. und dann bin ich direkt zum arzt gegangen.als er tastete tat es einmal übelst weh am blindarm und dann nur noch ganz minimal.
Werde auf alle fälle beim FA vorbei schauen wegen der Gebärmutter,habe schiss das die ganzen schmerzen die letzten wochen davon kamen
Kristina88
30071 Beiträge
17.08.2011 13:16

Mädels ihr seid toll
ich hab pipi inne augen
danke für die schönen karten & geschenke!!
Wir haben uns sehr gefreut!!
Melly1976
7344 Beiträge
17.08.2011 13:21
dann ist DAS paket ja auch angekommen
rinchensarina
23180 Beiträge
17.08.2011 17:28
@Kristina: Schön wenn Dir/Euch die Sachen gefallen
17.08.2011 17:29
Bilder, Bilder, Bilder!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.08.2011 17:33
ich will auch Bilder!!!
Kristina88
30071 Beiträge
17.08.2011 18:31
Ja später
Erst muss Sophie ins Bett
rinchensarina
23180 Beiträge
17.08.2011 20:51
David hat Fieber
Zwar "nur" 38.3 jetzt, aber er hat Fieber
Und er ist furchtbar schlecht drauf
Hab ihn Heute abend im TT gehabt er war nicht ganz eingebunden da schlief er schon
Mein armer Pups
jessy1985
636 Beiträge
17.08.2011 22:00
Zitat von rinchensarina:

David hat Fieber
Zwar "nur" 38.3 jetzt, aber er hat Fieber
Und er ist furchtbar schlecht drauf
Hab ihn Heute abend im TT gehabt er war nicht ganz eingebunden da schlief er schon
Mein armer Pups

oje, der arme elias hat auch immer noch fieber aber er schläft jetzt schon seit 19:00 uhr ohne meckern
gute besserung deinem kleinen und eine ruhige nacht wünsch ich euch
rinchensarina
23180 Beiträge
17.08.2011 22:06
danke er liegt jetzt mit meinem Mann im Bett!
Ich hab eben ein MEGA SCHNÄPPCHEN GERISSEN
EIn Wellen LEander Seide Gr 6 für 93€ bei Eba*
mann.. und mein Mann wird mich rauswerfen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.08.2011 22:57
Zitat von rinchensarina:

Der Name gefällt mir.
*
*
*
So, seit heute sind meine Zähne wieder schön. Hab meine Kronen eingesetzt bekommen. Nun kann ich endlich wieder richtig Lachen ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen. Muss ich echt erst wieder lernen.
*
*
*
Ich glaube, Nelly brütet etwas aus. Sie hatte gestern etwas Fieber und war so gar nicht gut drauf. Man hat gemerkt, dass sie kaputt ist und rote Augenringe hatte sie.
Heute war das Fieber zwar weg, aber maddelig war sie immernoch irgendwie drauf. Dann hat sie den ganzen Tag immer wieder geniest und heute abend fing sie an sich öfter zu räuspern. Dazu ist dann noch leichter Duchfall gekommen.
...und eigentlich hätte sie am Freitag geimpft werden sollen.
Nun gut, wenn das nicht klappt, solls mir auch recht sein. Denn ich muss von Montag bis Mittoch mit Leander ins UKE (Uniklinik in Hamburg) zum Kontroll-MRT. Dann sitzt mein Mann wenigstens nicht mit der fiebernden Maus daheim.
jessy1985
636 Beiträge
17.08.2011 23:03
Zitat von rinchensarina:

hab ich grad mal gegoogelt sehr schön, gefällt mir
jessy1985
636 Beiträge
17.08.2011 23:05
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Der Name gefällt mir.
*
*
*
So, seit heute sind meine Zähne wieder schön. Hab meine Kronen eingesetzt bekommen. Nun kann ich endlich wieder richtig Lachen ohne mir die Hand vor den Mund halten zu müssen. Muss ich echt erst wieder lernen.
*
*
*
Ich glaube, Nelly brütet etwas aus. Sie hatte gestern etwas Fieber und war so gar nicht gut drauf. Man hat gemerkt, dass sie kaputt ist und rote Augenringe hatte sie.
Heute war das Fieber zwar weg, aber maddelig war sie immernoch irgendwie drauf. Dann hat sie den ganzen Tag immer wieder geniest und heute abend fing sie an sich öfter zu räuspern. Dazu ist dann noch leichter Duchfall gekommen.
...und eigentlich hätte sie am Freitag geimpft werden sollen.
Nun gut, wenn das nicht klappt, solls mir auch recht sein. Denn ich muss von Montag bis Mittoch mit Leander ins UKE (Uniklinik in Hamburg) zum Kontroll-MRT. Dann sitzt mein Mann wenigstens nicht mit der fiebernden Maus daheim.

das ist doch super dass du wieder lachen kannst
hoffentlich wird deine maus nicht krank, auch wenns wegen dem impfen vielleicht praktischer wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt