*März 2010 Babys*
17.08.2011 23:06
so Mädels......warum verreck ich eigentlich nicht sofort......muss morgen in Krankenhaus,und mein Mann heult nun rum....Ihm ist meine Gesundheit scheissssssss gela....kanns das sein????? bin ich so wertlos?? war ich nur seine Gebärmaschine oder was????
Wenn er weiter so rumjammert gehe ich morgen nicht ins Krankenhaus zum entfernen sondern warte bis er platzt und ich sterbe dann ist er Glücklich....dann muss er sich keine 2 tage frei nehmen sondern nur einen für die beeridung
Wenn er weiter so rumjammert gehe ich morgen nicht ins Krankenhaus zum entfernen sondern warte bis er platzt und ich sterbe dann ist er Glücklich....dann muss er sich keine 2 tage frei nehmen sondern nur einen für die beeridung
17.08.2011 23:14
Zitat von Amaryllis:
so Mädels......warum verreck ich eigentlich nicht sofort......muss morgen in Krankenhaus,und mein Mann heult nun rum....Ihm ist meine Gesundheit scheissssssss gela....kanns das sein????? bin ich so wertlos?? war ich nur seine Gebärmaschine oder was????
Oh Mann, Maike...harte Worte.
Kann dich total verstehen. Dein Mann sollt dir grad egal sein. Deine Kiddies brauchen ihre Mama und dazu musst du nunmal wieder gesund werden. Dein Mann soll seine Klappe halten und zusehen, dass er sich frei nimmt, egal wie!!
17.08.2011 23:20
Zitat von Schnuddel0312:ich weiß das es harte worte sind.....aber wenn du ihn grad erlebt hättest...macht er mich voll warum ich erst heute abend ins Krankenahsu gefahren bin und das ich die schmerzen schon so lange habe und bla bla bla....er redet als wäre ich ihn scheiss egal und das tut mir weh....meint der etwa ich habe spaß daran operiert zu werden??? ne ich wäre Lieber bei meinen 2 Mäusen,aber er denkt da nur an sich
Zitat von Amaryllis:
Oh Mann, Maike...harte Worte.
Kann dich total verstehen. Dein Mann sollt dir grad egal sein. Deine Kiddies brauchen ihre Mama und dazu musst du nunmal wieder gesund werden. Dein Mann soll seine Klappe halten und zusehen, dass er sich frei nimmt, egal wie!!
17.08.2011 23:51
Zitat von Amaryllis:
ich weiß das es harte worte sind.....aber wenn du ihn grad erlebt hättest...macht er mich voll warum ich erst heute abend ins Krankenahsu gefahren bin und das ich die schmerzen schon so lange habe und bla bla bla....er redet als wäre ich ihn scheiss egal und das tut mir weh....meint der etwa ich habe spaß daran operiert zu werden??? ne ich wäre Lieber bei meinen 2 Mäusen,aber er denkt da nur an sich
Reg dich bitte nicht so auf. Das bringt nichts. Dieses Verhalten von deinem Mann kenn ich...meiner ist genauso. Versuch das einfach zu ignorieren.
Schließlich ist es dein Körper und du muss wieder gesund werden. Und er ist verdammt nochmal Vater der Kinder (zumindest von einem) und es ist seine Pflicht für sie zu sorgen, wenn du es mal nicht kannst.
Boah, mir würd da auch der Kragen platzen...aber ich würd meinem Mann schon ein paar Takte erzählen.
Ich musste mich damals, als Leander das 2. Mal ins KH musste, auch durchsetzen.
Also, kümmer du dich jetzt um dich! Dein Mann hat keine andere Wahl, als bei den Kindern zu bleiben...und das sollte er deutlich spüren.
Fühl dich gedrückt...ich denk an dich!
17.08.2011 23:57
Zitat von Schnuddel0312:ja du hast recht,aber ob er das hinbekommt????er war noch nie länger als 2 stunden alleine mit den Kids und morgends liegt er auch gerne bis um 10ne im Bett obwohl die Kinder da sind und vorallem WACH sind...
Zitat von Amaryllis:
ich weiß das es harte worte sind.....aber wenn du ihn grad erlebt hättest...macht er mich voll warum ich erst heute abend ins Krankenahsu gefahren bin und das ich die schmerzen schon so lange habe und bla bla bla....er redet als wäre ich ihn scheiss egal und das tut mir weh....meint der etwa ich habe spaß daran operiert zu werden??? ne ich wäre Lieber bei meinen 2 Mäusen,aber er denkt da nur an sich
Reg dich bitte nicht so auf. Das bringt nichts. Dieses Verhalten von deinem Mann kenn ich...meiner ist genauso. Versuch das einfach zu ignorieren.
Schließlich ist es dein Körper und du muss wieder gesund werden. Und er ist verdammt nochmal Vater der Kinder (zumindest von einem) und es ist seine Pflicht für sie zu sorgen, wenn du es mal nicht kannst.
Boah, mir würd da auch der Kragen platzen...aber ich würd meinem Mann schon ein paar Takte erzählen.
Ich musste mich damals, als Leander das 2. Mal ins KH musste, auch durchsetzen.
Also, kümmer du dich jetzt um dich! Dein Mann hat keine andere Wahl, als bei den Kindern zu bleiben...und das sollte er deutlich spüren.
Fühl dich gedrückt...ich denk an dich!![]()
![]()
Amanda wird morgen bitterlich weinen,das weiß ich jetzt schon...sie sagte damals zu mir als ich Nico bekam,das ich bitte nieee wieder ins Krankenhaus soll..Ich weiß auch nicht wie ich es ihr erklären kann so kurzfristig. Nunja ich denke wenn es mir gut geht werde ich Samstag vielleicht schon heimkommen,die sagen ja 3 tage soll man da bleiben,also ist das Samstag
Ich hoffe so sehr das er sich beruhigt und nicht weiterhin mir die schuld in die schuhe steckt.Ich habe es mir nicht ausgesucht,und wenn er seit Samstag solche schmerzen hätte wie ich dann würde er auch anderst denken und vorallem reden.
Naja ich muss schlafen gehen ,habe hunger darf nix essen und Nic mehr trinken. Ich melde mich sobald ich wieder daheim bin.
Seit artig
18.08.2011 00:17
Zitat von Amaryllis:
ja du hast recht,aber ob er das hinbekommt????er war noch nie länger als 2 stunden alleine mit den Kids und morgends liegt er auch gerne bis um 10ne im Bett obwohl die Kinder da sind und vorallem WACH sind...Amanda wird morgen bitterlich weinen,das weiß ich jetzt schon...sie sagte damals zu mir als ich Nico bekam,das ich bitte nieee wieder ins Krankenhaus soll..Ich weiß auch nicht wie ich es ihr erklären kann so kurzfristig.
Nunja ich denke wenn es mir gut geht werde ich Samstag vielleicht schon heimkommen,die sagen ja 3 tage soll man da bleiben,also ist das Samstag![]()
Ich hoffe so sehr das er sich beruhigt und nicht weiterhin mir die schuld in die schuhe steckt.Ich habe es mir nicht ausgesucht,und wenn er seit Samstag solche schmerzen hätte wie ich dann würde er auch anderst denken und vorallem reden.
Naja ich muss schlafen gehen ,habe hunger darf nix essen und Nic mehr trinken. Ich melde mich sobald ich wieder daheim bin.
Seit artig![]()
Er MUSS mit den Kindern klar kommen. Was meinst du, wie oft mein Mann in letzter Zeit mit den Kindern alleine ist? (rethorische Frage
) Wenn meiner das hinkriegt, kriegt deiner das auch hin.
Wenn dein Mann dafür unbezahlten Urlaub bekommt, könnt ihr sogar für diese Zeit eine Haushaltshilfe bei der KK beantragen. Die Kasse zahlt dann den Verdienstausfall deines Mannes.
Natürlich hast du dir dein Dilemma NICHT ausgesucht. Männer verstehen sowas nicht. Die gehen entweder nie zum Arzt, höchstens wenn sie kurz vorm abnibbeln sind...oder die gehen bei JEDEM Wehwechen und Zimperlein.
Du tust schon das Richtige.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung. Schade, dass du so weit weg wohnst...würde dich jeden Tag besuchen.
Komm uns gesund wieder zurück!! Bis dann...
18.08.2011 09:03
@Jessy: Danke! In der Größe kostets normal 60€ mehr... Und ist auch weitaus mehr wert, TT steigern ja an Wert, zwar nicht alle, aber dieses zb!
*
David geht es wieder vielllll besser zum Glück
*
Hexe: Er meinte das sicher nicht so... Für mich hört sich das eher nach "warum bist du nicht eher zum Arzt gegangen " an...
Oder?
Er macht sich sicher Sorgen, und ist wahrscheinlich auch erstmal mit der Situation überfordert, Frau krank, Kinder hüten...etc...
Männer kennen unseren Alltag halt nicht, jedenfalls nicht alle...
Die die arbeiten gehen, ticken halt anders.. Und sind gleich eher überfordert!
Sag ihm das dich das belastet!
Ich drück Dich!
Aber jetzt werd erstmal gesund
*
David geht es wieder vielllll besser zum Glück
*
Hexe: Er meinte das sicher nicht so... Für mich hört sich das eher nach "warum bist du nicht eher zum Arzt gegangen " an...
Oder?
Er macht sich sicher Sorgen, und ist wahrscheinlich auch erstmal mit der Situation überfordert, Frau krank, Kinder hüten...etc...
Männer kennen unseren Alltag halt nicht, jedenfalls nicht alle...
Die die arbeiten gehen, ticken halt anders.. Und sind gleich eher überfordert!
Sag ihm das dich das belastet!
Ich drück Dich!
Aber jetzt werd erstmal gesund
18.08.2011 09:30
Zitat von rinchensarina:
dankeer liegt jetzt mit meinem Mann im Bett!
Ich hab eben ein MEGA SCHNÄPPCHEN GERISSEN
EIn Wellen LEander Seide Gr 6 für 93€ bei Eba*
mann.. und mein Mann wird mich rauswerfen![]()
mein Wellen Leander hat 60 gekostet und gestern hab ich noch ein Hoppediz Narobi 5,40 meter lang für 25 Euro erstanden
18.08.2011 09:34
Ist man uncool wenn man nur 1 Tragetuch hat und nicht mindestens 2-3 verschiedene?
18.08.2011 09:37
Zitat von Kristina88:
Ist man uncool wenn man nur 1 Tragetuch hat und nicht mindestens 2-3 verschiedene?![]()
![]()
keine ahnung aber beim Preis von 25 Euro musste ich zuschlagen
hab ja auch noch eine Hope Tye hier...mal schauen in was sich meine kleine Prinzessin dann am wohlsten fühlen wird
18.08.2011 10:13
@gsi habt ihr schon nen anderes Auto gefunden?
@hexe oh mann gute Besserung Dir!Ists jetzt wirklich der Blinddarm gewesen?
Ich glaub auch dein Mann war einfach überfordert,aber vielleicht zeigt das daß du ihn ab&zu mal mit beiden Kids allein lassen musst,damit er sich daran gewöhnt und es wenn du mal weg musst nicht ganz soo schlimm für alle Beteiligten wird?!Ich hoffe er kriegt das gut hin wenn du im KH bist!
@schnuddel schön daß du wieder lachen kannst mit deinen Kronen!Da fühlt sich doch gleich wieder besser,oder?
hm
wer war das noch mit Kind krank?Schnuddel,gsi?Auf jedenfall allen Kranken Mäusen hier Gute Besserung!
@hexe oh mann gute Besserung Dir!Ists jetzt wirklich der Blinddarm gewesen?
Ich glaub auch dein Mann war einfach überfordert,aber vielleicht zeigt das daß du ihn ab&zu mal mit beiden Kids allein lassen musst,damit er sich daran gewöhnt und es wenn du mal weg musst nicht ganz soo schlimm für alle Beteiligten wird?!Ich hoffe er kriegt das gut hin wenn du im KH bist! @schnuddel schön daß du wieder lachen kannst mit deinen Kronen!Da fühlt sich doch gleich wieder besser,oder?
hm
wer war das noch mit Kind krank?Schnuddel,gsi?Auf jedenfall allen Kranken Mäusen hier Gute Besserung!
18.08.2011 10:52
Zitat von curlysue:
@gsi habt ihr schon nen anderes Auto gefunden?
@hexe oh mann gute Besserung Dir!Ists jetzt wirklich der Blinddarm gewesen?Ich glaub auch dein Mann war einfach überfordert,aber vielleicht zeigt das daß du ihn ab&zu mal mit beiden Kids allein lassen musst,damit er sich daran gewöhnt und es wenn du mal weg musst nicht ganz soo schlimm für alle Beteiligten wird?!Ich hoffe er kriegt das gut hin wenn du im KH bist!
@schnuddel schön daß du wieder lachen kannst mit deinen Kronen!Da fühlt sich doch gleich wieder besser,oder?
hmwer war das noch mit Kind krank?Schnuddel,gsi?Auf jedenfall allen Kranken Mäusen hier Gute Besserung!
Ne haben noch kein neues gefunden....heute ist das kaputte in der Werkstatt hier bei uns angekommen, mal schauen was die sprechen. Aber eigentlich will ich das Auto gar nicht sehen
18.08.2011 11:00
@KRistna:
nein, ist auch ganz gesund fürs Portemonaie wenn man s nicht so übertreibt mit den TT
nein, ist auch ganz gesund fürs Portemonaie wenn man s nicht so übertreibt mit den TT
18.08.2011 11:40
Zitat von rinchensarina:gut dann bleibt es bei meinem einen
@KRistna:
nein, ist auch ganz gesund fürs Portemonaie wenn man s nicht so übertreibt mit den TT![]()
mir reicht das auch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt