*März 2010 Babys*
16.08.2011 14:09
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
ja das ist ja auch ok so![]()
Jedes Kind ist ja auch anders! Denke niemand kann da für jem. anderen entscheiden!!!
das ist klar.Jeder muss das für sich entscheiden.Ich sprech ja auch nur für mich![]()
und ich für mich
16.08.2011 15:15
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=441#ganz-unten
für alle die Lesen wollen.. mein Geburtsbericht
ist aber bisschen lang geworden
für alle die Lesen wollen.. mein Geburtsbericht
ist aber bisschen lang geworden
16.08.2011 15:34
Zitat von sunflower09:dem schliesse ich mich an, zumal sie Sätze wie: "Du musst jetzt schlafen, wir sind da wenn was ist" nicht verstehen
Zitat von curlysue:
Zitat von jessy1985:
Zitat von curlysue:
Zitat von Melly1976:
guten morgen zusammen,
rinchen... das ist ja echt doof mit david... zähnchen??? da er ja auch so schlecht eingeschlafen war letzte woche... das wäre ja ne erklärung![]()
sonst... paul hat heut wieder bis 6.20 uhr geschlafenauch nach dem er gestern abend wieder theater gemacht hat. aber da müssen wir alle durch. ich lass ihn jetzt echt 5 min weinen und geh dann erst hin. aber meist hat er sich nach 1 min beruhigt
![]()
so ähnlich machen wirs bei Fiona auch.Sier beruhigt sich meist auch schnell.oder wir müssen noch mal rein,sagen ihr daß sie jetzt schlafen muss und danach gehts meist.
Fiona schläft auch etwa immer bis 7Uhr
ich bleib immer im zimmer bis elias eingeschlafen ist. wir sind mittlerweile schon so weit dass er manchmal allein in seinem bettchen einschläft und manchmal will er noch raus und schläft dann bei mir ein. ich find das aber zur zeit ganz ok so, irgenwann werd ich dann auch mal probieren rauszugehen, aber ich kann mir schon vorstellen wie das wirder schreit ja schon wenn ich nur schnell was holen gehe und ihn nicht mitnehme
![]()
wie lang dauert es denn bis Elias einschläft?
Mich würd es nerven wenn ich jeden Abend ewig bei Fiona bleiben müsste,bis sie einschläft.Wir hatten da auch mal lange Zeit Probleme aber das war ca nem halben Jahr oder noch länger her.Da wollt sie daß wir bei ihr bleiben und sie schlief ein...wir schlichen uns raus und prompt...wieder weinen und wir mussten wieder rein.wenns schlecht lief,waren wir 1,5 Std damit zugange daß sie schlief.ich kanm damit nicht zurecht,denn ich brauch abends auch Zeit für mich zum erholen.Klar wenns mal so ist,aber es war sehr oft so.und dann wurden wir konsequenter.Wir haben sie nicht schreien lassen,aber ihr klar gesagt was wir erwarten,daß sie jetzt schlafen muss und wir da sind.Anfangs weinte sie noch viel,aber nach paar Tagen beruhigte sie sich immer schneller bis sie allein einschlief.Ich denke daß sie in nem Alter ist wo sie das jetzt schon kann. Ich denke es wird schwieriger davon zu entwöhnen je länger man wartet,da sie älter werden und genau wissen was sie mit uns machen können und wie sie das erreichen
Das glaube ich nicht... Sie brauchen jetzt doch noch soooo viel Liebe und Zuneigung. WEINEN ist die einzige Methode um uns etwas mitzuteilen. Das Kind kann zB noch nicht sagen "Mama ich hab Angst im Dunkeln" usw... Ich denke eher wenn Sie älter sind kann man mit ihnen reden und erklären.
ich denke Sicherheit geben und da sein ist besser als sie allein zu lassen. Ausserdem ist das Weinen ein sogenanntes "Kontaktweinen", und kein "ich will dich provozieren weinen"
Nicht in dem Alter!
David hat grad genau diese Zeit, und ich lege mich auch dazu. Manchmal will ich auch abends meine Ruhe und kann Curly total verstehen, das sie da keinen Nerv manchmal hat. Mir gehts da auch manchmal so
Aber weinen lassen kann und will ich ihn nicht!
Dafür sind meine Ansichten zu "anders"
16.08.2011 20:23
Meld mich auch mal wieder. Muessen uns jetzt nach einem neuen. Auto umsehen, ohne Auto geht bei uns gar nix. Hoffe wir finden was billiges.
*
*
*
Rinchen ist meine Karte angekommen, war?
*
*
*
Gibt es sonst was neues?
*
*
*
*
*
*
Gibt es sonst was neues?
16.08.2011 20:24
Zitat von gsibergerin:nein, Paket ist heute weg
Meld mich auch mal wieder. Muessen uns jetzt nach einem neuen. Auto umsehen, ohne Auto geht bei uns gar nix. Hoffe wir finden was billiges.
*
*
*
*
*
*
Gibt es sonst was neues?
16.08.2011 20:52
also ich muß jetzt mal was loswerden...
so ne fotobuchgestaltung kann ja echt ganz schön zeitaufwendig sein.... wahnsinn was man alles ändern, einfügen und sonst was machen kann....
bin seit 3 tagen jeden abend dran und irgendwie werd ich einfach nicht fertig...
so ne fotobuchgestaltung kann ja echt ganz schön zeitaufwendig sein.... wahnsinn was man alles ändern, einfügen und sonst was machen kann....
bin seit 3 tagen jeden abend dran und irgendwie werd ich einfach nicht fertig...
16.08.2011 21:00
Zitat von Melly1976:wo machst du deins<?
bin seit 3 tagen jeden abend dran und irgendwie werd ich einfach nicht fertig...![]()
ich mach grad eins bei saal und finde das die ganz schön langweilige layouts haben
16.08.2011 21:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:wo machst du deins<?
bin seit 3 tagen jeden abend dran und irgendwie werd ich einfach nicht fertig...![]()
ich mach grad eins bei saal und finde das die ganz schön langweilige layouts haben
ich mach es bei cewe... software runterladen.... erweiterung runterladen und loslegen....
hier mal zwei beispielseiten:
hier kann man schön die hintergründe ändern.... die bilder-RAHMEN ändern und sogar noch so comic-bilder einfügen... ab ich aber noch nicht... bin erst bei hintergründen und bilderrahmen und text... der rest kommt noch
16.08.2011 21:26
rinchen: wow
alle 20 zähne, das ist ja der hammer! aber sei froh, ich hoffe auch dass elias bald alle hat!
*
Grey´s: schau ich auch immer, ich finds so toll
hab mir auch gestern das staffelfinale im ORF angeschaut, bin schon gespannt wies dann weitergeht
aber ab nächste woche schau ich erst mal wieder Desperat housewives
*
schlafen: für mich ist es im großen und ganzen klein problem dass ich bei elias bleibe bis er schläft. ich weiß er fühlt sich dann wohl und braucht mich einfach (oder seinen papa). manchmal ist es schon anstrengend, aber meistens dauerts so zwischen 15 und 30 min bis er schläft und das ist für mich bzw. uns vollkommen ok.
ich glaube auch dass ich ihm das besser erklären kann wenn er etwas älter ist, er versteht zwar schon fast alles was ich sage, aber ich glaube nicht dass er versteht warum er allein schlafen soll und warum die mama weggeht
ich finds auf jedenfall ok so und vorerst werden wir es so lassen, ich glaube der richtige zeitpunkt kommt dann schon um es zu ändern
alle 20 zähne, das ist ja der hammer! aber sei froh, ich hoffe auch dass elias bald alle hat! *
Grey´s: schau ich auch immer, ich finds so toll
hab mir auch gestern das staffelfinale im ORF angeschaut, bin schon gespannt wies dann weitergeht
aber ab nächste woche schau ich erst mal wieder Desperat housewives
*
schlafen: für mich ist es im großen und ganzen klein problem dass ich bei elias bleibe bis er schläft. ich weiß er fühlt sich dann wohl und braucht mich einfach (oder seinen papa). manchmal ist es schon anstrengend, aber meistens dauerts so zwischen 15 und 30 min bis er schläft und das ist für mich bzw. uns vollkommen ok.
ich glaube auch dass ich ihm das besser erklären kann wenn er etwas älter ist, er versteht zwar schon fast alles was ich sage, aber ich glaube nicht dass er versteht warum er allein schlafen soll und warum die mama weggeht
ich finds auf jedenfall ok so und vorerst werden wir es so lassen, ich glaube der richtige zeitpunkt kommt dann schon um es zu ändern
16.08.2011 21:35
Zitat von Kristina88:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=441#ganz-unten
für alle die Lesen wollen.. mein Geburtsbericht![]()
ist aber bisschen lang geworden![]()
Klasse geschriebener Bericht. Hört sich nach einer tollen Geburt an.
Und die Gedanken an einen Ks sind normal.
Die hatte ich auch und war genau wie du hinterher heilfroh es spontan geschafft zu haben.
16.08.2011 22:02
toller bericht kristina! wir hatten fast die gleichen wehenzeiten nur das alia "schon" um 17.34 uhr zur welt kam.
17.08.2011 06:53
Guten morgen
Wir sind wach seit halb 6! Ich bin soooo müde!
Heute müssen wir zum KIA, impfen.. Oh wie ich das hasse!
Und ich bin müde, falls ich es noch nicht erwähnt habe...
*
@Melly: Ok, soviel kann Saal auch, aber irgendwie siehts so langweilig aus?!
Hm,... Naja, ist eh für Schwiegertiger..
Wir sind wach seit halb 6! Ich bin soooo müde!
Heute müssen wir zum KIA, impfen.. Oh wie ich das hasse!
Und ich bin müde, falls ich es noch nicht erwähnt habe...
*
@Melly: Ok, soviel kann Saal auch, aber irgendwie siehts so langweilig aus?!
Hm,... Naja, ist eh für Schwiegertiger..
17.08.2011 08:47
Guten Morgen Mädls.....
Sorry das ich grad nicht so viel schreibe aber ich bin krank.
Verdacht auf Blindarm*grrrr*
Und meine Gebärmutter ist total verkrümmt....kann auch sein das ich deswegen solche Unterleibsschnmerzen haben....die ist ja normal nach vorne auf die Blase gebogen,und meine geht laut Hausarzt der ja auch nur etwas anung davon hat sehr krumm nach hinten
keine ahnung was das nun heißt.
@Sarina,was wird denn geimpft??
@Gsi,drück euch die Daumen das ihr schnell ein neues güsntiges Auto findet.
*
Heute wird weider ein Teil zugebaggert vom haus,dann ist meine Ritterbrug weg
Sorry das ich grad nicht so viel schreibe aber ich bin krank.
Verdacht auf Blindarm*grrrr*
Und meine Gebärmutter ist total verkrümmt....kann auch sein das ich deswegen solche Unterleibsschnmerzen haben....die ist ja normal nach vorne auf die Blase gebogen,und meine geht laut Hausarzt der ja auch nur etwas anung davon hat sehr krumm nach hinten
keine ahnung was das nun heißt. @Sarina,was wird denn geimpft??
@Gsi,drück euch die Daumen das ihr schnell ein neues güsntiges Auto findet.
*
Heute wird weider ein Teil zugebaggert vom haus,dann ist meine Ritterbrug weg
17.08.2011 12:33
hallo
sarina: elias steht auch meistens so früh auf, zwischen halb 6 und halb 7
aber seit einer woche ca. ist meistens schon zwischen 7 und 8 uhr
ich mags ja garnicht laut sagen, wer weiß wie lang noch
mach einfach auch einen mittagsschlaf wenn er schläft
was müsst ihr impfen?
*
hexe: oje, das klingt ja garnicht gut, blinddarm ist ja blöd, den hab ich auch schon raus. und gebärmutterkrümmung hab ich schon mal gelesen, das würd ich mir vom FA anschauen lassen, bzw. hat der das noch nie erwähnt, der müsste das ja sehen. kann man das auch operieren? ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung
*
*
*
wir waren ja gestern impfen (6-fach impfung) und wie ich schon geahnt habe, hat elias fieber bekommen, der arme spatz
gestern abend schon, da hab ich ihm ein zäpfchen gegeben, und in der nacht noch einmal. heut hab ich dann fiebersaft gekauft, weil er sich bei den zäpfchen so wehrt, aber beim saft wars noch schlimmer, da hat er nur noch geschrien
er tut mir dann immer so leid wenn er so fertig ist
. jetzt schläft er grad und ich muss jetzt schnell was kochen, denn sonst muss ich es später mit elias auf dem arm machen.
sarina: elias steht auch meistens so früh auf, zwischen halb 6 und halb 7
aber seit einer woche ca. ist meistens schon zwischen 7 und 8 uhr
ich mags ja garnicht laut sagen, wer weiß wie lang noch
mach einfach auch einen mittagsschlaf wenn er schläft
was müsst ihr impfen?
*
hexe: oje, das klingt ja garnicht gut, blinddarm ist ja blöd, den hab ich auch schon raus. und gebärmutterkrümmung hab ich schon mal gelesen, das würd ich mir vom FA anschauen lassen, bzw. hat der das noch nie erwähnt, der müsste das ja sehen. kann man das auch operieren? ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung
*
*
*
wir waren ja gestern impfen (6-fach impfung) und wie ich schon geahnt habe, hat elias fieber bekommen, der arme spatz
gestern abend schon, da hab ich ihm ein zäpfchen gegeben, und in der nacht noch einmal. heut hab ich dann fiebersaft gekauft, weil er sich bei den zäpfchen so wehrt, aber beim saft wars noch schlimmer, da hat er nur noch geschrien
er tut mir dann immer so leid wenn er so fertig ist
. jetzt schläft er grad und ich muss jetzt schnell was kochen, denn sonst muss ich es später mit elias auf dem arm machen.
17.08.2011 12:39
wir hatten die zweite MMR Impfe
ich hab ja erstspät angefangen zu impfen, wisst ja ich bin ÖKO...
David schläft jetzt und ich hab was gegessen und jetzt muss ich sein Essen noch kochen, zwar nur Kartoffeln anstellen, aber naja..
Und duschen will ich noch schnell
Und dann gehen wir raus
Hab Heut n ganz süßes Buch für meinen NEffen gekauft
http://www.amazon.de/Elmar-David-McKee/dp/35224320 29/ref=pd_sim_b_12
Und fürs Baby eine Mütze
Hach ich shoppe einfach sogern
Hexe: Gute BEsserung an Dich!!!!!
Beobachte das gut, Verdacht auf Blinddarm kann schnell gefährlich werden!
ich hab ja erstspät angefangen zu impfen, wisst ja ich bin ÖKO...
David schläft jetzt und ich hab was gegessen und jetzt muss ich sein Essen noch kochen, zwar nur Kartoffeln anstellen, aber naja..
Und duschen will ich noch schnell
Und dann gehen wir raus
Hab Heut n ganz süßes Buch für meinen NEffen gekauft
http://www.amazon.de/Elmar-David-McKee/dp/35224320 29/ref=pd_sim_b_12
Und fürs Baby eine Mütze
Hach ich shoppe einfach sogern
Hexe: Gute BEsserung an Dich!!!!!
Beobachte das gut, Verdacht auf Blinddarm kann schnell gefährlich werden!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt