*März 2010 Babys*
19.08.2011 09:38
Hexe, wenn deine Schmerzen wirklich so schlimm sind, dann wäre ich schon längst im KH. Egal wie scheisse die sind. Und du bist nunmal kein Notfall, dass haste denen ja gestern gezeigt, als du gegangen bist.
Ich denke nicht, dass du beim Internisten so schnell nen Termin bekommst.
Ich denke nicht, dass du beim Internisten so schnell nen Termin bekommst.
19.08.2011 09:51
hallo mädels
na was los hier,was tut sich?
is wer so lieb und gibt mir ne zusammenfassung?
dankeeee...
is mir zu viel zum nachlesen...
der kleine und ich fahren morgen auf urlaub bis di.
na was los hier,was tut sich?
is wer so lieb und gibt mir ne zusammenfassung?
dankeeee...
is mir zu viel zum nachlesen...
der kleine und ich fahren morgen auf urlaub bis di.
19.08.2011 10:03
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch ??
Bei uns ist es grad ziemlich stressig. Raffi zahnt ohne ende und weint sehr sehr viel. Und dazu hat er noch schnupfen und husten bekommen.
Die nächte sind auch nur noch super anstrengend und es giebt sehr wenig schlaf.
Ja und sonst sind wir am überlegen was wir Lucas zum geburtstag schenken, sind ja nur noch 2 monate und müssen ja mal anfangen zu überlegen.
Einiges ist uns schon eingefallen doch das geht nicht da er zu klein ist ( Bobby Car Rutscher 3+ , Fahrrad ) Und jetzt müssen wir mal sehen.
wie geht es euch ??
Bei uns ist es grad ziemlich stressig. Raffi zahnt ohne ende und weint sehr sehr viel. Und dazu hat er noch schnupfen und husten bekommen.
Ja und sonst sind wir am überlegen was wir Lucas zum geburtstag schenken, sind ja nur noch 2 monate und müssen ja mal anfangen zu überlegen.
Einiges ist uns schon eingefallen doch das geht nicht da er zu klein ist ( Bobby Car Rutscher 3+ , Fahrrad ) Und jetzt müssen wir mal sehen.
19.08.2011 10:04
Hexe wenn du solche schmerzen hast dann ab ins KH, und da mußt du halt warten, das ist überall so. Wenn du net grad mit dem Kopf unter dem Arm ins KH kommst musst du warten. Und bei einem Internisten sind die Wartezeiten bis zu 4 Monate, bei uns zumindest. Also ab ins KH was zu lesen mitnehmen und warten bis du drankommst wie alle andren Patienten auch
19.08.2011 10:06
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch ??
oiii
meiner zahte auch schon seit ner weile,alle 4 eckzähne gleichzeitig,2 sind durch...gestern wollte er auch ned schlafen is wach geworden,eingeschlafen,wach geworden usw.
wir 2 fahren morgen abend nachdem ich meinen gr besucht habe in den urlaub,bis di,hab eigentlich ab fr gebucht anreise ab fr abend,aber besuch noch meinen sohn am sa,14-17 udn dann wenn ich daheim bin und mein ex den kl gebracht hat um 18 fahren wir dann
mein gr hat do geburtstag....
19.08.2011 10:12
Zitat von gsibergerin:habe nen Termin am Mittwoch beim Internisten,werde dennoch zum Hausrazt fahren heute und gucken was der sagt evtl. kann er mir ja dann weiterübereisen und das eilig machen,und dann auch ins KKH dann warte ich eben dort bis ich dran komme.
Hexe wenn du solche schmerzen hast dann ab ins KH, und da mußt du halt warten, das ist überall so. Wenn du net grad mit dem Kopf unter dem Arm ins KH kommst musst du warten. Und bei einem Internisten sind die Wartezeiten bis zu 4 Monate, bei uns zumindest. Also ab ins KH was zu lesen mitnehmen und warten bis du drankommst wie alle andren Patienten auch
19.08.2011 12:52
Ahhhhh hab grad bei punkt 12 quiz unter die gekommdn wo beim jackpot mitachen.daumen druecken das sie zurueck rufen
19.08.2011 13:21
so Montag muss ich ins KKh zur Magenspiegelung....hab echt mega schiss
hoffe das tut nicht weh
hoffe das tut nicht weh
19.08.2011 13:21
Zitat von luckyangel:und haben se angerufen??
Ahhhhh hab grad bei punkt 12 quiz unter die gekommdn wo beim jackpot mitachen.daumen druecken das sie zurueck rufen
19.08.2011 13:22
Zitat von Amaryllis:
noch net. Wenn dann erst lurz vor zwei.
19.08.2011 13:24
Zitat von luckyangel:
Zitat von Amaryllis:
Daumen sind gedrückt
noch net. Wenn dann erst lurz vor zwei.
19.08.2011 13:30
*daumen drück*
*
Hexe, ich drück dir auch die Daumen, dass die endlich finden wo deine Schmerzen herkommen!
*
Hexe, ich drück dir auch die Daumen, dass die endlich finden wo deine Schmerzen herkommen!
19.08.2011 13:33
Zitat von Kristina88:Oh danke süße....ich habe mega schiss vor Montag denn ich weiß nicht was mich erwartet.hatte sowas noch nie
*daumen drück*
*
19.08.2011 13:38
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kristina88:Oh danke süße....ich habe mega schiss vor Montag denn ich weiß nicht was mich erwartet.hatte sowas noch nie
*daumen drück*
*
So schlimm ist es nicht !! Ist zwar unangenehm aber nicht das es schmerzhaft ist oder so. Denke mal du wirst auch noch son medikament vorher zum trinken bekommen.
hoffe das sie endlich mal finden was du hast !!
19.08.2011 13:56
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Amaryllis:woahhhh trotzdem noch schiss
*daumen drück*
*
ist das nur am anfang unangenehm bis es erst mal im rachen drin ist oder noch länger??
So schlimm ist es nicht !! Ist zwar unangenehm aber nicht das es schmerzhaft ist oder so. Denke mal du wirst auch noch son medikament vorher zum trinken bekommen.
hoffe das sie endlich mal finden was du hast !!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt