*März 2010 Babys*
20.08.2011 11:48
ich glaub das sie zur MRT Kontrolle mit Leander muss
ich bin grad etwas busy.Morgen fahren wir in den Urlaub und ich bin am Packen und so
ich bin grad etwas busy.Morgen fahren wir in den Urlaub und ich bin am Packen und so
20.08.2011 12:24
Zitat von curlysue:dann viel spass im urlaub
ich glaub das sie zur MRT Kontrolle mit Leander muss![]()
20.08.2011 14:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:dann viel spass im urlaub
ich glaub das sie zur MRT Kontrolle mit Leander muss![]()
![]()
danke
20.08.2011 16:51
@Sarina & Hexe:
Wie Curly schon schrieb... Leander muss zum Kontroll MRT.
Am Montag werden Voruntersuchungen gemacht, da Leander für den MRT ja narkotisiert wird.
Und am Dienstag morgen kommt er dann in die Röhre. Wenn er sich schnell und gut von der Narkose erholt, können wir Dienstag abend nach Hause. Ansonsten wird er erst am Mittwoch entlassen.
*
*
*
@Curly:
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!
Wie Curly schon schrieb... Leander muss zum Kontroll MRT.
Am Montag werden Voruntersuchungen gemacht, da Leander für den MRT ja narkotisiert wird.
Und am Dienstag morgen kommt er dann in die Röhre. Wenn er sich schnell und gut von der Narkose erholt, können wir Dienstag abend nach Hause. Ansonsten wird er erst am Mittwoch entlassen.
*
*
*
@Curly:
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!
20.08.2011 20:29
Guten Abend ihr lieben, ich bin wieder da...
.
Nach langer Zeit sind wir wieder zuhause, es war aber eine sehr schöne Zeit...
.
Wir hatten viel Spaß, und haben viel gelernt...
.
Wir haben den "Sommer" genossen, es war wirklich sehr schön...
.
Mein Mann und ich sind heute nach Hause gekommen und Nico bleibt noch eine Woche aufm Camp bei Oma, weil mir wahrscheinlich was weg geschnitten wird, naja mal sehen was wird...
.
Ich freu mich wieder hier zu sein, und mit euch schreiben zu können...
.
Ich habe zwischendurch immer mal lesen können, aber antworten war immer nicht wegen schlechten Empfang...
.
Geht es euch allen gut?
.
@ Kristina, Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
...
@ Sarina, ich wünsch dir alles gute für die SS... Glückwunsch...
.
Ich hoffe bei euch allen ist alles gut...
.
Nach langer Zeit sind wir wieder zuhause, es war aber eine sehr schöne Zeit...
.
Wir hatten viel Spaß, und haben viel gelernt...
.
Wir haben den "Sommer" genossen, es war wirklich sehr schön...
.
Mein Mann und ich sind heute nach Hause gekommen und Nico bleibt noch eine Woche aufm Camp bei Oma, weil mir wahrscheinlich was weg geschnitten wird, naja mal sehen was wird...
.
Ich freu mich wieder hier zu sein, und mit euch schreiben zu können...
.
Ich habe zwischendurch immer mal lesen können, aber antworten war immer nicht wegen schlechten Empfang...
.
Geht es euch allen gut?
.
@ Kristina, Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
... @ Sarina, ich wünsch dir alles gute für die SS... Glückwunsch...
.
Ich hoffe bei euch allen ist alles gut...
20.08.2011 20:48
Huhu Nati
Wo wart ihr denn?
Und was muss weggeschnitten werden?
Wo wart ihr denn?
20.08.2011 21:06
Zitat von rinchensarina:
Huhu Nati
Wo wart ihr denn?
Huhu, wir waren auf dem Campingplatz die ganze Zeit...
Das andre dann per PN...
21.08.2011 09:01
huhu Nati.
habttet ihr schönes wetter??
*
@Schnuddel,oh je armer Leander,hört das mit den MRT´s gar nicht mehr auf??
*
SO ich bin froh das meine Freundin hier sooooo Klasse ist und wirklich für mich da ist. ich war so froh das sie gestern bei mir war denn mir ging es von 14 uhr bis ca. 19 Uhr so scheisse das ich Kreidebleich war und schmerzen hatte ohne ende. Schon Hammer das nicht mal Buscopan plus wirkt...Morgen ist es endlich soweit und ich denke das die ergebnisse im KKH schneller da sind als bei einem normalem Arzt oder??
Mein Stuhlgang ist pech schwarz und nun google ich in netz nach was das alles sein kann un mach mich irgendwie bei dem gedanken an magenkrebs kaputt
habttet ihr schönes wetter??
*
@Schnuddel,oh je armer Leander,hört das mit den MRT´s gar nicht mehr auf??
*
SO ich bin froh das meine Freundin hier sooooo Klasse ist und wirklich für mich da ist. ich war so froh das sie gestern bei mir war denn mir ging es von 14 uhr bis ca. 19 Uhr so scheisse das ich Kreidebleich war und schmerzen hatte ohne ende. Schon Hammer das nicht mal Buscopan plus wirkt...Morgen ist es endlich soweit und ich denke das die ergebnisse im KKH schneller da sind als bei einem normalem Arzt oder??
Mein Stuhlgang ist pech schwarz und nun google ich in netz nach was das alles sein kann un mach mich irgendwie bei dem gedanken an magenkrebs kaputt
21.08.2011 09:24
Schwarzer stuhlgang is aber gar net gut. Hoechstens du nimmst eisen tsbletten.
21.08.2011 09:34
Zitat von luckyangel:ne nehm gar nix ausser gestern die Buscopan aber ob da eisen drin ist,weiß ich net?!
21.08.2011 09:43
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:ne nehm gar nix ausser gestern die Buscopan aber ob da eisen drin ist,weiß ich net?!
nee in da is kein eisen drin. War das nur einmalig das er schwarz is oder oefters.
21.08.2011 09:44
Zitat von luckyangel:mir ist das erst jetzt aufgefallen denke also nur einmal
Zitat von Amaryllis:
nee in da is kein eisen drin. War das nur einmalig das er schwarz is oder oefters.
21.08.2011 13:10
Huhu Amaryllis, das Wetter war teilweise sehr schön, wir waren viel plantschen... Und mein Neffe hat dort sein Seepferdchen gemacht, ich hab sooo viel mit ihm geübt sogar bei kaltem nassen Wetter... Ganz stolze Tante bin ich
...
.
Das mit dir klingt nicht gut, ich wünsche dir gute Besserung...
... .
Das mit dir klingt nicht gut, ich wünsche dir gute Besserung...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt