*März 2010 Babys*
19.08.2011 14:00
lucky: daumen sind gedrückt
*
elli: wohin geht euer urlaub?
*
carmen: wie wärs mit einem laufrad für lukas zum geburtstag? da gibts welche die haben nur ganz unten ne stange, (von puky z.B.) dann würds vielleicht nichts machen dass er noch so ein kleiner ist
*
hexe: ich hatte bei der magenspiegelung eine betäubung, nur kurz! bei uns ist das so üblich. ich hab da garnichts von gemerkt. glaubst du nicht dass das bei euch auch so ist, mir hatte das vorher auch keiner gesagt und ich war sooo nervös. als ich wieder wach geworden bin war ich so benommen, als hätt ich paar gläser zuviel getrunken
*
*
carmen: wie wärs mit einem laufrad für lukas zum geburtstag? da gibts welche die haben nur ganz unten ne stange, (von puky z.B.) dann würds vielleicht nichts machen dass er noch so ein kleiner ist
*
hexe: ich hatte bei der magenspiegelung eine betäubung, nur kurz! bei uns ist das so üblich. ich hab da garnichts von gemerkt. glaubst du nicht dass das bei euch auch so ist, mir hatte das vorher auch keiner gesagt und ich war sooo nervös. als ich wieder wach geworden bin war ich so benommen, als hätt ich paar gläser zuviel getrunken
19.08.2011 14:02
Zitat von jessy1985:ist halt doof das ich das nicht weiß,denn sonst wüsste ich ob robert daheim bleiben soll oder nicht wegen heimfahren dann....ich meine zur Not hole ich mir ein Taxi,aber muss ja nicht sein
lucky: daumen sind gedrückt![]()
*
*
carmen: wie wärs mit einem laufrad für lukas zum geburtstag? da gibts welche die haben nur ganz unten ne stange, (von puky z.B.) dann würds vielleicht nichts machen dass er noch so ein kleiner ist![]()
*
hexe: ich hatte bei der magenspiegelung eine betäubung, nur kurz! bei uns ist das so üblich. ich hab da garnichts von gemerkt. glaubst du nicht dass das bei euch auch so ist, mir hatte das vorher auch keiner gesagt und ich war sooo nervös. als ich wieder wach geworden bin war ich so benommen, als hätt ich paar gläser zuviel getrunken![]()
19.08.2011 14:02
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Amaryllis:woahhhh trotzdem noch schiss
Zitat von Kristina88:Oh danke süße....ich habe mega schiss vor Montag denn ich weiß nicht was mich erwartet.hatte sowas noch nie
*daumen drück*
*
Hexe, ich drück dir auch die Daumen, dass die endlich finden wo deine Schmerzen herkommen!
ist das nur am anfang unangenehm bis es erst mal im rachen drin ist oder noch länger??
So schlimm ist es nicht !! Ist zwar unangenehm aber nicht das es schmerzhaft ist oder so. Denke mal du wirst auch noch son medikament vorher zum trinken bekommen.
hoffe das sie endlich mal finden was du hast !!
Also bei mir war nur der moment des runterschluckens des schlauches unangenehm und das rausziehen sonst nix.
19.08.2011 14:04
hast du beim Zahnarzt wenn die Röntgen nen Würgereiz wenn die dieses teil in den Mund scheiben??
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Amaryllis:woahhhh trotzdem noch schiss
Zitat von Kristina88:Oh danke süße....ich habe mega schiss vor Montag denn ich weiß nicht was mich erwartet.hatte sowas noch nie
*daumen drück*
*
Hexe, ich drück dir auch die Daumen, dass die endlich finden wo deine Schmerzen herkommen!
ist das nur am anfang unangenehm bis es erst mal im rachen drin ist oder noch länger??
So schlimm ist es nicht !! Ist zwar unangenehm aber nicht das es schmerzhaft ist oder so. Denke mal du wirst auch noch son medikament vorher zum trinken bekommen.
hoffe das sie endlich mal finden was du hast !!
Also bei mir war nur der moment des runterschluckens des schlauches unangenehm und das rausziehen sonst nix.
19.08.2011 14:06
Zitat von jessy1985:
*
*
carmen: wie wärs mit einem laufrad für lukas zum geburtstag? da gibts welche die haben nur ganz unten ne stange, (von puky z.B.) dann würds vielleicht nichts machen dass er noch so ein kleiner ist![]()
*
hexe: ich hatte bei der magenspiegelung eine betäubung, nur kurz! bei uns ist das so üblich. ich hab da garnichts von gemerkt. glaubst du nicht dass das bei euch auch so ist, mir hatte das vorher auch keiner gesagt und ich war sooo nervös. als ich wieder wach geworden bin war ich so benommen, als hätt ich paar gläser zuviel getrunken![]()
Haben schon eins hier doch dafür ist er auch zu klein. das ist ein 12zoll.
und die 10zoll von pucky die wir probiert haben sind leider schon zu klein. er hat grad sone größe dazwischen. werde aber mal weiter sehen vielleicht nen dreirad oder so. : http://www.puky.de/homepage/produkte/dreiraeder/23 49.htm
19.08.2011 14:11
@carmen : ich hab grad nachgesehen, das laufrad ist so ab 90cm, wie groß ist lukas denn? da gibts noch so ein "pukylino" für kinder ab 80 cm, weiß nicht ob er dafür schon "zu alt" ist ?
ich find das sehr süß, würd mir für elias gefallen
. schau mal auf puky.de da gibts echt tolle sachen. ist halt auch nicht ganz billig, aber dafür dann was gscheites! wir haben so ein dreirad und das ist echt das geld wert, und elias liebt es!
ich find das sehr süß, würd mir für elias gefallen
. schau mal auf puky.de da gibts echt tolle sachen. ist halt auch nicht ganz billig, aber dafür dann was gscheites! wir haben so ein dreirad und das ist echt das geld wert, und elias liebt es!
19.08.2011 14:19
Zitat von Carmen1609:
Zitat von jessy1985:
*
*
*
und die 10zoll von pucky die wir probiert haben sind leider schon zu klein. er hat grad sone größe dazwischen. werde aber mal weiter sehen vielleicht nen dreirad oder so. : http://www.puky.de/homepage/produkte/dreiraeder/23 49.htm
ein dreirad würde ihm bestimmt auch gefallen
19.08.2011 14:27
Zitat von jessy1985:
@carmen : ich hab grad nachgesehen, das laufrad ist so ab 90cm, wie groß ist lukas denn? da gibts noch so ein "pukylino" für kinder ab 80 cm, weiß nicht ob er dafür schon "zu alt" ist ?ich find das sehr süß, würd mir für elias gefallen
Lucas ist 88cm groß. Aber wenn wir ihn auf dielaufräder mit 90cm raufsetzten kommt er untern nicht an. Ich denke mal das er einfach zu kurze beine hat.
19.08.2011 14:28
Zitat von jessy1985:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von jessy1985:
*
*
*
ein dreirad würde ihm bestimmt auch gefallen![]()
also mein mann findet das dreirad auch toll, denke das wird es sein.
19.08.2011 17:00
@lucky: und ham se angerufen *hofft auf ne Runde Sekt (alkfrei)*
19.08.2011 21:43
halli-hallo
wo seid ihr denn alle? wahrscheinlich schon im bett
also ich könnt heut umfallen so k.o. bin ich! bei uns hatte es heute so ne affenhitze, kaum auszuhalten.
wo seid ihr denn alle? wahrscheinlich schon im bett
also ich könnt heut umfallen so k.o. bin ich! bei uns hatte es heute so ne affenhitze, kaum auszuhalten.
19.08.2011 22:51
Zitat von Kristina88:
Ich bin da![]()
huhu
wie gehts euch denn? hast du dich schon ein bisschen eingelebt und an die neue situation mit den 2 mäusen gewöhnt? und wie macht sich sophie?
19.08.2011 22:58
Zitat von jessy1985:Uns geht's gut
Zitat von Kristina88:
Ich bin da![]()
huhuwie gehts euch denn? hast du dich schon ein bisschen eingelebt und an die neue situation mit den 2 mäusen gewöhnt? und wie macht sich sophie?
es ist noch bisschen ungewohnt für mich dass morgens jetzt 2 Kinder quietschen
Aber ich gewoehn mich dran
Sophie macht sich ganz gut
ist noch lieb zu ihrem Bruder! Streichelt ihn und wenn er weint ist sie als erste bei ihm!
20.08.2011 01:57
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...ich muss am Montag mit Leander wieder mal in die Klinik und ich hab sowas von kein Bock!!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt