Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
21.08.2011 21:27
@Nati,das ist ja schön und toll das ihr so schöne tage hattet bzw. Wochen
*
Heute wieder nix los hier,was?!
Naja,ich habe heute abend nochmal richtig gegessen egal wie scheisse es mir nun geht,aber morgen ist ja der grße Tag *bibber*
Ich Hoffe ich überstehe das alles und die finden die Ursache meines Problems
21.08.2011 21:28
Das packst du schon. Magenspiegelung is halb so schlimm. Zwar unangenehm, aber man überstehts. Kriegst du ne leiche Narkosw??
Amaryllis
6154 Beiträge
21.08.2011 21:32
Zitat von luckyangel:

Das packst du schon. Magenspiegelung is halb so schlimm. Zwar unangenehm, aber man überstehts. Kriegst du ne leiche Narkosw??
das weiß ich nicht,vermute aber schon,da mein Mann mich abholen muss laut KKH.
Am meisten habe ich ja schiss das ich während der Narkose aufwache und dann erschrecke und evtl dabei ersticke oder sowas,und Ohne Narkose will ich andereseits auch nicht.
elli1979
8124 Beiträge
21.08.2011 21:51
Zitat von jessy1985:

lucky: daumen sind gedrückt
*
elli: wohin geht euer urlaub?
*
carmen: wie wärs mit einem laufrad für lukas zum geburtstag? da gibts welche die haben nur ganz unten ne stange, (von puky z.B.) dann würds vielleicht nichts machen dass er noch so ein kleiner ist
*
hexe: ich hatte bei der magenspiegelung eine betäubung, nur kurz! bei uns ist das so üblich. ich hab da garnichts von gemerkt. glaubst du nicht dass das bei euch auch so ist, mir hatte das vorher auch keiner gesagt und ich war sooo nervös. als ich wieder wach geworden bin war ich so benommen, als hätt ich paar gläser zuviel getrunken

in burgenland sind wir...
seit gestern abend...
elli1979
8124 Beiträge
21.08.2011 22:02
hi mädels...
was gibts so neues hier^^?
ich bin in den urlaub gefahren
seit gestern abend sind wir hier...
lade auch schon foto hoch,auf fb,nur mein inet stick is hier sooooo laaahm...grrr
hier is es echt schö,und schööön heissss
rinchensarina
23180 Beiträge
22.08.2011 07:07
@hexe: ich denk heute an dich, du schaffst das
@elli: schönen urlaub, war das spontan?
Amaryllis
6154 Beiträge
22.08.2011 07:49
Guten Morgen
@Sarina Danke ich werde nachher wenn ich dazu in der lage bn Berichten
22.08.2011 08:10
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch ??

Hat jemand nen Tipp gegen starke rückenschmerzen ? Kann mich kaum bewegen und hab sogar beim atmen starke schmerzen.

Muss nachher wieder halbwegs fitt sein, muss noch mit Raffi zum Arzt und dann einkaufen und so wie es mir jetzt grad geht wird das nix.

jessy1985
636 Beiträge
22.08.2011 09:35
hallo mädels

hab jetzt garnichts nachgelesen
mich hat am sa eine wespe gestochen, und ich hab so ne geschwollene hand, extrem.
meld mich wenns mir wieder besser geht, und ich wieder besser schreiben kann
jessy1985
636 Beiträge
22.08.2011 13:14
so,jetzt hab ich gerade nachgelesen

nati: hallo erstmal , ich kenn dich ja noch garnicht,schreib ja noch nicht so lange hier mit
*
hexe : alles gute für heute, du packst das
*
kristina: ist ja super dass alles schon so gut klappt , und dass sophie so lieb zu ihrem bruder ist
*
*
*
zu meinem wespenstich:
meine hand sieht aus wie aufgeblasen, bis zum ellbogen
und das wegen einer wespe! ich bin wahrscheinlich allergisch, muss in 6 wochen testen. hatte leichte probleme beim atmen und schwindel,deshab hab ich am sa ne infusion bekommen. und jetzt luf ich mit topfenwickel rum schatzi hat sich jetzt 2 tage freigenommen , weil ich nicht viel machen kann. heut gehn wir noch schwimmen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.08.2011 13:21
@jessy:
achje, du arme... sowas ist soo schäbbig...
@Carmen: Dir auch gute Besserung
22.08.2011 14:06
@ Jessy, ich war auch lange nicht da war im Urlaub ...
@ Hexe, alles gut bei dir???
@ Wespenstich, mein Männe wurde auch gepickt in Oberschenkel, der muss auch testen... Bei meinem Bruder sass eine im Hemdkragen, der wurde auch gepickt aber alles ist gut...
Ich hoffe der Arm schwillt schnell wieder ab, gute Besserung dir...
@Carmen, dir auch gute Besserung...
22.08.2011 17:44
Hier ist ja gar nix los...
Amaryllis
6154 Beiträge
22.08.2011 20:44
Huhuuuu
sooo nun mag ich ganz Stolz erzählen das ich es OHNE Betäubung geschafft habe *stolzbin* es war wirklich schrecklich und ich dachte ich muss sterben,aber mit der zeit,so doof es sich anhört, gewöhnt man sich an diesen Schlauch. Die Zeit ging auch sehr schnell rum,keine 3 Minuten hats gedauert und ich wurde noch gelobt,obwohl ich mich total verkrampft hatte. Der Arzt sagte das ich wie Starr dran lag,kein Augenzwinker keine Kopfbewegeung keine Handbewegung und meine Augen total Starr und weit Offen waren.....hät mich gerne selbst gesehen LOL
Die haben mir dann Gewebeproben entnommen und nächste woche Donnerstag bekomme ich dann die Ergebnisse....Habe Tabletten bekommen 30 Stück und soll nach bedarf höchstens 3 am Tag nehmen.Und welch wundern für das Rezept geschweigenden für die Tabletten musste ich keinen Cent zahlen.
@Carmen gute Besserung
@Jessi,dir natürlich auch
Melly1976
7344 Beiträge
22.08.2011 21:01
Zitat von Amaryllis:

Huhuuuu
sooo nun mag ich ganz Stolz erzählen das ich es OHNE Betäubung geschafft habe *stolzbin* es war wirklich schrecklich und ich dachte ich muss sterben,aber mit der zeit,so doof es sich anhört, gewöhnt man sich an diesen Schlauch. Die Zeit ging auch sehr schnell rum,keine 3 Minuten hats gedauert und ich wurde noch gelobt,obwohl ich mich total verkrampft hatte. Der Arzt sagte das ich wie Starr dran lag,kein Augenzwinker keine Kopfbewegeung keine Handbewegung und meine Augen total Starr und weit Offen waren.....hät mich gerne selbst gesehen LOL
Die haben mir dann Gewebeproben entnommen und nächste woche Donnerstag bekomme ich dann die Ergebnisse....Habe Tabletten bekommen 30 Stück und soll nach bedarf höchstens 3 am Tag nehmen.Und welch wundern für das Rezept geschweigenden für die Tabletten musste ich keinen Cent zahlen.
@Carmen gute Besserung
@Jessi,dir natürlich auch

hey super... kannst echt stolz auf dich sein. ich hätte es NIEMALS OHNE narkose machen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt