Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
22.08.2011 21:03
das ging alles Plötzlich so schnell das ich nicht mal mehr richtig denken konnte,habe aber auf jeden fall geweint weil ich so angst hatte aber als ich fertig war bin ich gleich geflüchtet...wollte nur wissen was ich habe und weg war ich
Zitat von Melly1976:

Zitat von Amaryllis:

Huhuuuu
sooo nun mag ich ganz Stolz erzählen das ich es OHNE Betäubung geschafft habe *stolzbin* es war wirklich schrecklich und ich dachte ich muss sterben,aber mit der zeit,so doof es sich anhört, gewöhnt man sich an diesen Schlauch. Die Zeit ging auch sehr schnell rum,keine 3 Minuten hats gedauert und ich wurde noch gelobt,obwohl ich mich total verkrampft hatte. Der Arzt sagte das ich wie Starr dran lag,kein Augenzwinker keine Kopfbewegeung keine Handbewegung und meine Augen total Starr und weit Offen waren.....hät mich gerne selbst gesehen LOL
Die haben mir dann Gewebeproben entnommen und nächste woche Donnerstag bekomme ich dann die Ergebnisse....Habe Tabletten bekommen 30 Stück und soll nach bedarf höchstens 3 am Tag nehmen.Und welch wundern für das Rezept geschweigenden für die Tabletten musste ich keinen Cent zahlen.
@Carmen gute Besserung
@Jessi,dir natürlich auch

hey super... kannst echt stolz auf dich sein. ich hätte es NIEMALS OHNE narkose machen lassen
Melly1976
7344 Beiträge
22.08.2011 21:20
Zitat von Amaryllis:

das ging alles Plötzlich so schnell das ich nicht mal mehr richtig denken konnte,habe aber auf jeden fall geweint weil ich so angst hatte aber als ich fertig war bin ich gleich geflüchtet...wollte nur wissen was ich habe und weg war ich
Zitat von Melly1976:

Zitat von Amaryllis:

Huhuuuu
sooo nun mag ich ganz Stolz erzählen das ich es OHNE Betäubung geschafft habe *stolzbin* es war wirklich schrecklich und ich dachte ich muss sterben,aber mit der zeit,so doof es sich anhört, gewöhnt man sich an diesen Schlauch. Die Zeit ging auch sehr schnell rum,keine 3 Minuten hats gedauert und ich wurde noch gelobt,obwohl ich mich total verkrampft hatte. Der Arzt sagte das ich wie Starr dran lag,kein Augenzwinker keine Kopfbewegeung keine Handbewegung und meine Augen total Starr und weit Offen waren.....hät mich gerne selbst gesehen LOL
Die haben mir dann Gewebeproben entnommen und nächste woche Donnerstag bekomme ich dann die Ergebnisse....Habe Tabletten bekommen 30 Stück und soll nach bedarf höchstens 3 am Tag nehmen.Und welch wundern für das Rezept geschweigenden für die Tabletten musste ich keinen Cent zahlen.
@Carmen gute Besserung
@Jessi,dir natürlich auch

hey super... kannst echt stolz auf dich sein. ich hätte es NIEMALS OHNE narkose machen lassen

ich wäre wahrscheinlich auch gleich weg gewesen... und geweint hätte ich auch... ich HASSE ÄRZTE und SPRITZEN....
Amaryllis
6154 Beiträge
22.08.2011 21:27
ich auch,aber im nachhinein bin ich froh das es ohne btäubung bzw. dämmerschlaf oder sonst was war,denn so konnten wir noch einiges zusammen machen,da ich nicht irgndwie benebelt war und so also war schon ganz gut so
haben uns ja ein 160L Aquarium gekauft nachdem Urlaub kommt dann erstmal wasser rein und in 3 wochen dann Fische mache euch dann ein Foto davon
ACHSOOOOOOOOOOOOO darf ich nicht vergessen die sind fertig mit Ausgraben und morgen holen die noch ihren Bagger und Co ab nach dem Urlaub komm dann solche trockner rein damit es schneller geht und wir die Kinderzimmer nach über einem jahr endlich fertig machen können
22.08.2011 21:28
Ich hab bei verba*det so schöne KiZiMöbel gefunden
Melly1976
7344 Beiträge
22.08.2011 21:47
Zitat von luckyangel:

wir wollen foto sehn... wir wollen foto sehn...
n link tut es uns auch für den anfang
jessy1985
636 Beiträge
22.08.2011 22:32
danke ihr lieben

ich hab grad wieder einen topfenwickel gemacht, meine hand ist schon ein klein bisschen weniger geschwollen
*
hexe : super ohne betäubung, da kannst du echt stolz sein , ich hätt mich das auch nicht getraut. und dass es mit dem haus vorangeht ist ja auch toll
*
lucky: ja mag auch kinderzimmerfotos sehen
*
carmen: gehts deinem kreuz wieder besser?
*
sarina: wie gehts dir eigentlich mit der ss? hast du übelkeit oder sowas? und hast du bald wieder FA termin?
*
nati: wart ihr den ganzen sommer weg?
22.08.2011 23:09
Zitat von jessy1985:

danke ihr lieben

ich hab grad wieder einen topfenwickel gemacht, meine hand ist schon ein klein bisschen weniger geschwollen
*
hexe : super ohne betäubung, da kannst du echt stolz sein , ich hätt mich das auch nicht getraut. und dass es mit dem haus vorangeht ist ja auch toll
*
*
*
sarina: wie gehts dir eigentlich mit der ss? hast du übelkeit oder sowas? und hast du bald wieder FA termin?
*

Jipp waren wir...
23.08.2011 07:13
Zitat von jessy1985:

danke ihr lieben

*
*
*
*
*

Naja ein bischen aber kann mich immer noch kaum bewegen
Amaryllis
6154 Beiträge
23.08.2011 07:18
Zitat von Carmen1609:

Zitat von jessy1985:

danke ihr lieben

*
*
*
*
*

Guten Morgen süße....kann es sein das di ein Hexenschuss hast?? warst beim Arzt?? wenn nicht dann weißt du wo dur heute hingehst und das so schnell wie möglich...ist ja kein zustand mit 2 kleinen Kinder daheim zu sein und man sich nicht bewegen kann
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2011 07:35
Zitat von luckyangel:

Ohja.. ich hab auch schon mit einigem dort geliebäugelt..
vor allem die mädchenzimmer sind soooo toll
Denkst Du an meine PN?
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2011 07:38
GUten morgen Mädels,
bei uns ist der Frühausfetehervogel eingezogen,...
Muss ich mich echt dran gewöhnen...
Hoffentlich geht das bald vorbei...
Hexe: Super das endlich weiter gemacht werden kann.
wir wollen natürlich Bilder von den neuen Zimmern sehen
Bekommt ihr dann endlich ein Schlafzimmer?
Ich würd ja nur Rücken haben, wenn ich auch nur eine Nacht auf der Couch schlafen müsste...
23.08.2011 07:55
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von jessy1985:

danke ihr lieben

*
*
*
*
*

Guten Morgen süße....kann es sein das di ein Hexenschuss hast?? warst beim Arzt?? wenn nicht dann weißt du wo dur heute hingehst und das so schnell wie möglich...ist ja kein zustand mit 2 kleinen Kinder daheim zu sein und man sich nicht bewegen kann

ne das ist kein hexenschuss. ich hab nur schmerzen im obenren rücken, also schulterblätter bis zur hälfte runter.
Mein mann hat mich jetzt gestern abend und eben mit voltaren eingerieben und nehme die ganze zeit voltaren tabletten aber helfen ist was anderes.

Weiß auch nicht ob ich es heute noch zum arzt schaffe.
Lucas ist über nacht richtig soll krank geworden, fieber, husten, schnupfen ect. Und müssen nach dem frühstück los zum Kia und dannach hab ich bestimmt keinen nerv noch mit beiden zum HA zu gehen.

wie geht es dir heute ?
Amaryllis
6154 Beiträge
23.08.2011 08:02
@Sarina,klar zeig ich dann Fotos
erstmal müssen die Zimmer abtrocknen,dies machen wir direkt nach dem Urlaub dauert ca. eine Woche und dann gehts los,der garten kann bzw muss warten
Ja wenn die Zimmer fertig sind können wir endlich ins Schlafzimmer ziehen und dann habe ich meinen Kleiderschrank endlich für mich alleine und nicht für 3 Personen....
Die Couch ist eigentlich bequem,hatte nicht eine nacht bzw morgen rückenschmerzen dannach wird die aber weggeschmissen denn durch das ganze ein und ausziehen des bettes ist sie doch ganz schön durch...
@Carmen....Nunja wie die anderen vor Kurzem zu mir sagten sage ich es jetzt zu dir. wenn du solche schmerzen hast dann gehe zum arzt egal wie stressig oder nervig vorallem scheint es bei dir wesentlich schlimmer zu sein als meins,denn meins konnte ich durch nix essen bessern und rückenschmerzen hast du den ganzen tag durch!!
Amaryllis
6154 Beiträge
23.08.2011 08:05
@carmen.habe vor ner stunde meine erste Tablette für heute genommen und noch nix gegessen,also bis jetzt gehst mir noch gut etwas Übelkeit aber das ist okay esse jetzt was und dann mus ich zum zahnarzt (wurzelbehandlung)hoffe das ich das überstehe
23.08.2011 08:18
Zitat von Amaryllis:

@Sarina,klar zeig ich dann Fotos
erstmal müssen die Zimmer abtrocknen,dies machen wir direkt nach dem Urlaub dauert ca. eine Woche und dann gehts los,der garten kann bzw muss warten
Ja wenn die Zimmer fertig sind können wir endlich ins Schlafzimmer ziehen und dann habe ich meinen Kleiderschrank endlich für mich alleine und nicht für 3 Personen....
Die Couch ist eigentlich bequem,hatte nicht eine nacht bzw morgen rückenschmerzen dannach wird die aber weggeschmissen denn durch das ganze ein und ausziehen des bettes ist sie doch ganz schön durch...
@Carmen....Nunja wie die anderen vor Kurzem zu mir sagten sage ich es jetzt zu dir. wenn du solche schmerzen hast dann gehe zum arzt egal wie stressig oder nervig vorallem scheint es bei dir wesentlich schlimmer zu sein als meins,denn meins konnte ich durch nix essen bessern und rückenschmerzen hast du den ganzen tag durch!!

Ja ich weiß. Aber mit beiden kindern ist das doch echt stressig. aber wenn mein mann sich wirklich dran hält und 15uhr schluss macht kann ich ja dann noch gehen der arzt hat ja bis 18uhr offen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt