*März 2010 Babys*
29.08.2011 09:22
So Urlaub vorbei
. War trotz des kaputten Autos und der nervenden Autosuche ganz ein schöner Urlaub. Wir haben Gott sei dank noch ein Auto gefunden. War ganz schön schwierig ein nicht zu teures Familientaugliches Auto zu finden, vorallem weil wir einen großen Kofferraum brauchen und auf der Rückbank 3 vollwertige 3 Punktgurte und Geld hatten wir ja auch nicht viel.
Gott sei Dank ist mein Papa schon in Pension, so konnten wir in der Zeit in der wir kein Auto hatten seines benutzen und so doch noch mit den Kindern ins Freibad fahren.
Noch 2 Wochen und dann haben auch die Schulferien ihr ende und für Sandro fängt ein neuer abschnitt an...dann geht er in die Mittelschule, bin ja schon mal gespannt wie das sein wird
. War trotz des kaputten Autos und der nervenden Autosuche ganz ein schöner Urlaub. Wir haben Gott sei dank noch ein Auto gefunden. War ganz schön schwierig ein nicht zu teures Familientaugliches Auto zu finden, vorallem weil wir einen großen Kofferraum brauchen und auf der Rückbank 3 vollwertige 3 Punktgurte und Geld hatten wir ja auch nicht viel. Gott sei Dank ist mein Papa schon in Pension, so konnten wir in der Zeit in der wir kein Auto hatten seines benutzen und so doch noch mit den Kindern ins Freibad fahren.
Noch 2 Wochen und dann haben auch die Schulferien ihr ende und für Sandro fängt ein neuer abschnitt an...dann geht er in die Mittelschule, bin ja schon mal gespannt wie das sein wird
29.08.2011 12:44
@Lucky: Mach mal Bilder für uns wenn DuZeit hast
Bei uns ist alles tutti, hab Heute meinen Hebitermin und freu mich drauf. Wird nur etwas stressig, weil wir David mitnehmen und der Termin erst um 17.00 Uhr ist...Der Rückweg wird total stauig werden, hier in Köln ist da ja alles zu!
Naja...
Bei uns ist alles tutti, hab Heute meinen Hebitermin und freu mich drauf. Wird nur etwas stressig, weil wir David mitnehmen und der Termin erst um 17.00 Uhr ist...Der Rückweg wird total stauig werden, hier in Köln ist da ja alles zu!
Naja...
29.08.2011 13:43
hallo
ich bin auch mal wieder da!
hoffe euch allen geht es gut
musste ja garnicht viel nachlesen
, am wochenende ist ja eh nicht viel los hier.
*
meine cousine und ihre tochter sind am samstag schon wieder abgereist, jetzt ist wieder etwas ruhe bei uns eingekehrt
*
am samstag waren wir in einem indoorspielplatz und elias war total begeister, das war echt schön
wir sind sooo oft raufgeklettert und wieder runtergerutscht, usw.
danach war ich viel fertiger als er
*
meine beste freundin hat am mittwoch geburtstag und ich überleg schon die ganze zeit was ich ihr schenken soll
ich dachte jetzt vielleicht ein gutschein zum "sonntagsbrunch" in einem tollen hotel hier bei uns wäre vielleicht nett
da könnten wir dann zusammen hingehen, weil wir eh sehr selten alleine was machen. wie findet ihr das? hat vielleicht jemand eine andere gute idee?
ich bin auch mal wieder da! hoffe euch allen geht es gut
musste ja garnicht viel nachlesen
, am wochenende ist ja eh nicht viel los hier. *
meine cousine und ihre tochter sind am samstag schon wieder abgereist, jetzt ist wieder etwas ruhe bei uns eingekehrt
*
am samstag waren wir in einem indoorspielplatz und elias war total begeister, das war echt schön
wir sind sooo oft raufgeklettert und wieder runtergerutscht, usw. danach war ich viel fertiger als er
*
meine beste freundin hat am mittwoch geburtstag und ich überleg schon die ganze zeit was ich ihr schenken soll
ich dachte jetzt vielleicht ein gutschein zum "sonntagsbrunch" in einem tollen hotel hier bei uns wäre vielleicht nett
da könnten wir dann zusammen hingehen, weil wir eh sehr selten alleine was machen. wie findet ihr das? hat vielleicht jemand eine andere gute idee?
29.08.2011 13:45
sarina: viel spaß bei der hebi
musst uns dann erzählen wies war
*
lucky: oje, soviele decken habt ihr noch vor euch
aber das wird schon
werd mir mal deine sachen anschauen
musst uns dann erzählen wies war
*
lucky: oje, soviele decken habt ihr noch vor euch
aber das wird schon
werd mir mal deine sachen anschauen
29.08.2011 14:00
Huhu,
wir gehn heute mittag shoppen. Silija brauch 2 paar neue Schuhe. Sie zeigt auf ihren Schuh und sagt aua, sie sind zwar noch net zu klien, aber vielleicht schon bisschen eng.
Dann schauen wir noch nach Fliesen und Tapeten. Und ich will zum Palm Beach nen Schnitzel mit Pommes und 1l Rahmsosse essen. Die haben die beste Rahmsosse der Welt. Da könnt ich drin baden.
wir gehn heute mittag shoppen. Silija brauch 2 paar neue Schuhe. Sie zeigt auf ihren Schuh und sagt aua, sie sind zwar noch net zu klien, aber vielleicht schon bisschen eng.
Dann schauen wir noch nach Fliesen und Tapeten. Und ich will zum Palm Beach nen Schnitzel mit Pommes und 1l Rahmsosse essen. Die haben die beste Rahmsosse der Welt. Da könnt ich drin baden.
29.08.2011 14:07
@Jessy: Danke dir
Werd ich machen
Guckt grad wer Mitten im Leben? Ich bin schockiert wie EKELHAFT manche Leute sind!
Gut das David nochmal eingeschlafen ist... Der würd n Schaden fürs Leben bekommen wenn er solche Weiber sähe
@Lucky: Viel Spass beim shoppen
Ich glaub David braucht auch wieder neue, welche wirst Du kaufen? Also Firma?
Werd ich machen
Guckt grad wer Mitten im Leben? Ich bin schockiert wie EKELHAFT manche Leute sind!
Gut das David nochmal eingeschlafen ist... Der würd n Schaden fürs Leben bekommen wenn er solche Weiber sähe
@Lucky: Viel Spass beim shoppen
Ich glaub David braucht auch wieder neue, welche wirst Du kaufen? Also Firma?
29.08.2011 16:00
Zitat von luckyangel:
Huhu,
Yeah, Palmbeach is cool! Und Schnitzel mit Pommes und Rahmsoße erst recht.
29.08.2011 16:45
Zitat von rinchensarina:
hier is ja heute ma wieder was los...![]()
KAMUUUUC!!!
Du fehlst aber![]()
Du bist ja lieb
bin auch grad fleißig am nachlesen
29.08.2011 16:47
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
hier is ja heute ma wieder was los...![]()
KAMUUUUC!!!
Du fehlst aber![]()
ja das stimmt!!
jup... stimme euch zu mädels.
ich denke, sie hat auch viel um die ohren und ist abends auch zuu platt um noch online zu kommen... kann das ja selbst nachvollziehen.
Genauso ist das
Außerdem schläft mopsi grad nie vor 21 Uhr ... Isch flibb aus!
29.08.2011 17:02
So nachgelesen.
Wir haben die 4er Active fit. Er ist 80cm groß und wiegt 11,3
Öhm ... Rest vergessen ... Ich brauch echt mal wieder nen Abend für mich ... Wieso schläft der nicht????
Wir haben die 4er Active fit. Er ist 80cm groß und wiegt 11,3
Öhm ... Rest vergessen ... Ich brauch echt mal wieder nen Abend für mich ... Wieso schläft der nicht????
29.08.2011 17:35
huhu kamuc ,
schön mal wieder von dir zu lesen !!
hoffe euch geht es gut !!
29.08.2011 19:32
Ohje, Kamuc. Du hast ja echt Highlife, hm?
Bei Raphael verschieben sich die Schlafenszeiten auch alle paar Monate mal. Momentan schläft er von 19-19:30 Uhr bis 4:30-6:30 Uhr. Seeehr entspannt, wenn er nicht um halb 5 aufsteht. ^^
Bei Raphael verschieben sich die Schlafenszeiten auch alle paar Monate mal. Momentan schläft er von 19-19:30 Uhr bis 4:30-6:30 Uhr. Seeehr entspannt, wenn er nicht um halb 5 aufsteht. ^^
29.08.2011 19:32
@Kamuc:
Hmm, vielleicht viel aufzuarbeiten aus der KITA?
zu später mittagsschlaf?
Hmm, vielleicht viel aufzuarbeiten aus der KITA?
zu später mittagsschlaf?
29.08.2011 19:33
Zitat von Carmen1609:Huhu Carmen wie gehts dir??
huhu kamuc ,
29.08.2011 20:03
wir haben auch vor 2 wochen neue schuhe kaufen müssen.... haben welche von richter gekauft... die sind echt toll
und oma und opa haben samstag elefanten gekauft.... die hier:
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/Elefant en/00000001060743/Klettschuh,%20Weite%20M%20IV%20. prod;jsessionid=98A010194DFC19E615F77A3BECECBD62.a ppserver05t3?r=5&c=3&filter_brand=elefante n&st=PRODUCT&filter_cat=marken/elefanten
die sind auch echt toll... mit dehnbarer sohle und ganz weich... hat oma extra drauf geachtet, weil er im kindergarten ja auch viel draußen auf dem spielplatz ist
ja ne, is klar oma
und oma und opa haben samstag elefanten gekauft.... die hier:
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/Elefant en/00000001060743/Klettschuh,%20Weite%20M%20IV%20. prod;jsessionid=98A010194DFC19E615F77A3BECECBD62.a ppserver05t3?r=5&c=3&filter_brand=elefante n&st=PRODUCT&filter_cat=marken/elefanten
die sind auch echt toll... mit dehnbarer sohle und ganz weich... hat oma extra drauf geachtet, weil er im kindergarten ja auch viel draußen auf dem spielplatz ist
ja ne, is klar oma - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt