*März 2010 Babys*
30.08.2011 08:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Huhu Carmen wie gehts dir??
huhu kamuc ,
schön mal wieder von dir zu lesen !!
hoffe euch geht es gut !!
hi rinchen,
Naja es geht so. Die beerdigung hat mich doch ziemlich runtergezogen und hier zuhause ist grad stress mit meinem mann und rafael hat seitdem wir im hotel geschlafen haben wieder probleme nachts mit dem schlafen.
Wie geht es euch ? Was macht der bauchzwerg ?
30.08.2011 08:25
Mädels,
meine schwester ist so dumm
Ihr kleiner ( 18 Monate ) fiebert seit gestern stark. Heute nacht hatte er dann 41,3 fieber und die gehen mit ihm nicht ins KH oder wenigstens zum arzt. Als ich fragte wieso meinte sie na der arzt meinte ja gerstern wir sollen erst am mittwoch wieder kommen.
aaaaahhhhhh mit tut mein neffe so leid
ich würde da am liebsten hinfahren und ihn zum arzt bringen aber das ist leider zuweit ( 2 stunden zug + bus fahrt ) und ich müsste beide jungs mitnehmen.
meine schwester ist so dumm
Ihr kleiner ( 18 Monate ) fiebert seit gestern stark. Heute nacht hatte er dann 41,3 fieber und die gehen mit ihm nicht ins KH oder wenigstens zum arzt. Als ich fragte wieso meinte sie na der arzt meinte ja gerstern wir sollen erst am mittwoch wieder kommen.
aaaaahhhhhh mit tut mein neffe so leid
ich würde da am liebsten hinfahren und ihn zum arzt bringen aber das ist leider zuweit ( 2 stunden zug + bus fahrt ) und ich müsste beide jungs mitnehmen.
30.08.2011 08:33
Zitat von Carmen1609:sie weiss aber schon, das sowas im fieberkrampf enden kann!!
Mädels,
meine schwester ist so dumm![]()
![]()
Ihr kleiner ( 18 Monate ) fiebert seit gestern stark. Heute nacht hatte er dann 41,3 fieber und die gehen mit ihm nicht ins KH oder wenigstens zum arzt. Als ich fragte wieso meinte sie na der arzt meinte ja gerstern wir sollen erst am mittwoch wieder kommen.
aaaaahhhhhh mit tut mein neffe so leidich würde da am liebsten hinfahren und ihn zum arzt bringen aber das ist leider zuweit ( 2 stunden zug + bus fahrt ) und ich müsste beide jungs mitnehmen.
mann!
manche leute ....
30.08.2011 08:35
Zitat von Carmen1609:uns gehts gut, dem bauchzwerg auch
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Huhu Carmen wie gehts dir??
huhu kamuc ,
schön mal wieder von dir zu lesen !!
hoffe euch geht es gut !!
hi rinchen,
Naja es geht so. Die beerdigung hat mich doch ziemlich runtergezogen und hier zuhause ist grad stress mit meinem mann und rafael hat seitdem wir im hotel geschlafen haben wieder probleme nachts mit dem schlafen.
Wie geht es euch ? Was macht der bauchzwerg ?![]()
war gestern bei der hebi zur vorsorge und wir haben herztöne gehört! das war soooo schön!
wieso hast du stress mit deinem mann?
30.08.2011 08:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:sie weiss aber schon, das sowas im fieberkrampf enden kann!!
Mädels,
meine schwester ist so dumm![]()
![]()
Ihr kleiner ( 18 Monate ) fiebert seit gestern stark. Heute nacht hatte er dann 41,3 fieber und die gehen mit ihm nicht ins KH oder wenigstens zum arzt. Als ich fragte wieso meinte sie na der arzt meinte ja gerstern wir sollen erst am mittwoch wieder kommen.
aaaaahhhhhh mit tut mein neffe so leidich würde da am liebsten hinfahren und ihn zum arzt bringen aber das ist leider zuweit ( 2 stunden zug + bus fahrt ) und ich müsste beide jungs mitnehmen.
mann!
manche leute ....![]()
Das hab ich ihr auch gesagt. aber dann kam "unser kinderarzt hat 30 jahre eine kinderklinik geleitet der wird schon wissen was er macht".
ich habe ihr auch gesagt das ich es unverantwortlich finde.
30.08.2011 08:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:uns gehts gut, dem bauchzwerg auch
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Huhu Carmen wie gehts dir??
huhu kamuc ,
schön mal wieder von dir zu lesen !!
hoffe euch geht es gut !!
hi rinchen,
Naja es geht so. Die beerdigung hat mich doch ziemlich runtergezogen und hier zuhause ist grad stress mit meinem mann und rafael hat seitdem wir im hotel geschlafen haben wieder probleme nachts mit dem schlafen.
Wie geht es euch ? Was macht der bauchzwerg ?![]()
war gestern bei der hebi zur vorsorge und wir haben herztöne gehört! das war soooo schön!
wieso hast du stress mit deinem mann?
schön
Ja die herztöne hören sind toll. das hab ich auch immer geliebt. Ach er hat wieder keine provison bekommen und ihn intressiert das nichtmal. obwohl wir dringend das geld brauchen. Und sonst macht er auch nix mehr, sitzt am wochenende nur noch auf der couch und schaut fern, will nicht mit den kindern spielen und unternimmt nichts mit uns. macht keinen handschlag mehr im haushalt. ( müll rausbringen ect. muss ich jetzt auch noch ) und sonst intressiert er sich auch so nicht mehr wirklich für uns , vorallem für mich nicht. er schläft ja seit tagen schon auf der couch. ( aber teilweise auch weil rafael viel bei uns schläft und ihn das nervt )
30.08.2011 10:19
Zitat von Carmen1609:hast du mal mit ihm darüber geredet?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:uns gehts gut, dem bauchzwerg auch
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Huhu Carmen wie gehts dir??
huhu kamuc ,
schön mal wieder von dir zu lesen !!
hoffe euch geht es gut !!
hi rinchen,
Naja es geht so. Die beerdigung hat mich doch ziemlich runtergezogen und hier zuhause ist grad stress mit meinem mann und rafael hat seitdem wir im hotel geschlafen haben wieder probleme nachts mit dem schlafen.
Wie geht es euch ? Was macht der bauchzwerg ?![]()
war gestern bei der hebi zur vorsorge und wir haben herztöne gehört! das war soooo schön!
wieso hast du stress mit deinem mann?
schönJa die herztöne hören sind toll. das hab ich auch immer geliebt.
Ach er hat wieder keine provison bekommen und ihn intressiert das nichtmal. obwohl wir dringend das geld brauchen. Und sonst macht er auch nix mehr, sitzt am wochenende nur noch auf der couch und schaut fern, will nicht mit den kindern spielen und unternimmt nichts mit uns. macht keinen handschlag mehr im haushalt. ( müll rausbringen ect. muss ich jetzt auch noch ) und sonst intressiert er sich auch so nicht mehr wirklich für uns , vorallem für mich nicht. er schläft ja seit tagen schon auf der couch. ( aber teilweise auch weil rafael viel bei uns schläft und ihn das nervt )
30.08.2011 10:45
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:hast du mal mit ihm darüber geredet?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:uns gehts gut, dem bauchzwerg auch
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Huhu Carmen wie gehts dir??
huhu kamuc ,
schön mal wieder von dir zu lesen !!
hoffe euch geht es gut !!
hi rinchen,
Naja es geht so. Die beerdigung hat mich doch ziemlich runtergezogen und hier zuhause ist grad stress mit meinem mann und rafael hat seitdem wir im hotel geschlafen haben wieder probleme nachts mit dem schlafen.
Wie geht es euch ? Was macht der bauchzwerg ?![]()
war gestern bei der hebi zur vorsorge und wir haben herztöne gehört! das war soooo schön!
wieso hast du stress mit deinem mann?
schönJa die herztöne hören sind toll. das hab ich auch immer geliebt.
Ach er hat wieder keine provison bekommen und ihn intressiert das nichtmal. obwohl wir dringend das geld brauchen. Und sonst macht er auch nix mehr, sitzt am wochenende nur noch auf der couch und schaut fern, will nicht mit den kindern spielen und unternimmt nichts mit uns. macht keinen handschlag mehr im haushalt. ( müll rausbringen ect. muss ich jetzt auch noch ) und sonst intressiert er sich auch so nicht mehr wirklich für uns , vorallem für mich nicht. er schläft ja seit tagen schon auf der couch. ( aber teilweise auch weil rafael viel bei uns schläft und ihn das nervt )
Ja. Gestern abend. Aber da kam auch nicht viel raus, außer das er gestresst von der arbeit ist und mehr nicht ist. Doch ich denke nicht das es das ist, da er ja auch keine ahnung wieviele raucher pausen machen kann usw.
Werde heute abend nochmal versuchen mit ihm zu reden , wenn er aus köln wieder da ist. und hoffe das er dann mehr redet.
30.08.2011 11:24
Mädels hab mal ne frage:
Lucas möchte heute meinen mann vom flughafen abholen.
Er freut sich immer so sehr wenn er da hin kann und noch flugzeuge sehen kann.
Nur landet er heute erst 19.45uhr.
Meint ihr das ist zu spät zum abholen ? wären dann 20.30uhr zuhause wieder.
Lucas möchte heute meinen mann vom flughafen abholen.
Er freut sich immer so sehr wenn er da hin kann und noch flugzeuge sehen kann.
Nur landet er heute erst 19.45uhr.
Meint ihr das ist zu spät zum abholen ? wären dann 20.30uhr zuhause wieder.
30.08.2011 11:25
Zitat von Carmen1609:wann gehen deine Kids denn sonst ins Bett?
Mädels hab mal ne frage:
Lucas möchte heute meinen mann vom flughafen abholen.
Er freut sich immer so sehr wenn er da hin kann und noch flugzeuge sehen kann.
Nur landet er heute erst 19.45uhr.
Meint ihr das ist zu spät zum abholen ? wären dann 20.30uhr zuhause wieder.
30.08.2011 11:25
Wenns ne ausnahme bleibt, dann is es doch in Ordnung. Müsst ihr dann noch essen usw oder geht er dann um 20:30 uhr ins Bett??? Wenn ihr noch Essen müsst dann wirds ja locker halb zehn und das is zu spät.
30.08.2011 11:27
Zitat von luckyangel:
Meine Freundin bekommt heute ihre Baby per KS![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt


