*März 2010 Babys*
02.09.2011 22:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von jessy1985:das ist kein Problem Jessy
hallo ihr alle![]()
wie gehts euch?
*
lucky: sehr schöne fließen![]()
*
gsi: wow, 8 kinder! das gibts heutzutage auch nicht mehr oft.
*
wichteln: seid mir bitte nicht böse, aber ich werde nicht mitmachen. ich hab mir das jetzt gut überlegt, und eigentlich ist ja das spannende beim wichteln wenn man nicht weiß wer einen hatund einfach so jemandem was zu schenken ist natürlich eine nette idee, aber ich muss ehrlich sagen bei mir sind es so schon mehr als genug leute die zu weihnachten ein geschenk bekommen, und irgendwann ist es dann einfach zuviel!
ich hoffe das ist ok und wünsche euch viel spaß beim wichteln
![]()
![]()
Versteh das, man kauft ja auch hier und da jemandem was zu Weihnachten und das Portemonaie will auch nicht auf Null stehen![]()
Kein Problem![]()
da bin ich aber froh
02.09.2011 22:41
so ihr lieben, ich verabschiede mich mal bis montag, fahre nämlich morgen mit schatzi in eine therme
da bleiben wir dann bis sonntag abend! Elias bleibt solange bei oma und opa und am montag vormittag holen wir ihn wieder ab. ich freu mich schon total und andereseits fehlt mir mein spatz jetzt schon
es hat ja bis jetzt noch nie einen tag gegeben an dem ich ihn garnicht sah. aber das schaffen wir schon, ich freu mich ja auch mal auf ein paar stunden mit meinem schatz allein
und elias ist eh total gerne bei oma und opa.
Also dann, schönes wochenende euch allen und bis nächste woche
da bleiben wir dann bis sonntag abend! Elias bleibt solange bei oma und opa und am montag vormittag holen wir ihn wieder ab. ich freu mich schon total und andereseits fehlt mir mein spatz jetzt schon
es hat ja bis jetzt noch nie einen tag gegeben an dem ich ihn garnicht sah. aber das schaffen wir schon, ich freu mich ja auch mal auf ein paar stunden mit meinem schatz allein
und elias ist eh total gerne bei oma und opa. Also dann, schönes wochenende euch allen und bis nächste woche
02.09.2011 22:42
Zitat von luckyangel:
Schlaflos im kinderzimmer. Jemand lust mitzuspielen??![]()
![]()
oje, ich schick dir mal den sandmann vorbei, vielleicht hilfts was
03.09.2011 14:31
Zitat von luckyangel:Hahaha, geil!!
Schlaflos im kinderzimmer. Jemand lust mitzuspielen??![]()
![]()
Also nur die Bezeichnung
Is bestimmt die Hitze...
03.09.2011 14:31
Zitat von jessy1985:BOR
so ihr lieben, ich verabschiede mich mal bis montag, fahre nämlich morgen mit schatzi in eine thermeda bleiben wir dann bis sonntag abend! Elias bleibt solange bei oma und opa und am montag vormittag holen wir ihn wieder ab. ich freu mich schon total und andereseits fehlt mir mein spatz jetzt schon
und elias ist eh total gerne bei oma und opa.
Also dann, schönes wochenende euch allen und bis nächste woche![]()
Bin ich neidisch!!!!!
ich wünsche Euch gaaaanz viel Spass!!!!!
05.09.2011 08:14
guten morgen ihr lieben.
danke erst mal für eure stimmen....
konnte es leider nicht mit verfolgen, denn wir haben seit donnerstag abend daheim kein internet mehr und alle im umkreis haben auch probleme. telekom sagt, blitzschlag und großer schaden
naja, gut das ich kurz mal von der arbeit aus online gehen kann
sonst alles klar bei euch??
verpaßt hab ich ja nicht wirklich viel übers WE... da sind ja die wenigsten online
ich muß übrigens shoppen gehen... für paul... er braucht tatsächlich schon in den oberteilen größe 92
und seine jacke paßt nicht mehr... tja, und ohne jacke in den kindergarten geht ja nicht....
gestern waren wir übrigens schwimmen.... paul wollte allein schwimmen, was natürlich nicht geklappt hat... aber spaß hatten wir trotzdem ohne ende.... sonntag geht es wieder hin
konnte es leider nicht mit verfolgen, denn wir haben seit donnerstag abend daheim kein internet mehr und alle im umkreis haben auch probleme. telekom sagt, blitzschlag und großer schaden
naja, gut das ich kurz mal von der arbeit aus online gehen kann
verpaßt hab ich ja nicht wirklich viel übers WE... da sind ja die wenigsten online
ich muß übrigens shoppen gehen... für paul... er braucht tatsächlich schon in den oberteilen größe 92
und seine jacke paßt nicht mehr... tja, und ohne jacke in den kindergarten geht ja nicht.... gestern waren wir übrigens schwimmen.... paul wollte allein schwimmen, was natürlich nicht geklappt hat... aber spaß hatten wir trotzdem ohne ende.... sonntag geht es wieder hin
05.09.2011 11:53
Zitat von Melly1976:
guten morgen ihr lieben.
konnte es leider nicht mit verfolgen, denn wir haben seit donnerstag abend daheim kein internet mehr und alle im umkreis haben auch probleme. telekom sagt, blitzschlag und großer schadennaja, gut das ich kurz mal von der arbeit aus online gehen kann
![]()
verpaßt hab ich ja nicht wirklich viel übers WE... da sind ja die wenigsten online![]()
ich muß übrigens shoppen gehen... für paul... er braucht tatsächlich schon in den oberteilen größe 92und seine jacke paßt nicht mehr... tja, und ohne jacke in den kindergarten geht ja nicht....
gestern waren wir übrigens schwimmen.... paul wollte allein schwimmen, was natürlich nicht geklappt hat... aber spaß hatten wir trotzdem ohne ende.... sonntag geht es wieder hin
Hey du.
Oha, Paulchen wird ja auch riesig. Raphael hat teilw. 98! ^^ Mini-Riese.
Und schwimmen will er auch immer allein. Ich glaub, Paul und Raphael sind sich recht ähnlich. ^^ Beides kleine Schlitzöhrchen.
Aber süße Schlitzöhrchen! ^^ Schon krass, wie aufgeschmissen wir heutzutage sind, wenn wir mal kein Internet haben.
05.09.2011 13:12
Zitat von Melly1976:
guten morgen ihr lieben.
konnte es leider nicht mit verfolgen, denn wir haben seit donnerstag abend daheim kein internet mehr und alle im umkreis haben auch probleme. telekom sagt, blitzschlag und großer schadennaja, gut das ich kurz mal von der arbeit aus online gehen kann
![]()
verpaßt hab ich ja nicht wirklich viel übers WE... da sind ja die wenigsten online![]()
ich muß übrigens shoppen gehen... für paul... er braucht tatsächlich schon in den oberteilen größe 92und seine jacke paßt nicht mehr... tja, und ohne jacke in den kindergarten geht ja nicht....
Hört sich schön an mit dem schwimmen, habt ihr einen REifen oder Flügel? oder beides?
92 ja Melly, die Zeit rast, und ich frage mich, meint ihr Weihnachten fürs Wichteln, da haben sie immer noch 92 ? ja oder? 98 wird doch zu groß sein, oder?
05.09.2011 13:35
Also Silija trägt Oberteile in 92 und Hosen in 86. Sie is so schmal, müssen sogar Gürtel benutzen.
Silija hats 3 Tage Fieber hinter sich. Zwar net hoch Fieber gehabt, aber am Freitag hatte sie dann den Ausschlag. Und von Freitag auf Samstag war sie bis nachts um 3 Uhr wach. Und ich hatte Frühdienst
Silija hats 3 Tage Fieber hinter sich. Zwar net hoch Fieber gehabt, aber am Freitag hatte sie dann den Ausschlag. Und von Freitag auf Samstag war sie bis nachts um 3 Uhr wach. Und ich hatte Frühdienst
05.09.2011 13:43
Zitat von luckyangel:
Also Silija trägt Oberteile in 92 und Hosen in 86. Sie is so schmal, müssen sogar Gürtel benutzen.
Silija hats 3 Tage Fieber hinter sich. Zwar net hoch Fieber gehabt, aber am Freitag hatte sie dann den Ausschlag. Und von Freitag auf Samstag war sie bis nachts um 3 Uhr wach. Und ich hatte Frühdienst![]()
Ach herje, die arme Mausi, gute Besserung!!
-
Ja wegen der Größe, überlege gerade hatte die ja 92 gesagt, aber er hat jetzt schon teils 92, aber denke 98 wird doch zu groß sein, aber wer weiss in 4 Monaten vielleicht nicht mehr.
Kannst ja vielleicht ändern, und bei uns 92-98 schreiben
05.09.2011 14:24
Hey Mädels,
meld mich auch mal wieder. Bei uns ist alles gut. Melina 2 weitere Zähne, hat also nun 10
Wetter ist heute sehr schön & wir gehen nach dem Mittag wieder raus
Melina trägt 80, fangen jetzt langsam mit 86 an . Aner sie ist auch sehr zierlich. Ist 80 cm & wiegt zwischen 9500-9800 g.
Lass euch liebe Grüße da
meld mich auch mal wieder. Bei uns ist alles gut. Melina 2 weitere Zähne, hat also nun 10
Wetter ist heute sehr schön & wir gehen nach dem Mittag wieder raus
Melina trägt 80, fangen jetzt langsam mit 86 an . Aner sie ist auch sehr zierlich. Ist 80 cm & wiegt zwischen 9500-9800 g.
Lass euch liebe Grüße da
05.09.2011 14:53
huhu,
ich noch mal schnell
also ich glaub, die zwerge wachsen jetzt nicht mehr all zu schnell und 92 dürfte bis weihnachten noch reichen.... wir fangen ja jetzt erst an mit 92 und ne freundin von uns ihr kleiner ist 2 1/2 und der trägt jetzt erst 98. aber lassen wir uns mal überraschen
ach ja... paul ist heut abend fernsehstar
das WDR hat mit der feuerwehr und dem kindergarten eine reportage gemacht heut morgen und das wird heut abend ausgestrahlt
und paul war ganz oben auf der "mitfahrliste" da er der jüngste kindergartenbesucher ist
wenn ich mal den link morgen finde, stell ich ihn mal rein.... aber nur, falls paul auch zu sehen ist
ich noch mal schnell
also ich glaub, die zwerge wachsen jetzt nicht mehr all zu schnell und 92 dürfte bis weihnachten noch reichen.... wir fangen ja jetzt erst an mit 92 und ne freundin von uns ihr kleiner ist 2 1/2 und der trägt jetzt erst 98. aber lassen wir uns mal überraschen
ach ja... paul ist heut abend fernsehstar
das WDR hat mit der feuerwehr und dem kindergarten eine reportage gemacht heut morgen und das wird heut abend ausgestrahlt
und paul war ganz oben auf der "mitfahrliste" da er der jüngste kindergartenbesucher ist
wenn ich mal den link morgen finde, stell ich ihn mal rein.... aber nur, falls paul auch zu sehen ist
05.09.2011 14:55
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Melly1976:
guten morgen ihr lieben.
![]()
Hey du.![]()
Oha, Paulchen wird ja auch riesig. Raphael hat teilw. 98! ^^ Mini-Riese.![]()
Und schwimmen will er auch immer allein. Ich glaub, Paul und Raphael sind sich recht ähnlich. ^^ Beides kleine Schlitzöhrchen.Aber süße Schlitzöhrchen! ^^
Schon krass, wie aufgeschmissen wir heutzutage sind, wenn wir mal kein Internet haben.
ja, die kleinen schlitzöhrchen... mit ihnen ist es alles voll lustig, egal ob der tag scheì** ist oder nicht
und jaaa OHNE internet bin ich total aufgeschmissen, denn ich bin ja MC süchtig (wie man sieht
) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt