Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.09.2011 11:47
Zitat von rinchensarina:

hat eigtl jmnd mal was von cabby gehört? hat sie sich wieder angemeldet?

ne von Cabby hab ich nix mehr gehört...leider
rinchensarina
23180 Beiträge
06.09.2011 12:03
ah ok..
Wir haben zum Glück genug Platz für Kinderzimmer.. Aber wir richten auch nichts ein, erst später. Baby kommt erstmal zu uns
06.09.2011 12:16
Zitat von rinchensarina:

ah ok..
Wir haben zum Glück genug Platz für Kinderzimmer.. Aber wir richten auch nichts ein, erst später. Baby kommt erstmal zu uns

wir haben ne 4 Zimmerwohnung.... 1 Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer ein Wohnzimmer und da die beiden Mädels so nah aufeinander kommen können sie sich auch ein Zimmer teilen
Amaryllis
6154 Beiträge
06.09.2011 13:50
Huhu
Ja wenn die Eingewöhnungszeit vorbei ist werde ich mir nen 400 euro Job suchen und dann Sarina wenn alles so Klappt wies Klappen soll,auch mit dem Finanziellen dann kommt evtl. ein drittes...obwohl ich ehrlich gesagt Momentan selbst keins mehr will...kann sich aber auch wieder ändern....das ist immer so ne Sache bin ja mit meinen 2 Happy
@Curly,freut mich das euer Urlaub auch toll war meinem Bauchi gehts wieder suuuupi,ab und an mal kommt so ne komische Übelkeit aber kein e Schmerzen mehr,die Ta<bletten haben sehr schnell geholfen, zum Glück
06.09.2011 14:02
huhuu curly! ich kann dich so gut verstehen! fühl dich mal ganz doll gedrückt!
bei uns ist es das gleiche, wobei ich momentan auch kein 2. kind möchte. aber ich denke in 2 o. 3 jahren siehts dann wieder anders aus denn ich wollte nie ein einzelkind!
leider hat mein mann mit den thema kinderkriegen anscheinend komplett abgeschlossen. er will nur eins und fertig.
ich befürchte das das auch noch zu einem schwierigen thema wird....und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob unsere ehe das dann aushält.....
ich glaube viele männer verstehen nicht wie essentiell und überwichtig der kinderwunsch einer frau ist. und ich könnte glaub ich nicht glücklich werden wenn ich einen kinderwunsch hätte und mein mann mir diesen komplett verwehrt....
ABER kommt zeit, kommt rat. vllt. ändern unsere männer ja auch noch ihre meinung wenn unsere kleinen erstmal groß werden. ich drück dir die daumen.

ich hab unsere babysachen übrigens auch alle verkauft (bis auf ein paar lieblingsteile). ich denk mir wenn/falls nr2. kommt dann fängt man eben nochmal mit dem babyshopping an.
jessy1985
636 Beiträge
06.09.2011 14:15
hallo ihr lieben
ich bin auch wieder da wir hatten ein ganz tolles wochenende in der therme, kann ich nur empfehlen! aber vermisst haben wir unseren spatz schon!
*
bin gerade am nachlesen...
*
schwimmflügel und reifen: wir haben beides, am anfang war der schwimmreifen noch toll, jetzt mag er da garnicht mehr rein, und die flügel hätten wir nicht unbedingt gebraucht, naja vielleicht nächstes jahr.
*
Elias hat bei den hosen größe 86 und oberteile jetzt schön langsam 92 und schuhe schon länger größe 23, der kleine riese
*
hexe: schön dass ihr nen tollen urlaub hattet und toll mit dem kitaplatz!
*
curly: klingt nach nem tollen urlaub lass deinem mann einfach ein bisschen zeit, vielleicht ändert sich seine einstellung wenn fiona etwas größer und "pflegeleichter" ist
*
alles andere hab ich vergessen
*
wir waren heute zum 1. mal kindergarteneingewöhnung, von 10-11 uhr und elias hat es total gut gefallen freitag müssen wir wieder hin, mal sehen wie das dann wird.
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 19:46
Zitat von Amaryllis:

Huhu
Ja wenn die Eingewöhnungszeit vorbei ist werde ich mir nen 400 euro Job suchen und dann Sarina wenn alles so Klappt wies Klappen soll,auch mit dem Finanziellen dann kommt evtl. ein drittes...obwohl ich ehrlich gesagt Momentan selbst keins mehr will...kann sich aber auch wieder ändern....das ist immer so ne Sache bin ja mit meinen 2 Happy
@Curly,freut mich das euer Urlaub auch toll war meinem Bauchi gehts wieder suuuupi,ab und an mal kommt so ne komische Übelkeit aber kein e Schmerzen mehr,die Ta<bletten haben sehr schnell geholfen, zum Glück

was war denn jetzt letztlich los mit deinem Bauch?ne entzündung?
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 19:51
Zitat von MamavonMausi2010:

huhuu curly! ich kann dich so gut verstehen! fühl dich mal ganz doll gedrückt!
bei uns ist es das gleiche, wobei ich momentan auch kein 2. kind möchte. aber ich denke in 2 o. 3 jahren siehts dann wieder anders aus denn ich wollte nie ein einzelkind!
leider hat mein mann mit den thema kinderkriegen anscheinend komplett abgeschlossen. er will nur eins und fertig.
ich befürchte das das auch noch zu einem schwierigen thema wird....und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob unsere ehe das dann aushält.....
i ch glaube viele männer verstehen nicht wie essentiell und überwichtig der kinderwunsch einer frau ist. und ich könnte glaub ich nicht glücklich werden wenn ich einen kinderwunsch hätte und mein mann mir diesen komplett verwehrt....
ABER kommt zeit, kommt rat. vllt. ändern unsere männer ja auch noch ihre meinung wenn unsere kleinen erstmal groß werden. ich drück dir die daumen.

ich hab unsere babysachen übrigens auch alle verkauft (bis auf ein paar lieblingsteile). ich denk mir wenn/falls nr2. kommt dann fängt man eben nochmal mit dem babyshopping an.
Danke für dein Mitgefühl!das tut echt gut.
ja ich denk auch daß sich mein Mann gar nicht vorstellen kann wieviel mir das bedeutet.Ich weiß auch nicht wie ich das verarbeiten soll/kann.Eins steht fest ich will mich auf jedenfall nicht trennen nur weil er nicht den Kinderwunsch mit mir teilt.Dann stell ich ja das Kind über ihn und das möcht ich nicht.

Ich würd die Sachen glaub ich nur verkaufen aus Trotz... aber das würd mir zu sehr weh tun im Moment.
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 19:54
Zitat von jessy1985:

hallo ihr lieben
ich bin auch wieder da wir hatten ein ganz tolles wochenende in der therme, kann ich nur empfehlen! aber vermisst haben wir unseren spatz schon!
*
bin gerade am nachlesen...
*
schwimmflügel und reifen: wir haben beides, am anfang war der schwimmreifen noch toll, jetzt mag er da garnicht mehr rein, und die flügel hätten wir nicht unbedingt gebraucht, naja vielleicht nächstes jahr.
*
Elias hat bei den hosen größe 86 und oberteile jetzt schön langsam 92 und schuhe schon länger größe 23, der kleine riese
*
hexe: schön dass ihr nen tollen urlaub hattet und toll mit dem kitaplatz!
*
curly: klingt nach nem tollen urlaub lass deinem mann einfach ein bisschen zeit, vielleicht ändert sich seine einstellung wenn fiona etwas größer und "pflegeleichter" ist
*
alles andere hab ich vergessen
*
wir waren heute zum 1. mal kindergarteneingewöhnung, von 10-11 uhr und elias hat es total gut gefallen freitag müssen wir wieder hin, mal sehen wie das dann wird.

schön daß elias so toll gefallen hat!Meine freundin hat Sonntag ihren Sohn bekommen und er heißt auch Elias
schön daß euer ThermenWochenende so schön war!
rinchensarina
23180 Beiträge
06.09.2011 19:58
@Curly: Ich würde versuchen ihm auf jeden Fall klar zu machen, wie wichtig dir das wäre. und ihm vielleicht gleich sagen, das du dich nciht trennen möchtest, und das thema auch keinen streit zwischen euch entfachen soll. er dir einfach nur zuhören soll.
und ihm dann einfach sagen, denk vielleicht nochmal darüber nach. er muss ja nicht HEUTE eine Entscheidung treffen. Lass sie ihm erstmal offen.
Wenn du ihm das nicht unbedingt SAGEN möchtest, dann schreib ihm doch einen Brief, ganz auf die altmodische Art. Schick ihm den Brief auf die Arbeit, oder zu Euch nach Hause...
Hoffe ich konnte dir mit meiner Idee etwas helfen..
Drück Dich mal!
Und meine Beziehung über Haufen den Haufen werfen könnte ich auch nicht. Immerhin habt ihr ja ein Kind.
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 20:06
Zitat von rinchensarina:

@Curly: Ich würde versuchen ihm auf jeden Fall klar zu machen, wie wichtig dir das wäre. und ihm vielleicht gleich sagen, das du dich nciht trennen möchtest, und das thema auch keinen streit zwischen euch entfachen soll. er dir einfach nur zuhören soll.
und ihm dann einfach sagen, denk vielleicht nochmal darüber nach. er muss ja nicht HEUTE eine Entscheidung treffen. Lass sie ihm erstmal offen.
Wenn du ihm das nicht unbedingt SAGEN möchtest, dann schreib ihm doch einen Brief, ganz auf die altmodische Art. Schick ihm den Brief auf die Arbeit, oder zu Euch nach Hause...
Drück Dich mal!
Und meine Beziehung über Haufen den Haufen werfen könnte ich auch nicht. Immerhin habt ihr ja ein Kind.

und ich hab ihn ja nicht nur geheiratet damit ich 2 Kinder kriege...
Ist lieb von dir!Ich hab ihm das schon gesagt wie wichtig es mir ist und das ist ihm auch bewusst.Leider kam es dann immer zum Streit
momentan ist es echt besser wenn ich nichts mehr zu dem Thema sage.Vielleicht sprech ichs in nem halben Jahr nochmal an.
Ich geh nachher zu meiner Freundin bisschen reden,das wird mir sicher gut tun.
ich danke dir für die lieben Worte!
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 20:08
Übrigens Sarina das TT daß du auch dem Profilbild hast,ist richtig schön tolle Farbe!
rinchensarina
23180 Beiträge
06.09.2011 20:11
Danke.. Das ist auch meine neueste Errungenschaft für s Baby Ist aus Seide Hab ich günstig bei Eba* geschossen
Viel Spass mit Deiner Freundin, so ists richtig wenn man down ist: Rotwein und die beste Freundin
Meine sagt immer wenn sie Kummer hat: Bring Wein mit, wir müssen über Liebe reden
jessy1985
636 Beiträge
06.09.2011 21:51
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Drück Dich mal!

und ich hab ihn ja nicht nur geheiratet damit ich 2 Kinder kriege...
Ist lieb von dir!Ich hab ihm das schon gesagt wie wichtig es mir ist und das ist ihm auch bewusst.Leider kam es dann immer zum Streit
momentan ist es echt besser wenn ich nichts mehr zu dem Thema sage.Vielleicht sprech ichs in nem halben Jahr nochmal an.
Ich geh nachher zu meiner Freundin bisschen reden,das wird mir sicher gut tun.
ich danke dir für die lieben Worte!

so denk ich auch darüber, immerhin will ich ja auch mit ihm zusammensein . was nützt mir ein 2. kind ohne den mann den ich liebe?
aber ich versteh es gut dass das eine schwierige situation für dich ist. kopf hoch und einfach mal bisschen zeit vergehehen lassen, wer weiß was die zeit bringt
07.09.2011 12:23
Einmal einen Tag nix tun, dass wäre echt mal schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt