Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.09.2011 14:55
Maike trägt immer noch 74..... die 80 sind ihr noch zu groß. Meine Maus wird kein Riese werden
Melly1976
7344 Beiträge
05.09.2011 14:56
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

guten morgen ihr lieben.

danke erst mal für eure stimmen....
konnte es leider nicht mit verfolgen, denn wir haben seit donnerstag abend daheim kein internet mehr und alle im umkreis haben auch probleme. telekom sagt, blitzschlag und großer schaden naja, gut das ich kurz mal von der arbeit aus online gehen kann

sonst alles klar bei euch??

verpaßt hab ich ja nicht wirklich viel übers WE... da sind ja die wenigsten online

ich muß übrigens shoppen gehen... für paul... er braucht tatsächlich schon in den oberteilen größe 92 und seine jacke paßt nicht mehr... tja, und ohne jacke in den kindergarten geht ja nicht....

gestern waren wir übrigens schwimmen.... paul wollte allein schwimmen, was natürlich nicht geklappt hat... aber spaß hatten wir trotzdem ohne ende.... sonntag geht es wieder hin

Hört sich schön an mit dem schwimmen, habt ihr einen REifen oder Flügel? oder beides?
92 ja Melly, die Zeit rast, und ich frage mich, meint ihr Weihnachten fürs Wichteln, da haben sie immer noch 92 ? ja oder? 98 wird doch zu groß sein, oder?

wir haben gar nix zum schwimmen... dachten auch, das wir ins babybecken könnten, aber das war zu bzw. kein wasser drin
werde aber nen schwimmring bestellen, damit er den kopf über wasser hält und nicht wieder so viel wasser trinkt... glaub nicht, das chlorwasser soo gut ist auch wenn es paul geschmeckt hat
Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.09.2011 03:02
Ich hab für Nelly scho Schwimmflügel. Die hat sie auch schon getragen.
06.09.2011 07:57
Man Man meine Schwägerinnen haben doch alle den Schuss net gehört.
Die eine arbeiet seid ein paar Wochen als "Versicherungsvertreterin". Sie macht ne Ausbildung die 6 MOnate geht und da muss sie einmal im Monat in die Schule gehn. Kann ja nur ne super Ausbildung sein. Dann ruft sie gestern an und will uns echt die ganze Zeit beschwatzen, dass wir zu ihr wechseln. Und die war richtig nervig. Hab dann nur gesagt, wenn du jetzt net mit mir verwandt wärst, würde ich ausflippen.
.
Der anderen ihr Sohn wird jetzt dann 1 Jahr und dem seine Beine sind so krumm und schief des gibts net. Und der "läuft" nur auf Zehenspitzen und wackelt wie wackelpudding. Hab dann so nebenbei gesagt, dass sieht aber net gesund aus... Und die nur ja, des kommt vom Gehfrei.
Melly1976
7344 Beiträge
06.09.2011 08:54
guten morgen zusammen....

lucky.... 6 monate ausbildung zur versicherungskauffrau... ja ne, is klar. bei welcher versicherung ist sie denn, wo es so ne kurze ausbildung gibt??
und krumme beine und zehentänzer... da würd ich an ihrer stelle schleunigst zum orthopäden gehen... aber manche wissen ja alles besser... wie du schon erkannt hast

schnuddel... klappt das mit den schwimmflügeln gut?? bin am überlegen was ich hole, ob reifen oder flügel.

kristina... sorry, hab den beleg noch immer nicht gefunden
und ich gucke am sonntag noch mal alles durch.

rest... paul war ja gestern mit zur aufnahme beim WDR... aber leider war er nicht zu sehen. auf jedenfall hat er sich wohl überall durchgeschlagen was essen und trinken angeht typisch paule... und auch so war er schwer gut dabei und ist mit durch den schaum gelaufen. aber im tv wurde er leider nicht gezeigt.... aber was solls.
ansonsten ist alles gut... die letzten backenzähne machen sich irgendwie auf den weg... er sabbert was das zeug hält und kaut wieder auf seinen fingern rum...
rinchensarina
23180 Beiträge
06.09.2011 10:09
david hat auch welche, aber ich finds bescheuert...
anfangen kann er nichts damit... und loslassen tut man die kleinen ja im wasser nicht, ?!?
und dauernd seh ich kinder die mit 6 noch die teile umhaben, und sich ohne nicht trauen.. das sagt mir eher nur, das die kinder einfach nur abhängig von den dingern sind, also nutz ich die gar nicht erst, denk ich jetzt
Amaryllis
6154 Beiträge
06.09.2011 10:18
Huhuuuuuuuu Nun meld ich mich auch mal wieder
Urlaub war echt sowas von Klasse hatten schöne Tage und zum Schluss auch Schönes Wetter Waren auch in Heiligendamm ,da wo der G8 Gipfel war,dort ist es auch Wunderschön Nico ist teils 5km am Stück gelaufen,denke seinen KiWa brauchen wir nicht mehr lange
Und heute bekam ich einen sehr Überraschten anruf das wenn ich mag Nico ab Sofort in die Kinderkrippe darf ,da eine Mama den Platz nicht mehr braucht Yuhuuuuuuuu
06.09.2011 10:24
Maike hat so nen Babyschimmreifen..... aber reinsetzen wollt sie da nicht. Es hat ihr viel mehr spass gemacht wenn ich sie gehalten hab und mit ihr im Wasser getobt habe. Schwimmflügel hab ich keine für sie bei den dünnen ärmchen find ich das nicht gerade so prickelnd für sie. Und im Babybecken durfe sie alleine rumtoben, wir waren immer neben ihr aber Schwimmflügel hätten da nur gestört
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 10:51
Hallo
wir sind auch wieder zurück aus dem Urlaub.War echt schön!Hatten auch tolles wetter.Haben ne ganze Woche lang täglich gebadet.Fiona wollte gar nicht mehr raus aus dem Wasser sie ist echt ne Badenixe!Wir haben auch ganz viel Tiere angeschaut,waren im Wildpark.Das gefiel ihr richtig gut!Sprachtechnisch hat sie ne richtigen Zug gemacht.Letztens sagte sie sogar "Apfelbaum" Sie spricht schon soviele Wörter daß ich sie gar nicht mehr zählen kann.Sie spricht ganz viel nach.Echt süß&ich merke wie groß sie wird!wo ist mein Baby?Da sie jetzt Sprechen lernt dauert es nun natürlich mit dem Laufen leren.Hab mal gehört,die Kinder können sich nur aufs Laufen lernen oder Sprechen lernen konzentrieren.
Heut hat sie die letzte Impfung bekommen.Ohne Weinen und alles
Sie ist jetzt 82cm groß&11.,3 kg schwer.Sie trägt gr.86.in den Oberteilen brauch sie aber schon bald 92.
Wir haben ihr Samstag Schuhe gekauft bzw Schwiegermutter.da hat sie Gr.22

Mit meinem Mann hab ich z.Zt etwas Streit.es geht um das Thema 2.Kind.Es sieht wohl so aus als wenn wir kein 2.Kind mehr bekommen das macht mich sehr traurig und ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll
rinchensarina
23180 Beiträge
06.09.2011 10:52
Zitat von Amaryllis:

Urlaub war echt sowas von Klasse hatten schöne Tage und zum Schluss auch Schönes Wetter Waren auch in Heiligendamm ,da wo der G8 Gipfel war,dort ist es auch Wunderschön Nico ist teils 5km am Stück gelaufen,denke seinen KiWa brauchen wir nicht mehr lange
Und heute bekam ich einen sehr Überraschten anruf das wenn ich mag Nico ab Sofort in die Kinderkrippe darf ,da eine Mama den Platz nicht mehr braucht Yuhuuuuuuuu
Glückwunsch zum KIGA Platz !!
Gehst Du dann bald auch wieder arbeiten?
Oder wollt ihr doch ein drittes ?
Und schön, das Du wieder da bist
rinchensarina
23180 Beiträge
06.09.2011 10:53
Zitat von curlysue:

Hallo
wir sind auch wieder zurück aus dem Urlaub.War echt schön!Hatten auch tolles wetter.Haben ne ganze Woche lang täglich gebadet.Fiona wollte gar nicht mehr raus aus dem Wasser sie ist echt ne Badenixe!Wir haben auch ganz viel Tiere angeschaut,waren im Wildpark.Das gefiel ihr richtig gut!Sprachtechnisch hat sie ne richtigen Zug gemacht.Letztens sagte sie sogar "Apfelbaum" Sie spricht schon soviele Wörter daß ich sie gar nicht mehr zählen kann.Sie spricht ganz viel nach.Echt süß&ich merke wie groß sie wird!wo ist mein Baby?Da sie jetzt Sprechen lernt dauert es nun natürlich mit dem Laufen leren.Hab mal gehört,die Kinder können sich nur aufs Laufen lernen oder Sprechen lernen konzentrieren.
Sie ist jetzt 82cm groß&11.,3 kg schwer.Sie trägt gr.86.in den Oberteilen brauch sie aber schon bald 92.

Mit meinem Mann hab ich z.Zt etwas Streit.es geht um das Thema 2.Kind.Es sieht wohl so aus als wenn wir kein 2.Kind mehr bekommen das macht mich sehr traurig und ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll
oh das tut mir Leid, wieso will er denn nicht?
David hat auch 22, fast 23, ich muss demnächst auch mal wieder los Schuhe kaufen!!
Melly1976
7344 Beiträge
06.09.2011 10:59
hallo urlauber, schön das ihr wieder da seit.... und frisch erholt

ganz ehrlich... mit den schwimmflügeln kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. denke, werd nen ganz normalen schwimmreifen kaufen und gut ist. und wenn er den nicht mehr will, dann ist es auch gut. die kosten ja nicht die welt

schuhe... haben wir auch schon 23 und neue gekauft... er hat sogar lieblingsschuhe die er immer anziehen will. echt krass, das sich die mäuse ihre klamotten und so schon selbst aussuchen wollen.

ach und wegen dem TV... er war doch mal gaaaanz kurz zu sehen, wie er mit ner erzieherin an der hand durch den feuerwehrschaum gewatscht ist.. sooo sweet
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 11:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Glückwunsch zum KIGA Platz !!
Gehst Du dann bald auch wieder arbeiten?
Oder wollt ihr doch ein drittes ?
Und schön, das Du wieder da bist

ich gratuliere auch zum Kita Platz
wie gehts eigentlich deinem Bauch,hexe?
06.09.2011 11:08
Curly, warum will dein Mann kein 2tes Kind????
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 11:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Hallo

oh das tut mir Leid, wieso will er denn nicht?
David hat auch 22, fast 23, ich muss demnächst auch mal wieder los Schuhe kaufen!!

das sind mehrere Gründe.Zum Einen arbeiten wir ja beide Schichtdienst,also ist das schon schwierig,auch wenns nachher in die Schule geht und ein Kind noch in der Kita ist.Dann denkt mein Mann an die Kosten,die ja mit zunehmenden Alter mehr werden.und wir wollten uns Wohneigentum kaufen.und ihm ist klar das ein 2.Kind auch "mehr Arbeit"macht.Er hat einfach zur Zeit kein Ja dazu.Und ich glaube nicht daß er seine Meinung ändert wird.Er findet mich egoistisch mit meinem Wunsch und fühlt sich gedrängt wenn ich darüber mit ihm rede.achja ein langes schwieriges Thema
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt