Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 11:12
was für Schuhe kauft ihr so?
@melly ich habe auch keine Schwimmflügel gekauft. und in so einen Schwimmreifen hatten wir sie mal drin,aber sie mag es gar nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
06.09.2011 11:17
hmm, dann lass ein bisschen Zeit verstreichen oder?
Ich versteh Dich aber total. Ich wäre auch am Erdboden zerstört, wenn mein Mann keine weiteren Kinder gewollt hätte...
Ich hätte ja auch gern noch ein 3. oder 4., aber dazu werd ich meinen Mann wohl auch nciht bekommen und das ist für mich schon schlimm...
Ich drück die Daumen, das die Zeit doch noch ein 2. kommen lässt
Ist er Einzelkind?
06.09.2011 11:17
Wir haben so nen Schwimmreifen, aber den hat sie nur am Anfang gemocht. Jetzt heb ich sie immer an den Schultern und sie paddelt durchs Nichtschwimmerbecken.
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 11:26
Zitat von rinchensarina:

hmm, dann lass ein bisschen Zeit verstreichen oder?
Ich versteh Dich aber total. Ich wäre auch am Erdboden zerstört, wenn mein Mann keine weiteren Kinder gewollt hätte...
Ich hätte ja auch gern noch ein 3. oder 4., aber dazu werd ich meinen Mann wohl auch nciht bekommen und das ist für mich schon schlimm...
Ich drück die Daumen, das die Zeit doch noch ein 2. kommen lässt
Ist er Einzelkind?

er ist ein Zwillingskind.
ich wollte immer 2 Kinder.Er eigentlich nur eins.Ich hab nicht geadcht daß das mal zum Problem werden würde. Um Verhütung kümmert er sich.Und würde was passieren dann würde er dahinter stehen.
Ja ich kann wohl nichts anderes machen als zu warten.Bis 35 hab ich noch 3,5 Jahre.Ich werd jetzt nicht mehr von sprechen,denn das setzt ihn nur unter Druck. und ich möchte ja glücklich mit ihm sein.
06.09.2011 11:27
Hab bei Eb** Babyklamotten ersteigert für 21 Euro, was soll ich euch sagen Montag hab ich sie bekommen und die Kiste wog 10 kg, da war alles drinnen, super schöne sachen und alles sauber. Bin total happy damit
06.09.2011 11:28
Zitat von gsibergerin:

Hab bei Eb** Babyklamotten ersteigert für 21 Euro, was soll ich euch sagen Montag hab ich sie bekommen und die Kiste wog 10 kg, da war alles drinnen, super schöne sachen und alles sauber. Bin total happy damit

Ui super
06.09.2011 11:29
Curly lass ihm noch ein wenig Zeit, vielleicht ändert er seine Meinung doch noch. Männer sind in dem stück halt weniger emotional wie wir Frauen. Lass ihm einfach noch ein wenig Zeit, vielleicht fühlt er sich auch nur unter Druck gesetzt.
06.09.2011 11:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Ui super

ja sogar noch nagelneue Klamotten waren dabei, und 2 Schneeanzüge war ein voller glücksgriff
06.09.2011 11:31
Maike will gerade nen Hund auf den Mond schiessen, den hat sie in die Mondrakete von Playmobil gesteckt und rennt damit durch die Wohnung
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 11:38
Zitat von gsibergerin:

Curly lass ihm noch ein wenig Zeit, vielleicht ändert er seine Meinung doch noch. Männer sind in dem stück halt weniger emotional wie wir Frauen. Lass ihm einfach noch ein wenig Zeit, vielleicht fühlt er sich auch nur unter Druck gesetzt.

ich lass ihn jetzt auch in Ruhe.
Schön,daß du so schöne Sachen bekommen hast.
Ich hab jetzt schon überlegt meine zu verkaufen der Gedanke daran treibt mir Tränen in die Augen.Ich lass erstmal alles so...Hoffnung stirbt zuletzt
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 11:39
Zitat von gsibergerin:

Maike will gerade nen Hund auf den Mond schiessen, den hat sie in die Mondrakete von Playmobil gesteckt und rennt damit durch die Wohnung
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2011 11:40
so ich werd jetzt mal
rinchensarina
23180 Beiträge
06.09.2011 11:42
gsi habt ihr schon ein kinderzimmer?
rinchensarina
23180 Beiträge
06.09.2011 11:43
hat eigtl jmnd mal was von cabby gehört? hat sie sich wieder angemeldet?
06.09.2011 11:46
Zitat von rinchensarina:

gsi habt ihr schon ein kinderzimmer?

Die ersten paar Monate wird die kleine bei uns im Zimmer in der Wiege schlafen...dann zieht sie um in Maikes Zimmer. Haben nen größeren Schrank gekauft damit die zwei Damen platz für ihre Klamotten haben und jetzt brauchen wir noch ein Gitterbett für sie. Wenn sie größer sind gibt es dann ein Stockbett für die Ladys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt