*März 2010 Babys*
25.09.2011 20:47
Hallo
Hoffe Ihr hattet auch so tolles wetter heute wie wir?
Gut das ich die Sommersachen noch nicht weggepackt hatte
Waren heute beim Herbstfest und anschließend Auf dem Spieli und Minigolf spielen
Morgen gehts in KiGa wieder,bin gespannt ob alles wieder so supi läuft
Hoffe Ihr hattet auch so tolles wetter heute wie wir?
Gut das ich die Sommersachen noch nicht weggepackt hatte
Waren heute beim Herbstfest und anschließend Auf dem Spieli und Minigolf spielen
Morgen gehts in KiGa wieder,bin gespannt ob alles wieder so supi läuft
25.09.2011 21:17
Zitat von dusimami:sehr empfehlenswert! den kann man auch etwas weiter nähen, dann is es schön pumphosenmässig
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:der ist recht dünn, soll nur für drinnen sein?
Sarina, den in rosa mit den Fliegenpilzen??? Was möchtest du dafür haben???
du musst mir bitte ihren bauchumfang messen, damit ich das bündchen anpassen kann
Ach sooder den braunen Cord??
hab mir grad nen rock aus dem cord genäht, sieht sehr cool aus!
26.09.2011 10:12
Hallo Mädels!!!
Wie war den euer Wochenende so???
Wir waren am Samstag im Zoo in München, Maike ist durch den ganzen Zoo gelaufen, wollte nicht im Kinderwagen sitzen bleiben. Und ganz die Mama waren die Favorieten bei ihr die Pinguine, da wollte sie gar nicht mehr weg. Jetzt hat sie 2 Plüschpinguine bekommen und die müssen überall mit hin
Sandro´s Lieblingstier war der Pavian weil die sooooo nen roten Hintern haben
Bilder sind im Fotothread
Wie war den euer Wochenende so???
Wir waren am Samstag im Zoo in München, Maike ist durch den ganzen Zoo gelaufen, wollte nicht im Kinderwagen sitzen bleiben. Und ganz die Mama waren die Favorieten bei ihr die Pinguine, da wollte sie gar nicht mehr weg. Jetzt hat sie 2 Plüschpinguine bekommen und die müssen überall mit hin
Sandro´s Lieblingstier war der Pavian weil die sooooo nen roten Hintern haben
Bilder sind im Fotothread
26.09.2011 13:20
huhuu rinchen! ich wollte dich mal fragen ob du noch was von diesem tollen stoff mit den grünen elefanten über hast? ich hätte da soooooooo gern ein kopftuch/dreieckstuch für alia davon. das wär supidupi.
26.09.2011 13:34
halli hallo
ich hoffe euch allen gehts gut!
lucky: bei uns ist das mit hinlegen auch so, wenn ich zuhause bin dann schreit er wenn ihn der papa hinlegen will, aber bin ich mal nicht das ist es überhaupt kein problem
ein strenger ton bzw. schimpfen nützt bei elias auch manchmal, wenns der papa sagt mehr als bei mir
seit neuestens muss ich das in der früh manchmal machen, wenn elias da schon terror macht, ich sag dann immer wenn er so tut und nicht aufhört kann er gleich wieder schlafen gehen, und lustigerweise nützt das
*
sarina: coole schürze
und die hose ist auch voll süß
so eine hätte ich auch gern, wenn ich nicht genau wüsste dass elias die niemals tragen würde, der schreit bei den lätztchen schon immer. jetzt isst er meistens ohne und sieht dann dementsprechend schön aus danach
aber naja, er isst immerhin
*
melly: bei h&m hab ich letzte woche hüttenschuhe gesehen, vielleicht schaust du da mal
ich hoffe euch allen gehts gut! lucky: bei uns ist das mit hinlegen auch so, wenn ich zuhause bin dann schreit er wenn ihn der papa hinlegen will, aber bin ich mal nicht das ist es überhaupt kein problem
ein strenger ton bzw. schimpfen nützt bei elias auch manchmal, wenns der papa sagt mehr als bei mir
seit neuestens muss ich das in der früh manchmal machen, wenn elias da schon terror macht, ich sag dann immer wenn er so tut und nicht aufhört kann er gleich wieder schlafen gehen, und lustigerweise nützt das
*
sarina: coole schürze
und die hose ist auch voll süß
so eine hätte ich auch gern, wenn ich nicht genau wüsste dass elias die niemals tragen würde, der schreit bei den lätztchen schon immer. jetzt isst er meistens ohne und sieht dann dementsprechend schön aus danach
*
melly: bei h&m hab ich letzte woche hüttenschuhe gesehen, vielleicht schaust du da mal
26.09.2011 13:38
Zitat von jessy1985:
halli halloich hoffe euch allen gehts gut!
lucky: bei uns ist das mit hinlegen auch so, wenn ich zuhause bin dann schreit er wenn ihn der papa hinlegen will, aber bin ich mal nicht das ist es überhaupt kein problemein strenger ton bzw. schimpfen nützt bei elias auch manchmal, wenns der papa sagt mehr als bei mir
![]()
seit neuestens muss ich das in der früh manchmal machen, wenn elias da schon terror macht, ich sag dann immer wenn er so tut und nicht aufhört kann er gleich wieder schlafen gehen, und lustigerweise nützt das![]()
*
sarina: coole schürzeund die hose ist auch voll süß
![]()
*
melly: bei h&m hab ich letzte woche hüttenschuhe gesehen, vielleicht schaust du da mal![]()
echt??? da muß ich heute hin... DANKEEEE
sun.. danke für den tip mit dem mitglied die näht.... hab jetzt welche bei babywalz bestellt mit nem nilpferd drauf... paul steht auf nilies
(das aus m ikea muß auch überall mit hin, selbst zum arzt heut morgen
)
26.09.2011 13:40
gsi und hexe: schön dass ihr tolle wochenenden hattet
süß das meike die pinguine so gefallen
*
wir wollten gestern in den zirkus, aber leider hat elias da nicht mitgespielt und wollte nicht rein
ich habs mir ja schon gedacht, aber schatzi wollte es unbedingt versuchen. elias mag sowas einfach nicht,find ich aber nicht schlimm. wir versuchens dann halt in 1-2 jahren wieder mal. ich muss auch sagen die musik da war extrem laut, dass das ein kleines kind nicht mag, wundert mich nicht
heute war er zum ersten mal von 8:00 uhr bis 11:45 in der kinderkrippe, und außer am morgen beim bringen hat er denn ganzen tag nicht geweint
ich bin ja so froh, ich hoffe das wird jetzt immer besser
süß das meike die pinguine so gefallen
*
wir wollten gestern in den zirkus, aber leider hat elias da nicht mitgespielt und wollte nicht rein
ich habs mir ja schon gedacht, aber schatzi wollte es unbedingt versuchen. elias mag sowas einfach nicht,find ich aber nicht schlimm. wir versuchens dann halt in 1-2 jahren wieder mal. ich muss auch sagen die musik da war extrem laut, dass das ein kleines kind nicht mag, wundert mich nicht
heute war er zum ersten mal von 8:00 uhr bis 11:45 in der kinderkrippe, und außer am morgen beim bringen hat er denn ganzen tag nicht geweint
ich bin ja so froh, ich hoffe das wird jetzt immer besser
26.09.2011 13:43
Zitat von MamavonMausi2010:Ich hab noch eine wenig davon, ich guck mal ob es für so ein Dreieckstuch reicht, dann mach ich dir eins..
huhuu rinchen! ich wollte dich mal fragen ob du noch was von diesem tollen stoff mit den grünen elefanten über hast? ich hätte da soooooooo gern ein kopftuch/dreieckstuch für alia davon. das wär supidupi.![]()
Sag Dir morgen Bescheid
26.09.2011 13:44
Zitat von Melly1976:Ich zieh David die an wenn ich Koche, dann macht er auch immer einen auf Koch
Zitat von jessy1985:
lucky: bei uns ist das mit hinlegen auch so, wenn ich zuhause bin dann schreit er wenn ihn der papa hinlegen will, aber bin ich mal nicht das ist es überhaupt kein problemein strenger ton bzw. schimpfen nützt bei elias auch manchmal, wenns der papa sagt mehr als bei mir
![]()
seit neuestens muss ich das in der früh manchmal machen, wenn elias da schon terror macht, ich sag dann immer wenn er so tut und nicht aufhört kann er gleich wieder schlafen gehen, und lustigerweise nützt das![]()
*
![]()
*
melly: bei h&m hab ich letzte woche hüttenschuhe gesehen, vielleicht schaust du da mal![]()
sun.. danke für den tip mit dem mitglied die näht.... hab jetzt welche bei babywalz bestellt mit nem nilpferd drauf... paul steht auf nilies(das aus m ikea muß auch überall mit hin, selbst zum arzt heut morgen
)
Und beim Essen ist die sehr praktisch, weil einfach nichts auf der Hose klebt
26.09.2011 13:44
Zitat von Melly1976:
Zitat von jessy1985:
![]()
*
![]()
*
sun.. danke für den tip mit dem mitglied die näht.... hab jetzt welche bei babywalz bestellt mit nem nilpferd drauf... paul steht auf nilies(das aus m ikea muß auch überall mit hin, selbst zum arzt heut morgen
)
bitte
hoffentlich bekommst du da welche. elias mag auch nilpferde "niederd" wie er dazu sagt
26.09.2011 13:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Ich zieh David die an wenn ich Koche, dann macht er auch immer einen auf Koch
Zitat von jessy1985:
![]()
*
![]()
*
)
![]()
Und beim Essen ist die sehr praktisch, weil einfach nichts auf der Hose klebt![]()
ja beim essen da würd ich sie fast noch dringender brauchen
heute hat er ausgesehen als ich ihn vom kindergarten abgeholt habe, T-shirt alles schmutzig, hose natürlich auch und noch nass auf der seit, und die socken auch nass
die trinken da ja aus gläsern und das kann er noch nicht sooo gut. aber ich bin mir sicher er zieht die nicht an, seit neuestem mag er nichts mehr anziehen was neu ist
vorallem die hosen, das ist jeden morgen ein theater, er würde am liebsten ohne hose rumlaufen
26.09.2011 13:59
Huhu
@Jessy,freut mich das es heute so gut geklappt hat,und das mit dem Zirkus ist ja auch nicht schlimm,der läuft ja nicht weg bzw. kommt jedes Jahr wieder
*
Nico hatte heute im Sand gebadet....meine Güte sah er aus.Die Komplette Kopfhaut voll mit Sand die windel und Co. ebenfalls
Zu Hause wurde er erstmal gebadet denn sooo kann man unmöglich schlafen
auf jeden Fall ist mein bad ein Sandkasten gewesen
gehe gleich zu ner Frendin,Kaffee und Kuchen essen /trinken,und anschließend auf den Spielplatz
@Jessy,freut mich das es heute so gut geklappt hat,und das mit dem Zirkus ist ja auch nicht schlimm,der läuft ja nicht weg bzw. kommt jedes Jahr wieder
*
Nico hatte heute im Sand gebadet....meine Güte sah er aus.Die Komplette Kopfhaut voll mit Sand die windel und Co. ebenfalls
Zu Hause wurde er erstmal gebadet denn sooo kann man unmöglich schlafen
auf jeden Fall ist mein bad ein Sandkasten gewesen
gehe gleich zu ner Frendin,Kaffee und Kuchen essen /trinken,und anschließend auf den Spielplatz
26.09.2011 18:58
Zitat von Mooncraft:
Eine oder zwei Wochen das Kind weggeben? In dem Alter geht das gar nicht. Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das schreibe. Selbst wenn das Kind eine Beziehung zu Oma und Opa hat, ist das schlicht und ergreifend zu lange ohne die primäre Bezugs- und Bindungsperson. So Kleine haben noch kein richtiges Zeitgefühl und du kannst ihm nicht erklären, wann du wieder kommst. So ein Kind kann das noch nicht überblicken und ist ziemlich verloren in der Zeitangabe. Wenn ihr Pech habt, kann er davon sogar einen kleinen Knacks kriegen (Verlassensängste). Auch wenn er nicht gleich offensichtlich zeigt, dass es für ihn problematisch ist.
Dann langweilt sich das Kind eben mal 2 Stunden beim Arzt, dass ist doch kein Problem. Auch wenn es mal Krach gibt, er da heult oder sonstwas, dass ist halt so. Also ich nehme sie mit zum Arzt. Ich verstehe das "es geht nicht anders" nicht. Natürlich geht es anders. Mitnehmen. Vielleicht auch mit einer Freundin von dir oder Nachbarin etc.
Letzlich bleibt es deine Entscheidung, du meinst es gut und sicher sind Oma und Opa sehr fürsorglich mit deinem Kind. Aber manchmal überschätzt man die Knirpse auch.
Im Grunde sehe ich das genauso, aaaaaber ich kann mich doch gar nicht um ihn kümmern mit der schiene meine rechte Hand ist unbeweglich!! Ich kann ihn nicht mal wickeln... Und ich kann nicht von meiner Mum verlangen, dass sie jeden Tag 60 km fährt... Er ist doch in gewohnter ungebegung, wir wohnen doch auch zusammen in einer wohnung also kennt er sie doch... Zur zeit sind meine eltern nun mal aufm Campingplatz, weils da einfach schöner ist... Und Nico weiß ganz genau den Unterschied zwischen oma und opa und mama und papa, es geht ihm dort gut, und wir telefonieren auch jeden Tag... Und am Sonntag kommt er wieder nach Hause
.... Hätte ich ihn hier gehabt, hätte ich die schiene nicht tragen können und somit wäre ich das Risiko einer op eingegangen... Und was mach ich dann???? Dann muss er auch oma und opa... *
Ihr könnt mir glauben, ich vermisse meinen Spatz total und ich hab auch ein unheimlich schlechtes Gewissen, ich könnte heulen...
*
26.09.2011 19:51
Mensch, Nati, du Arme. Wir wollen dich ja nicht fertig machen. Vielleicht kannst du das nächste Mal mit zu deinen Eltern?
26.09.2011 19:54
Zitat von jessy1985:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von jessy1985:
![]()
*
![]()
*
)
![]()
Und beim Essen ist die sehr praktisch, weil einfach nichts auf der Hose klebt![]()
ja beim essen da würd ich sie fast noch dringender brauchenheute hat er ausgesehen als ich ihn vom kindergarten abgeholt habe, T-shirt alles schmutzig, hose natürlich auch und noch nass auf der seit, und die socken auch nass
die trinken da ja aus gläsern und das kann er noch nicht sooo gut. aber ich bin mir sicher er zieht die nicht an, seit neuestem mag er nichts mehr anziehen was neu ist
vorallem die hosen, das ist jeden morgen ein theater, er würde am liebsten ohne hose rumlaufen
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

oder den braunen Cord??