*März 2010 Babys*
24.09.2011 17:11
jessy, in der Form ist das ja auch nicht das Problem.
dusimama, du musst eh mindestens zwei Kaninchen halten, die brauchen Artgenossen.
Leider können wir grad keins nehmen.
dusimama, du musst eh mindestens zwei Kaninchen halten, die brauchen Artgenossen.
Leider können wir grad keins nehmen.
24.09.2011 17:32
Zitat von Mooncraft:Ich wohn zu weit weg, ich würd auch zwei nehmen..
Leider können wir grad keins nehmen.![]()
24.09.2011 19:00
Sarina,silija will auch so ne schuerze. Was wuerde die denn kosten??
24.09.2011 19:16
Zitat von luckyangel:hahhaahha, keine ahnung...
Sarina,silija will auch so ne schuerze. Was wuerde die denn kosten??
puuhh.... 9 euro inkl versand?
ich hab keine ahnung
24.09.2011 19:20
hier fallen grad die fliegen tot von der Wand, mein Mann dünstet nur noch über die Füße...
24.09.2011 19:27
@Sarina,gaaaaaanz Toll geworden
hast Ihn ausgemessen oder auch ne andere Hose als schnittmuster gemacht?
und woher hast die Schürze,bzw. das Schnittmuster?? wäre ne Idee fürn KiGa die haben dort ja auch Küchen
hast Ihn ausgemessen oder auch ne andere Hose als schnittmuster gemacht? und woher hast die Schürze,bzw. das Schnittmuster?? wäre ne Idee fürn KiGa die haben dort ja auch Küchen
24.09.2011 19:46
Zitat von Amaryllis:david hat ne Schürze und daran hab ich mich orientiert, genauso wie mit der Hose... Ich hatte kein Schnittmuster und die Hose dürfte auch etwas größer sein, nächstes mal wirds besser
@Sarina,gaaaaaanz Toll gewordenhast Ihn ausgemessen oder auch ne andere Hose als schnittmuster gemacht?
und woher hast die Schürze,bzw. das Schnittmuster?? wäre ne Idee fürn KiGa die haben dort ja auch Küchen
24.09.2011 20:30
Zitat von rinchensarina:ich mache auch immer schnittmuster selbst,oder nehm ne andere hose als schnittmuster,aber ne Schürze bekomme ich wohl nicht hin
Zitat von Amaryllis:david hat ne Schürze und daran hab ich mich orientiert, genauso wie mit der Hose... Ich hatte kein Schnittmuster und die Hose dürfte auch etwas größer sein, nächstes mal wirds besser
@Sarina,gaaaaaanz Toll gewordenhast Ihn ausgemessen oder auch ne andere Hose als schnittmuster gemacht?
![]()
24.09.2011 20:50
Zitat von Mooncraft:
Leider können wir grad keins nehmen.![]()
Ich weiß
hab ja 2! Und das Männchen muss nächste Woche zum Tierarzt
der arme Kerl,...aber was muss, das muss!
24.09.2011 20:51
Sarina, die Hose ist toll
so eine würd ich auch nehmen
für Mini natürlich
so eine würd ich auch nehmen
für Mini natürlich
24.09.2011 20:53
Zitat von dusimami:hehe, ich hab auch mädchenstöffchen
Sarina, die Hose ist tollso eine würd ich auch nehmen
für Mini natürlich
![]()
24.09.2011 21:25
Ach zum Thema 1 WOche alleine lassen wollt ich auch noch was sagen.
DAS geht überhaupt net. Klar geb ich die kleine auch mal ab, wenn ich zum Arzt muss. Aber ich hol sie danach gleich wieder. Es gibt Dinge die muss man einem Kind nicht antun, und dazu gehört auch 2 Std im Wartezimmer warten. ABER ich hätte dann gesagt, dass meine Mama einfach bei mir daheim aufpassen soll.
Silija war noch nie irgendwo übernacht. Ich hab sie gestern morgen um 10 Uhr das letzte mal gesehn und dann eigentlich erst wieder heute mittag. Und ich war sooooooooooo froh, dass sie heute morgen um 5 wach geworden ist und wir noch fast 2 Stunden gekuschelt haben, bis ich zum Frühdienst musste. Und ich hab auch jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie mal 2 Stunden abgebe, um was zu erledigen.
DAS geht überhaupt net. Klar geb ich die kleine auch mal ab, wenn ich zum Arzt muss. Aber ich hol sie danach gleich wieder. Es gibt Dinge die muss man einem Kind nicht antun, und dazu gehört auch 2 Std im Wartezimmer warten. ABER ich hätte dann gesagt, dass meine Mama einfach bei mir daheim aufpassen soll.
Silija war noch nie irgendwo übernacht. Ich hab sie gestern morgen um 10 Uhr das letzte mal gesehn und dann eigentlich erst wieder heute mittag. Und ich war sooooooooooo froh, dass sie heute morgen um 5 wach geworden ist und wir noch fast 2 Stunden gekuschelt haben, bis ich zum Frühdienst musste. Und ich hab auch jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie mal 2 Stunden abgebe, um was zu erledigen.
24.09.2011 21:37
Nabend,
Wie geht es euch ?
@sarina: schicke Hose.
@Zähne putzen: wir haben da keine Probleme. Beide putzen freiwillig. Erst allein und dann mach ich nochmal nach.
@Woche abgeben: also lucas war mit 2 1/2 Jahren das 1x 5 nächte allein bei Oma. Und das war super schwer für mich und war auch froh als ich ihn wieder hatte. Sonst war we nur 1x eine Nacht bei Oma das war mit 2 Jahren. Vorher habe ich ihn nie über nacht abgeben.
Und Rafael gebe ich auch vorher nicht nachts zur Oma / Tante ect. Das könnte ich einfach nicht.
Und icj finde auch 1 Woche viel zu lang für son kleinen Zwerg.
Wie geht es euch ?
@sarina: schicke Hose.
@Zähne putzen: wir haben da keine Probleme. Beide putzen freiwillig. Erst allein und dann mach ich nochmal nach.
@Woche abgeben: also lucas war mit 2 1/2 Jahren das 1x 5 nächte allein bei Oma. Und das war super schwer für mich und war auch froh als ich ihn wieder hatte. Sonst war we nur 1x eine Nacht bei Oma das war mit 2 Jahren. Vorher habe ich ihn nie über nacht abgeben.
Und Rafael gebe ich auch vorher nicht nachts zur Oma / Tante ect. Das könnte ich einfach nicht.
Und icj finde auch 1 Woche viel zu lang für son kleinen Zwerg.
24.09.2011 22:20
In Rostock waren wir die erste nacht seit 2 Jahren ohne Kinder,und ich muss sagen ich habe es soooooooo genossen. Es tat uns beiden super gut,und ich denke wenn wir mal ein wellness WE machen wollen ist das auch OK und sollte keiner mama vorgeworfen werden.
Eine Woche würde ich nicht auskommen ohne meine 2 obwohl ich manchmal echt froh darüber wäre,aber ich weiß aus erfahrung von Amanda als sie letztes Jahr eine Woche Urlaub bei Omi gemacht hat das ich sie sooooooooooooo sehr vermisst habe und jeden Tag 5 X angerufen habe um Sie zu hören. Ich habe dass absolut nicht genossen
Eine Woche würde ich nicht auskommen ohne meine 2 obwohl ich manchmal echt froh darüber wäre,aber ich weiß aus erfahrung von Amanda als sie letztes Jahr eine Woche Urlaub bei Omi gemacht hat das ich sie sooooooooooooo sehr vermisst habe und jeden Tag 5 X angerufen habe um Sie zu hören. Ich habe dass absolut nicht genossen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt