*März 2010 Babys*
24.09.2011 12:40
Wir waren auch eben beim Zahnarzt, und da hab ich dann TErmin für mich und mein Mann gemacht, damit wir abwechselnd bei ihm waren.
Die Sprechstundenhilfe ist die Frau vom Zahnrzt hat uns dann nocht Spielsachen gebracht. Hat sper geklappt.
Die Sprechstundenhilfe ist die Frau vom Zahnrzt hat uns dann nocht Spielsachen gebracht. Hat sper geklappt.
24.09.2011 12:42
Zitat von rinchensarina:
Ich werd david jetzt ne jogginghose nähen, hab noch stöffchen da und er braucht dringend welcheBis nachher
![]()
Ach und xanders schürze liegt hier auch
ich bin so schusselig!![]()
ach die
du Verrücktes Huhn, dann haben wir ja en Grund mehr um uns zu treffen. Aber mach du mal erst die dringenden Hosen !!
24.09.2011 12:47
Zitat von sunflower09:echt mal, Treffen steht auch noch aus
Zitat von rinchensarina:
Ich werd david jetzt ne jogginghose nähen, hab noch stöffchen da und er braucht dringend welcheBis nachher
![]()
Ach und xanders schürze liegt hier auch
ich bin so schusselig!![]()
ach diedu Verrücktes Huhn, dann haben wir ja en Grund mehr um uns zu treffen.
Aber mach du mal erst die dringenden Hosen !!
ihr kennt mein Baby ja noch gar nicht
24.09.2011 12:49
Zitat von sunflower09:Wenn das geht,warum nicht,unser Zahnarzt hat leider nicht länger als 16 Uhr auf,somit könnne mein mann un dich nicht doppelt gehen,vorallem war ich schon 5 oder 6 mal da in diesem jahr und muss weiter 5 mal mindestens...
Wir waren auch eben beim Zahnarzt, und da hab ich dann TErmin für mich und mein Mann gemacht, damit wir abwechselnd bei ihm waren.
24.09.2011 13:09
Fotos kommen, zugeschnitten ist alles, aber David schläft und ich muss warten bis er wach ist, sonst wird er vom Nähgeratter wach...
OH GOTT!
Guckt grad jemand das Supertalent?
ich kotze gleich wegen dem Lebend Buffet!!!
OH GOTT!
Guckt grad jemand das Supertalent?
ich kotze gleich wegen dem Lebend Buffet!!!
24.09.2011 13:15
Ich schau gerade in unseren Kaninchenstalle, sehe ein NEST (!!!),...das Nest bewegt sich (oh nein,...schon wieder Junge
) ES SIND 7!!!!!!!! STÜCK!!!!
Ich hatte Mami und Papi Hase n paar Stunden nach der Geburt der beiden Babys vor 5 Wochen getrennt.....Kann das sein, dass der rammelige Papi die arme Mami gleich n paar Minuten nach der Geburt wieder geschwängert hat???
Was mach ich denn nun mit 7 Babys?????
24.09.2011 13:17
dusimami, oje... das ist ja übel! Schau mal in den Haustierforen, es gibt ja ein paar. Auch Hasenforen. Die helfen bestimmt gerne beim vermitteln.
24.09.2011 13:19
@Dusi,sorry,aber ich muss
Verschenke die Hasen einfach,findest sicher abnehmer.
@Sarina,ne das habe ich schon geschaut,genau die gleichen waren bei Frauentaushc vor einiger Zeit,hätte damals schon speien können
Verschenke die Hasen einfach,findest sicher abnehmer.
@Sarina,ne das habe ich schon geschaut,genau die gleichen waren bei Frauentaushc vor einiger Zeit,hätte damals schon speien können
24.09.2011 13:21
Zitat von Mooncraft:
dusimami, oje... das ist ja übel! Schau mal in den Haustierforen, es gibt ja ein paar. Auch Hasenforen. Die helfen bestimmt gerne beim vermitteln.
Ja, das werd ich machen,...hatte schon Probleme, für die beiden anderen n neues zuhause zu finden!
jetzt hab ich hier 3 (!!!) Kaninchenställe, einen für Mami und die 7 Babys, einen für Papi, und einen für die beiden 5 Wochen alte´n Babys,...
grrr..."geplant" war eigentlich nur 1 Kaninchen für meinen Sohn
24.09.2011 13:21
@Dusi: Ja das kann sein, Meerschweine können sogar WÄHREND der Schwascha wieder schwanger werden
Was macht ich mit den Jungen?
Ich will Bilder
Was macht ich mit den Jungen? Ich will Bilder
24.09.2011 13:30
hallo, ihr wart ja ganz schön schreibwütig
curly: wir haben das anziehproblem auch seit neuestens, aber nur bei neuen sachen die er noch nicht kennt, da muss ich ihn dann immer überreden dass er sich die anziehen lässt
, oder er schreit halt mal weil ichs ihm trotzdem anziehe. und das mit 1 1/2 jahren, wie wird das bloß in ein paar jahren werden
*
zähneputzen: war bei uns auch immer ein riesentheater! dann hat schatzi mal versucht elias abzulenken, er durfte kikaninchen oder pinocchio oder sowas auf seinem handy anschauen, und tata zähneputzen war kein problem mehr. das haben wir dann so 4-5 mal gemacht, und dann hab ich einfach irgendwas gesungen während dem putzen und das klappt jetzt immer noch super
ich glaub er hat jetzt einfach gemerkt dass das echt nicht schlimm ist, deswegen macht er garkeinen terror mehr
curly: wir haben das anziehproblem auch seit neuestens, aber nur bei neuen sachen die er noch nicht kennt, da muss ich ihn dann immer überreden dass er sich die anziehen lässt
, oder er schreit halt mal weil ichs ihm trotzdem anziehe. und das mit 1 1/2 jahren, wie wird das bloß in ein paar jahren werden
*
zähneputzen: war bei uns auch immer ein riesentheater! dann hat schatzi mal versucht elias abzulenken, er durfte kikaninchen oder pinocchio oder sowas auf seinem handy anschauen, und tata zähneputzen war kein problem mehr. das haben wir dann so 4-5 mal gemacht, und dann hab ich einfach irgendwas gesungen während dem putzen und das klappt jetzt immer noch super
ich glaub er hat jetzt einfach gemerkt dass das echt nicht schlimm ist, deswegen macht er garkeinen terror mehr
24.09.2011 13:41
dusi: wow, die haben sich ja schnell vermehrt!!! ich hoffe ihr findet für alle ein schönes plätzchen
*
kinder abgeben, übernachten, arzt...
elias hat schon einige male bei meinen eltern übernachtet, was ich auch überhaupt nicht schlimm finde, und er fühlt sich da auch total wohl
als wir vor 2 wochen in der therme waren, hat er zum 1. mal 2mal hintereinander bei ihnen übernachtet, das war auch überhaupt kein problem für ihn. für uns war es allerdings schon komisch ihn so lange nicht zu sehen. aber ich würds wieder tun weils echt schön war mal zeit für uns zu haben und für elias war es ja auch toll bei meinen eltern + patentante und onkel im haus. länger als 2-3 mal übernachten muss ich sagen könnt ich mir im moment noch überhaupt nicht vorstellen, ich würd ihn sooo vermissen.
zum arzt hab ich ihn nur selten mitgenommen, mache das meist mit meiner mama aus dass sie zeit hat und dann bring ich ihn hin (15min) und danach trinken wir dann meist noch kaffee oder gehen spazieren. ist angenehmer für mich und ihn und bei uns wirklich leicht machbar.
*
kinder abgeben, übernachten, arzt...
elias hat schon einige male bei meinen eltern übernachtet, was ich auch überhaupt nicht schlimm finde, und er fühlt sich da auch total wohl
als wir vor 2 wochen in der therme waren, hat er zum 1. mal 2mal hintereinander bei ihnen übernachtet, das war auch überhaupt kein problem für ihn. für uns war es allerdings schon komisch ihn so lange nicht zu sehen. aber ich würds wieder tun weils echt schön war mal zeit für uns zu haben und für elias war es ja auch toll bei meinen eltern + patentante und onkel im haus. länger als 2-3 mal übernachten muss ich sagen könnt ich mir im moment noch überhaupt nicht vorstellen, ich würd ihn sooo vermissen. zum arzt hab ich ihn nur selten mitgenommen, mache das meist mit meiner mama aus dass sie zeit hat und dann bring ich ihn hin (15min) und danach trinken wir dann meist noch kaffee oder gehen spazieren. ist angenehmer für mich und ihn und bei uns wirklich leicht machbar.
24.09.2011 14:06
Schöne Bilder Dusi!!Wirklich!
Und Dschulsi in seinen Chucks zum Anzug! SOOO COOL!
Wär ich so 19 Jahr jünger ich würd mich verlieben!
Und Dschulsi in seinen Chucks zum Anzug! SOOO COOL!
Wär ich so 19 Jahr jünger ich würd mich verlieben!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt