*März 2010 Babys*
25.09.2011 11:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:hehe, ich hab auch mädchenstöffchen
Sarina, die Hose ist tollso eine würd ich auch nehmen
für Mini natürlich
![]()
![]()
![]()
würdest du uns eine nähen??????
25.09.2011 12:17
Zitat von dusimami:na aber sicher doch
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:hehe, ich hab auch mädchenstöffchen
Sarina, die Hose ist tollso eine würd ich auch nehmen
für Mini natürlich
![]()
![]()
![]()
würdest du uns eine nähen??????![]()
heut abend mach ich fotos von den stöffchen
25.09.2011 13:38
mahlzeit zusammen
sagt mal ihr nähwütigen mamas.... näht eine von euch auch zufällig hüttenschuhe??? ich such für paul welche, aber hier gibt es keine zu kaufen
hausschuhe haben wir zwar, aber die zieht er sich immer aus und "socken" läßt er an
sarina... coole schürze und hose... echt geil!
weggeben/überenachten... also paul übernachtet schon mal ne nacht bei oma, aber nur, wenn wir wirklich irgenwo hin müssen (hochzeit, firmenzeug) aber da bring ich ihn abends hin (zum abendbrot) und hol ihn dann nach m frühstück auch ab... ne ganze woche weggeben oder nur 2-3 tage... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals.... da würd ich vor sehnsucht sterben!!!
sagt mal ihr nähwütigen mamas.... näht eine von euch auch zufällig hüttenschuhe??? ich such für paul welche, aber hier gibt es keine zu kaufen
hausschuhe haben wir zwar, aber die zieht er sich immer aus und "socken" läßt er an
weggeben/überenachten... also paul übernachtet schon mal ne nacht bei oma, aber nur, wenn wir wirklich irgenwo hin müssen (hochzeit, firmenzeug) aber da bring ich ihn abends hin (zum abendbrot) und hol ihn dann nach m frühstück auch ab... ne ganze woche weggeben oder nur 2-3 tage... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals.... da würd ich vor sehnsucht sterben!!!
25.09.2011 16:33
Zitat von Melly1976:was sind denn hüttenschuhe?
mahlzeit zusammen![]()
sagt mal ihr nähwütigen mamas.... näht eine von euch auch zufällig hüttenschuhe??? ich such für paul welche, aber hier gibt es keine zu kaufen![]()
hausschuhe haben wir zwar, aber die zieht er sich immer aus und "socken" läßt er an![]()
25.09.2011 17:14
Zitat von dusimami:
Ein paar Bilder von der Hochzeit unserer Freunde![]()
woooow total schön
25.09.2011 18:47
Stoffbilder die ich als Schürze und Hose nehmen kann
den Braunen Stoff mit den grellen Blumen würde ich als Schürze nicht nehmen, der ist Cord
Genauso den Stoff mit den Mädchen, weile Jersey ist
den Braunen Stoff mit den grellen Blumen würde ich als Schürze nicht nehmen, der ist Cord
Genauso den Stoff mit den Mädchen, weile Jersey ist
25.09.2011 19:41
Eine Stunde hat Silija jetzt Theater gemacht. Sobald ich sie ins Bett gelegt hab geschrien wie am Spiess. Dann geh ich rein und sag en bisschen strenger, dass es jetzt reicht und es keinen Grund so zu schreien gibt und zack is Ruhe.
25.09.2011 19:44
Zitat von luckyangel:hahhaa...
Eine Stunde hat Silija jetzt Theater gemacht. Sobald ich sie ins Bett gelegt hab geschrien wie am Spiess. Dann geh ich rein und sag en bisschen strenger, dass es jetzt reicht und es keinen Grund so zu schreien gibt und zack is Ruhe.![]()
![]()
Braucht die Dame jetzt schon starke Worte
Mein Mann sagt, wenn David nachts nicht schlafen will ( er legt sich ja dann zu ihm), dann muss er auch ab und an mal etwas strenger sagen: JETZT WIRD GESCHLAFEN...
Und David legt sich echt hin und zack ist der Daumen im Mund...
Ich glaubs manchmal nicht...
Geh ich mit ins Zimmer lacht David sich nur schlapp....
25.09.2011 20:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:hahhaa...
Eine Stunde hat Silija jetzt Theater gemacht. Sobald ich sie ins Bett gelegt hab geschrien wie am Spiess. Dann geh ich rein und sag en bisschen strenger, dass es jetzt reicht und es keinen Grund so zu schreien gibt und zack is Ruhe.![]()
![]()
Braucht die Dame jetzt schon starke Worte![]()
Mein Mann sagt, wenn David nachts nicht schlafen will ( er legt sich ja dann zu ihm), dann muss er auch ab und an mal etwas strenger sagen: JETZT WIRD GESCHLAFEN...
Und David legt sich echt hin und zack ist der Daumen im Mund...
Ich glaubs manchmal nicht...
Geh ich mit ins Zimmer lacht David sich nur schlapp....
Ja, manchmal brauch sie das echt. Mir blutet zwar danach das Herz, aber was sein muss, muss sein.
Wenn ich daheim bin, brauch mein Mann gar net reingehen. Da schreit sie wie abgestochen. Da darf nur ich rein. Und ich muss sie ins Bett bringen usw.
Hab ich Spätdienst klappt alles ohne Probleme.
25.09.2011 20:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:was sind denn hüttenschuhe?
mahlzeit zusammen![]()
sagt mal ihr nähwütigen mamas.... näht eine von euch auch zufällig hüttenschuhe??? ich such für paul welche, aber hier gibt es keine zu kaufen![]()
hausschuhe haben wir zwar, aber die zieht er sich immer aus und "socken" läßt er an![]()
sarina, das sind vom prinzip socken mit so ner anti-rutsch-ledersohle dran, damit die kids keine kalten füße bekommen.
so was hier:
http://www.jako-o.de/Suchergebnis.suchergebnis.0.h tml?dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=H%C3%BCtt enschuhe
ich kann leider nur socken stricken, aber nicht diese anti-rutsch-ledersohle dran machen.... das übersteigt meine "handarbeits-fähigkeiten"
und ich hätte soooo gern welche für paul, weil er die hausschuh immer auszieht
25.09.2011 20:28
Sarina, den in rosa mit den Fliegenpilzen??? Was möchtest du dafür haben???
25.09.2011 20:29
ne sowas kann ich nciht, bzw hab ich nie versucht.
frag mal im nähthread nach, da sind einige die schühchen und so nähen
oder bei dawanda
frag mal im nähthread nach, da sind einige die schühchen und so nähen
oder bei dawanda
25.09.2011 20:29
Zitat von dusimami:der ist recht dünn, soll nur für drinnen sein?
du musst mir bitte ihren bauchumfang messen, damit ich das bündchen anpassen kann
25.09.2011 20:30
Melly Kresinina näht schöne Schlübbchen,...hab auch schon 2 Paar bei ihr bestellt
25.09.2011 20:31
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:der ist recht dünn, soll nur für drinnen sein?
du musst mir bitte ihren bauchumfang messen, damit ich das bündchen anpassen kann
Ach so
oder den braunen Cord?? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt