*März 2010 Babys*
05.10.2011 22:10
Super, jetzt hab ich Urlaub und nen Sturzflug hingelegt, so das ich mich fast net mehr bewegen kann. AUA.
Ihr wollt gar net wissen wie es passiert is, mein Mann hat sich svhon tot gelacht als ichs ihm erzählt hab.
Ich sag nur, die meisten Unfälle passieren im Haushalt (oder beim Möbel auseinander bauen)
Ihr wollt gar net wissen wie es passiert is, mein Mann hat sich svhon tot gelacht als ichs ihm erzählt hab.
Ich sag nur, die meisten Unfälle passieren im Haushalt (oder beim Möbel auseinander bauen)
06.10.2011 08:36
Zitat von luckyangel:
Super, jetzt hab ich Urlaub und nen Sturzflug hingelegt, so das ich mich fast net mehr bewegen kann. AUA.
Ich sag nur, die meisten Unfälle passieren im Haushalt (oder beim Möbel auseinander bauen)![]()
![]()
![]()
Och nee,...was hast denn angestellt??
06.10.2011 09:47
wow nur noch 7 Wochen.... 9 Monat.... wo ist die Zeit hin? Das geht ja rasend schnell bei der Schwangerschaft
06.10.2011 09:53
Zitat von gsibergerin:BAUUUUUUUUUUUUUUCHBILDDDDDDDDDDDDDD
wow nur noch 7 Wochen.... 9 Monat.... wo ist die Zeit hin? Das geht ja rasend schnell bei der Schwangerschaft![]()
06.10.2011 10:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:BAUUUUUUUUUUUUUUCHBILDDDDDDDDDDDDDD
wow nur noch 7 Wochen.... 9 Monat.... wo ist die Zeit hin? Das geht ja rasend schnell bei der Schwangerschaft![]()
mein Bauch ist doch gar net groß, schaut aus wie im 5 Monat, glaubt mir keiner das ich schon in 7 wochen entbinden soll
06.10.2011 11:46
GSI... dann zeig mal deinen "nicht vorhandenen" bauch
ja, die zeit vergeht mega schnell.... unsere zwerge sind schon 19 monate...
ja, die zeit vergeht mega schnell.... unsere zwerge sind schon 19 monate...
06.10.2011 13:59
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Ich sag nur, die meisten Unfälle passieren im Haushalt (oder beim Möbel auseinander bauen)![]()
![]()
![]()
Aber net lachen
Also ich hab nen Sessel auseinander gebaut. Hatte die Sitzfläche schon weg. Nur die Seitenteile waren hartnäckig. Also dachte ich mir, egal jetzt, der kommt eh aufn Müll, machsts mit gewalt.
Ich also gegen das Seitenteil gestämmt und wie durch ein Wunder is es zur Hälfte abgebrochen und ich über des Teil gegen die Wand gedonnert. Ja, und das war ne Spanblatte wo abgekracht ist und ich hab mir seitlich schön alles abgeschürft.
06.10.2011 14:20
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Aber net lachen![]()
Also ich hab nen Sessel auseinander gebaut. Hatte die Sitzfläche schon weg. Nur die Seitenteile waren hartnäckig. Also dachte ich mir, egal jetzt, der kommt eh aufn Müll, machsts mit gewalt.
Ich also gegen das Seitenteil gestämmt und wie durch ein Wunder is es zur Hälfte abgebrochen und ich über des Teil gegen die Wand gedonnert. Ja, und das war ne Spanblatte wo abgekracht ist und ich hab mir seitlich schön alles abgeschürft.![]()
![]()
![]()
![]()
au weia..... das hört sich ja extremst an
(könnt ich gewesen sein
) wie gehts dir heute? kannst dich n bisl besser bewegen??
06.10.2011 14:43
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Aber net lachen![]()
Ich also gegen das Seitenteil gestämmt und wie durch ein Wunder is es zur Hälfte abgebrochen und ich über des Teil gegen die Wand gedonnert. Ja, und das war ne Spanblatte wo abgekracht ist und ich hab mir seitlich schön alles abgeschürft.![]()
![]()
![]()
![]()
au weia..... das hört sich ja extremst an(könnt ich gewesen sein
)
wie gehts dir heute? kannst dich n bisl besser bewegen??
naja es geht. Die seite is halt ordentlich abgeschuerft. Und am bein hab ich auch ne kleinere abschuerfung.
Silija sagt immer mama aua und zeigt ueberall drauf. Und pusten tut sie auch ganz lieb.
06.10.2011 16:59
habt ihr ideen für weihnachten? ich versuch grad nen wunschzettel zu erstellen..mir fällt nix ein...
06.10.2011 17:43
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Oh
wie gehts denn heute?
06.10.2011 17:44
Zitat von rinchensarina:
habt ihr ideen für weihnachten? ich versuch grad nen wunschzettel zu erstellen..mir fällt nix ein...![]()
für dich oder David?
06.10.2011 17:55
Zitat von sunflower09:david
Zitat von rinchensarina:
habt ihr ideen für weihnachten? ich versuch grad nen wunschzettel zu erstellen..mir fällt nix ein...![]()
für dich oder David?![]()
06.10.2011 18:00
Sarina ich freu mich!!! *
Puh, Weihnachten,...Mini bekommt entweder ne kleine Holzküche, oder nen Puppenwagen .
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt