*März 2010 Babys*
07.10.2011 08:42
UND WIE!!!
wer macht denn alles mit
Liste, ja von mir aus machen wir nachträglich eine?
wer macht denn alles mit
Liste, ja von mir aus machen wir nachträglich eine?
07.10.2011 09:58
wichteln ... bin ich super zufrieden und freu mich schon total. nen wunschzettel vom wichtel wäre auch schön
weihnachtswunschliste .... paul bekommt nen saubsauger von oma und opa, nen lauf(motor)rad von anderen oma und opa, patenonkel darf sich aussuchen ob werkbank oder küche und wir kaufen nen bauernhof von playmobil/lego
lucky ... ist echt krass, wie das mit dir passiert ist.
weihnachtswunschliste .... paul bekommt nen saubsauger von oma und opa, nen lauf(motor)rad von anderen oma und opa, patenonkel darf sich aussuchen ob werkbank oder küche und wir kaufen nen bauernhof von playmobil/lego
lucky ... ist echt krass, wie das mit dir passiert ist.
07.10.2011 10:45
Huhu,
Meld mich auch mal kurz !!
@Weihnachtsgeschenke: wir haben null ahnung !!
Und lucas hat in 2 wochen geburtstag und nichtmal da wissen wir was.
@Wichteln: Jup bin zufrieden mit meinem wichtelchen
@uns: Meine Männer sind mal wieder erkältet und Lucas hat noch mit scharlach zu kämpfen, wurde letzten samstag bei ihm festgestellt, geht ihm aber wieder gut soweit, nur der hautausschlag stört ihn etwas.
@Wichteln: Jup bin zufrieden mit meinem wichtelchen
@uns: Meine Männer sind mal wieder erkältet und Lucas hat noch mit scharlach zu kämpfen, wurde letzten samstag bei ihm festgestellt, geht ihm aber wieder gut soweit, nur der hautausschlag stört ihn etwas.
07.10.2011 12:45
sollen wir die liste öffentlich stellen? dann kann sich einfach jeder rauspicken was das wichtelchen geschrieben hat
so kann man auch ideen für weihnachten gleich sammeln
wie hoch war der betrag noch gleich?
so kann man auch ideen für weihnachten gleich sammeln
07.10.2011 12:58
Ich kenn mein Wichtelchen leider nicht so gut
, aber werde mich bemühen was schönes zu finden!!
, aber werde mich bemühen was schönes zu finden!!
07.10.2011 13:01
Zitat von rinchensarina:
sollen wir die liste öffentlich stellen? dann kann sich einfach jeder rauspicken was das wichtelchen geschrieben hat![]()
so kann man auch ideen für weihnachten gleich sammeln![]()
Also das letzte mal waren es 10€+ versand (versichert).
Aber ich habs nie geschafft bei 10€ zu bleiben
07.10.2011 13:04
was kostet bei euch versand Dschland - Dschland versichert?
Und ich glaub wir hatten zuletzt von vorne rein 15gesagt
+versand
bei 10 bin ich auch nicht geblieben!!
Und ich glaub wir hatten zuletzt von vorne rein 15gesagt
+versand bei 10 bin ich auch nicht geblieben!!
07.10.2011 13:07
Wir haben jetzt auch noch ne zugelaufene Katze
Unsere hat die einfach eingeladen
... haben ein Loch gemacht für unsere damit die in die Werkstatt rein kommt, nun haben wir 2 drinnen... nd sie teilt brav ihr essen mit der, und heute morgen lagen sie sogar beide im Korb zusammen. Sind ungefähr gleich alt, nur die wilde sieht nicht so gt aus, hat ein Ohr aufgeschlitzt und schaut so komisch rein
Unsere hat die einfach eingeladen
... haben ein Loch gemacht für unsere damit die in die Werkstatt rein kommt, nun haben wir 2 drinnen... nd sie teilt brav ihr essen mit der, und heute morgen lagen sie sogar beide im Korb zusammen. Sind ungefähr gleich alt, nur die wilde sieht nicht so gt aus, hat ein Ohr aufgeschlitzt und schaut so komisch rein
07.10.2011 13:14
Unser Küchenverkäufer hat mich heute morgen geschockt. Hab den nochmal angerufen, da er nochmal vorbeikommen wollte um alles nachzumessen, weil ja jetzt Boden usw drinne is.
Da meinte der, unsere Küche sei noch gar net bestellt und die brauch noch 12 Wochen!!!!!!!!!!!!! Zum Glück hatte er sich geirrt und sie is schon bestellt und kommt soar schon anfang November.
Da meinte der, unsere Küche sei noch gar net bestellt und die brauch noch 12 Wochen!!!!!!!!!!!!! Zum Glück hatte er sich geirrt und sie is schon bestellt und kommt soar schon anfang November.
07.10.2011 13:23
Zitat von sunflower09:hmm, ich würd der als erstes ein flohhalsband umlegen (der zugelaufenen!) und evtl mal den tierarzt anrufen was er meint
Wir haben jetzt auch noch ne zugelaufene KatzeUnsere hat die einfach eingeladen
![]()
07.10.2011 13:23
Zitat von luckyangel:supi
Unser Küchenverkäufer hat mich heute morgen geschockt. Hab den nochmal angerufen, da er nochmal vorbeikommen wollte um alles nachzumessen, weil ja jetzt Boden usw drinne is.
Da meinte der, unsere Küche sei noch gar net bestellt und die brauch noch 12 Wochen!!!!!!!!!!!!! Zum Glück hatte er sich geirrt und sie is schon bestellt und kommt soar schon anfang November.![]()
ich bin auch froh das wir das thema endlich abgeschlossen haben
*
Was ist eigtl mit kamuc? macht sie mit beim wichteln?
07.10.2011 13:24
Zitat von sunflower09:6,90 bei der post
was kostet bei euch versand Dschland - Dschland versichert?
Und ich glaub wir hatten zuletzt von vorne rein 15gesagt+versand
bei 10 bin ich auch nicht geblieben!!
4€ hermes
ich nehme hermes
07.10.2011 13:25
Zitat von Carmen1609:hast gar nix vom scharlach berichtet
Huhu,
@Wichteln: Jup bin zufrieden mit meinem wichtelchen![]()
aber gute besserung an deine jungs
07.10.2011 13:27
Zitat von rinchensarina:
sollen wir die liste öffentlich stellen ? dann kann sich einfach jeder rauspicken was das wichtelchen geschrieben hat![]()
so kann man auch ideen für weihnachten gleich sammeln![]()
fänd ich auch gut.... dann kann ja jeder sehen, was "gewünscht" wird
sun... das mit der zugelaufenen katze ist ja irgendwie süß... eure teilt alles mit der... würde aber auch mal zum tierarzt gehen falls sie länger bei euch "zu besuch" bleibt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt