Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
07.10.2011 13:27
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Huhu,

Meld mich auch mal kurz !!

@Weihnachtsgeschenke: wir haben null ahnung !!
Und lucas hat in 2 wochen geburtstag und nichtmal da wissen wir was.

@Wichteln: Jup bin zufrieden mit meinem wichtelchen

@uns: Meine Männer sind mal wieder erkältet und Lucas hat noch mit scharlach zu kämpfen, wurde letzten samstag bei ihm festgestellt, geht ihm aber wieder gut soweit, nur der hautausschlag stört ihn etwas.

hast gar nix vom scharlach berichtet
aber gute besserung an deine jungs

war bei FB zu lesen
Melly1976
7344 Beiträge
07.10.2011 13:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

was kostet bei euch versand Dschland - Dschland versichert?
Und ich glaub wir hatten zuletzt von vorne rein 15gesagt +versand
bei 10 bin ich auch nicht geblieben!!
6,90 bei der post
4€ hermes
ich nehme hermes

hermes ist zwar günstiger, aber die brauchen irgendwie voll lange. mein paket zu kristina hat tatsächlich 5 tage gebraucht... und dabei wohnen wir gar nicht sooo weit auseinander
sunflower09
11720 Beiträge
07.10.2011 13:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Wir haben jetzt auch noch ne zugelaufene Katze Unsere hat die einfach eingeladen ... haben ein Loch gemacht für unsere damit die in die Werkstatt rein kommt, nun haben wir 2 drinnen... nd sie teilt brav ihr essen mit der, und heute morgen lagen sie sogar beide im Korb zusammen. Sind ungefähr gleich alt, nur die wilde sieht nicht so gt aus, hat ein Ohr aufgeschlitzt und schaut so komisch rein
hmm, ich würd der als erstes ein flohhalsband umlegen (der zugelaufenen!) und evtl mal den tierarzt anrufen was er meint

dann fang du mal ne richtig wilde Katze!!! ich muss eh nächste woche nochmal nachimpfen lassen unsere, dann frag ich die TA mal
sunflower09
11720 Beiträge
07.10.2011 13:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

6,90 bei der post
4€ hermes
ich nehme hermes

wie machst du das bei Hermes? gibt es da so Läden oder?
Weil dann schicke ich meins auch von Dschld aus weg!
Melly1976
7344 Beiträge
07.10.2011 13:31
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Wir haben jetzt auch noch ne zugelaufene Katze Unsere hat die einfach eingeladen ... haben ein Loch gemacht für unsere damit die in die Werkstatt rein kommt, nun haben wir 2 drinnen... nd sie teilt brav ihr essen mit der, und heute morgen lagen sie sogar beide im Korb zusammen. Sind ungefähr gleich alt, nur die wilde sieht nicht so gt aus, hat ein Ohr aufgeschlitzt und schaut so komisch rein
hmm, ich würd der als erstes ein flohhalsband umlegen (der zugelaufenen!) und evtl mal den tierarzt anrufen was er meint

dann fang du mal ne richtig wilde Katze!!! ich muss eh nächste woche nochmal nachimpfen lassen unsere, dann frag ich die TA mal

so richtig wild?? wow... wunder, das die dann bei euch bzw. katzi im körbchen mit schläft... vielleicht wird sie ja noch zutraulich
sunflower09
11720 Beiträge
07.10.2011 13:32
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

sollen wir die liste öffentlich stellen ? dann kann sich einfach jeder rauspicken was das wichtelchen geschrieben hat
so kann man auch ideen für weihnachten gleich sammeln
wie hoch war der betrag noch gleich?

fänd ich auch gut.... dann kann ja jeder sehen, was "gewünscht" wird

sun... das mit der zugelaufenen katze ist ja irgendwie süß... eure teilt alles mit der... würde aber auch mal zum tierarzt gehen falls sie länger bei euch "zu besuch" bleibt

ja wir müssen die nur gefangen bekommen aber eigentlich wollte ich keine 2. aber die tut mir aber leid, noch so klein und alleine...
sunflower09
11720 Beiträge
07.10.2011 13:34
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

so richtig wild?? wow... wunder, das die dann bei euch bzw. katzi im körbchen mit schläft... vielleicht wird sie ja noch zutraulich

ja die Mutter von der ist ne richtige getiegerte wilde, und daraus ist ne ganz schwarze Katze geworden. Aber die hat auch richtig wildes gesicht. Denke die hat hunger und deswegen bleibt die einfach bei unserer... Unsere ist total froh, will immer mit der spielen. Aber die mag das nicht dann knurrt (ja Katzen knurren auch) die immer
Melly1976
7344 Beiträge
07.10.2011 13:34
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

6,90 bei der post
4€ hermes
ich nehme hermes

hier gibt es verschiedene läden, die nen hermes-shop mitmachen... da gibt man das päckchen ab und du bekommst dann so ne quittung. ist eigentlich ganz praktisch (mir nur zu langsam von der versandzeit her)
sunflower09
11720 Beiträge
07.10.2011 13:35
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

6,90 bei der post
4€ hermes
ich nehme hermes

hier gibt es verschiedene läden, die nen hermes-shop mitmachen... da gibt man das päckchen ab und du bekommst dann so ne quittung. ist eigentlich ganz praktisch (mir nur zu langsam von der versandzeit her)

ja 5 Tage ist schon viel. Von Belgien aus hab ich 8,50 bezahlt bei der Post und das wurde dann in Dschld von DHL geliefert.
Melly1976
7344 Beiträge
07.10.2011 13:40
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

ja die Mutter von der ist ne richtige getiegerte wilde, und daraus ist ne ganz schwarze Katze geworden. Aber die hat auch richtig wildes gesicht. Denke die hat hunger und deswegen bleibt die einfach bei unserer... Unsere ist total froh, will immer mit der spielen. Aber die mag das nicht dann knurrt (ja Katzen knurren auch) die immer

hab ich auch schon erlebt... hatte ja auch mal 2 katzis.... echt witzig, wenn die das machen.
dann hoffen wir mal, das die wilde mal ein bißchen mit eurer spielen will
Melly1976
7344 Beiträge
07.10.2011 13:41
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

6,90 bei der post
4€ hermes
ich nehme hermes

ja 5 Tage ist schon viel. Von Belgien aus hab ich 8,50 bezahlt bei der Post und das wurde dann in Dschld von DHL geliefert.

8,50€ ist ja auch schon n ganz stolzer preis... da kann man ja echt bald nach D fahren und das dort bei hermes aufgeben... wäre ja dann für euch echt ne überlegung wert
sunflower09
11720 Beiträge
07.10.2011 13:43
nee für 4euro extra fahren rendiert sich nicht, aber werde es dann bei Gelegenheit mitholen, wenn wir einkaufen fahren oder so... muss mal schauen ob es das da gibt wo wir immer kaufen fahren!!
sunflower09
11720 Beiträge
07.10.2011 13:47
sehe gerade sogar tankstellen, ottoshops und blumenläden bieten den hermesversand an??? kann denn das sein?
sunflower09
11720 Beiträge
07.10.2011 13:48
Packt ihr das Paket ein? Darf man das?
*sorry ich poste hier wie wild .... ups*
Melly1976
7344 Beiträge
07.10.2011 13:50
sun.... hier kommt jetzt wenigstens mal leben in den thread

ja, blumenläden, geschänkeläden, tanken... alle könnten hermes machen.
und verpacken darf man die kartons auch.
die geschenke verpack ich auf jeden fall... und wenn das papier noch für den karton reicht, mach ich das auch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt