Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
25.10.2011 12:42
Zitat von dusimami:

Melly suuuper! Sowas hört man als Mama doch soooo gerne Gute Besserung an klein Pauli
Gsi bei uns sind ab nächste Woche auch Herbstferien

*
Mini gehts wieder besser, sie hustet zwar noch (vor allem abends und im Schlaf ) aber das ist kein Vergleich zu der letzten Woche!

*
hexe gabs schon ein Gespräch im Kindi? Gehts Nico auch n bisl besser? Und wie wars im schönen BaWü ?

dankeee... werd pauli die wünsche ausrichten
sunflower09
11719 Beiträge
25.10.2011 13:15
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

ich hab heut hebitermin.. da freu ich mich immer
bauchbild hab ich mal n neues gemacht, gibts aber nur per pn
gsi, was is mit deinem bauchbild???

ICH ICH ICH... mag gern ein bauchbild sehen

ICH AUCH
jessy1985
636 Beiträge
25.10.2011 14:08
hallo
ich meld mir auch mal kurz! komm zur zeit einfach nicht oft zum computer, irgendwie läuft mir die zeit davon aber im grunde genommen mag ich das ja wenn immer etwas zu tun ist
*
ich hoffe euch allen gehts gut!
*
melly: super dass es mit paul so gut klappt und gute besserung
*
gsi: so süß deine kleine
*
schlafen im elternbett: das möchte elias zur zeit auch am liebsten.
aber er schläft so unruhig und braucht soo viel platz. deshalb geht er immer in seinem bett schlafen, und wenn er dann irgendwann nachts wach wird hole ich ihn zu uns rüber. das ist für ihn und für uns ok! ist eh so schön wenn er sich dann mal zu mir und mal zum papa kuschelt
*
*
*
uns gehts zur zeit relativ gut, arbeit läuft gut und kita mitlerweile auch sehr gut ich traus mir fast garnicht zu sagen, weil ich angst habe dass ichs verschreie elias weint sogar garnicht mehr wenn ich gehe und freut sich in der früh schon immer das ist so ein schönes gefühl und wahnsinn wie schnell das manchmal geht!
morgen ist feiertag und wir haben frei und elias bekommt seinen "gotlpack" falls das jemand von euch kennt (ist bei uns immer im herbst, da bekommt man von pate/patin ein geschenk, und sowas wie einen zopf)! gibts das bei euch auch???
Melly1976
7344 Beiträge
25.10.2011 14:23
Zitat von jessy1985:

hallo
ich meld mir auch mal kurz! komm zur zeit einfach nicht oft zum computer, irgendwie läuft mir die zeit davon aber im grunde genommen mag ich das ja wenn immer etwas zu tun ist
*
*
*
*
aber er schläft so unruhig und braucht soo viel platz. deshalb geht er immer in seinem bett schlafen, und wenn er dann irgendwann nachts wach wird hole ich ihn zu uns rüber. das ist für ihn und für uns ok! ist eh so schön wenn er sich dann mal zu mir und mal zum papa kuschelt
*
*
*
uns gehts zur zeit relativ gut, arbeit läuft gut und kita mitlerweile auch sehr gut ich traus mir fast garnicht zu sagen, weil ich angst habe dass ichs verschreie elias weint sogar garnicht mehr wenn ich gehe und freut sich in der früh schon immer das ist so ein schönes gefühl und wahnsinn wie schnell das manchmal geht!
morgen ist feiertag und wir haben frei und elias bekommt seinen " gotlpack " falls das jemand von euch kennt (ist bei uns immer im herbst, da bekommt man von pate/patin ein geschenk, und sowas wie einen zopf)! gibts das bei euch auch???

hey, schön das es mit dem KiGa jetzt super klappt... hab ja gesagt, nicht aufgeben

gotlpack... kenn ICH nicht... was genau ist damit gemeint, außer das es ein geschenk ist??
jessy1985
636 Beiträge
25.10.2011 14:38
Zitat von Melly1976:

Zitat von jessy1985:

hallo
*
*
*
*
*
*
*
morgen ist feiertag und wir haben frei und elias bekommt seinen " gotlpack " falls das jemand von euch kennt (ist bei uns immer im herbst, da bekommt man von pate/patin ein geschenk, und sowas wie einen zopf)! gibts das bei euch auch???

hey, schön das es mit dem KiGa jetzt super klappt... hab ja gesagt, nicht aufgeben

gotlpack... kenn ICH nicht... was genau ist damit gemeint, außer das es ein geschenk ist??

tja das ist einfach so ein brauch bei uns. goti sagt man ja bei uns zur patin und das "pack" kommt vielleicht von paket oder so
auf jedenfall wird da das patenkind beschenkt, was man bekommt ist eigentlich egal (kleidung, spielsachen, größere kinder auch geld) und eben immer so einen leckeren "zopf" dazu (bei den mädchen in form einer "henne", bei den buben ist es die form eines "hirschen")
ja und irgendwann um allerheiligen herum also um den 01.11. kommt dann die "goti"zu besuch und bringt geschenke und alle kinder freuen sich da natürlich schon immer drauf. woher der brauch kommt weiß ich auch nicht ich werds mal googeln
Melly1976
7344 Beiträge
25.10.2011 14:47
Zitat von jessy1985:

Zitat von Melly1976:

Zitat von jessy1985:

hallo
*
*
*
*
*
*
*

tja das ist einfach so ein brauch bei uns. goti sagt man ja bei uns zur patin und das "pack" kommt vielleicht von paket oder so
auf jedenfall wird da das patenkind beschenkt, was man bekommt ist eigentlich egal (kleidung, spielsachen, größere kinder auch geld) und eben immer so einen leckeren "zopf" dazu (bei den mädchen in form einer "henne", bei den buben ist es die form eines "hirschen")
ja und irgendwann um allerheiligen herum also um den 01.11. kommt dann die "goti"zu besuch und bringt geschenke und alle kinder freuen sich da natürlich schon immer drauf. woher der brauch kommt weiß ich auch nicht ich werds mal googeln

der zopf... ist der aus hefeteig, oder was meinst du mit zopf??
aber so ein brauch gibt es hier bei uns nicht... zumindest nicht im siegerland... und goti wird hier auch zur patentante gesagt... oder gote
25.10.2011 16:32
Jessy den Gotelpack gibt es aber nur im Tirol weiss das weil der Papa vom großen ein Tiroler ist. Der rest von Österreich kennt das auch net
.
.
.

ICh war ja sooooo hartnäckig bei Toy***s das ich den Akkuschrauber jetzt nachgeliefert bekomme und die 10 Euro die ich mehr bezahlt hab schon auf meinem Konto sind na ja hab denne auch jeden Tag mindestens eine Mail geschrieben und das für mehr als 2 Wochen die werden so genervt von mir sein das sie dass lieber nachsenden als noch mehr Mails und drohungen zu bekommen
Amaryllis
6154 Beiträge
25.10.2011 17:17
Huhu
@Dusi,war nicht in BaWü fahre erst am Samstag Freitag hab ich noch ne Pepperparty
Gespräch habe ich Donnerstag...wird immer wieder und wieder verschoben
25.10.2011 19:19
Super GSI

Wir haben nen Wackelstuhl und ich hab da net mehr dran gedacht und mich vorhin drauf gesetzt. Und was passiert, der kracht zusammen. Silija hat erstmal fürchterlich geheult... Aber danach gings die ganze Zeit Mama bummmmmm.
25.10.2011 21:45

36 ssw

mal den sitz fürs baby testen
rinchensarina
23180 Beiträge
25.10.2011 21:48
gsiiiiiii, eeendlich...
schöner Bauch wieviel hast du diese SS zugenommen??
Ich will nciht mehr auf die Waage
Sag mal schickst du jmnnd ne SMS hier wenn Hanna da ist?
25.10.2011 21:50
Zitat von rinchensarina:

gsiiiiiii, eeendlich...

anfang der ss hatte ich 85 kg heute hab ich 87 kg
hab von keinem die Telefonnummer kann also keinem ne sms senden
rinchensarina
23180 Beiträge
25.10.2011 21:52
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

gsiiiiiii, eeendlich...

anfang der ss hatte ich 85 kg heute hab ich 87 kg
hab von keinem die Telefonnummer kann also keinem ne sms senden
häää, du hast nur 2kg zugenommen? is das gesund?
Soll ich dir meine geben?
dusimami
3788 Beiträge
26.10.2011 07:57
Guten morgen zusammen,

Gsi wow, was ne Murmel!!!!!!!!
hexe achsooooo,...da hab ich dann wohl was verwechselt Oh ne Pepperparty seeehr witzig!!!! Wie blöd, dass der Termin ständig verschoben wird,...mach denen mal Dampf, das kann ja nicht sein, dass die dich so in der Luft hängen lassen
Lucky buuuuummmmm

Melly1976
7344 Beiträge
26.10.2011 09:25
GSI... schöne Murmel.... und cooler Anzug... kann ich mir den ausleihen

ich fahr heut nach kölle.... und bekomm neue haare. werd meiner schwester dann sagen, das sie ein foto machen soll und bei FB einstellt.... dann kann ich das hier auch reinkopieren

wünsch euch allen einen schönen tag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt