*März 2010 Babys*
24.10.2011 13:56
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:
Am 21.11 kommt unsere Küche und wird gleich aufgebaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was macht deine mens?![]()
Die is immernoch net da![]()
![]()
![]()
Hab noch Tabletten zum auslösen da, wenn ich se bis Freitag net hab, werd ich die mal nehmen.
mach doch mal nen ss test ?![]()
das kommt bestimmt vom ganzen streß wegen der irenovierung und umzug... bestimmt hat sie sich deswegen verschoben![]()
nee test werd ich keinen machen. Es kann diesen monat eigentlich gar net passiert sein. Wenn ich nen ES hatte,was ein wunder waere,dann hatten wir keinen sex.
achso, ja das kann ich nciht beurteilen
24.10.2011 15:10
meine schwägerin hat ja auch keinen ES und der ihre Periode blieb auch immer aus.. ewig...
und dann sollte sie die tabl auch immer zum auslösen nehmen, und einen monat hat sie gedacht, ne ich geh mal zum arzt, nur mal so..
und was war? 8.SSW!!!!
ich würd vermutlich auch testen
und dann sollte sie die tabl auch immer zum auslösen nehmen, und einen monat hat sie gedacht, ne ich geh mal zum arzt, nur mal so..
und was war? 8.SSW!!!!
ich würd vermutlich auch testen
24.10.2011 19:09
Mal schaun,vielleicht teste ich ja am Freitag.
Ich hab die Tabletten bisher nur einmal genommen und danach geblutet wie ein abgeschlachtetes schw.... Deswegen nehm ich die eigentlich nie. Aber jetzt warte ich ja auf die Mens, damit ich mit spritzen anfangen kann.
Ich hab die Tabletten bisher nur einmal genommen und danach geblutet wie ein abgeschlachtetes schw.... Deswegen nehm ich die eigentlich nie. Aber jetzt warte ich ja auf die Mens, damit ich mit spritzen anfangen kann.
24.10.2011 19:18
Zitat von luckyangel:genau warte noch ein paar tage
ist ja auch immer so ne sache, jeder hat mal dies und das gehört, vetrau auf dein gefühl
24.10.2011 19:22
Zitat von rinchensarina:
![]()
ist ja auch immer so ne sache, jeder hat mal dies und das gehört, vetrau auf dein gefühl![]()
Soviel geld wie du für TT ausgegeben hast, hab ich schon für Schwangerschaftstests ausgegeben
24.10.2011 19:52
Zitat von luckyangel:na siehste
Zitat von rinchensarina:
![]()
ist ja auch immer so ne sache, jeder hat mal dies und das gehört, vetrau auf dein gefühl![]()
Soviel geld wie du für TT ausgegeben hast, hab ich schon für Schwangerschaftstests ausgegeben![]()
![]()
![]()
wobei meine "Macke" irgendwie besser is, oder?!
24.10.2011 22:23
Muss ich mein kind verstehen?? Sie schreit grad wie am spiess. Ich geh rein,hol sie ausm bett und kuschel mit ihr. Sie nimmt ihren schnulli und schmeisat ihn in die ecke. Rutscht von meinem schoss,laeuft ins schlafzimmer. Klettert aufs bett,legt sich hin,sagt decke und schl
aeft.
aeft.
25.10.2011 08:27
Zitat von luckyangel:hahahah, da will wohl jmnd im elternbett schlafen
Muss ich mein kind verstehen?? Sie schreit grad wie am spiess. Ich geh rein,hol sie ausm bett und kuschel mit ihr. Sie nimmt ihren schnulli und schmeisat ihn in die ecke. Rutscht von meinem schoss,laeuft ins schlafzimmer. Klettert aufs bett,legt sich hin,sagt decke und schl![]()
![]()
aeft.
25.10.2011 09:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:hahahah, da will wohl jmnd im elternbett schlafen
Muss ich mein kind verstehen?? Sie schreit grad wie am spiess. Ich geh rein,hol sie ausm bett und kuschel mit ihr. Sie nimmt ihren schnulli und schmeisat ihn in die ecke. Rutscht von meinem schoss,laeuft ins schlafzimmer. Klettert aufs bett,legt sich hin,sagt decke und schl![]()
![]()
aeft.
![]()
kenn ich irgendwie.... paul will zur zeit auch bei uns im bett schlafen... aber ich will das nicht, weil ich dann nämlich kein auge zubekomme...
25.10.2011 09:51
hi mädels,
alles gesund und munter bei euch? ich hoffe es... paul hat nämlich voll die erkältung... aber im KiGa sind sooo viele erkältet, da war es echt nur ne frage der Zeit, das er das auch bekommt
gestern hatte ich auch das gespräch mit der leitung, nach der eingewöhnungszeit. die erzieherinnen sind sich alle einig...
paul ist ein pfiffiges, aufgewecktes, musikalisches und intelligentes kleines kerlchen, der jeden mag und jeder mag ihn. er ist an allen interessiert aber er bevorzugt musik und tiere
ach neee....
er ist voll pflegeleicht haben sie gemeint und wenn man ihm was sagt, dann macht er es auch (tasche holen zum frühstück oder in den wickelraum zum pampi wechseln) voll schön.... von seiner störung mit der motorik und koordination ist nichts mehr zu merken ach ja... sprachlich ist er auch sehr weit entwickelt für sein alter... liegt aber daran, das er sich an den "schulkindern" orientiert... und sie lassen ihn auch, weil er inputt für sein kleines köpfchen will... echt lustig
kurz gesagt... alles ist super
und ich bin echt froh darüber
ansonsten... er ist halt erkältet, mein mann und ich fangen auch an
aber ich glaub, bei dem wetter und so kein wunder... warm, kalt, warm, kalt... da kann man ja nur krank werden
alles gesund und munter bei euch? ich hoffe es... paul hat nämlich voll die erkältung... aber im KiGa sind sooo viele erkältet, da war es echt nur ne frage der Zeit, das er das auch bekommt
gestern hatte ich auch das gespräch mit der leitung, nach der eingewöhnungszeit. die erzieherinnen sind sich alle einig...
paul ist ein pfiffiges, aufgewecktes, musikalisches und intelligentes kleines kerlchen, der jeden mag und jeder mag ihn. er ist an allen interessiert aber er bevorzugt musik und tiere
ach neee....
er ist voll pflegeleicht haben sie gemeint und wenn man ihm was sagt, dann macht er es auch (tasche holen zum frühstück oder in den wickelraum zum pampi wechseln) voll schön.... von seiner störung mit der motorik und koordination ist nichts mehr zu merken ach ja... sprachlich ist er auch sehr weit entwickelt für sein alter... liegt aber daran, das er sich an den "schulkindern" orientiert... und sie lassen ihn auch, weil er inputt für sein kleines köpfchen will... echt lustig
kurz gesagt... alles ist super
und ich bin echt froh darüber ansonsten... er ist halt erkältet, mein mann und ich fangen auch an
aber ich glaub, bei dem wetter und so kein wunder... warm, kalt, warm, kalt... da kann man ja nur krank werden
25.10.2011 11:50
Ab morgen Herbstferien für 8 Tage Juhhuu kein frühes Aufstehen!!! Und da morgen Feiertag ist darf ich AUSSCHLAFEN und mein Mann übernimmt Maike.... ich liebe solche Tage
25.10.2011 12:00
ich hab heut hebitermin..
da freu ich mich immer
bauchbild hab ich mal n neues gemacht, gibts aber nur per pn
gsi, was is mit deinem bauchbild???
da freu ich mich immer bauchbild hab ich mal n neues gemacht, gibts aber nur per pn
gsi, was is mit deinem bauchbild???
25.10.2011 12:03
Melly
suuuper! Sowas hört man als Mama doch soooo gerne
Gute Besserung an klein Pauli
Gsi bei uns sind ab nächste Woche auch Herbstferien
*
Mini gehts wieder besser, sie hustet zwar noch (vor allem abends und im Schlaf
) aber das ist kein Vergleich zu der letzten Woche!
*
hexe gabs schon ein Gespräch im Kindi? Gehts Nico auch n bisl besser? Und wie wars im schönen BaWü
?
suuuper! Sowas hört man als Mama doch soooo gerne
Gute Besserung an klein Pauli
Gsi bei uns sind ab nächste Woche auch Herbstferien
*
Mini gehts wieder besser, sie hustet zwar noch (vor allem abends und im Schlaf
) aber das ist kein Vergleich zu der letzten Woche! *
hexe gabs schon ein Gespräch im Kindi? Gehts Nico auch n bisl besser? Und wie wars im schönen BaWü
?
25.10.2011 12:04
Zitat von luckyangel:
![]()
aeft.
Dusi hat in dem Alter angefangen zu schlafwandeln... war sie denn richtig wach?
25.10.2011 12:42
Zitat von rinchensarina:
ich hab heut hebitermin..da freu ich mich immer
bauchbild hab ich mal n neues gemacht, gibts aber nur per pn![]()
gsi, was is mit deinem bauchbild???![]()
ICH ICH ICH... mag gern ein bauchbild sehen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt